PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoch gelobt!! Tiefer Fall?

Jaze..
26-03-16, 16:08
Hi an alle die das hier Lesen.
Mir sind einige Sachen aufgefallen die mir zu denken geben, dass dieses Spiel sich nicht lange halten wird.
Zum einen den nicht existenten Kontent, die wachsende Horde an Hackern, unzählige Fehler, das Pve und PvP System.

Was den Kontent angeht kann man also bis Juni warten bis man von einem verschneitem New York ins New York von unten wandern darf.
(Ich bitte um Entschuldigung wenn sich mein Entusiasmus in grenzen hällt.)
Ein Übergriff.....
ENDE

Sieht etwas Mau aus aber das kann man ja sehen wie man will.

Was die Hacker angeht denke ich da durch kleinere Programme mit denen man hacken kann nichts unternommen wird, kommen immer mehr mit heftigen Cheatengines daher.
Selber mit erlebt habe ich: Teleport, Aimbot, Schweben und das tolle immer wieder Interessante 1 Shot Kill.

Da das Spiel so extrem unfertig ist liegen die Prioritäten auch nicht unbedingt bei der Bekämpfung der Hacker.

Dark Zone:
Naja also da kann ich nur von meiner Meinung reden:

Dieses System finde ich persönlich unter alles Sau. Was hier beabsichtigt wurde und was tatsächlich daraus geworden ist könnte unterschiedlicher nicht sein.
Der Nervenkitzel oder die Aufregung das mich jemand abknallen könnte artet sehr schnell in Frust aus.
Resultierend daraus das man einfach viel zu schnell stirbt.
Desweiteren wird hier hinterlistiges und Asoziales Verhalten gefördert. Ich kann nicht verstehen was damit Beabsichtigt wird.
Ein eigenes Gebiet mit CTF oder Geiselrettung wäre hier die bessere Wahl gewesen.
Den mikrigen Endkontent auch noch teilen zu müssen mit PvP bzw PvE Spielern :confused:
Alleine braucht man kaum in die Dark Zone gehen da man der Willkür anderer Spieler einfach ausgeliefert ist.
Man rennt da im kreis rum killt nen paar Npc möchte gerne 50 werden um sich nen paar Blaupausen und Waffen kaufen zu koennen und wird von Leuten die dieses Ziel bereits erreicht haben einfach mal aus Spass der Schlüssel wegen gekillt. Oder den Leuten ist einfach so langweilig das sie etwas Spannung reinbringen wollen was zu Lasten der anderen Spieler geht.
Was machen Spieler die jetzt neu anfangen, ausser den Kauf zu bereuen?
Das man hier quasi gezwungen wird PvP zu spielen oder eine PvP Zone zu betreten um an Die beste Ausrüstung zu kommen finde ich nicht besonders gut und hat auch mit MMO wenig zu tun.

Von Daher, auch wenn ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut habe, denke ich wenn der Entwickler nicht schnellst möglich Abhilfe schafft wird sich keine besondern grosse Community bilden.

Dabei denke ich nach dem letzten Patch wo gerade mal die Hälfte von funktioniert, es für Ubisoft sehr schwer werden wird.
Seien wir mal ehrlich: Der Bullet King ist weg und was hat der patch sonst noch gebracht?

In diesem Sinne

Machts gut.

nuckLbOmz
26-03-16, 16:23
Also ich fasse mich mal kurz.

1) verstehe ich nicht wieso alle meckern das Spiel ist unfertig und voller Bugs ? Ich erinnere mich mal an Battlefield 3..das Spiel war nach 2 Jahren immernoch nicht fertig und voll verbuggt.
Dayz Standalone...seit 3 Jahren ne Alpha ?
The Division ist jetzt 3 Wochen (jung) alt und meiner Meinung nach auch nicht so verbuggt wie viele immer reden.Klar hier und da gibts mal nen Bug aber welches Spiel hat sowas nicht ?

2) Cheater - Ja es gibt Cheater, die gibt es in jedem Online Spiel und das wird man niemals unter Kontrolle bringen können.(Aber mal ehrlich...ich bin noch nicht einem einzigen Cheater begegnet,wo treiben die sich alle rum ?)

3) Dark Zone - Die Dark Zone ist so wie es die Spieler draus machen. Hier ist die Community Selber dran schuld. Ich erinnere mich mal an Dark Age of Camelot zurück, dort gab es eine Community die Ihres gleichens gesucht hat. Nette Spieler, und die PVP Zonen waren nunmal so das man dort PVP gemacht hat. Ich verstehe das Problem nicht ? Ich renne Stunden lang alleine in der DZ rum ohne auch nur von einem einzigen Rogue gekillt zu werden.

Etwas viel Flame meiner Meinung nach was dieses Spiel von dieser Community erhält.

PS: Denkt ihr eigentlich das hier Non-Stop jemand sitzt und daran Arbeitet die Bugs zu entfernen ? Wollt ihr jedentag nen Patch haben damit 1 Bug gefixt wird ? Sowas muss schließlich auch Programmiert werden und das dauert seine Zeit. Wenn ich Tür A Schließe öffnen sich möglicherweise Tür B - soll heißen : Entferne ich einen Bug kann das wohlmöglich sein das woanders ein neuer entsteht und sowas muss getestet werden und das brauch ZEIT.

n0rthernlightss
26-03-16, 16:37
Vielleicht solltet die mal den Login Bug beheben, ich komm nun seit 3 tagen nicht mehr ins Spiel einige schon seit / Tage, und was kommt von Ubisoft/Massive nichts als Schweigen und stündlich werden es mehr Spieler

inf0900
26-03-16, 17:00
2) cheater - ja es gibt cheater, die gibt es in jedem online spiel und das wird man niemals unter kontrolle bringen können.(aber mal ehrlich...ich bin noch nicht einem einzigen cheater begegnet,wo treiben die sich alle rum ?)

Falsch es gibt Cheater und es gibt Bots der unterschied besteht darin das Cheater mit Hacks das Spiel welches ein mmo ist in wenigen Monaten total zerstören können das hat nix mit einem Egoshooter oder sonstigen Multiplayer Spiel zutun.

In einem mmo investiert man haufen zeit in seinen Charakter um die beste Ausrüstung zu bekommen oder schwierige Erfolge zu meistern bei einen Egoshooter ist das nicht der Fall da ist es egal, weil man es sich aussuchen kann auf welchen Server man z.b spielt bei Divison ist das nicht der Fall.

Wenn du ein Spiel wie z.b Defiance hernimmst das ein MMOTPS (multiplayer online third-person shooter) ist genauso wie The Division wirst du schnell merken wie extrem schnell ein mmo durch Cheats zerstört werden kann.

Wenn keine Maßnahmen ergriffen werden garantiere ich das dies der Fall sein wird denn je populärer ein Titel in dem man Cheaten kann desto lukrativer der Ertrag der Cheat Entwickler und die leben davon, man braucht nur 1+1 zusammen zählen dafür braucht man keinen IQ von 500.

Wer investiert Zeit in ein Spiel und kauft sich Inhalte Season Pass usw.. wo am Ende eigentlich keine Zeit invesieren brauchst lediglich ein paar Euro zahlst und du hast alles was du willst ...

Hab schon weit über 120 h ingame und haufenweise Cheater getroffen angefangen von teleportieren über Leute die alles Instant wegpfeffern ohne das nur den Hauch einer Chance hast da bist in einer Milisekunde tot mit 80k live ^^

Jaze..
26-03-16, 17:22
An sPnzz85,
ich verstehe was du meinst es muss Leute geben die das Spiel positiv hervorheben und die immer nur das gute sehen.
Du Vergleichst das Spiel mitanderen MMO oder Shootern die auch Bugs hatten.
Ja das ist richtig auch diese Spiele hatten Bugs.
Aber diese Spiele haben sich nicht auf eine kleine Dark Zone beschränkt die an jeder Ecke gleich aussieht mit immer den gleichen Zivilisten und immer den gleichen Sprüchen.
Ganz Nebenbei: Fast die hälfte der Wahrzeichen sind verbuggt!
Vorallem in DZ 6 wo keines der beiden Gegener aufweisst.

PS: Ich kann nur Hoffen das hier jemand rund um die Uhr sitzt und an dem Spiel arbeitet.

Hecki-
26-03-16, 18:03
Etwas viel Flame meiner Meinung nach was dieses Spiel von dieser Community erhält.

Ich bin da ganz deiner Meinung.
Hätte Ubisoft ein besseres Produkt gebracht, würde es deutlich weniger Flame geben.

Hoffentlich war die Ironie erkenntlich genug o.O

nuckLbOmz
26-03-16, 18:59
Das Spiel ist 3 Wochen auf dem Markt und einige Zerreisen es ohne ende.

Wenn das in einem halben Jahr immernoch alles so ist, dann könnte man anfangen langsam mal in den Rage modus zu verfallen, aber nach 3 Wochen ? ich bitte euch.

Mir gefällt auch nicht alles in diesem Game aber ist halt so, man kann es nicht jedem recht machen.

Jaze..
26-03-16, 19:36

Wenn das in einem halben Jahr immernoch alles so ist, dann könnte man anfangen langsam mal in den Rage modus zu verfallen, aber nach 3 Wochen ? ich bitte euch.

Mir gefällt auch nicht alles in diesem Game aber ist halt so, man kann es nicht jedem recht machen.

In Gewissen Mass hast du vielleicht Recht, wenn es ein anderes Spiel wäre.
Hier wurde ein Hype betrieben und Vergleiche zu Destiny nur hier in dem Spiel ist nichts fertig und wenn man sieht wie die Patchen verliert man die Hoffnung das das was wird in 6 Monaten.
Spieler die sich seid Tagen nicht einloggen koennen ... Hallo?
Scheint keiner zu hause zu sein.
Keiner sagt mal was und keiner scheint zu wissen wo das Problem liegt.
Anscheinend kennt da jemand sein eigenes Spiel nicht.
Sowas darf nicht sein.
Die Anzeigen im Spiel gehen immer noch nicht wenn man einen gegenstand wechselt.
Ich bin schon zieg mal durch den Boden gefallen.
Munition kann man in nem Safehoese manchmal nicht aufnehmen.
Gegener Teleportieren hin und her.
Shotgun Npc die so schnelle wie Superman rennen und dich auf 100m mit der schrotflinte wegsnipern und das bei dieser trägen Steuerung.
Ich könnte da noch mehr aufzählen aber ich lass das mal lieber.
Was ich damit sagen will ist, dass es einfach zuviel Fehler am Anfang gibt die auf nichts gutes in der Zukunft hoffen lassen und der entwickler sagt nichts dazu.

inf0900
26-03-16, 19:36

1.5-2.5 Monate von heute an maximal ich grabe diesen Beitrag hier aus wenn es soweit ist ;) das war bis jetzt meist so wenn sich ubi nix einfallen lässt ist früher sense als man denkt einfach mal kurz abwarten ;)#

Aber bei mir persönlich ist das eben so das sich das Spiel bereits ausgezahlt hat über 100 stunden aktuell verbesser ich noch mein gear und Farm die ganzen POIs ab einen Großteil hab ich schon gefunden Telefonaufzeichnungen usw..... mal schauen was passiert wenn der Übergriff kommt und wielange dieser beschäftigt, DZ ist schon längst tot für mich wenn danach nix kommt gibts auch zig andere Games verbeiß mich da nicht Fanboy technisch in etwas aus dem alter bin ich schon lang raus :P Darum auch kein Season Pass vorerst.

Finde das spiel nicht schlecht und hatte/hab Spaß daran aber irgendwann (speziell nach dem Release paar Wochen) ist schnell die Luft raus weil schnell Content nachkommen muss, und da dieser Zeit braucht spielt sich aktuell alles in der Cheaterverseuchten Darkzone ab darum bricht der Part für mich schon mal weg.

blue4andy
26-03-16, 20:49
Also ich bin gestern auch das erste Mal in der DZ gewesen und was soll ich sagen.. Allein das man die anderen Spieler plötzlich im Kopfhörer hatte und diese auch noch gehört haben, was wir im Team beredet haben, fand ich schonmal total idiotisch. Ab sofort gilt wieder TS Pflicht..
Was kann man denn großartig in der DZ machen außer Bots zu töten und zu looten? Und dann den Loot zu so einem Abholpunkt zu schleppen, wo dann diese Leute, die uns gehört hatten nur darauf warteten, um einen abzufarmen?
Trotz knapp 65k Life töten mich diese Idioten mit 3 Schuss?

Bisher hab ich nur PVE gespielt und bin nun so langsam durch (PVP ist nicht meins) und wenn das der Endcontent sein soll, dann mal gn8 thx bb

Vydar.
26-03-16, 20:59
Also ich fasse mich mal kurz.

1) verstehe ich nicht wieso alle meckern das Spiel ist unfertig und voller Bugs ? Ich erinnere mich mal an Battlefield 3..das Spiel war nach 2 Jahren immernoch nicht fertig und voll verbuggt.
Dayz Standalone...seit 3 Jahren ne Alpha ?
The Division ist jetzt 3 Wochen (jung) alt und meiner Meinung nach auch nicht so verbuggt wie viele immer reden.Klar hier und da gibts mal nen Bug aber welches Spiel hat sowas nicht ?

2) Cheater - Ja es gibt Cheater, die gibt es in jedem Online Spiel und das wird man niemals unter Kontrolle bringen können.(Aber mal ehrlich...ich bin noch nicht einem einzigen Cheater begegnet,wo treiben die sich alle rum ?)

3) Dark Zone - Die Dark Zone ist so wie es die Spieler draus machen. Hier ist die Community Selber dran schuld. Ich erinnere mich mal an Dark Age of Camelot zurück, dort gab es eine Community die Ihres gleichens gesucht hat. Nette Spieler, und die PVP Zonen waren nunmal so das man dort PVP gemacht hat. Ich verstehe das Problem nicht ? Ich renne Stunden lang alleine in der DZ rum ohne auch nur von einem einzigen Rogue gekillt zu werden.

PS: Denkt ihr eigentlich das hier Non-Stop jemand sitzt und daran Arbeitet die Bugs zu entfernen ? Wollt ihr jedentag nen Patch haben damit 1 Bug gefixt wird ? Sowas muss schließlich auch Programmiert werden und das dauert seine Zeit. Wenn ich Tür A Schließe öffnen sich möglicherweise Tür B - soll heißen : Entferne ich einen Bug kann das wohlmöglich sein das woanders ein neuer entsteht und sowas muss getestet werden und das brauch ZEIT.

