PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ey jetzt sieht mal zu das ihr mal was gegen die hacker unternimmt

IDE_MellowTraxx
26-03-16, 22:58
Hey jetzt wirds langsam lässtig mit den hackern

Ich habe echt so langsam keine lust mehr auf das Spiel
Es kann doch nicht sein das ihr nicht in der lage seit was dagegen zu unternehmen
Warum stellt ihr keine Leute ab die das Spiel spielen um Hacker zu suchen.
Währe eigentlich das beste und effektivste um hacker ausfindig zu machen.

MFG

Comp4nyDE
26-03-16, 23:09
Habe gestern mal ne Pause gemacht, komme heute in den TS und was bekomme ich gesagt?
„Hey Compy, schade dass du heute nicht da wars, hast viel Material verpasst zum Reporten”

Mittlerweile häufen sich die Cheater in der Dark Zone, merke ich ja selber wenn ich mal drin bin.
Kein Wunder da sich es immer mehr herumgesprochen hat wie es bei Division aussieht. Dein Vorschlag ist auch bekannt unter dem Begriff OVERWATCH, was aber hier nicht geben wird.

Vydar.
26-03-16, 23:16
Habe gestern mal ne Pause gemacht, komme heute in den TS und was bekomme ich gesagt?
„Hey Compy, schade dass du heute nicht da wars, hast viel Material verpasst zum Reporten”

Mittlerweile häufen sich die Cheater in der Dark Zone, merke ich ja selber wenn ich mal drin bin.
Kein Wunder da sich es immer mehr herumgesprochen hat wie es bei Division aussieht. Dein Vorschlag ist auch bekannt unter dem Begriff OVERWATCH, was aber hier nicht geben wird.

Ladet ihr da Videos hoch? Würde die gerne mal sehen. Bin täglich bis zu 6 Stunden in der DZ und bis jetzt nur EINEN Hacker erlebt.

Comp4nyDE
26-03-16, 23:24
Hin und wieder stelle ich welche auf meinen YT-Kanal.
Landen aber mehr immer im Ticket-Support. Habe da quasi schon meinen eigenen "Sammel-Ticket".

Wer mich im Spiel mal antreffen tut, der muss wissen dass er IMMER schon aufgenommen ist.
Sprich läufst an mir vorbei, bist du schon auf Video wenn ich ALT + F10 drücke.

IDE_MellowTraxx
26-03-16, 23:29
ja ich habe z.b. ein video aber ich muss es noch verkleinern, ist noch zu gross. Gestern habe ich einen aufgenohmen der sich hin und her portet Naim hat er geheißen. Kollege und ich sind auch jeden Tag in der DZ und haben bestimmt 7 oder 8 hacker gesehen. Und ich sehe es auch nicht ein das ich jedes mal das Spiel hier aufnehemn muss, nur um andere hacker zu finden das ist nicht mein job. ich möchte mit dem Spiel hier Spaß haben und keine Täglichen aufnahme sessions starten. Dafür bin ich nicht der Typ

Afind4
27-03-16, 01:10
Landen aber mehr immer im Ticket-Support. Habe da quasi schon meinen eigenen "Sammel-Ticket".

Wer mich im Spiel mal antreffen tut, der muss wissen dass er IMMER schon aufgenommen ist.

Gut zu Wissen. Sieht man dich also, steht nach Datenschutz-Recht eine Prüfung durch einen Anwalt an.
Enthält das Video einen... (Edith sagt: mit Absicht den Hinweis entfernt), jegweder Art, ist mit dem Nick-Namen eine Person in Verbindung zu Bringen.

infaCt-
27-03-16, 02:34
Gut zu Wissen. Sieht man dich also, steht nach Datenschutz-Recht eine Prüfung durch einen Anwalt an.
Enthält das Video einen... (Edith sagt: mit Absicht den Hinweis entfernt), jegweder Art, ist mit dem Nick-Namen eine Person in Verbindung zu Bringen.

Du hast schon verstanden das das ein Spiel ist und die Spielfiguren keine echten Menschen sind welche auf den Videos zu sehen sind?! :D

KNTR-Widowmaker
27-03-16, 02:41
Mal abgesehen davon das er einen Regelbruch damit Dokumentiert , da greift der Einwand nicht.

