PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boss Mobs

EibeKubus244
26-03-16, 19:17
Hallo!

hab seit dem Patch von Bullet King das Problem das kein einziger Boss Mob mehr auf den Strassen unterwegs ist. bin gestern die Stadt 2 mal abgelaufen und kein einziger Named mehr da!

Hat sonst noch wer das Problem?

inf0900
26-03-16, 20:38
Die werden sich wohl grad alle nen Osterschinken in die Figur hauen :D

Meedox
26-03-16, 20:41
Öhm das ist kein Problem, wenn man sie gekillt hat erscheinen sie nicht mehr.

EibeKubus244
26-03-16, 21:04
Achso ich dachte die spawnen wieder random irgendwo auf der Karte.

Ok schade

snajdan.
26-03-16, 21:13
Achso ich dachte die spawnen wieder random irgendwo auf der Karte.

Ok schade

Natürlich nicht, aufgrund der Loot Cave - Exploits die dort so krass ausgenutzt wurden, geht Ubisoft lieber auf Nummer sicher und lässt die Bosse lieber garnicht mehr spawnen, als nen Stunden oder Tages Cooldown einzufügen so das wenigstens reine PvE-Spieler auch auf ihre Kosten kommen könnten (Ich bin so einer nicht, aber man hat hier einfach nicht an die reinen PvE-Spieler gedacht die vllt garnichts mit der DZ zu tun haben wollen).

EibeKubus244
26-03-16, 22:16
seit dem DZ patch ist es echt schwer geworden als Solo Spieler in der DZ was zu machen. Kaum raus aus einem Gatte un schon geschichte da dich dort die 3er und 4rer Gruppen nur so abfarmen auch wenn du den scannbreaker drinnen hast. weil du kannst nicht die augen auf alles haben dafür ist in der DZ zu viel los.

Naja vielleicht legt sich das einfache Leute umholzen ja wieder bzw muss ich dann die DZ komplett meiden, war jetzt schon schwer auf DZ lvl 32 zu kommen und heute nach nichtmal 20 minuten bin ich wieder DZ lvl 30 juhu

MFG

Arandur87
26-03-16, 23:44
Missionen auf Hard oder Challenge machen soll ganz guten Loot und Credits bringen, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Keine Ahnung ob was dran ist^^

Yuu_The_Envoy
27-03-16, 12:14
Auf Challenge bringt mind. ein High End Teil ein, das Interessantere sind eher die PC. Auf Hard gibts abgesehen von den 15 Daily-PC eigentlich nichts..
Mal ehrlich: was willst du noch mit Credits auf Lv. 30?

Grüße

inf0900
27-03-16, 12:22
Lumpensammeln drauf und 25 % mehr credits und items (bessere Chance) danach rennst paarmal Challenge bzw Dailies hab schon mal 3-4 Highend Sachen bekommen mit einem Run (ohne Daily)
Eines davon ein Brustpanzer mit 3 Mod Slots.

Machst das 20 runs cirka und du hast alles was du brauchst, Noch ein Tipp alles was Stoff anbelangt damit wirst du im Spiel überschwemmt (knieschoner, Rucksack, Brust usw...) also empfiehlt es sich das zu verkaufen dafür bekommst du Credits, je nachdem was du brauchst (z.b Waffenteile oder Elektronik) zerlegst du Waffen oder Mods.

Dachte auch das normales Game im Endgame nicht mehr brauchst bis ich drauf kam mir billiges mods oder aufsätze zu kaufen um diese danach zu zerlegen dafür sind die credits perfekt.
Man wird im Endgame merken das alle gecrafteten Aufsätze, Mods oder Ausrüstungen zufällige Stats haben also kann es sein das man ein Item 10 x craftet z.b also braucht man Mats die man eben mit Credits kaufen kann (in dem man billiges Zeugs kauft und zerlegt) gilt aber aktuell nur für mods und aufsätze, Waffen oder Ausrüstung zu kaufen rentiert sich nicht um das in Stoff zu zerlegen zu teuer.