Kusshand. Du gibst genau das wieder, was ich seit Beginn versuche zu vermitteln.

inf0900
26-03-16, 21:09
Naja Bugs mal abgesehen das man zu 90 % nicht in wiederhoblare Missionen kommt da Türen verschlossen sind trotz neustart nix passiert, das Spieler aufgrund von Bugs schon Wochen nicht mehr ingame kommen, das der Bulletking zwar gefixxt wurde aber der neue Hutch Boss gerade (und wohl auch noch länger bis zum exzess totgefarmt wird durch Exploits). Das DZ Kisten respwanen nach disconnects und und und ...

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3270003.html

Aber hey die paar bugs loool ^^ Traum männlein hat wieder alle hände voll zutun :P

nuckLbOmz
26-03-16, 21:21
Meine Güte was erwartet Ihr ? Ich wiederhole mich ; DAS GAME IST SEIT 3 WOCHEN DRAUSSEN....

Bei Battlefield 3 hat es mehrere Monate gedauert bis sie den Bug mit der "Dart" gefixt haben.

Ich hatte vielleicht 2-3 Bugs bislang gehabt. Lächerlich sich darüber aufzuregen.3 Wochen ololol...

Die Zeiten das Games rauskommen und nicht einen einzigen Bug haben sind vorbei... Jeder Publisher Produziert heut zu Tage spiele die full of Bugs sind

inf0900
26-03-16, 21:28
Das is ja egal das ist ein mmo kein blöder reiner Shooter, in einem mmo (falls du das irgendwie verstehst) verbringt man viel zeit um seinen Char aufzubauen das ist der sinn eines mmo(tps) und wenn ich meinen Char nicht aufbauen kann was habe ich dann im Spiel verloren wenn mir Steine in den Weg gelegt werden durch Exploits und Bugs, Cheats und Hacks ?

Niemand jammert über ein paar Bugs aber wenn man Bosse totfarmt, keine Missionen spielen kann oder instant in der DZ geonehittet wird von einem fliegenden Spieler, UND GARNICHT MAL IN DAS SPIEL KOMMT DURCH EINEN BUG ALS ZAHLENDER KUNDE !!! sag mal läufts bei dir noch rund ? ^^ Gehst auch in den Puff legst 300 eu auf den Tisch und die Rotlicht Dame erzählt dir ihren Tagesablauf und du verlässt das zimmer :D :D

Das Ziel eines mmos ist leute bei Laune zu halten und entweder mit Abo Gebühren oder nachkommenden Inhalten Geld zu verdienen aktuell läuft das genau rückwärts wenn du das Foren Geschehen und die Anzahl der 'Beschwerde' Beiträge bemerken würdest :D

Nico_Nic
26-03-16, 21:30
Also ich finde das Spiel bis Level 30 super ... machte mir wirklich Spass. Mit Level 14 hab ich etwas Dark Zone gespielt .. auch super.

Aber mit Level 30 ist bei mir DZ so ... du meldest dich an, kommst vielleicht in eine Gruppe, machst ein paar Elite Gegner weg, willst dein Zeuchs abliefern und wirst bei der Abholzone von 4 anderen Spielern umgenietet.

Loot weg.... Nervenkitzel oder Spielspass ? Fehlanzeige. Eher Frust. Die DZ meide ich nun lieber und spiele wohl aufgrund der Langeweile ohne DZ ein anderes Spiel.

Division hätte toll sein können mit getrennter Dark Zone. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt (30+) .

Wer die DZ mag so wie sie ist, der hat sicher seinen Spass, ansonsten werden viele das Spiel fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Ich wünsche das dem Spiel nicht, aber für mich ist die Entscheidung gefallen.

Auni-Aut
26-03-16, 21:52
Naja wurde halt unmengen an Geld in Werbung gesteckt.
Ich weiß nicht was The division werden soll.

MMO? Seh ich kein potential dahinter.
Ich mein 4 Challenge Instanzen , ist der ganze PvE Inhalt, wenn das mit den Itemsystem so bleibt und die neue 4er Instanz kommt, muss man nur noch diese laufen.
Ein MMO muss abwechslung und content bieten, ansonsten hat es keine zukunft, muss man nur mal die letzten "großen" MMO's anschauen.
WUrde alles von Gebührenspiel zu free to play, und diese MMO's hatten mehr inhalt als division.

Division versucht nun Third person MMO , könnte richtig geil sein, doch es wurde versaut .
Auch wenn man über die Exploit's und BUgs hinweg sieht , fragt man sich doch , was sich die Entwickler gedacht haben, wie Spieler das Spiel auf LvL 30 zu Spielen haben.
Dachten die Wirklich ein "PvP" Gebiet (eher grinding area) und 4 Challenge sind genug und genügend abwechslung?

Zur Darkzone -> Bosse Spawnen immer an der selben stelle , soweit ich weiß ist eine Darkzone Instanz für 24 Leute , im Prinzip läuft es darauf hinaus, das man ständig im Kreis läuft von Bossspawn zu Bossspawn. Lila Drop's gibts zu genüge und man müss auch öfters mal den Heli Rufen, Dann kommt wiedermal. Ladebalken,blitzreiße,zerlegen,Ladebalken, EIngang benutzen und weiter gehts.
Warum das Lager aus 30 Plätzen besteht, und man alle 40 Minuten ständig porten entzaubern muss, versteh ich nicht.
Eine Lagerkiste ins Safehouse wär ziehmlich praktisch.

Aber gut ändert nichts dran, das leider überhaupt keine Idee'n im Endgame vorhanden sind!
Selbst wenn man ohne Exploit's spielt , läuft es darauf hinaus.

1.) DZ Boss Spawn ablaufen ,anfang's noch DZ 1+2 nach ein paar Epic's 3+4.
2.) Lexington Center oder Linclon Tunnel immer und immer wieder laufen-> Man kann getrost auf Daily quests verzichten, sollte sie mal auf Kraftwerk fallen, da dieser Einsatz einfach 3 mal so Lang dauert wie Lexington Center.
3.) Ehm ja, jede Stunde Mats aus der Basis holen, und auch ein paar Elektronik / Werkzeug spawns kann man ablaufen .
(bedenke wenn man ohne Exploits spielt, ist das laufen von Farmspot zu Farmspot recht gut für Mats)
4.) Über Handwerk versuchen bessere Sachen herzustellen -> komplett Random also reine glückssache.

Das ist der KOMPLETTE spielinhalt!
Mit Exploit farmt man nur etwas schneller, doch die "legalen" Farmmethode ist leider nur wenig Spannender.
Hauptsache wir haben eine Tolle Werbung für the division, und zum glück wurde das Spiel endlos gehypt.

Das die Entwickler den kompletten Content als "Season" Pass verkaufen, und dieser erst nach geliefert wird grenzt schon an einer Frechheit.
Ich mein, es wär ok wenn das jetzige Endgame Spielenswert wäre.
Wenn wir einen vernünftigen PvP modus hätten.
Eventuell auch schon 1-2 PvE Instanzen die Taktik erfordern.

Sodass auch Support Builds / Heiler Builds und auch Tankbuilds Intressant werden.

Nochmal kurz zusammen gefasst.
The division ist ein Third person Shooter , und schimpft sich selbst next Gen MMO
Also Third Person shooter MMORPG .

Mit 4 Instanzen auf LvL 30
Einer etwas größeren Grinding Zone , genannt Darkzone. Für gerade mal 24-30 Spieler gleichzeitig!

Was fehlt:
1.)Instanzen die Gruppenspiel fordern. Und auch Rollen gespielt werden können.
Tank, Heiler/Supporter, Bullet DMG, Elektro DMG / CC
2.)Richtiges PvP:Catch the flag oder ähnliches.
3.)Allgemein mehr Instanzen, 4 ist eindeutig zu wenig, warum kann man nicht jeden Einsatz auf Challenge spielen?
4.)Darkzone muss dringed überarbeitet werden, Wahrzeichen sind Buggy, Eventuell Random boss Spawns.
Oder mal Random Events, die das Open PvP fordern, und einem mit etwas Loot belohnen.
Vielleicht Airdrop's einführen, Hungergamemodus, Irgendwas. Es gibt so viele möglichkeiten.
5.) Anticheat

Wenn man das dann hat, könnten Raids folgen, und mehrere PvP Moduse etc. Aufjedenfall muss die Itemjagd intressant sein.
Oder aber, man sagt, The Division soll eher in Richtung Hack'n'Slay gehen, wo das eigentliche gegrinde das Spiel ist.
Doch da muss ich leider sagen, dafür hat the Division zu wenig Buildmöglichkeiten.

Bei Diablo/PoE etc. funktioniert das zwar einigermaßen gut.Doch da gibts einfach noch die möglichkeit mit den verschiedenen Builds + Klassen.
Was the division gar nicht bietet bzw. zu wenig für ein reines Grindspiel.
Und selbst bei Diablo/PoE wird es langweilig nach einer Zeit, Darum gibt es ja auch immer wieder Season's, da muss man eben wieder von neu Anfangen , und wieder sammeln.
Doch ja, wie gesagt glaub eher the division sollte in Richtung MMO gehen, mit Random Items um das wiederspielen der Missionen zu provozieren.
Dafür muss aber schnell mehr Inhalt her.
Und diesesmal bitte besser durchdacht.

inf0900
26-03-16, 22:00
Kann dir nur zustimmen bin sicher einer der älteren Spieler hier mit 38 und hab echt jedes mmo durch teilweise bis zum totalen nogo :P Da brauchts nicht viel da die Erfahrung schon lange vorher sagt das es mit Division aktuell nicht in die richtige Richtung rennt, eher total in die falsche.

Und das fängt schon beim Anticheat an und was danach kommt hat mein Vorposter eh aufgezählt (das was im prinzip alle Spiele die ähnlich wie Divison sind bzw welche die sich auch mmo schimpfen durchmachten und gescheitert sind) Teso abo = Free2play Wildstar Abo = Free2play Defiance Abo =Free2play usw....

LarsVeg4s
26-03-16, 22:01
in einem anderen beitrag eines agenten wurde ähnliches diskutiert und was ich dort dazu schrieb passt nun wieder wunderbar auch hier hin, was ich aber nun nicht noch einmal in voller gänze wiederholen möchte aber ich sehe das genauso realistisch wie der themenersteller.

hier wird ein spiel gehyped, welches allenfalls eine bessere beta ist, mit fehlern und misständen in elementarsten spielinhalten. für mein empfinden sind die dinge schneller aufgezählt, welche nicht fehlerbehaftet sind, als die dinge, welche fehler haben. es tut mir vielleicht ein bischen für manche leid, das so zu sagen und das klingt erst einmal hart, entspricht aber der realität.
fast noch schlimmer ist die tatsache, wie dann seitens einiger der community und auch teilweise seitens der offiziellen mit "andersdenkenden" oder menschen, die erhebliche probleme haben überhaupt ans spielen zu kommen, umgegangen wird.

es geht auch nicht darum etwas mit aller gewalt schlecht zu reden aber wahrhaftig sollte man sein und aus diesem grund teile ich dahingehend die meinung des themenerstellers, das die hoffnung auf ein bugfreies und ein über den seasonpass hinaus gehend kontentreiches spiel auch bei mir schwindet dennoch lasse ich mich nur allzu gerne vom gegenteil überzeugen.

meinen letzten satz aus erwähntem anderen beitrag möchte ich nun doch wiederholen, weil mir einfach nix besseres mehr einfällt :)

das spiel hat wirklich sehr gute ansätze aber um wirklich auch gut zu werden braucht es noch viel nacharbeit und wir hoffen alle das diese auch bald und vollständig geleistet wird.

blue4andy
26-03-16, 22:03
Also ich finde das Spiel bis Level 30 super ... machte mir wirklich Spass. Mit Level 14 hab ich etwas Dark Zone gespielt .. auch super.

Aber mit Level 30 ist bei mir DZ so ... du meldest dich an, kommst vielleicht in eine Gruppe, machst ein paar Elite Gegner weg, willst dein Zeuchs abliefern und wirst bei der Abholzone von 4 anderen Spielern umgenietet.

Loot weg.... Nervenkitzel oder Spielspass ? Fehlanzeige. Eher Frust. Die DZ meide ich nun lieber und spiele wohl aufgrund der Langeweile ohne DZ ein anderes Spiel.

Division hätte toll sein können mit getrennter Dark Zone. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt (30+) .

Wer die DZ mag so wie sie ist, der hat sicher seinen Spass, ansonsten werden viele das Spiel fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Ich wünsche das dem Spiel nicht, aber für mich ist die Entscheidung gefallen.

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

n0rthernlightss
26-03-16, 22:09
Ubisoft spart einfach an Gamedesignern, Sie bauen zwar schönen Welten haben aber immer wieder Probleme diese zu befüllen dabei ist es doch relativ einfach, zumal die Kommunikation echt unter aller Sau ist

Halpthyr
26-03-16, 22:21
Das Pvp hier ist einfach unter aller Sau.

Ich versteh auch nicht wie einige das hier im Forum verteidigen können.
Es besteht eigentlich nur daraus, das man von hinten umgeholzt wird ohne den Hauch einer Chance zu reagieren. Gut wenn man Manhunter jagt, sieht das etwas anders aus.
Ist aber meist nur ein 4 gegen 4 und wer seine Ultis wann wie zündet....das ist kein Pvp....das ist Arena, mehr nicht und dann auch noch eine sehr schlechte durch das triggern der Timer.

Leute, wenn das hier Pvp sein soll, dann denkt ihr auch, wenn ihr aus heiterem Himmel einem nen Aschenbescher überzieht, das wäre ne geile Kneipenschlägerei gewesen.

Ich hoffe, es kommt noch mehr Content, den diese PvP- Beta hat nicht das Stehvermögen noch im Sommer zu kriechen.

Vydar.
26-03-16, 22:36
Die DZ ist so langweilig mimimimimimi.
Überall nur Cheater mimimimimimi.

Ich bin jeden Tag immer kürzer davor, mich in dem Forum hier abzumelden.

Ich werde hinterrücks erschossen. Da hat wohl jemand noch nicht DayZ gespielt. Da beschwert sich keiner, wenn er hinterrücks erschossen wird. Warum? Ach ja, Survival. Da ist das normal. Warte mal?
Survival. Sollte die DZ nicht so sein? Stimmt... Wie habe ich in DayZ sowas denn vermieden? Achja, ich bin vorsichtig gewesen. Das sollte ich auch mal probieren!
Euer ganzes MIMIMIMIMI ist einfach schrecklich. Leute die sich über die T Skills beschweren, sind -entschuldigt- zu blöd sie richtig einzusetzen. Zündet vor mir jemand den Überlebenslink, packe ich mein Tank Schild aus und Sitze es aus. Klappt IMMER. Man kann nicht wirklich Gruppenspiel machen? Blödsinn, ich mache das mit meinen Jungs. Man kann keine Klassen spielen? Bullshit, wir machen das. Die DZ braucht noch tuning, aber euer MIMIMI ist echt schrecklich. Das Spiel ist gut und gibt guten Content, wenn man in 3 Wochen durch suchtet kommt man schnell an Grenzen. War in WoW nich anders. Die hälfte von dem, was ihr als Cheater bezeichnet, sind einfach Spieler, die BESSER sind als ihr. Aber hey. Werden wohl Cheater sein.
Ich kriege so eine Wut bei dem ganzen MIMIMI hier, kein Spaß.

