PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toggle and Hold Feature, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!

Alpollo-00-
26-03-16, 21:54
Bitte addet doch endlich die möglichkeit beim zielen die rechte maustaste einmal andrücken zu müssen, es ist eine qual zu zielen!!!

Jeder Shooter etc. bekommt das hin, warum ist das so schwer? geht sicher genug leuten genau so!

Bloodeule
26-03-16, 23:44
Ja das stimmt. Dieses gedrückthalten ist nevig und man bekommt fast Krämpfe davon. Bitte ändern.

Garthnait
30-03-16, 23:20
So eine Option wäre ganz nett, ja. Aber wieso ist es eine Qual oder bekommt Krämpfe davon?

Bloodeule
30-03-16, 23:50
So eine Option wäre ganz nett, ja. Aber wieso ist es eine Qual oder bekommt Krämpfe davon?

Wenn man nur mit Sniper spielt und ständig durch das Scop schaut und dabei immer die rechte Maustaste gedrückt halten muss und das dann eine ganze Weile (weil man eine längere Session macht), dann nervt es irgednwann.

EFFINSECSY
31-03-16, 10:57
Bitte addet doch endlich die möglichkeit beim zielen die rechte maustaste einmal andrücken zu müssen, es ist eine qual zu zielen!!!

Jeder Shooter etc. bekommt das hin, warum ist das so schwer? geht sicher genug leuten genau so!

Welcher Shooter hat solch eine Funktion?

Bloodeule
31-03-16, 12:09
Welcher Shooter hat solch eine Funktion?

Auf PC? Battlefield, CoD, Unreal Tournemant usw. Da gibt es einige die diese Funktoin haben. Selbst GTA V auf den PC hat glaube ich diese Funktion.

chillshock
31-03-16, 13:34
Ich hab das Problem zwar nicht, da meine Maus echt angenehm ist, aber als Option sollte so was doch machbar sein. Halt wie beim Sprinten.

EFFINSECSY
31-03-16, 14:25
Auf PC? Battlefield, CoD, Unreal Tournemant usw. Da gibt es einige die diese Funktoin haben. Selbst GTA V auf den PC hat glaube ich diese Funktion.

Glaube jedoch nicht das, dass viele nutzen....weil es eher nachteilig ist. Eigentlich nur ein feature für Camper die irgendwo rumstehen/liegen, selbst wenn ich bei Battlefield als Recon spiele brauch ich sowas nicht. Zum einen hab ich genug Fingermuskulatur zum anderen sind das alles Bewegungsspiele. Anvisieren, schießen und wieder weiterlaufen.....wirklich sinn macht so eine Einrastfunktion für mich nicht.

Quaritch Miles
31-03-16, 14:36
Wozu ? Einmal mit der Vector abgedrückt ohne Zielen liegen die meisten doch schon am Boden oder man hat Survival gezündet dann wird es ein klein wenig andauern :)

Alpollo-00-
02-04-16, 21:43
Mir hat die Hand gerade auch extrem weh getan, verkrampft sowas von...langsam hab ich keine lust mehr.

dw.Gadi
03-04-16, 15:09
sorry dann haste entweder eine falsche sitz position, eine falsche maus die nicht gut in deinen händen liegt oder sonst was, oder du bist es einfach nicht gewohnt und verwöhnt von solchen spielen, ich persönlich bräuchte die funktion nicht ^^, und wenn du schon schmerzen in den Händen bekommst, oder in den fall inner hand solltest du mal eine pause einlegen ?, dann liegts wirklich daran das du es nicht gewöhnt bist^^. Aber ja ansich wäre es eine einfache sache sowas ins spiel einzubinden, nur mal eine frage, wie lange aimste den bitte? Innerregel hält man die Taste keine 1 min fest, sonern er so 10 sec oder weniger.

Bloodeule
03-04-16, 17:07
sorry dann haste entweder eine falsche sitz position, eine falsche maus die nicht gut in deinen händen liegt oder sonst was, oder du bist es einfach nicht gewohnt und verwöhnt von solchen spielen, ich persönlich bräuchte die funktion nicht ^^, und wenn du schon schmerzen in den Händen bekommst, oder in den fall inner hand solltest du mal eine pause einlegen ?, dann liegts wirklich daran das du es nicht gewöhnt bist^^. Aber ja ansich wäre es eine einfache sache sowas ins spiel einzubinden, nur mal eine frage, wie lange aimste den bitte? Innerregel hält man die Taste keine 1 min fest, sonern er so 10 sec oder weniger.

Das hat nix mit "nicht daran gewöhnt" zu tun. Wir haben 2016 und kein 1990 mehr. Wenn man mal Zeit hat und den halben Tag nur Hardcore spielt und immer und immer die rechte Maustatse gedrückt halten muss, dann nervt es auf dauer.

dw.Gadi
04-04-16, 02:11
Also ich finde das hat mit dem jahr überhaubt nix zu tuen, es gibt halt leute die es nervt ja ok, gibt auch leute den ist es egal und es gibt leute die mögen es so wie es ist, erst mal muss man sich jetzt damit abfinden, und die entwickler enteiden immer noch wie sie ein spiel herstellen, ich kann euch schon ein bissel verstehen so ist das nicht, aber ihr jault alle nur rum das ist alles und ich als moderator oder so würde das nicht als ernst empfinden, weil wie so oft einfach der falsche ton und vor allem, sollte man es sachlich angehen. Dann würde es warscheinlich er als ernst angesehen werden, heul threads oder oder wegen boshaftigkeit geschriebene posting werden eh nicht weiter geleitet, ist meine meinung und auch vermuttung.

Bloodeule
04-04-16, 02:15
Du weisst aber schon das dass hier der Feedback und Vorschläge Forum ist und es war nix anderes als ein Vorschlag. Was die Entwickler draus machen, wird man sehen.

dw.Gadi
04-04-16, 08:26
ja weiss ich, aber sieht so ein vorschlag oder ein feedback aus (Bitte addet doch endlich die möglichkeit beim zielen die rechte maustaste einmal andrücken zu müssen, es ist eine qual zu zielen!!!

Jeder Shooter etc. bekommt das hin, warum ist das so schwer? geht sicher genug leuten genau so!) ?

für mein teil nicht sorry da ist weder was sachliches oder ernstes, für mich liest sich das er wie ein Mimimi und mehr nicht, bei dir liest man viel frust und bitterkeit heraus.