PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...ich hab da mal ne Frage!

D-G-C_StellaD.
27-03-16, 03:01
Hallo The Division :)

...ich hab da mal ne Frage.

Sollten meine Verbesserungs - Stat´s die auf der Rüstung sind nicht in der Charakterübersicht angezeigt werden?

Ich habe viel Chance auf Kritische Treffer auf der Rüstung, mache aber keine (selten) Kritische Treffer wenn ich auf Feinde schieße.

In der Charakterübersicht wird bei Chance auf Kritische Treffer 4,5% angezeigt. HA HA !!!

Sollte aber viel höher sein. Jedenfalls wenn ich das alles zusammen zähle was auf der Rüstung ist.

Ich hab schon einen YouTube Video angeschaut, da stimmte alles. Die Stat´s auf der Rüstung spiegelten sich auch in der Charakterübersicht.

Was kann ich tun?

Belialberni
29-03-16, 17:08
Hallo StellaDexter,

Bist Du Dir sicher, dass Du nicht Kritische Treffer Chance mit Kritischem Treffer Schaden verwechselst?

Kritische Treffer Chance kann ausschließlich auf Handschuhen, der Maske sowie 1,5% auf den Mods sein.
4,5% wäre ein normaler Wert auf der Maske oder den Handschuhen. Dann hättest du aber nur auf einem davon Kritische Treffer Chance.

Dementsprechend kann man ausschließlich durch die Rüstung vielleicht auf 10-15% kommen.

Der Rest ist dann auf deiner Waffe. Dort solltest Du Kritische Treffer Chance auf dem Schalldämpfer und dem Visir haben.

Hoffe das hilft Dir weiter :-)

Berni

Belialberni
29-03-16, 17:09
Hallo StellaDexter,

Bist Du Dir sicher, dass Du nicht Kritische Treffer Chance mit Kritischem Treffer Schaden verwechselst?

Kritische Treffer Chance kann ausschließlich auf Handschuhen, der Maske sowie 1,5% auf den Mods sein.
4,5% wäre ein normaler Wert auf der Maske oder den Handschuhen. Dann hättest du aber nur auf einem davon Kritische Treffer Chance.

Dementsprechend kann man ausschließlich durch die Rüstung vielleicht auf 10-15% kommen.

Der Rest ist dann auf deiner Waffe. Dort solltest Du Kritische Treffer Chance auf dem Schalldämpfer und dem Visir haben.

Hoffe das hilft Dir weiter :-)

Berni

D-G-C_StellaD.
30-03-16, 02:54
Hallo Berni,

ja Du hast Recht. Ich hab es dann auch später, nach dem ich das geschrieben habe, gerafft.

Ist ja peinlich, wer richtig lesen kann ...

Danke für Deinen Tip. Wäre ich nicht drauf gekommen, hättest Du mich ja drauf gebracht.

Dann mach ich halt nur ganz selten Krit´s, aber wenn, dann richtig. :D