Anstatt vorsichtig zu sein in der DZ. Nein, wir beschweren uns im Forum das wir unsere Legendären Items nicht hinterhergeworfen bekommen. Schrecklich!
Oh nein, ich wurde getötet und habe mein Zeug verloren. Ich höre jetzt auf zu spielen. Ja mein Gott so ist das halt! Das war in der Beta auch so, aber da war alles tipp top?

Die Community macht die DZ und die macht diese hinterhältig. Gut so! Irgendwer hier meinte was von Nervenkitzel gibt es nicht. Aber wenn man keine Rogues mehr hat, wie zu Release. Dann habt ihr Nervenkitzel? Kinderkram. Bitte, bitte. Mimimit nicht rum, versucht es. Wenn es euch nicht passt, lasst es.

Das einzige was ich hier heraus lese ist:

Bitte schraubt die Strafen so hoch, das keiner mehr Rogue wird. Und nehmt die T Skills raus, die sind zu stark.

Ergo: Werft uns die gelben Items bitte hinterher!

Mensch, mensch, mensch. Ich bin raus.

Gruß,
ein mittlerweile echt sauerer,
Yatheria~sensei

P.S. Entschuldigt meine Wortwahl, aber nach zig Beiträgen musste mir mal der Kragen platzen.

LaineXO
26-03-16, 22:36
Kann mich Auni-Aut nur anschließen, der EndgameContent ist VIEL zu mau...
Das RNG Crafting-System finde ich an sich nicht verwerflich, aber man muss sich dazu noch vor Augen halten: für was bessere (noch) Items craften?! Ist ja nicht so als gäbe es irgendwelchen Content der das erfordert, sprich Raids, competetiv PvP etc. Damit man noch schneller durch die lächerlichen 4 CM´s rusht... LE 8 min, Kraftwerk 15 min bei 3,5 DD´s und 1 Hybridhealer.
Bisschen vordernder PvE Inhalt wäre sehr wünschenswert.

Ehrlich gesagt versteh ich nicht, dass hier immer von PvP gesprochen wird... Ich bin DZ Rank 70 und hab bis jetzt kaum PvP erlebt, weil in DZ 05-06 wo man für highend loot farmt einfach keiner PvP macht. Wozu auch, hat man ja nichts von.

nuckLbOmz
26-03-16, 22:41

Ich werde hinterrücks erschossen. Da hat wohl jemand noch nicht DayZ gespielt. Da beschwert sich keiner, wenn er hinterrücks erschossen wird. Warum? Ach ja, Survival. Da ist das normal. Warte mal?
Survival. Sollte die DZ nicht so sein? Stimmt... Wie habe ich in DayZ sowas denn vermieden? Achja, ich bin vorsichtig gewesen. Das sollte ich auch mal probieren!
Euer ganzes MIMIMIMIMI ist einfach schrecklich. Leute die sich über die T Skills beschweren, sind -entschuldigt- zu blöd sie richtig einzusetzen. Zündet vor mir jemand den Überlebenslink, packe ich mein Tank Schild aus und Sitze es aus. Klappt IMMER. Man kann nicht wirklich Gruppenspiel machen? Blödsinn, ich mache das mit meinen Jungs. Man kann keine Klassen spielen? Bullshit, wir machen das. Die DZ braucht noch tuning, aber euer MIMIMI ist echt schrecklich. Das Spiel ist gut und gibt guten Content, wenn man in 3 Wochen durch suchtet kommt man schnell an Grenzen. War in WoW nich anders. Die hälfte von dem, was ihr als Cheater bezeichnet, sind einfach Spieler, die BESSER sind als ihr. Aber hey. Werden wohl Cheater sein.

Anstatt vorsichtig zu sein in der DZ. Nein, wir beschweren uns im Forum das wir unsere Legendären Items nicht hinterhergeworfen bekommen. Schrecklich!
Oh nein, ich wurde getötet und habe mein Zeug verloren. Ich höre jetzt auf zu spielen. Ja mein Gott so ist das halt! Das war in der Beta auch so, aber da war alles tipp top?

Die Community macht die DZ und die macht diese hinterhältig. Gut so! Irgendwer hier meinte was von Nervenkitzel gibt es nicht. Aber wenn man keine Rogues mehr hat, wie zu Release. Dann habt ihr Nervenkitzel? Kinderkram. Bitte, bitte. Mimimit nicht rum, versucht es. Wenn es euch nicht passt, lasst es.

Bitte schraubt die Strafen so hoch, das keiner mehr Rogue wird. Und nehmt die T Skills raus, die sind zu stark.

Gruß,
Yatheria~sensei

P.S. Entschuldigt meine Wortwahl, aber nach zig Beiträgen musste mir mal der Kragen platzen.

100% sign

n0rthernlightss
26-03-16, 22:55
http://forums.ubi.com/showthread.php/1418016-Connectivity-Infinite-Loading-Crafting das ist wohl momentan das größte Problem von the Division, aber hey ist ja alles halb so wild betrifft ja nicht dich yatheria, lesen und verstehen ist wohl nicht deine große Stärke, ich versteh das.
Ich fass das mal für dich kurz zusammen worum es in diesem Thread geht " es geht um mangelnden Content und einem Schwerwiegenden BUG" und dabei geht es auch darum das die DZ eher crap ist aber du kannst ja weiter mit sPnzz85 kuscheln schreibt euch doch noch ein paar pms und klopft euch gegenseitig auf die Schulter das ihr beide voll den Durchblick habt in der Software Entwicklung!

Jaze..
26-03-16, 23:02

Gruß,
Yatheria~sensei

Hallo
es ist ja offensichtlich das du ein und dein anderer kollege hier im Forum Fanboys seid.
Das ist ja auch vollkommen ok jedes spiel brauch solche leute.
nur solltest du aufhören das spiel mit anderen zu vergleichen und was denn bei denen so alles war.
Auch du fängst immer wieder mit Battlefield an.
Du vergleichst äpfel mit birnen das sollte dir mal klar sein.
Leute die hier schreiben und sagen sie hätten 2 oder 3 bugs sind entweder lvl 5 oder lügen sich selber einen zurecht.
ich habe dieses thema nicht eröffnet um das spiel schlecht zu machen sondern es ist einfach fakt.

Was du anscheinend nicht begreifen kannst ist das es PvE und PvP Spieler in einem MMO gibt.
PvE Spieler finden die Dark Zone einfach scheisse weil es wahrscheinlich nicht in ihrer art liegt anderen an ner abholzone auf zu lauern. das ist einfach nur billig und armselig.
leider kann man hiernichts anderens machen.
Bitte tue mir doch einen gefallen und schreibe wenn was konstuktives zb was du denn alles ok findest und nicht sonnen quatsch mit den vergleichen die du hier schreibst das ist leider nonsens

sry wegen kleinschreibung aber ich denke man kann es auch so lesen.

Vydar.
26-03-16, 23:04
http://forums.ubi.com/showthread.php/1418016-Connectivity-Infinite-Loading-Crafting das ist wohl momentan das größte Problem von the Division, aber hey ist ja alles halb so wild betrifft ja nicht dich yatheria, lesen und verstehen ist wohl nicht deine große Stärke, ich versteh das.
Ich fass das mal für dich kurz zusammen worum es in diesem Thread geht " es geht um mangelnden Content und einem Schwerwiegenden BUG" und dabei geht es auch darum das die DZ eher crap ist aber du kannst ja weiter mit sPnzz85 kuscheln schreibt euch doch noch ein paar pms und klopft euch gegenseitig auf die Schulter das ihr beide voll den Durchblick habt in der Software Entwicklung!

Da ich von Beruf Software Entwickler bin habe ich denke ich ein wenig mehr Durchblick als du.
Ich bin nicht eurer Meinung, da musst du nicht so frech werden. Punkt.
Ich stimme dem Mangelnden Content vollkommen zu. Mir ist in letzter Zeit recht langweilig, eurer DZ Meinung allerdings nicht.

Ich lese, ich verstehe, ich sehe es aber trotzdem anders.

Hallo
es ist ja offensichtlich das du ein und dein anderer kollege hier im Forum Fanboys seid.
Das ist ja auch vollkommen ok jedes spiel brauch solche leute.
nur solltest du aufhören das spiel mit anderen zu vergleichen und was denn bei denen so alles war.
Auch du fängst immer wieder mit Battlefield an.
Du vergleichst äpfel mit birnen das sollte dir mal klar sein.
Leute die hier schreiben und sagen sie hätten 2 oder 3 bugs sind entweder lvl 5 oder lügen sich selber einen zurecht.
ich habe dieses thema nicht eröffnet um das spiel schlecht zu machen sondern es ist einfach fakt.

Was du anscheinend nicht begreifen kannst ist das es PvE und PvP Spieler in einem MMO gibt.
PvE Spieler finden die Dark Zone einfach scheisse weil es wahrscheinlich nicht in ihrer art liegt anderen an ner abholzone auf zu lauern. das ist einfach nur billig und armselig.
leider kann man hiernichts anderens machen.
Bitte tue mir doch einen gefallen und schreibe wenn was konstuktives zb was du denn alles ok findest und nicht sonnen quatsch mit den vergleichen die du hier schreibst das ist leider nonsens

sry wegen kleinschreibung aber ich denke man kann es auch so lesen.

Ich habe dieses Spiel nicht mit Battlefield verglichen.
Ich hatte mehrere Bugs, aber keine Schwerwiegenden wie hier überall beschreiben (2x Konsulat verbuggt, ohweh!)
Das ist das Prinzip der DZ, das war jedem bekannt.
Ich habe in zig anderen Beiträgen (selbe Thema), immer meine Meinung dazu gegeben, aber ich sehe immer nur die selben Kommentare.

JA, ich bin ein Fanboy, das ist mir vollkommen bewusst. Ich sehe auch das das Spiel fehler hat, aber sich über die DZ zu beschweren, die in der Beta schon so war, die so gedacht war und in dem DZ Trailer sogar genau so gezeigt wurde mit dem hintergehen, ist ein wenig krass, nicht?

Hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=cAUIRzgEkX8

Quaritch Miles
26-03-16, 23:13
Ich kann es echt nicht mehr hören dieses ganze mimimi , wen du kein PvP machen willst oder von Linken Spieler die genau das System ausnutzen für was die DZ geschaffen wurde dann lass es , geh doch einfach nicht in die DZ geh doch PvE machen oder noch besser zurück ins WoW Blümchen Pflücken , jeder wusste was die DZ ist und was darin gemacht wird . Spiel mal EvE dann weiste mal was PvP überhaupt ist das Spiel steht am anfang (ganz am anfang ) und wen ihr mit 3 Schuss umgehauen wird ist einfach euer Euip noch Scheiße oder ihr habt es nicht angepasst verfeinert und spiel mit einer Bunten Mischung aus verschiedenen Stats .
Hört auf zu Heulen wem das Spiel nicht gefällt Bitte ab zu den Blümchen Pflückern so trennt sich direkt die Spreu vom Weizen .
Gruß

Arandur87
26-03-16, 23:19
a) Ja, das Spiel ist manchmal buggy (nicht lootbares Echo, nicht wiederbelebbare Spieler, Deltafehler am laufenden Band)

b) Ja, der Content ist noch etwas mau. 4 Challenges und die DZ sind zu wenig für den Endcontent. Es gibt aber nicht nur Suchtis, die schon 100 Stunden und mehr ins Spiel gesteckt haben. Viele sind noch weit entfernt von DZ Rang 50 oder High-End-Gear

c) Die DZ ist fein! Cheater gibt es überall, mir ist bislang nur ein Teleporter begegnet und das bei ~50 Stunden DZ

d) Die Links sind ok, das PvP ist ok. Es gibt für alles Mittel und Wege, Konter für alles (Schild, Deckung, Heal, Sticky Bombs, EMP-Granaten, Verbrauchsgegenstände). Wer von euch "PvP ist kacke!"-Schreiern hat denn im PvP schon mal nen Riegel gefuttert, um nen stun zu entfernen? Wer von euch hat schon mal Brandmuni eingeworfen und sich totgelacht? Sicherlich jeder...

e) Wenn ihr kein PvP machen wollt bzw. keinen Bock drauf habt hinterrücks abgemurkst zu werden, dann bleibt aus der DZ draußen! Die DZ-Rezepte sind alle (!) Level 30 und die Phönix-Rezepte sind Level 31! Ihr bekommt mit Chalenges farmen also definitiv besseres gear!

f) Division ist kein Singleplayer Item-Grinder. Ihr seid hier nicht in Azeroth und ihr seid hier nicht in Sanctuario! Wenn ihr nicht ihm Team spielen wollt, dann seid ihr hier falsch.

Viel Spaß weiterhin beim flennen, ich bin mal kotzen....

Quaritch Miles
26-03-16, 23:22
a) Ja, das Spiel ist manchmal buggy (nicht lootbares Echo, nicht wiederbelebbare Spieler, Deltafehler am laufenden Band)

b) Ja, der Content ist noch etwas mau. 4 Challenges und die DZ sind zu wenig für den Endcontent. Es gibt aber nicht nur Suchtis, die schon 100 Stunden und mehr ins Spiel gesteckt haben. Viele sind noch weit entfernt von DZ Rang 50 oder High-End-Gear

c) Die DZ ist fein! Cheater gibt es überall, mir ist bislang nur ein Teleporter begegnet und das bei ~50 Stunden DZ

d) Die Links sind ok, das PvP ist ok. Es gibt für alles Mittel und Wege, Konter für alles (Schild, Deckung, Heal, Sticky Bombs, EMP-Granaten, Verbrauchsgegenstände). Wer von euch "PvP ist kacke!"-Schreiern hat denn im PvP schon mal nen Riegel gefuttert, um nen stun zu entfernen? Wer von euch hat schon mal Brandmuni eingeworfen und sich totgelacht? Sicherlich jeder...

e) Wenn ihr kein PvP machen wollt bzw. keinen Bock drauf habt hinterrücks abgemurkst zu werden, dann bleibt aus der DZ draußen! Die DZ-Rezepte sind alle (!) Level 30 und die Phönix-Rezepte sind Level 31! Ihr bekommt mit Chalenges farmen also definitiv besseres gear!

f) Division ist kein Singleplayer Item-Grinder. Ihr seid hier nicht in Azeroth und ihr seid hier nicht in Sanctuario! Wenn ihr nicht ihm Team spielen wollt, dann seid ihr hier falsch.