Bloodeule
27-03-16, 02:48
Ich spiele das Spiel seit Release und bin noch keinen einzigen Hacker über den Weg gelaufen.

@Themenstarter. Ich würde mal an deiner Schreibweise was ändern. Wenn man mich anschreiben würde mit "Ey jetzt siehe mal zu das Du..." anschreiben würde, würde ich das ganze gekonnr ignorieren.

S1Lki
27-03-16, 03:49

Würde ja mal zu gerne sehen wie deine professionelle Analyse dann aussieht die natürlich nur aus deiner Sicht aufgenommen ist und nicht die Demo des verdächtigten Spieler.

Das geht dann wohl in die Richtung:
Krass war Instant down der muss anhaben.

Spaß beiseite : Das Spiel hat ein Cheat Problem

Aber: Genau so viele Spieler wie verdächtigt über die geflamed wird, haben einen einfach down gemacht 90% der Community gehen Full dmg ist klar das die gegen andere Spieler sofort fallen wenn diese noch krass gebufft sind.

Comp4nyDE
27-03-16, 05:08
Die beiden Videos die ich gemacht haben haben beide das selbe Bild. Genau so wie die restlichen Videos von anderen Usern im Netz zeigen das selbe Bild. Das was aber offenbar alle bisher völlig übersehen haben bei zb. With-King-II, sind die beiden Waffen die er dabei hat. Eine Sniper & und eine Shotgun.

Es gibt einen Bug dass wenn man zb. ein Sturmgewehr hat und eine Sniper, dass es so aussieht dass jemand mit der Sniper augenscheinlich zu schießen vermag, also quasi „der hat doch Rapid-Fire drin” der erste Gedanken sein könnte, dabei tatsächlich der Spieler aber das Sturmgewehr in der Hand hat und damit schießt auf dem Model der Sniper.

Und wer sich Video Nr. 2 bis zum Ende angeschaut hat, wird etwas feststellen. Wer das augenscheinliche nicht feststellen kann, der braucht dann wenigstens nur hinhören was gegen Ende des Videos gesagt wird.

Nun bedarf es eure Mithilfe einfach mal bei YT so etwas wie zb. „The Division RPM Hack” einzugeben.
Die ersten beiden oberen Videos in den Ergebnissen sollten die selben sein wie bei mir, und zeigen
ein bestätigtes Bild zu den beiden Videos die ich erstellt habe. Und gibt man selbigen Begriff mal bei Google ein...
nun ich denke das bedarf keinerlei Worte mehr. -- und 20 Jahre Erfahrung meiner Person lassen wir mal außen vor.

Soviel zum Thema "professionelle Analyse".
Ironischerweise bin gerade ich der, entgegen der Behauptung von so manchem User hier, der am seltensten jemanden als Cheater beschimpft. Für mich zählt hier lieber der faktische Beweis bevor ich jemanden Reporte.

- - - -
Und WWG-Meryn_Trant hat es richtig erfasst warum ich diese Videos erstelle.
Es sind in erster Linie Dokumentationen für den Spielbetreiber und die Spieler wurden samt Video beim Support gemeldet.
Ebenso wenig zieht die Argumentation von Afind4.

Und wem das Thema Datenschutz wichtig ist, nun... jeder Spieler (mit entsprechendem Tool) kann eure aktuelle IP im Spiel sehen.
Wer das nicht möchte sollte vll. VoIP im Spiel ausschalten, den selbst im Spiel gibt man euch genau diesen Hinweis :)
Den theoretisch, soll schon vorgekommen sein, kann man euch dann DDoSen und Ihr fliegt aus dem Spiel.. genauer gesagt komplett aus dem Internet.

KMA_Ironmeen
27-03-16, 07:45

Wie lächerlich. Wenn du damit jemandem drohen willst, dann probiere es mal über den Anwalt ;).

Rotten-Zombie
29-03-16, 11:58
Wie lächerlich. Wenn du damit jemandem drohen willst, dann probiere es mal über den Anwalt ;).

