PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Season Pass

Bambelson
26-03-16, 16:40
Moin Moin,

Bei der Beschreibung vom Season Pass steht u.a. "Special monthly benefits including exclusive content drops and special events." dabei.

Jetzt meine Frage: Was ist dieser Exklusive Inhalt für diesen Monat? Bzw. wann kommt er? Muss ich an einem bestimmten Tag online kommen um an den Special Events teilnehmen zu können? Bzw. wann kommen diese? Der Monat ist fast um und ich habe noch kein Event mitbekommen!

Vielen Dank :)

Kenji_Kasen
26-03-16, 18:56
Diesen Monat?
März?

Da is der Special content der Spielerelease :P
Oder die 2 Outfit sets .... oder das Polizei Outfit Paket .....
das die anderen wohl später erscheinen könnte man die Outfits schon als Monatliche freigabe ansehen aber das lässt sich erst mit der Zeit sagen.....

Rotten-Zombie
26-03-16, 20:47
Entwickle ein Game, hau ne richtige Propaganda als Commercials raus... mach ne Beta um die Leute nochmal richtig fett zu blenden. Dann stückle das Game in 5 teile, der erste Teil entspricht dann 60% des Contents die anderen 4 teile dann gegen Geld nach liefern. Ambesten Komplett broken und Geld sparen, und bloss die Spieler in der Hoffnung lassen "es wird schon gefixed"...

Wetterhonk
27-03-16, 14:53
Entwickle ein Game, hau ne richtige Propaganda als Commercials raus... mach ne Beta um die Leute nochmal richtig fett zu blenden. Dann stückle das Game in 5 teile, der erste Teil entspricht dann 60% des Contents die anderen 4 teile dann gegen Geld nach liefern. Ambesten Komplett broken und Geld sparen, und bloss die Spieler in der Hoffnung lassen "es wird schon gefixed"...

so wahr ... so wahr ...