Viel Spaß weiterhin beim flennen, ich bin mal kotzen....

Zu Punkt F) kann ich dir nicht zustimmen :) bin oft allein unterwegs DZ und komme ganz toll klar aber spiele auch lieber im Team .

Jaze..
26-03-16, 23:30
Ich bin froh das sich jetzt hier nen paar fanboys getroffen haben. Vielleicht spielt ihr nun nen bischen zusammen und wenn euch langweilig ist geht doch schön an den abholpunkt und tötet nen paar leute die alleine sind.
aber bitte hört auf hier schwachsinn zu spammen ok es nervt dieses gelaber von dann spielt doch was anderes oder macht doch das und das.
Es gibt in diesem spiel nichts anderes als Dark Zone deswegen kann man nicht anderes machen als Dark Zone.
Ich muss zugeben das niemand hier so eine aggressive Spannung reinbringt wie ihr also bitte unterlasst es hier zu schreiben das wäre sehr nett .
Danke im vorraus.

Vydar.
26-03-16, 23:35
Ich bin froh das sich jetzt hier nen paar fanboys getroffen haben. Vielleicht spielt ihr nun nen bischen zusammen und wenn euch langweilig ist geht doch schön an den abholpunkt und tötet nen paar leute die alleine sind.
aber bitte hört auf hier schwachsinn zu spammen ok es nervt dieses gelaber von dann spielt doch was anderes oder macht doch das und das.
Es gibt in diesem spiel nichts anderes als Dark Zone deswegen kann man nicht anderes machen als Dark Zone.
Ich muss zugeben das niemand hier so eine aggressive Spannung reinbringt wie ihr also bitte unterlasst es hier zu schreiben das wäre sehr nett .
Danke im vorraus.

Nein.

Es gibt etwas anderes als DZ. PvE genießen, Echos Sammeln und die Stimmung in New York genießen (Ziel meines 2. Charakters).

Die Darkzone ist freiwillig, und wem sie nicht gefällt, der sollte es lassen. Ich würde gerne mal deine Meinung zu dem von mir genannten Video haben. Es war ja dadurch bekannt wie die DZ geplant ist. Warum ist das nun plötzlich so schlimm? Beantworte mir das doch bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=cAUIRzgEkX8

Ich empfehle das Ende, so ab 4 Minuten 32 Sekunden -> https://youtu.be/cAUIRzgEkX8?t=4m32s

Arandur87
26-03-16, 23:41

Doch gibt es. Nennt sich PvE. Spielt man die Missionen auf Hard oder Challenge. Braucht man aber etwas Skill für hab ich mal gehört. Ich als dummer PvP-Fan hab sowas natürlich nicht, muss ja den ganzen Tag hirnlos Lowies am Extractionpoint in der DZ1 farmen. Daher weiß ich nicht was Riegel, Soda und Munition so für Wirkungen haben. Und Shockgranaten kenn ich auch nur vom Höhrensagen, braucht man als Hacker mit 1-Hit-Cheat ja auch garnicht in der DZ!

In jedem Spiel, das etwas anspruchsvoller und "Solo-Spieler-unfreundlicher" ist, wird nach spätesten 1-2 Wochen rumgeheult, dass alles Mist ist und mir gehts langsam auf den Geist.

EVE Online hatte super PvP, bis sich die ganzen Lowies aufgeregt haben und inzwischen kann man dort Skillpunkte gegen Kohle kaufen! Und hier wird nach der ersten Woche fast nur rumgeheult!

Dann geht doch bitte einfach PvE spielen und lasst die DZ links liegen! Es gibt Leute, die haben Spaß in der DZ, weil es sonst keine Spiele gibt, die sowas bieten!

Jaze..
26-03-16, 23:47
Ok ich sehe schon auch dieser Diskussions Thread wurde von euch zerstört.
Ich hoffe dieser Thread wird geschlossen.
Schade das von vor solchen Trollen die man im Spiel ertragen muss nichtmal im Forum verschont bleibt.

EibeKubus244
26-03-16, 23:51

Also bei mir sind die DZ rezepte alle LVl 50 keine Ahnung an was das liegt

Lordhelmchen269
27-03-16, 00:00
Und hier kommen sie wieder aus den Ritzen die PvP Helden....

dieses asymetrische PvP funktioniert nicht....sowas wie im video verlinkt kommt doch nie vor .... Oft genug hocken n paar Camper an nem extraction Point. Monster grenade rein und fertig ...wenn der Spieler dann noch Boni auf den Sprengradius hat und halbwegs Technik dann is Ende, ev überlebt man wenn der Master rdy ist ; ..... Ja in der DZ ist alles erlaubt aber ist das der PvP Spaß für die Opfer ? Schön aus dem verborgenen den ersten Schuss abgeben.....

Wie oft gibt es echtes PvP auf Augenhöhe ? Reddit ist voll von Videos wo rogues im blutrausch alles umbolzen .....besser wird es nicht da der gap durchs gear riesig ist....oft gewinnt wer den Master skill rdy hat.... Wow da kommst echt auf skill an....

dieses ewige bullsh**** Argument mit lasst doch die DZ könnt ihr stecken lassen. 4 echt spannende Challenges .... Hahaha , dazu die Missionen auf schwer die lächerlich sind .....die PvE map wenn man alles erledigt hat absolut Tod wo nix mehr passiert....

es es bleibt nur mehr die DZ zum erkunden aber ich versteh es wenn viele Spieler nicht das Kanonenfutter für die PvPler sein wollen - was haben denn die Opfer davon ? Sollen die das Maul halten und der Bespassung der PvPler dienen mit dem Argument das ist halt die DZ.....

ich finde das Konzept DZ in dieser Form ist gescheiter ....macht nur so weiter liebe PvPler dann werdet ihr bald auch unter euch sein weil sonst eh keiner mehr Bock hat auf die DZ

Dazu der abuse mit dem Body Block bei manhunt, die Spieler die mit Absicht in die Schussbahn laufen oder die Leut die andere ködern mit der Pistole usw. Usw. ....

Hecki-
27-03-16, 00:14
Ich finde, dass das gesamte Konzept des Internets derart aus dem Ruder geraten ist, dass es einem nicht mehr möglich ist eine neutrale Sicht der Dinge zu schildern.
Man wird nur noch in Hater oder Fanboy eingestuft, frei nach dem Motto: "Ist man nicht dafür, dann ist man dagegen."

Ich finde dieses Spiel weder richtig geil, noch richtig schlecht.
Es ist eine Mischung aus beidem, damit bin ich ein Hatefanboy (Ich hoffe, der Begriff setzt sich durch o.O)

Grafisch bietet dieses Spiel Einiges, was andere Spiele derart in den Schatten stellt. Allerdings bietet es dafür inhaltlich kaum etwas, und damit meine ich nicht den fehlenden Inhalt aus 3 Wochen Release-Zeit, sondern die stumpfen Wiederholungen von Aufgaben aus dem "Story-Modus". Es ist alles so monoton und langweilig - es ist einfach nicht packend, und dabei hätte man gerade mit der Geschichte von kontaminierten Banknoten einiges rausholen können, um wenigstens den Storymodus ein wenig interessant zu gestalten.

Bei der Programmierung gibt es auch sehr viele Minuspunkte. Gerade die Physik hat hierbei enorme Rückschritte gemacht, obwohl The Division grafische Fortschritte gemacht hat. "Ein Schritt vor, zwei zurück" könnte man meinen.
Das gesamte Animationskonzept wirkt derart abgehackt (gerade bei Sterbesequenzen sehr deutlich), oder auch das fehlende Springen, was heutzutage eigentlich schon Standard sein sollte.
Das fehlende Springen hindert einen daran aus - im Grunde - einfachen Situationen rauszukommen. Es ist dann nicht mehr möglich über den Weg hinaus zu kommen, über den man reingekommen ist. Man steckt sinnlos fest.

https://www.youtube.com/watch?v=HiaXnPh1L7s

In anderen Fällen geht man in der DarkZone in Deckung und ist wenige Sekunden später in einem großen Karton eingesperrt:

https://www.youtube.com/watch?v=FseiK-hYY9w

Sicher, solche Fehler passieren. Da spricht auch nichts dagegen.
Wogegen aber etwas spricht, ist, wenn Leute gar nicht mal in den Genuss davon kommen auf einen Bug zu stoßen, weil sie nicht mehr ins Spiel kommen.
Sie müssen erstmal abwarten, bis Ubisoft einen Hotfix dafür entwickelt hat und dürfen sich hier noch anhören, sie sollen sich doch nicht so haben, weil sie mal ne Woche nicht spielen können o.O
Ich stelle mir gerade vor (https://www.facebook.com/ehbeefamily/videos/758243250917098/), was geschehen würde, wenn bei jenen Leuten mal plötzlich das Internet für eine Woche ausfällt...

Ich habe keine Ahnung, warum... Aber ich spiele Division trotzdem gerne.
Vielleicht ist es wie bei Minecraft, nur umgekehrt.

Alles in Allem ist The Division "neumodisch altmodisch".

Quaritch Miles
27-03-16, 01:04
Meiner Meinung nach müsste man in der DZ sogar alles verlieren was man am Arsch hat inklusive PC , alles was High End wäre wie Waffen Euip etc und Crafting Mats dürfte man nur in der DZ finden dann wäre das ganze auch noch viel interessanter als es jetzt schon ist :)

GER-b4D8oY
27-03-16, 01:23
Ich sage abwarten ...

Jaze..
27-03-16, 01:35
Meiner Meinung nach müsste man in der DZ sogar alles verlieren was man am Arsch hat inklusive PC , alles was High End wäre wie Waffen Euip etc und Crafting Mats dürfte man nur in der DZ finden dann wäre das ganze auch noch viel interessanter als es jetzt schon ist :)

In deiner welt muss man leben

ai ai ai

UnX.JDM
27-03-16, 03:42

Gruß,
Yatheria~sensei

ich stimme dir in allen punkten zu, ausser das die T-Skills wirklich aus der DZ verbannt werden sollten... hat nix mi Skill zu tun T zu hämmern und sich dann zu freuen das der andere kein überlebenslink drin oder noch abklingzeit hatte

Auni-Aut
27-03-16, 09:28
Ja man sah in der Beta die Darkzone.
Doch auch schon damals hab ich mir gedacht, das kann doch nicht alles sein.
Wir waren ja auch lvl 8. Fehlanzeige. Komplett der selbe müll wie in der Beta.

Ja Red dir das Spiel schön, vergleich es mit anderen Egoshootern usw. vollidiot! Sorry dafür.
Aber mal im ernst ist das hier ein Egoshooter , nein!
Wäre es einer, wo ist dann der Richtige PvP modus?

The Division will vieles sein, tatsächlich ist es weder ein third person Shooter, noch ein MMO noch ein PvP Spiel.
Jetz betrachte mal den Inhalt objectiv , und nicht unter deiner Rosaroten Brille.

Warum kaufst du dir ein MMOFPS spiel?
Also ich erwarte mir darunter , ein vernünftiges PvP und auch PvE Inhalt.
Beides ist hier nicht gegeben.

Darkzone hat NICHTS mit PvP zu tun ehrlich.
1.) Cheater ohne ende.
2.) Defense Ulti ist im PvP zu stark , es heißt einfach zieht er ulti oder hat er CD; das entscheidet über tod oder Niederlage.
Aiming-taktik fehlanzeige!!!
Selbst eine 4er Gruppe spielt komplett mit dieser mechanik!

Elektrobuilds sind für Farming etwas langsamer, aber im PVP kann man mit einer Haftgranate jemanden one Shotten!
Exploits und bugs überall.
DPS rechnung kompletter Müll!
Inventarführung erinnert an ein 15 Jahre altes Konsolen spiel, Einzeln Mats hochtraden, keine möglichkeit gleich 100 von Etwas herzustellen.

So ziehmlich jedes Rüstungstalent ist falsch beschrieben oder Buggy.

Cooldown für alle Heilfähigkeiten auf Brust = Falsch beschrieben gibt dir cdr auf ALLE skills.
Heileffekt wenn du von einen Statuseffekt betroffen bist 2% Maximale gesundheit = ist buggy, stun dich einmal selbst mit einer haftgranate (mod 2) und du regenerierst dauerhaft leben.
WaffenTalente werden nicht richtig in DPS umgewandelt.
Crit und Crit trefferschaden, ist extrem stark, Dps rechnung versagt auch da.
Exploit In der Instanz für Farming.
DZ - 6 verbugt.

@Yatheria
Ließ mal mein ersten Beitrag.
Steht da irgendwo das ich die DZ nicht möchte weil ich ab und zu sterbe?
Kompletter schwachsinn, hab mich sehr oft durch Solospiel hoch gelvlt, und mich stört es nicht wenn ich mal von einen nicht cheater abgeschossen werde, ist mir relativ egal!
Ändert nichts daran Das die DZ als einziger Endcontent inhalt hergenommen wird.
Das , dass einfach nur eine größere Grindingzone ist für 24-30 Spieler willst du wohl nicht einsehen!!
DZ 5-6 bietet zu wenige Bosse und gleichzeitig sind wahrzeichen verbugt! Du brauchst aber ab 50 nur noch Division Tech.
Dieses zu farmen ist ein kraus! Man muss es auch gar nicht farmen, denn wofür?

Für den mickrigen Inhalt den The Division bietet, und durch den du mit 3-4 DD's durchlaufen kannst, brauchst du nicht das non plus ultra gear.
Aber gut, Fanboy's wollen es nunmal nicht hören, haben sich wohl auch eine Deluxe Edition + Seasonpass im voraus gekauft.
Naja selber Schuld.
Eigentlich hab ich mir das schon abgewöht spiele gleich bei Release zu kaufen, gerade wenn sie so gehypt werden.
Leider hab ich mich von the division verleiten lassen.
Es ist immer das selbe, Spiele die unmengen Geld in Video's Werbung etc, stecken fehlt es meistens an Gameinhalt.

Starwars the old republic war genau das selbe . MMO was in den Himmel gelobt wurde, Endgame zu beginn war ein kraus.
Total verbugt genau so wie hier. Von möglichen 9 Instanzen gab es gerade mal 5 auf heroic.
'Ähnlich wie hier.
Aber selbst das Spiel bot verschiedene PvP moduse, und 2 Raids zu beginn.
Aber das war auch zu wenig -> bzw nicht gut durchdacht und zu viele Bug's.

Nächster Punkt, ihr vergleicht the division wirklich mit Dayz?

