PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäenbug "Gemeinsam sind wir stark"?

Raggy2009
26-03-16, 16:56
Hallo, habe leider Probleme mit der Trophäe " Gemeinsam sind wir stark". Beim ersten Versuch habe ich sie mit zwei Freunden versucht zu erspielen, Bedingungen erfüllt und beide haben die Trophäe erhalten, bloß ich nicht. Haben es dann noch 10 mal probiert für mich zu erspielen, nichts. Heute bin ich schon den ganzen Tag dabei zu versuchen sie zu erspielen über die Spielersuche, ich glaube mittlerweile 30 Missionen wiederholt. Hatte Misionen auf schwer und normal, bei einigen Missionen sind wir auch zu Boden gegangen bei anderen nicht einer. Habe die Trophäe bis jetzt nicht erhalten. Hat schon jemand eine Lösung für das Problem oder muss ich auf einen Patch warten?

Raggy2009
27-03-16, 13:55
Habe die Trophäe jetzt erhalten. Habe das Spiel neu installiert auf der Ps4, gestartet und direkt danach in einem Safehouse ploppte sie auf.

Kugelhaagel
29-03-16, 08:04
Hallo!

Bei mir besteht das Problem leider immernoch.... : ( Habe jetzt schon zig Versuche hinter mir aber die Trophy will nicht kommen... Habe das Game bestimmt schon 6mal! neu installiert aber ohne Erfolg. Bitte um Hilfe! :confused:

EDIT:

Habe eben mit UBISOFT telefoniert mit folgendem Ergebnis:

vielen Dank für Ihren Anruf und das nette Gespräch!

Ich habe mich bezüglich Ihrer Trophy nochmals umgehört. Ich habe die Information gefunden, dass es sich hierbei um eine Playstation Trophy handelt.

Falls dies der Fall sein sollte, möchte ich Sie bitten sich an den PlayStation-Support zu wenden.

Ich kann hierbei leider nicht weiterhelfen, da wir keinerlei Einsicht in das PlayStation-Netzwerk haben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.

Der Anruf bei Sony ergab leider auch nichts brauchbares.
Sie können nach angaben des Service Mitarbeiters keine Spielstände einsehen oder Trophäen freischalten.
Er kann mir nur empfehlen weiter zu spielen und zu hoffen. : /
Beim erhalt einer beliebigen anderen Trophäe wird das Trophymenü neu geladen und die fehlende sollte so nachkommen....

leider hatte ich schon eine andere erspielt und vom Rest ist weiterhin nichts zu sehen..... : (

Wenn jemand das gleiche Problem bzw. eine lösung hat BITTE POSTEN!

DANKE!

Mimir1945
29-03-16, 11:36
Bei mir hats geholfen das ich ne Gruppe gesucht habe anstatt ne Mission zu starten .... Bei meinem Bruder ist sie auch erst gedroppt als er einer Gruppe beigetreten ist ... Haben aber so um die 5 oder 6 Missionen gemacht ehe die Trophäe gedroppt ist. Also bloß nicht aufgeben und immer weiter probieren ;)

Kugelhaagel
29-03-16, 11:45
Ok, werde das mal versuchen. Danke Dir! :)

Kugelhaagel
31-03-16, 08:19
Habe die Trophäe gestern nach Abschluss einer täglichen Mission erhalten.