PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Support Ungenügend minus minus

suni-san
27-03-16, 07:25
Hallo. Ich warte jetzt schon wieder über 4 Wochen auf eine Antwort. :mad::mad::mad::mad:
Die ganzen Patches könnt ihr in die Tonne kloppen, es wird immer schlimmer mit den Bugs. Ich lasse mal Dampf ab, vielleicht klappt es so, oder muss ich persönlich bei euch vor der Tür aufkreuzen und euch in den Allerwertesten treten, ich hätte sehr große Lust dazu.

Ein normaler Bürger wäre schon im Knast, aber Ubisoft kann es sich leisten.

Zu meinen Problemen:

Problem 1:

Ich habe das Spiel Might & Magic Heroes 7 mir gekauft im Laden. Habe es mehrmals nei installiert und mehrmals gedownloadet. Jedesmal bekomme ich die Nachricht Spiel kann nicht gefunden werden.
Habe es auch manuell gesucht. Dann wurden die Dateien überprüft, danach habe ich es neu gestartet und es kam das gleiche Problem. Alle Treiber sind aktuel, sowie Windows. Habe das auch ohne Antivirus probiert nichts.
Auf den ganzen Mist mit Might and Magic 6 habe ich keine Lust noch einmal durch zu machen, und dort geht immer nocht nicht alles 100% Da komme ich zu Problem 2

Problem 2:

Das Spiel Might and Magic 6 geht immer noch nicht 100%, vielleicht 60%, Fast alle 5-10 Minuten friert das Spiel ein, der Bildschirm bleibt dann schwarz. Ich habe schon einen super Rechner. Warum wird da nichts mehr gemacht?

Lanicya
27-03-16, 18:25
Ich habe schon einen super Rechner. Warum wird da nichts mehr gemacht?

Dann erzähl mal um was für einen "Super Rechner" es sich dreht? Da ist mit Sicherheit irgendwo ein Software / Treiber Problem. Bei mir laufen beide Teile auf beiden Systemen tadellos.

gruß

FireStormJK
19-04-16, 19:52
das heroes 6 probleme macht ist mir persönlich auch gut bekannt. ich hatte immer den bug das mein spielstand immer wieder zurückgesetzt wurde und somit mehrere stunden für nichts immer gespielt hab. ich denke das lag an diesem cloud spielstand hochladen müll.
irgendwann hatte ich keine lust mehr auf das spiel.

aber irgendwie wundert das mich inzwischen bei ubisoft spielen nicht mehr. ich kenne kaum ein ubisoft spiel wo mir bugs auffallen. :D

Fireseed
20-04-16, 09:25
Ein paar Infos zu deinem Rechner wären wirklich hilfreich. Bei mir laufen die beiden Spiele problemlos, auch wenn Might & Magic Heroes 7 noch einige teils sehr unschöne Bugs hat.
Wenn Uplay das Spiel runterlädt, sollte er auch wissen wo es zu finden ist. Daher wundert mich die Fehlermeldung.

Ich habe bei so welchen Problemen immer die beiden install.state Dateien aus dem Hauptverzeichnis der Spiele gelöscht und mit Adminrechten gestartet.