1.) Dayz war/ist ein mod für Arma2 ; was das mit einen Vollpreis spiel zu tun hat müsst ihr mir mal erklären.
2.) Wenn ihr von Dayz Standalone sprecht, das spiel ist seit 3 jahren in Early Alpha, also kein fertiges spiel wie es the division sein sollte, oder steht bei eurer the division version Alpha oder Beta dabei? Ich denke nicht, Es spielt sich zwar so wie eine Beta, aber es sollte ein Vollwertiges Spiel sein.
Und so nebenbei, auch über dayz schimpft man, und das spiel wird nieeee fertig werden.
Aber gut man hat 25 Euro bezahlt, und immerhin steht Early Access dabei.

Hat aber ÜBERHAUPT nichts mit einen MMO oder the Division zu tun.

Ah und bester Satz, " was ihr als Cheater bezeichnet , sind nur bessere Spieler"
Sagmal lebst du hintern Mond? Soll ich dir mal ein paar links schicken wo sich jeder volldepp binnen 10 Minuten einen Aimbot installiert hat?
Erst letztens einen gehabt der sich rum geportet hat, jeden One shottet mit Ak, und ich meine wirklich 1 Kugel 1 Toder Agent. egal ob Defulti an oder nicht.
Versteh nicht wie man so seine Augen verschließen kann, vor der wahrheit!

3 Wochen durch gesuchtet?
Das ist das nächste argument was Fanboy's bringen.
Nur blöd das , dass Farmen nach 20 std (wenn man 30 erreicht hat) genau das selbe ist, wie wenn man 300 Stunden auf den Konto hat.
Vielleicht erkennt ihr jetzt den fehler.
Wenn nicht? Spielt halt weiter in der Grinding Area genannt Darkzone!
Rennt von Wahrzeichen zu Wahrzeichen, und hofft das niemand vor euch den Boss weg haut.
Und das könnt ihr 24 Stunden am Tag machen, denn anderen Inhalt sucht man vergebens ;)

Wenn du meinen Beitrag vernünftig ließt, wirst du sehen das ich keinesfalls besseren loot möchte oder sonstiges.
Ich MÖCHTE ein spiel mit PvE Inhalt sowieo PvP Inhalte, VERNÜNFTIGES PvP , keine Grindingzone Ala Darkzone.
Versteh mich nicht falsch, Darkzone zusätzlich zu einen vernünftigen PvP und PvE Modus wäre richtig geil gewesen.
Wenn man aber Einlogt, und nur die möglichkeit hat , Darkzone zu gehen ist es einfach Scheiße.

MIr auch schei.. egal ob mich Rogue töten oder nicht, ist sowieso nur eine Frage Ob Def Ulti rdy ist oder nicht.
Skill ? Fehlanzeige, darum ärger ich mich auch nicht wenn ich stirb.
Ich sag mir einfach, tja Ulti CD und er konnte sie benutzen was solls.
Selbst geh ich auch mal Rogue, aber immer nur 1 Töten, davonlaufen um EP zu bekommmen.
Aber das hat auch NIX mit PvP zu tun.

Du meinst also, The division ist vollkommen Okay so wie es ist.
Es gibt keine nennnenswerten Bugs deiner Meinung nach, und Darkzone Grinding ist genug für Endgame .
Challenge Mods sind zwar nur 4, und man braucht keine Taktik, oder Klassenzusammenstellung.
Auch das ist für dich mehr als okay, was ich raus lese.
Auch das man 2 von 4 Challenge mod's glitchen kann, und extrem einfach sind für jeden frischen lvl 30er ?
Lexington Center mit 8 Mann gruppe zb, vollkommen okay für dich.

Dann Gratuliere, wir sind zurück in Jahr 2002-2007 wo Chinagrindgames angesagt waren.
Kannst genau so , das spielen!
Die hatten das selbe Prinzip , wie unser Next gen MMO The Division.

hinni85
27-03-16, 09:52

Gruß,
Yatheria~sensei

Korrekt, Habe heute nach zwei stunden darkzone farmen und nem vollen rucksack lila und blau kurz vorm abholen einen auf den sack beckommen. Was soll ich sagen: endlich:). Ich werde noch viele Stunden Spass haben. Und die ganzen MIMIMIMIMI sollten überlegen, ob es das richtige Spiel ist:)

Auni-Aut
27-03-16, 09:56
Korrekt, Habe heute nach zwei stunden darkzone farmen und nem vollen rucksack lila und blau kurz vorm abholen einen auf den sack beckommen. Was soll ich sagen: endlich. Ich werde noch viele Stunden Spass haben. Und die ganzen MIMIMIMIMI sollten überlegen, ob es das richtige Spiel ist

In 2 Stunden hast du 3 komplette kisten im Lager voll.
Du solltest überlegen ob du richtig spielst :P
Solltest dir mal eine vernünftige Route zu legen, oder du hast noch nicht ganz die Item's + Skills verstanden.
Für dich wird das spiel vielleicht noch spannend bleiben, denn anscheinend fehlt dir noch das "wissen" über die gamemechanik.

Halpthyr
27-03-16, 10:02
@ Auni-Aut, ich stimme Dir vom ersten bis zum letzten Wort zu.
Du trifftst mit jedem Satz genau den Punkt, hier gibt es nix zum schönreden.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, die Grafik ist der Hammer, der Rest leider nicht mal das Loch in der Wand.
Ich hoffe sehr stark, das hier noch nachgeliefert wird, weil sonst ist das Game spätestens im Sommer am Ende.

Da hier aber leider kein Pay to Play praktiziert wird (und wenn wäre es im Moment eine bodenlose Frechheit) darf man aber davon ausgehen, die Kuh ist gemolken.
Das heißt die DLC kommen,geändert wird nix und das Game bleibt nur ein guter Ansatz der in der Versenkung verschwindet.
Alleine schon, weil es mit der Menüführung mittlerweile nicht für den PC angepaßt wurde, sieht man doch das Ubi voll auf der Bremse steht.

Ähnlich win2000, gesehen , gelacht, gelöscht....werden wohl viele bald die Koffer packen.

Vydar.
27-03-16, 10:10
Und hier kommen sie wieder aus den Ritzen die PvP Helden....

dieses asymetrische PvP funktioniert nicht....sowas wie im video verlinkt kommt doch nie vor .... Oft genug hocken n paar Camper an nem extraction Point. Monster grenade rein und fertig ...wenn der Spieler dann noch Boni auf den Sprengradius hat und halbwegs Technik dann is Ende, ev überlebt man wenn der Master rdy ist ; ..... Ja in der DZ ist alles erlaubt aber ist das der PvP Spaß für die Opfer ? Schön aus dem verborgenen den ersten Schuss abgeben.....

Wie oft gibt es echtes PvP auf Augenhöhe ? Reddit ist voll von Videos wo rogues im blutrausch alles umbolzen .....besser wird es nicht da der gap durchs gear riesig ist....oft gewinnt wer den Master skill rdy hat.... Wow da kommst echt auf skill an....

dieses ewige bullsh**** Argument mit lasst doch die DZ könnt ihr stecken lassen. 4 echt spannende Challenges .... Hahaha , dazu die Missionen auf schwer die lächerlich sind .....die PvE map wenn man alles erledigt hat absolut Tod wo nix mehr passiert....

es es bleibt nur mehr die DZ zum erkunden aber ich versteh es wenn viele Spieler nicht das Kanonenfutter für die PvPler sein wollen - was haben denn die Opfer davon ? Sollen die das Maul halten und der Bespassung der PvPler dienen mit dem Argument das ist halt die DZ.....

ich finde das Konzept DZ in dieser Form ist gescheiter ....macht nur so weiter liebe PvPler dann werdet ihr bald auch unter euch sein weil sonst eh keiner mehr Bock hat auf die DZ

Dazu der abuse mit dem Body Block bei manhunt, die Spieler die mit Absicht in die Schussbahn laufen oder die Leut die andere ködern mit der Pistole usw. Usw. ....

Würdest du mir bitte ein DZ Prinzip nennen, das genau so funktioniert?
Es wird IMMER Leute geben. Also mach einen Vorschlag wie man es ändert. Wenn er gut ist, verspreche ich, ich halte die Klappe.

Und mal ehrlich. Wen das, was im Video passiert, passieren würde. Gäbe es nur mimimimimi darüber das man die Gruppe verlasse kann. Jede Wette.
Die DZ ist kein PvP. In The Division gibt es keine Zone, die auf PvP ausgelegt ist. Es ist und bleibt eine PvPvE Zone, ähnlich DayZ. Und dort ist ausrauben normal.
Wenn ihr wertvolles Zeug habt. Wieso geht ihr an eine Abholzone, fordert an und hängt dran, selbst wenn dort mehrere Leute stehen?
Wenn ihr mehrere seid. Beobachtet die anderen. Ganz einfaches Prinzip. Bin schon oft hintergangen worden und habe daraus gelernt.

Das meinte er nicht.

Bau dir mal ein Rezept.
Unten am Item steht:

Stufe 31
Erforderliche Stufe: 30

Bei den gelben Items aus der DZ:

Stufe 30
Erforderliche Stufe 30

Ja man sah in der Beta die Darkzone.
Doch auch schon damals hab ich mir gedacht, das kann doch nicht alles sein.
Wir waren ja auch lvl 8. Fehlanzeige. Komplett der selbe müll wie in der Beta.

Ja Red dir das Spiel schön, vergleich es mit anderen Egoshootern usw. vollidiot! Sorry dafür.
Aber mal im ernst ist das hier ein Egoshooter , nein!
Wäre es einer, wo ist dann der Richtige PvP modus?

The Division will vieles sein, tatsächlich ist es weder ein third person Shooter, noch ein MMO noch ein PvP Spiel.
Jetz betrachte mal den Inhalt objectiv , und nicht unter deiner Rosaroten Brille.

Warum kaufst du dir ein MMOFPS spiel?
Also ich erwarte mir darunter , ein vernünftiges PvP und auch PvE Inhalt.
Beides ist hier nicht gegeben.

Darkzone hat NICHTS mit PvP zu tun ehrlich.
1.) Cheater ohne ende.
2.) Defense Ulti ist im PvP zu stark , es heißt einfach zieht er ulti oder hat er CD; das entscheidet über tod oder Niederlage.
Aiming-taktik fehlanzeige!!!
Selbst eine 4er Gruppe spielt komplett mit dieser mechanik!

Elektrobuilds sind für Farming etwas langsamer, aber im PVP kann man mit einer Haftgranate jemanden one Shotten!
Exploits und bugs überall.
DPS rechnung kompletter Müll!
Inventarführung erinnert an ein 15 Jahre altes Konsolen spiel, Einzeln Mats hochtraden, keine möglichkeit gleich 100 von Etwas herzustellen.

So ziehmlich jedes Rüstungstalent ist falsch beschrieben oder Buggy.

Cooldown für alle Heilfähigkeiten auf Brust = Falsch beschrieben gibt dir cdr auf ALLE skills.
Heileffekt wenn du von einen Statuseffekt betroffen bist 2% Maximale gesundheit = ist buggy, stun dich einmal selbst mit einer haftgranate (mod 2) und du regenerierst dauerhaft leben.
WaffenTalente werden nicht richtig in DPS umgewandelt.
Crit und Crit trefferschaden, ist extrem stark, Dps rechnung versagt auch da.
Exploit In der Instanz für Farming.
DZ - 6 verbugt.

@Yatheria
Ließ mal mein ersten Beitrag.
Steht da irgendwo das ich die DZ nicht möchte weil ich ab und zu sterbe?
Kompletter schwachsinn, hab mich sehr oft durch Solospiel hoch gelvlt, und mich stört es nicht wenn ich mal von einen nicht cheater abgeschossen werde, ist mir relativ egal!
Ändert nichts daran Das die DZ als einziger Endcontent inhalt hergenommen wird.
Das , dass einfach nur eine größere Grindingzone ist für 24-30 Spieler willst du wohl nicht einsehen!!
DZ 5-6 bietet zu wenige Bosse und gleichzeitig sind wahrzeichen verbugt! Du brauchst aber ab 50 nur noch Division Tech.
Dieses zu farmen ist ein kraus! Man muss es auch gar nicht farmen, denn wofür?

Für den mickrigen Inhalt den The Division bietet, und durch den du mit 3-4 DD's durchlaufen kannst, brauchst du nicht das non plus ultra gear.
Aber gut, Fanboy's wollen es nunmal nicht hören, haben sich wohl auch eine Deluxe Edition + Seasonpass im voraus gekauft.
Naja selber Schuld.
Eigentlich hab ich mir das schon abgewöht spiele gleich bei Release zu kaufen, gerade wenn sie so gehypt werden.
Leider hab ich mich von the division verleiten lassen.
Es ist immer das selbe, Spiele die unmengen Geld in Video's Werbung etc, stecken fehlt es meistens an Gameinhalt.

Starwars the old republic war genau das selbe . MMO was in den Himmel gelobt wurde, Endgame zu beginn war ein kraus.
Total verbugt genau so wie hier. Von möglichen 9 Instanzen gab es gerade mal 5 auf heroic.
'Ähnlich wie hier.
Aber selbst das Spiel bot verschiedene PvP moduse, und 2 Raids zu beginn.
Aber das war auch zu wenig -> bzw nicht gut durchdacht und zu viele Bug's.

Nächster Punkt, ihr vergleicht the division wirklich mit Dayz?

1.) Dayz war/ist ein mod für Arma2 ; was das mit einen Vollpreis spiel zu tun hat müsst ihr mir mal erklären.
2.) Wenn ihr von Dayz Standalone sprecht, das spiel ist seit 3 jahren in Early Alpha, also kein fertiges spiel wie es the division sein sollte, oder steht bei eurer the division version Alpha oder Beta dabei? Ich denke nicht, Es spielt sich zwar so wie eine Beta, aber es sollte ein Vollwertiges Spiel sein.
Und so nebenbei, auch über dayz schimpft man, und das spiel wird nieeee fertig werden.
Aber gut man hat 25 Euro bezahlt, und immerhin steht Early Access dabei.

Hat aber ÜBERHAUPT nichts mit einen MMO oder the Division zu tun.

Ah und bester Satz, " was ihr als Cheater bezeichnet , sind nur bessere Spieler"
Sagmal lebst du hintern Mond? Soll ich dir mal ein paar links schicken wo sich jeder volldepp binnen 10 Minuten einen Aimbot installiert hat?
Erst letztens einen gehabt der sich rum geportet hat, jeden One shottet mit Ak, und ich meine wirklich 1 Kugel 1 Toder Agent. egal ob Defulti an oder nicht.
Versteh nicht wie man so seine Augen verschließen kann, vor der wahrheit!