Psssst den kann er sich nicht leisten :p

Rotten-Zombie
29-03-16, 11:59
Die beiden Videos die ich gemacht haben haben beide das selbe Bild. Genau so wie die restlichen Videos von anderen Usern im Netz zeigen das selbe Bild. Das was aber offenbar alle bisher völlig übersehen haben bei zb. With-King-II, sind die beiden Waffen die er dabei hat. Eine Sniper & und eine Shotgun.

Es gibt einen Bug dass wenn man zb. ein Sturmgewehr hat und eine Sniper, dass es so aussieht dass jemand mit der Sniper augenscheinlich zu schießen vermag, also quasi „der hat doch Rapid-Fire drin” der erste Gedanken sein könnte, dabei tatsächlich der Spieler aber das Sturmgewehr in der Hand hat und damit schießt auf dem Model der Sniper.

Und wer sich Video Nr. 2 bis zum Ende angeschaut hat, wird etwas feststellen. Wer das augenscheinliche nicht feststellen kann, der braucht dann wenigstens nur hinhören was gegen Ende des Videos gesagt wird.

Nun bedarf es eure Mithilfe einfach mal bei YT so etwas wie zb. „The Division RPM Hack” einzugeben.
Die ersten beiden oberen Videos in den Ergebnissen sollten die selben sein wie bei mir, und zeigen
ein bestätigtes Bild zu den beiden Videos die ich erstellt habe. Und gibt man selbigen Begriff mal bei Google ein...
nun ich denke das bedarf keinerlei Worte mehr. -- und 20 Jahre Erfahrung meiner Person lassen wir mal außen vor.

Soviel zum Thema "professionelle Analyse".
Ironischerweise bin gerade ich der, entgegen der Behauptung von so manchem User hier, der am seltensten jemanden als Cheater beschimpft. Für mich zählt hier lieber der faktische Beweis bevor ich jemanden Reporte.

- - - -
Und WWG-Meryn_Trant hat es richtig erfasst warum ich diese Videos erstelle.
Es sind in erster Linie Dokumentationen für den Spielbetreiber und die Spieler wurden samt Video beim Support gemeldet.
Ebenso wenig zieht die Argumentation von Afind4.

Und wem das Thema Datenschutz wichtig ist, nun... jeder Spieler (mit entsprechendem Tool) kann eure aktuelle IP im Spiel sehen.
Wer das nicht möchte sollte vll. VoIP im Spiel ausschalten, den selbst im Spiel gibt man euch genau diesen Hinweis :)
Den theoretisch, soll schon vorgekommen sein, kann man euch dann DDoSen und Ihr fliegt aus dem Spiel.. genauer gesagt komplett aus dem Internet.

Reporte auch ohne ende spieler via Shadowplay. Hoffe nur das die ben auch dann geband werden. Eig. reporte ich OBV Cheater only... und man erkennt sau schnell OBV Cheater...

Vydar.
29-03-16, 12:01
Reporte auch ohne ende spieler via Shadowplay. Hoffe nur das die ben auch dann geband werden. Eig. reporte ich OBV Cheater only... und man erkennt sau schnell OBV Cheater...

Ich habe in 150h gerade mal EINEN gesehen. Wo nehmt ihr die alle her? :o

inf0900
29-03-16, 12:06
Ich spiele das Spiel seit Release und bin noch keinen einzigen Hacker über den Weg gelaufen.

@Themenstarter. Ich würde mal an deiner Schreibweise was ändern. Wenn man mich anschreiben würde mit "Ey jetzt siehe mal zu das Du..." anschreiben würde, würde ich das ganze gekonnr ignorieren.

Rosarote Brille beschlagen ?

tRiPSEN33
29-03-16, 12:12
@TE,

in der DZ mit ner MA1 Serie1 umgeballert worden? Bin mir quasi sicher, dass deine angeblichen Cheater durch deine tollen Reports quasi NULL bringen. Habe noch keinen Cheater gesehen.
Wie wäre es, wenn du dich auf deine Stats/Gear konzentrierst anstatt in der DZ von Spielern Videos zu machen die einfach besser sind? :D

Ubi-QuB3
29-03-16, 12:30
Cheater bitte in Richtung Support (https://support.ubi.com/de-DE/faq/9/3502/cheater-melden-faq/kA030000000ticKCAQ)schicken.

/Thread closed.

Viele Grüße,
QuB3