PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäe Multitalent vebugt.

o-Man-At-Arms-o
27-03-16, 03:06
Die Trophäe Multitalent ist bei mir verbugt. Obwohl alle Vorraussetzungen erfüllt sind triggert der Erfolg nicht. Hab mein Glück mit einen zweiten Charakter versucht aber auch da fehlanzeige. Wann wird ENDLICH der Bug behoben damit ich meine Platin Trophäe bekomme? Es kann doch nicht sein das man für 99€ so ein verbugten Mist vor der Nase gesetzt bekommt. NIE wieder ein Game von UBISOFT, mich habt ihr definitiv als Kunde verloren.

Raggy2009
27-03-16, 14:43
Bei mir hat es geholfen das Spiel neu zu installieren. Ist vielleicht einen Versuch wert.

o-Man-At-Arms-o
27-03-16, 20:10
Danke für den Tip, hab neu installiert und plötzlich hat es mit meinen Twink Charakter funktioniert. Gehöre jetzt endlich zu den 0,4% Platin Besitzern obwohl sich Ubisoft wirklich jegliche mühe gegeben hat dieses mit immer wieder neuen Bugs zu verhindern. 😏

Beerminator
16-02-17, 20:57
Der Post ist zwar uralt, aber auf meiner Suche nach der Fehlerursache bin ich darüber gestolpert. Bei mir funktionierte es als ich nicht nur die Fähigkeit ausgewählt hatte, sondern dann auch noch verschiedene Mods verwendete.