3 Wochen durch gesuchtet?
Das ist das nächste argument was Fanboy's bringen.
Nur blöd das , dass Farmen nach 20 std (wenn man 30 erreicht hat) genau das selbe ist, wie wenn man 300 Stunden auf den Konto hat.
Vielleicht erkennt ihr jetzt den fehler.
Wenn nicht? Spielt halt weiter in der Grinding Area genannt Darkzone!
Rennt von Wahrzeichen zu Wahrzeichen, und hofft das niemand vor euch den Boss weg haut.
Und das könnt ihr 24 Stunden am Tag machen, denn anderen Inhalt sucht man vergebens ;)

Wenn du meinen Beitrag vernünftig ließt, wirst du sehen das ich keinesfalls besseren loot möchte oder sonstiges.
Ich MÖCHTE ein spiel mit PvE Inhalt sowieo PvP Inhalte, VERNÜNFTIGES PvP , keine Grindingzone Ala Darkzone.
Versteh mich nicht falsch, Darkzone zusätzlich zu einen vernünftigen PvP und PvE Modus wäre richtig geil gewesen.
Wenn man aber Einlogt, und nur die möglichkeit hat , Darkzone zu gehen ist es einfach Scheiße.

MIr auch schei.. egal ob mich Rogue töten oder nicht, ist sowieso nur eine Frage Ob Def Ulti rdy ist oder nicht.
Skill ? Fehlanzeige, darum ärger ich mich auch nicht wenn ich stirb.
Ich sag mir einfach, tja Ulti CD und er konnte sie benutzen was solls.
Selbst geh ich auch mal Rogue, aber immer nur 1 Töten, davonlaufen um EP zu bekommmen.
Aber das hat auch NIX mit PvP zu tun.

Du meinst also, The division ist vollkommen Okay so wie es ist.
Es gibt keine nennnenswerten Bugs deiner Meinung nach, und Darkzone Grinding ist genug für Endgame .
Challenge Mods sind zwar nur 4, und man braucht keine Taktik, oder Klassenzusammenstellung.
Auch das ist für dich mehr als okay, was ich raus lese.
Auch das man 2 von 4 Challenge mod's glitchen kann, und extrem einfach sind für jeden frischen lvl 30er ?
Lexington Center mit 8 Mann gruppe zb, vollkommen okay für dich.

Dann Gratuliere, wir sind zurück in Jahr 2002-2007 wo Chinagrindgames angesagt waren.
Kannst genau so , das spielen!
Die hatten das selbe Prinzip , wie unser Next gen MMO The Division.

Huh, da muss ich jetzt aber viel zu schreiben.

Also erstens vergleiche ich nur das Darkzone Prinzip mit DayZ. Da es auch dort darum ging zu sterben und sein Equipment zu verlieren, hintergangen zu werden etc.
Ich halte The Divison in keinster Weise für perfekt. Es gibt etliche Bugs (Nicht wiederbelebbar, Festhängen in Objekten) und der Content ist gegen Ende wirlkich dünn.
Ich halte auch nichts davon, das teilweise Leute im Rogue Modus alles niedermähen, weil sie langeweile haben. Aber ich weiß nicht was man dagegen tun kann.
Ich habe weiterhin in meiner gesamten Spielzeit einen Cheater gefunden, was nicht heißt das sie kein Anti-Cheat einbauen sollen. Sollen sie.
Die Ultis sind SO einfach zu kontern, wenn man weiß wie. Zündet er seine Def Ultra, haue ich als Tank das Schild raus und wir warten. Meistens laufen sie dann los.
Schade im PvP ist, das es kein PvP mit Deckungskampf ist. Das liegt aber auch daran, das wenn jemand abtrünnig wird, mindestens 15 Leute ihn jagen gehen.
Ich laufe gerne von Wahrzeichen zu Wahrzeichen und suche einen Boss, weil das in Farming Gebieten ala WoW und Metin 2 NIE anders war. Willkommen im Game.
Ich brauche keinen Link wo einer sich einen Aimbot installiert. -> https://www.youtube.com/watch?v=X_b4iYlCn3g
Ich hätte gerne Video wo mehrere Cheater drin sind. Oder mehrere von EUCH bitte. Weil ihr trefft jeden Tag ja zig Cheater, wie ihr sagt.
Einen Wahrzeichen Bug hatte ich bewusst noch nie.
Ja, ich stimme euch IMMERNOCH zu, das zu wenig Endgame Content vorhanden ist.
Ein guter PvP Modus wie z.B. Duelle oder PvP Missionen mit 4vs4 wäre toll.

Das mal meine Meinung dazu, etwas unsortiert.
@Auni-Aut: Ich möchte bitte kein Vollidiot mehr gegen mich hören, das gehört sich nicht, oder sage ich das etwa?

ich stimme dir in allen punkten zu, ausser das die T-Skills wirklich aus der DZ verbannt werden sollten... hat nix mi Skill zu tun T zu hämmern und sich dann zu freuen das der andere kein überlebenslink drin oder noch abklingzeit hatte

Wie gesagt, kann man kontern, mag sie nicht besonders, aber dann müssten sie eigentlich auch im PvE raus. Was ich schade finde, ist das kein PvP Deckungskampf existiert. Es wird immer mit Schrotflinte oder MP gerusht.

@ Auni-Aut, ich stimme Dir vom ersten bis zum letzten Wort zu.
Du trifftst mit jedem Satz genau den Punkt, hier gibt es nix zum schönreden.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, die Grafik ist der Hammer, der Rest leider nicht mal das Loch in der Wand.
Ich hoffe sehr stark, das hier noch nachgeliefert wird, weil sonst ist das Game spätestens im Sommer am Ende.

Da hier aber leider kein Pay to Play praktiziert wird (und wenn wäre es im Moment eine bodenlose Frechheit) darf man aber davon ausgehen, die Kuh ist gemolken.
Das heißt die DLC kommen,geändert wird nix und das Game bleibt nur ein guter Ansatz der in der Versenkung verschwindet.
Alleine schon, weil es mit der Menüführung mittlerweile nicht für den PC angepaßt wurde, sieht man doch das Ubi voll auf der Bremse steht.

Ähnlich win2000, gesehen , gelacht, gelöscht....werden wohl viele bald die Koffer packen.

Ich verweise hier mal auf den One Year Plan von Ubisoft: http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-241886-16&ct=tcm:148-76770-32

Das ihr alle denkt Ubisoft könnte eure Wünsche in einem Tag befriedigen... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Meh, das würde ich jetzt nicht feiern.

Ich sage abwarten ...

Und ich stimme dir zu.

Ich finde, dass das gesamte Konzept des Internets derart aus dem Ruder geraten ist, dass es einem nicht mehr möglich ist eine neutrale Sicht der Dinge zu schildern.
Man wird nur noch in Hater oder Fanboy eingestuft, frei nach dem Motto: "Ist man nicht dafür, dann ist man dagegen."

Ich finde dieses Spiel weder richtig geil, noch richtig schlecht.
Es ist eine Mischung aus beidem, damit bin ich ein Hatefanboy (Ich hoffe, der Begriff setzt sich durch o.O)

Grafisch bietet dieses Spiel Einiges, was andere Spiele derart in den Schatten stellt. Allerdings bietet es dafür inhaltlich kaum etwas, und damit meine ich nicht den fehlenden Inhalt aus 3 Wochen Release-Zeit, sondern die stumpfen Wiederholungen von Aufgaben aus dem "Story-Modus". Es ist alles so monoton und langweilig - es ist einfach nicht packend, und dabei hätte man gerade mit der Geschichte von kontaminierten Banknoten einiges rausholen können, um wenigstens den Storymodus ein wenig interessant zu gestalten.

Bei der Programmierung gibt es auch sehr viele Minuspunkte. Gerade die Physik hat hierbei enorme Rückschritte gemacht, obwohl The Division grafische Fortschritte gemacht hat. "Ein Schritt vor, zwei zurück" könnte man meinen.
Das gesamte Animationskonzept wirkt derart abgehackt (gerade bei Sterbesequenzen sehr deutlich), oder auch das fehlende Springen, was heutzutage eigentlich schon Standard sein sollte.
Das fehlende Springen hindert einen daran aus - im Grunde - einfachen Situationen rauszukommen. Es ist dann nicht mehr möglich über den Weg hinaus zu kommen, über den man reingekommen ist. Man steckt sinnlos fest.

https://www.youtube.com/watch?v=HiaXnPh1L7s

In anderen Fällen geht man in der DarkZone in Deckung und ist wenige Sekunden später in einem großen Karton eingesperrt:

https://www.youtube.com/watch?v=FseiK-hYY9w

Sicher, solche Fehler passieren. Da spricht auch nichts dagegen.
Wogegen aber etwas spricht, ist, wenn Leute gar nicht mal in den Genuss davon kommen auf einen Bug zu stoßen, weil sie nicht mehr ins Spiel kommen.
Sie müssen erstmal abwarten, bis Ubisoft einen Hotfix dafür entwickelt hat und dürfen sich hier noch anhören, sie sollen sich doch nicht so haben, weil sie mal ne Woche nicht spielen können o.O
Ich stelle mir gerade vor (https://www.facebook.com/ehbeefamily/videos/758243250917098/), was geschehen würde, wenn bei jenen Leuten mal plötzlich das Internet für eine Woche ausfällt...

Ich habe keine Ahnung, warum... Aber ich spiele Division trotzdem gerne.
Vielleicht ist es wie bei Minecraft, nur umgekehrt.

Alles in Allem ist The Division "neumodisch altmodisch".

Ubisoft arbeitet an einem Hotfix, mehr können sie nicht tun. Sollen die Leute einen Ubisoft Mitarbeiter geschickt bekommen der ihenn ein Taschentuch hinhält?
Bin auch schon in einen LKW hineingefallen.
Animationskonzept stimmt teils auch.
Springen passt meiner Meinung nach nicht rein. Ich stelle mir vor wie Leute im PvP die ganze Zeit durch die Gegend springen um Schüssen auszuweichen ala Battlefield.
Story KÖNNTE packender sein, ja. Aber es wird ja noch mehr kommen, vielleicht stecken sie hier mehr Mühe rein.

Nach der ganzen Schreiberei muss ich jetzt erstmal ein wenig The Division spielen :p

Gerade von einem Kollegen bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=Dti1sRxjaP8

Definitiv ein Cheater huh? Nein, er kann spielen, und hat mal die Ulti NICHT permanent an.

Halpthyr
27-03-16, 10:31
@ Yatheria, es versuchen ja einige hier im Forum Ideen einzubringen wie es besser laufen könnte oder was in der DZ anders sein könnte, diese werden aber sofort von einigen Fanboys aufgefordert was anderes zu spielen, oder sonst wie nieder gemacht.

Allein der Vorschlag, das Menü so zu gestalten wie in Skyrem, was Ok wäre für PC und KOnsolenspieler, erntet ein `dann spiel doch Skyrem `, zeigt wessen Kindes Geist hier manche sind.

...und PvP gibt es hier nicht zu verteidigen, den das findet nicht statt.
PvP mit 24 Personen ist eher Arena und da sind 12 Blau 12 Rot und eine Seite gewinnt, hier wird nur mit Ulti und Haftbombe beim Heli geholzt und wenn man in der abgabeanimation ist, hat man 0 Chance zu reaagieren. Badabuuum oder 1Headshotcheat hat soviel mit PvP zu tun wie ein Fisch mit einem Fahrrad...nämlich nix. Da kannst soviel Wasser saufen wie Du willst!

Wenn hier ne 64er Map kommt mit Fraktion und Baseneroberung/Points dann ja, dann könnte hier PvP stattfinden.
Zur Zeit ist es aber nur die Rache der Honks, die in allen BF-Spielen gemessert wurden, weil sie für PvP zu doof waren und hier nun die Sau raus lassen können.

Vydar.
27-03-16, 10:51
@ Yatheria, es versuchen ja einige hier im Forum Ideen einzubringen wie es besser laufen könnte oder was in der DZ anders sein könnte, diese werden aber sofort von einigen Fanboys aufgefordert was anderes zu spielen, oder sonst wie nieder gemacht.

Allein der Vorschlag, das Menü so zu gestalten wie in Skyrem, was Ok wäre für PC und KOnsolenspieler, erntet ein `dann spiel doch Skyrem `, zeigt wessen Kindes Geist hier manche sind.

...und PvP gibt es hier nicht zu verteidigen, den das findet nicht statt.
PvP mit 24 Personen ist eher Arena und da sind 12 Blau 12 Rot und eine Seite gewinnt, hier wird nur mit Ulti und Haftbombe beim Heli geholzt und wenn man in der abgabeanimation ist, hat man 0 Chance zu reaagieren. Badabuuum oder 1Headshotcheat hat soviel mit PvP zu tun wie ein Fisch mit einem Fahrrad...nämlich nix. Da kannst soviel Wasser saufen wie Du willst!

Wenn hier ne 64er Map kommt mit Fraktion und Baseneroberung/Points dann ja, dann könnte hier PvP stattfinden.
Zur Zeit ist es aber nur die Rache der Honks, die in allen BF-Spielen gemessert wurden, weil sie für PvP zu doof waren und hier nun die Sau raus lassen können.

Den Vorschlag mit den Skyrim Menüs habe ich nicht gesehen (-> Mir gefiehl das Menü dort aber auch nicht)
Es gibt auch kein PvP, sondern PvPvE. Das ist etwas aaaannnnderes. Ich würde ja PvP Missionen feiern, 4 und Bots vs 4 und Bots oder so. Das wäre mal was.

Die DZ MUSS so bleiben, weil das das Prinzip war, das selbst in Trailern so angekündigt wurde. Halloooo?

DejatzU
27-03-16, 11:21
Wenn das Spiel ein Abo model hätte würd ich auch meckern , hat es aber nicht du bezahlst 1 mal das Spiel / Seasonpass und fertig . Daher kann man sich sofern man glaub genug vom , ich nenns mal Aktuellen Content hat, was anderes suchen . Ich hab jetzt ca. 140 Std im Spiel verbracht und wenn ich an andere Spiele denke sind die nach 10-20 Std Fertig ... daher sind die 40-50€relativ gut angebracht gewesen .

Zu den Cheatern hab ich bisher auch noch keinen gesehen , ausser auf Youtube kurz ... aber persönlich nicht.

Bugs gehen mir auch aufn Senkel , aber das wird wohl teilweise an den Spielern selbst liegen ... BETA sag ich nur , diese sind nicht da um ins Spiel zu schauen und kucken "oh ist das was für mich. Sondern meisstens so kenn ich zumindest noch Bugs zu suchen und zu melden . Allerdings tun das die meisten Spieler nicht mehr und ignorieren alles Hauptsache BETA zocken.
Wundern sich dann das zum Release die diverse Bugs nicht behoben wurden und fangen im Forum zu meckern an ....

