PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caduceus Droppen ?

Celosya
27-03-16, 09:43
kann mir mal wer genau sagen wo ich die level 30 version in Gelb finde ?

Pupsgrotte
27-03-16, 10:48
Ist ein random drop.

GER-b4D8oY
27-03-16, 14:05
Caduceus = Ja ist ein random drop.

Habe die jetzt komplett Gelb mit 213 DPS

T4rulis_GER
27-03-16, 14:12
Caduceus = Ja ist ein random drop.

Habe die jetzt komplett Gelb mit 213 DPS

213 SPS.... Erinnert mich an die Leute die in Diablo3 Paper-DPS stacken und glauben, sie sind nun die dicksten. :D
Die DPS die im Menü steht, sagt im Kern nicht viel aus.

Pupsgrotte
27-03-16, 14:14
DPS ist nicht alles, macht aber viel aus. Mit meiner Vector mache ich 198k DPS und habe noch immer 72k Leben. Geht alles wenn man es richtig macht. Und ich bin keine Glaskanone :)

T4rulis_GER
27-03-16, 19:52
Ist genauso schwachsinnig

Viele stacken Kopfschuss-Schaden mit Präzision. Das schraubt die Menü DPS hoch. Hat aber in der Praxis quasi keinen Auswirkung. Das Gleiche beim Magazin. Nur weil das Magazin 50% mehr laden kann, und die Reload-Zeit reduziert ist, wird die echte DPS nicht wirklich steigen, da man in der Praxis eh meist hit&cover macht. Keiner feuert dauernd alle Patronen am Stück auf einen Feind.

Ebenso, sind die Talente nicht mit drin.
Ich mache zb. bei Gegner die nicht in Deckung sind 13% mehr Crit-Chance. Im PvE ist das fast immer der Fall. Im Menü werden sie aber nicht berücksichtige. Durch die Caduceus kann ich Puls und Deckung alle 10-15s zünden, wenn es sein muss. Damit steigt Crit-Dmg und Chance sowie der Gesamtschaden deutlich an. Im Schnitt mach ich damit statt 38k gute 60k pro Treffer. Das sind fast 60% mehr Schaden, welcher in der Menü DPS nicht wieder gespiegelt wird. (Obendrein wirkt dieser Effekt auf die gesamte Gruppe.)

Ich könnte problemlos auf über 200k SPS stacken. Würde aber in der Praxis deutlich an Schaden verlieren.

Mit ~200k PaperSPS muss man am Leben oder Elektronik sparen. Doch gerade letztere ist zum nutzen der Talente und die Effektivität der Skills wichtig. Wer wie "GER-TheDivision" nur 535 Punkte in Elektronik hat, kann die zb. Cooldown-Reduktion der Waffe nicht nutzten. Doch gerade diese macht die Waffe extrem stark.

Kurz um.
Die Menü-SPS ist Schwachsinn, und sagt nur wenig über den tatsächlichen Schaden aus. Leider unterstützen das die Entwickler durch ihre dumme Rechnung.