Das mal dazu ;)

Halpthyr
27-03-16, 11:25
...das Skyrem-menü ist, da gebe ich Dir recht, sicherlich nicht `da Gelbe vom Ei `, aber diese Esc Esc Esc Falle hier im Moment ist es schon mal garnicht.
Das hätte man eleganter lösen können...

...und PvP in Openworld war immer PvP/E. das ist klar, aber hier? 24 Mann/Frau_Maps, das ist kein richtiges PvP.

DAoC, das war richtiges PvP !!! Wer das mal gesuchtet hat, weiß es. Scouting, Hinterhalte, Burgenschlachten über Stunden, ganze Maps zu erobern und zu verlieren.
Am Ende hatte man etwas vor Augen und erreicht, aber hier?

Die Filmchen haben sowas vorgegauckelt.
Feuergefechte, NewYork eine ganze Stadt mit Ihren Zonen zu erkunden und zu erobern...Fehlanzeige.
NewYork ?NpCs betteln mit F-Gedrücke nach Wasser, dafür gibbet nen Wollschall (Prima, mein 180er in Violett) .....mal ne Q? Fehlanzeige. Hat man seine Missis durch gibt es hier nix mehr, ausser nach Mats zu rennen und Low-Mobs umzunieten.

DZ? PvP? Hier juckt es mich null, wenn ich 0815 Items an Überfallkommandos oder Cheater verliere welche ich eh nur schredder.
In 20 min hab ich eh wieder 30 in der Kiste und muss in die Base porten....

Ubi wird aber leider wohl nichts nachliefen, ausser ein paar Maps in denen die Npc-Gegner auch wieder nur mit Dps umgenagelt werden müssen.

inf0900
27-03-16, 11:53
Tja das Game ist unfertig das wissen wir Spieler nun nach drei Wochen, was hätten die tun können ? Längere Open Betas ? Aber wofür damit in der zeit der gesamte Content der nach Release verfügbar ist durchgespielt wurde ? Da würden nicht mal die hälfte der Leute das Spiel bei Release kaufen,

Einzige Option wäre gewesen das Spiel nicht zu releasen und weiter daran zu arbeiten.

Wenn das Spiel ein Abo model hätte würd ich auch meckern , hat es aber nicht du bezahlst 1 mal das Spiel / Seasonpass und fertig

Genauso sehe ich das aus es hat sich ausgezahlt war nett und was in Zukunft kommt steht auf Messers Schneide, bin zwar kein Pessimist aber die Erfahrung hat gezeigt da es eher Richtung Flop geht auf lange Sicht (2-3 Monate cirka). Wenn man die ganzen Fakten zusammenträgt ... die bugs, Exploits die Spielmechanik in der DZ usw... schaut es eher schlecht aus leider schade um das Spiel.

Normale Bugs/probleme hat jedes Game aber die hier sind nicht normal sondern schon speziell bzw gravierend darum ist es unausgereift.
Hoffe aber dennoch das die hacks und Cheats in Griff bekommen, das Rogue System total überarbeiten und die massiven Fehler beheben vielleicht kauf ich mir dann auch nen Season Pass :P

Auni-Aut
27-03-16, 11:56
Huh, da muss ich jetzt aber viel zu schreiben.

Also erstens vergleiche ich nur das Darkzone Prinzip mit DayZ. Da es auch dort darum ging zu sterben und sein Equipment zu verlieren, hintergangen zu werden etc.
Ich halte The Divison in keinster Weise für perfekt. Es gibt etliche Bugs (Nicht wiederbelebbar, Festhängen in Objekten) und der Content ist gegen Ende wirlkich dünn.
Ich halte auch nichts davon, das teilweise Leute im Rogue Modus alles niedermähen, weil sie langeweile haben. Aber ich weiß nicht was man dagegen tun kann.
Ich habe weiterhin in meiner gesamten Spielzeit einen Cheater gefunden, was nicht heißt das sie kein Anti-Cheat einbauen sollen. Sollen sie.
Die Ultis sind SO einfach zu kontern, wenn man weiß wie. Zündet er seine Def Ultra, haue ich als Tank das Schild raus und wir warten. Meistens laufen sie dann los.
Schade im PvP ist, das es kein PvP mit Deckungskampf ist. Das liegt aber auch daran, das wenn jemand abtrünnig wird, mindestens 15 Leute ihn jagen gehen.
Ich laufe gerne von Wahrzeichen zu Wahrzeichen und suche einen Boss, weil das in Farming Gebieten ala WoW und Metin 2 NIE anders war. Willkommen im Game.
Ich brauche keinen Link wo einer sich einen Aimbot installiert. -> https://www.youtube.com/watch?v=X_b4iYlCn3g
Ich hätte gerne Video wo mehrere Cheater drin sind. Oder mehrere von EUCH bitte. Weil ihr trefft jeden Tag ja zig Cheater, wie ihr sagt.
Einen Wahrzeichen Bug hatte ich bewusst noch nie.
Ja, ich stimme euch IMMERNOCH zu, das zu wenig Endgame Content vorhanden ist.
Ein guter PvP Modus wie z.B. Duelle oder PvP Missionen mit 4vs4 wäre toll.

Das mal meine Meinung dazu, etwas unsortiert.
@Auni-Aut: Ich möchte bitte kein Vollidiot mehr gegen mich hören, das gehört sich nicht, oder sage ich das etwa?

Dz kannst du auch nicht mit dayz vergleichen, denn da schneidet die Darkzone leider schlecht ab gegen ein Early access spiel, also lass das Lieber.
Ausserdem ist das eine ein survival game, und The division schimpft sich selbst Nect Gen MMO, also hat man schon von Anfang an andere erwartungen oder nicht?

Ich sag auch nicht das alle Ultimates OP sind, es handelt sich nur um die Defensive Ultiamte die dir Movementspeed gibt + 80% DMG reduction FÜR DIE VOLLE GRUPPE.
Das ist zu stark, ob du es nun einsehen willst oder nicht.
Ist aber immer so bei Spielen dieser Art, man kann nicht PvE und PvP gleichzeitig Balancen, darum haben auch sogut wie alle MMO's PvP Skillungen und eigenes PvP Equip um dieses ein bisschen auszugleichen -> hier fehlanzeige.

In WoW Musst du nicht Stundenlang in ein und den selben gebiet farmen, sagmal hast du überhaupt schonmal WoW gespielt?
Wenn dem so wäre, glaubst du wirklich das Abo konzept würde sich so lang halten? ich denke nicht.
Ausserdem hör auf WoW mit The Division zu vergleichen, von Farming etc hat es nichts gemeinsam.
Kein Random Stats bei Items, Loottables bei Bossen, PvP und PvE Equip getrennt, mehrere wege an Equip zu kommen etc.
Da schneidet The Division ziehmlich schlecht ab, ist aber auch klar. Dennoch kann man etwas mehr erwarten.

Dann kommst du hier mit Matin 2 an?Was ein f2p Spiel ist, und naja nicht gerade beliebt?
Was auch nur ein ChinaGrinder mit einen Itemshop ist? Gratulliere!

The division kannst du noch am ehersten mit Diablo und PoE vergleichen.
Sind genau so Grinding Games, wo eben das Farmen der Spielinhalt ist.
Doch auch da musste Diablo einsehen, das nur Farmen viel zu wenig ist -> Diablo 3 ohne Exp war eine zumutung.
Reaper of the Souls, hat es dann etwas verbessert, und eben die Portale eingeführt mit Stufen + Season's.
Path of eXile hat High end Map's , mit stärkeren Monster etc.

The Division hat sowas nicht, wenn man ein Grinding Game produzieren will mit einer Itemspirale muss man den Spieler auch herausforderungen geben sodass es sich lohnt besseres equip zu farmen. Gibts aber nicht.
Will the Division ein MMO sein, muss es auch Elemente dafür bieten, Instanzen, Raid's, usw. Tut es aber nicht.
Will the Division ein Third person Shooter sein - so benötigt es vernünftiges PvP, Team Death match, Capture the flag, etc etc. Arena modus usw. Hat es aber nicht.

Ich seh schon, es hat wenig Sinn mit dir zu Diskutieren, du hast noch deine Rosarote Brille auf.

Halptyr hat es verstanden.
Es ist doch so, das spiel ist verkauft-> seasonpass großteils auch.
Bestimmt wird nur noch der Inhalt kommen der eben angekündtigt ist, und dafür muss man auch nochmal bezahlen.

Das aber grundlegende Spielmechaniken fehlen bei Release wird einfach Akzeptiert, und das ,dass bisschen was vorhanden ist verbugt ist, wird auch von einigen ignoriert!
Der Ansatz von the division ist Gut, Grafik gut, Gameplay geht eigentlich auch, also das Deckungssystem .
Skill benutzung ist ein bisschen verbugt, wie so einiges im Spiel!
Alles Rund herum, ist einfach nur Mau, und mir kommt es eben so vor als wurde wiedermal ein Spiel was vielleicht gerade mal im Betastatus ist, frühzeitig verkauft.

Denn es wurde wiedermal unmengen an Geld für Werbung etc ausgegeben, ein weiteres Jahr Produktion + weitere Beta's wären zu Teuer gewesen.
Darum wurde das Spiel jetzt verkauft, und wir bekommen den Inhalt mit einen Seasonpass nach geliefert.

Naja egal, ihr werdet schon sehen, was in 3-4 Monaten ist.
Kaum jemand wird The Division noch spielen, und spätestens wenn Destiny 2 Raus kommt und dann auch für PC. Hoffe ich mal das ein Ego/third-person shooter /mmo endlich mal für den Pc spielenswert wird.
The Division hätte gut werden können, sie haben es nur komplett verkackt.

inf0900
27-03-16, 12:03
@ Auni-Aut es bringt nix mit Fanboys zu diskutieren die haben da die spezielle Rosarote Brille auf ... die kann alles was in einem Text steht an Fakten durch seine eigenen Wunsch Fantasien austauschen so das der Fanboy glaubt das Game ist der Burner :D

Mit den Fanboys ist es sowie mit älteren Omas .... die brauchen eine Ewigkeit um die Strasse zu überqueren damit sie in das Cafe auf der anderen Seite kommen um sich einen Tee zu gönnen ... nachdem sie da angekommen sind nach einer Ewigkeit merken sie das nurmehr die schillernde Leuchtreklame da hängt und das Cafe geschlossen ist (zwecks fehlender Kundschaft).

Spätestens dann beginnen sie wie die alte Oma zu schimpfen :D die brauchen halt für alles etwas länger bis es klack macht beim Oberstübchen Relais :D

Vydar.
27-03-16, 12:12
@ Auni-Aut es bringt nix mit Fanboys zu diskutieren die haben da die spezielle Rosarote Brille auf ... die kann alles was in einem Text steht an Fakten durch seine eigenen Wunsch Fantasien austauschen so das der Fanboy glaubt das Game ist der Burner :D

Mit den Fanboys ist es sowie mit älteren Omas .... die brauchen eine Ewigkeit um die Strasse zu überqueren damit sie in das Cafe auf der anderen Seite kommen um sich einen Tee zu gönnen ... nachdem sie da angekommen sind nach einer Ewigkeit merken sie das nurmehr die schillernde Leuchtreklame da hängt und das Cafe geschlossen ist (zwecks fehlender Kundschaft).

Spätestens dann beginnen sie wie die alte Oma zu schimpfen :D die brauchen halt für alles etwas länger bis es klack macht beim Oberstübchen Relais :D

Wenn ich ein Fanboy bin, seid ihr Hater. Ohweh.

Das Spiel hat macken, wieso zitiert ihr nicht mal die Zeilen, wo ich das sage? Achja, ich bin ja nur ein dummer Vollidiot und Fanboy (Danke Aunti).
So wie ihr schreibt ist das Game ja letzer Dreck und in 3 Monaten ist keiner mehr da. Ich sage euch nun schon mal auf Wiedersehen und in 3 Monaten schauen wir dann mal, nicht wahr?

Gruß,
Fanboy Yatheria

Arandur87
27-03-16, 12:31
So lustig, wie man blöd angemacht wird, wenn man 1 ( ein!!!! ein einziges! UNO!!!!!) Konzept des Spiels in Schutz nimmt.

Hier wurde doch nun auch schon oft genug von den "Fanboys" gesagt, dass das Spiel nicht genug Endcontent hat! Wird von den "Fanboy!"-Hipster-Napps hier aber schön überlesen.

Da kommt ein neues Spiel und man kann es nicht 5000 Stunden suchten, ohne das es langweilig wird und schon rennt man ins Forum und schreit "Bullshit! Alles Bullshit!"

So Leute gehen mir noch mehr auf den Sack als richtige "Fanboys".

Es sind schon Incursion, Operation oder wie auch immer das dann heißen mag angekündigt. Auf der Map habt ihr sogar dafür schon nen Marker. Als Belohnung steht dort "Set Item". WOHO! Und das wird kostenlos für alle kommen, nicht nur mit dem Season Pass.

Das Spiel ist 2 Wochen alt und alle schreien, es gibt keinen content, vergleichen es aber dann mit PoE, WoW und Diablo, die schon 5-10 Jahre und mehrere Addons raus haben.

WoW schon mal zu relaese gespielt? Da gab es 2 verkackte Raids und das waren Onyxia, 1 einsamer riesiger Drache mit 2 Gruppen Trashmobs davor, und Molten Core, eine riesige monotone Lavawelt mit ner handvoll von Mobarten und riesig vielen Bossen, die komplett langweilig waren. Wahnsinn! Ich bin so begeistert!
Klassenbalance in WoW zu Beginn? Fehlanzeige!
PvP? Hahaha, ja, 6 Stunden Alteractäler, war super lustig...

Diablo zu Relaese? Nur rumgeheule weil viel zu schwer! Keine guten Legendären Items weil Fehldesign² und außer den Akten in 3 Schwierigkeitsgraden, wo man einfach nur das Spiel 3 mal durchzocken konnte und dann war gut, hatte man auch nix!

PoE? Das Spiel bei dem 90% der Spieler Builds außem Forum kopieren, weil sie selbst zu dumm sind, sich selbst durch den Skillbaum zu wühlen? Ja, auch nen super Beispiel. Außerdem ist das Loot und Craftingsystem dort am Anfang auch kompletter Rotz gewesen!

Hört endlch auf Division (2 Wochen alt!) mit Spielen zu vergleichen, die schon zich mal erweitert und gepatched wurden!

Endconten wird jetzt alles noch nachgeliefert, sobald auch die langsamen Hobby-Zocker ihr Gear haben und level 30 sind! Es gibt halt nicht nur Suchtis und Vollnerds da draußen!

Und wem das generelle Spielprinzip nicht zusagt, soll halt wirklich was anderes spielen gehen, meine Fresse. Nur weil ein paar Leute das Spiel nicht gut finden, soll alles umgekrämpelt werden? Gibt genug Leute, die hier Spaß haben, aber denen muss man natürlich alles versauen, nur weil man selbst total gelangweilt ist und alles kacke findet.

Zu Division gab es im Vorfeld so viele Infos, Videos und die Betas, sodass sich jeder einene Einblick über das Spielprinzip verschaffen konnte, wer da dann noch kauft und jetzt rumheult, gehört echt mit seinem scheinbar zu viel vorhanden Geld verdroschen!

Wenn ihr nen Auto kauft, beschwert ihr euch sicher später auch, dass es nicht fliegen kann, weil ihr das eigentlich von einem so neuen Modell langsam mal erwarten würdet und Lufthansa schaffts ja auch, richtig?

Vydar.
27-03-16, 12:36
So lustig, wie man blöd angemacht wird, wenn man 1 ( ein!!!! ein einziges! UNO!!!!!) Konzept des Spiels in Schutz nimmt.

Hier wurde doch nun auch schon oft genug von den "Fanboys" gesagt, dass das Spiel nicht genug Endcontent hat! Wird von den "Fanboy!"-Hipster-Napps hier aber schön überlesen.

Da kommt ein neues Spiel und man kann es nicht 5000 Stunden suchten, ohne das es langweilig wird und schon rennt man ins Forum und schreit "Bullshit! Alles Bullshit!"

So Leute gehen mir noch mehr auf den Sack als richtige "Fanboys".

Es sind schon Incursion, Operation oder wie auch immer das dann heißen mag angekündigt. Auf der Map habt ihr sogar dafür schon nen Marker. Als Belohnung steht dort "Set Item". WOHO! Und das wird kostenlos für alle kommen, nicht nur mit dem Season Pass.

Das Spiel ist 2 Wochen alt und alle schreien, es gibt keinen content, vergleichen es aber dann mit PoE, WoW und Diablo, die schon 5-10 Jahre und mehrere Addons raus haben.

WoW schon mal zu relaese gespielt? Da gab es 2 verkackte Raids und das waren Onyxia, 1 einsamer riesiger Drache mit 2 Gruppen Trashmobs davor, und Molten Core, eine riesige monotone Lavawelt mit ner handvoll von Mobarten und riesig vielen Bossen, die komplett langweilig waren. Wahnsinn! Ich bin so begeistert!

Diablo zu Relaese? Nur rumgeheule weil viel zu schwer! Keine guten Legendären Items weil Fehldesign² und außer den Akten in 3 Schwierigkeitsgraden, wo man einfach nur das Spiel 3 mal durchzocken konnte und dann war gut, hatte man auch nix!

PoE? Das Spiel bei dem 90% der Spieler Builds außem Forum kopieren, weil sie selbst zu dumm sind, sich selbst durch den Skillbaum zu wühlen? Ja, auch nen super Beispiel. Außerdem ist das Loot und Craftingsystem dort am Anfang auch kompletter Rotz gewesen!

Hört endlch auf Division (2 Wochen alt!) mit Spielen zu vergleichen, die schon zich mal erweitert und gepatched wurden!

Endconten wird jetzt alles noch nachgeliefert, sobald auch die langsamen Hobby-Zocker ihr Gear haben und level 30 sind! Es gibt halt nicht nur Suchtis und Vollnerds da draußen!

Und wem das generelle Spielprinzip nicht zusagt, soll halt wirklich was anderes spielen gehen, meine Fresse. Nur weil ein paar Leute das Spiel nicht gut finden, soll alles umgekrämpelt werden? Gibt genug Leute, die hier Spaß haben, aber denen muss man natürlich alles versauen, nur weil man selbst total gelangweilt ist und alles kacke findet.

Zu Division gab es im Vorfeld so viele Infos, Videos und die Betas, sodass sich jeder einene Einblick über das Spielprinzip verschaffen konnte, wer da dann noch kauft und jetzt rumheult, gehört echt mit seinem scheinbar zu viel vorhanden Geld verdroschen!

Wenn ihr nen Auto kauft, beschwert ihr euch sicher später auch, dass es nicht fliegen kann, weil ihr das eigentlich von einem so neuen Modell langsam mal erwarten würdet und Lufthansa schaffts ja auch, richtig?

100% Zustimmung.

Jaze..
27-03-16, 12:42
Wenn ich ein Fanboy bin, seid ihr Hater. Ohweh.

Das Spiel hat macken, wieso zitiert ihr nicht mal die Zeilen, wo ich das sage? Achja, ich bin ja nur ein dummer Vollidiot und Fanboy (Danke Aunti).
So wie ihr schreibt ist das Game ja letzer Dreck und in 3 Monaten ist keiner mehr da. Ich sage euch nun schon mal auf Wiedersehen und in 3 Monaten schauen wir dann mal, nicht wahr?

Gruß,
Fanboy Yatheria

Du und deinesgleichen ihr scheint es echt nicht zu raffen oder?
90 % hier sagen das das Spiel unfertig und zu klein ist.... sind die alle doof nur ihr nicht?
Ich raff hier gerade auch nicht wieso ich das schreibe du bist ja nicht im mindesten mal einsichtig bei dem ein oder anderen punkt.
Du vergleichst gerne Spiele richtig?
Ok GW2 einmal bezahlen und spielen....

8 verschiedene Charaktere
Eine riesige Welt zum Erkunden
Instanzen für 5 Spieler
Raid Instanzen
Wahnsinnig Interessante Story
Legendäre Waffen
Abwechslungsreiches Crafting System
Setgegenstände

MIt dem Addon kamen nochmehr Sachen rein und selbst das wird hin und wieder mal nen bischen langweilig.
Und jetzt willst du uns hier erzählen das The Division das im Endeffekt nichts bietet ausser im Kreis rennen und Bosse farmen und Spieler auf dem weg umballern Kontent hat?
Wenn alle bisher Geplanten Updates die in einem Seasonpass "Verkauft" werden, in diesem Spiel drin wären oder in naher Zukunft in dieses Spiel implementiert werden würden und zwar KOSTENLOS dann wären 59,90 gerechtfertigt.
Ein Spiel was sowenig PvE bietet hat dafür meistens ein ausgeprägtes PvP.
Hier wird beides zusammen geführt und das geht nicht in nem MMO RPG.
Es gilt das Prinzip ich mache meinen Charakter so wie er mir gefällt und PvP wenn ich lust habe. Allerdings muss ich es hier machen und es ist Fakt das man es machen muss weil man manche sachen woanders nicht bekommt.
Ich finde es Schade das man mit Leuten wie dir nicht normal reden kann, denn es gibt keine Kriege auf der Welt , niemand muss Hungern, es gibt keine Krankheiten und The Division hat Endcontent.
In diesem Sinne überlege doch erstmal bevor du wieder mit Verbaler Diarrhoe anfängst.

In diesem Sinne

............

Ps:

Ganz vergessen.
Erkläre mir doch mal bitte den Sinn dieses PvP Systems.
Ich kapier das nämlich nicht.
Gelangweilt Ziellos und Planlos rumstehen und Leute abballern.
Sich Irgendwo Verstecken an Plätzen wo nur ein Zugang ist um den Rogue Status ablaufen zu lassen?
Wahnsinn geiles PvP.
Das ist Mitspieler abfuck und nicht mehr.
Aber du kannst es mir sicher Erklären

Vydar.
27-03-16, 13:24
Du und deinesgleichen ihr scheint es echt nicht zu raffen oder?
90 % hier sagen das das Spiel unfertig und zu klein ist.... sind die alle doof nur ihr nicht?
Ich raff hier gerade auch nicht wieso ich das schreibe du bist ja nicht im mindesten mal einsichtig bei dem ein oder anderen punkt.
Du vergleichst gerne Spiele richtig?
Ok GW2 einmal bezahlen und spielen....

8 verschiedene Charaktere
Eine riesige Welt zum Erkunden
Instanzen für 5 Spieler
Raid Instanzen
Wahnsinnig Interessante Story
Legendäre Waffen
Abwechslungsreiches Crafting System
Setgegenstände

MIt dem Addon kamen nochmehr Sachen rein und selbst das wird hin und wieder mal nen bischen langweilig.
Und jetzt willst du uns hier erzählen das The Division das im Endeffekt nichts bietet ausser im Kreis rennen und Bosse farmen und Spieler auf dem weg umballern Kontent hat?
Wenn alle bisher Geplanten Updates die in einem Seasonpass "Verkauft" werden, in diesem Spiel drin wären oder in naher Zukunft in dieses Spiel implementiert werden würden und zwar KOSTENLOS dann wären 59,90 gerechtfertigt.
Ein Spiel was sowenig PvE bietet hat dafür meistens ein ausgeprägtes PvP.
Hier wird beides zusammen geführt und das geht nicht in nem MMO RPG.
Es gilt das Prinzip ich mache meinen Charakter so wie er mir gefällt und PvP wenn ich lust habe. Allerdings muss ich es hier machen und es ist Fakt das man es machen muss weil man manche sachen woanders nicht bekommt.
Ich finde es Schade das man mit Leuten wie dir nicht normal reden kann, denn es gibt keine Kriege auf der Welt , niemand muss Hungern, es gibt keine Krankheiten und The Division hat Endcontent.
In diesem Sinne überlege doch erstmal bevor du wieder mit Verbaler Diarrhoe anfängst.

In diesem Sinne

............

Ps:

Ganz vergessen.
Erkläre mir doch mal bitte den Sinn dieses PvP Systems.
Ich kapier das nämlich nicht.
Gelangweilt Ziellos und Planlos rumstehen und Leute abballern.
Sich Irgendwo Verstecken an Plätzen wo nur ein Zugang ist um den Rogue Status ablaufen zu lassen?
Wahnsinn geiles PvP.
Das ist Mitspieler abfuck und nicht mehr.
Aber du kannst es mir sicher Erklären

Und ich gehöre IMMERNOCH zu den 90% die das sagen. Ich sage nur das ihr nicht so viel jammern sollt und die Darkzone so in Ordnung ist.

Und zum 6. und letzten Mal. Es. Ist. Kein. PvP.

Es ist PvPvE.
Sich irgendwo an Plätzen verstecken? Mal was von Taktik im Angriff gehört?
Nenn mir die Darkzone wie DU sie gerne hättest los. Und gib mir eine Antwort warum ihr alle die DZ scheiße findet, aber im Trailer von 2015 war das noch Tip top?
Erklär mir das.
Und versteh es. Ich verteidige die Darkzone. Das Spiel muss noch mehr mitliefern. Das IST Fakt.
Ich und meinesgleichen. Wir sehen das anders als du. So ist das nun mal.

Jaze..
27-03-16, 14:25
Ok ich versuche dir zu verstehen zu geben wieso ich dieses Dark Zone Ding nicht so toll finde wie manch anderer.
Ich mag PvE.
Ich mag PvP.
Aber was ich nicht mag ist ein versuch diese beiden sachen zu verbinden.
Es ist einfach eine unfaire Geschichte denn nicht jeder hat 3 Hartz 4 Freunde dabei mit denen ich mich wie ein asozialer Penner benehmen kann um anderen den Spielspass zu versauen.
Zb stehen manche am DZ Eingang und ballern alles ab was da reinkommt. Wow Super PvP.
Ich hab 1v1 oder 3v3 oder 8v8 usw.
Faires Spielen gegeneinander das ist PvP.
Die DZ ich weiss nichtmal wie ich das beschreiben soll, was soll das sein.
Das ist wie in diesen Horror Filmen wie Hostel die dafuer bezahlen um andere zu quählen.
Ich geh in die DZ um anderen den Spass am einzigen was das Spiel zu bieten hat zu versauen.
Wie ich schonmal gesagt habe, dass ist asoziales willkürliches Verhalten was hier belohnt wird indem man nen paar EP bekommt oder sich an der Arbeit anderer bereichert.

Und du schreibst es ist kein PvP. Gerne Übersetze ich dir die Abkürzung Plaver versus Player.
Das bedeutet auf Deutsch Spieler gegen Spieler gerne suche ich es dir auch noch auf Türkisch raus.

Arandur87
27-03-16, 14:47
Ok ich versuche dir zu verstehen zu geben wieso ich dieses Dark Zone Ding nicht so toll finde wie manch anderer.
Ich mag PvE.
Ich mag PvP.
Es ist einfach eine unfaire Geschichte denn nicht jeder hat 3 Hartz 4 Freunde dabei mit denen ich mich wie ein asozialer Penner benehmen kann um anderen den Spielspass zu versauen.
Zb stehen manche am DZ Eingang und ballern alles ab was da reinkommt. Wow Super PvP.
Das ist wie in diesen Horror Filmen wie Hostel die dafuer bezahlen um andere zu quählen.
Ich geh in die DZ um anderen den Spass am einzigen was das Spiel zu bieten hat zu versauen.
Wie ich schonmal gesagt habe, dass ist asoziales willkürliches Verhalten was hier belohnt wird indem man nen paar EP bekommt oder sich an der Arbeit anderer bereichert.

Und du schreibst es ist kein PvP. Gerne Übersetze ich dir die Abkürzung Plaver versus Player.
Das bedeutet auf Deutsch Spieler gegen Spieler gerne suche ich es dir auch noch auf Türkisch raus.

Du scheinst andere Meinungen und vor allem Zustimmung in Punkten, von Leuten, die nicht 100% deiner Meinung sind wohl nicht verstehen zu wollen.

Er sagt doch selbst in der DZ gibts KEIN PvP! Das war aber auch nie gewollt! Die Entwickler WOLLTEN dass es in der DZ "asoziale Penner" gibt. Und warum? Dass die "nicht asozialen Penner" vorsichtig spielen und nicht durch die gegend rennen als wären die Cleaner ihr größtes Problem!

Solche Systeme gibts schon seid 10 Jahren in EvE Online! Da gibts in den Zonen, in denen "asoziale Penner" einen über den Haufen ballern können auch NPC mit super Loot!
Was passiert dort? Es warten "assoziale Penner" in getarnten Raumschiffen und schießen dich zu Brei, wenn du einen Boss-NPC machst. Und wieso? Nicht weil sie "assoziale Penner" sind, sondern weil das das Spielprinzip in diesen Zonen ist! Dort verlierst du vor allem nicht nur einen Teil deines Loots, nein, du verlierst dein komplettes Equippement und darfst dir neues kaufen!

Die DZ ist eine PvEvP-Umgebung, gerne übersetze ich dir dies: Player vs Environment vs Player. Soll heißen, du kannst dort NPCs grinden (gibts im reinen PvP nicht!) aber auch als "asozialer Penner" andere Leute wegholzen.

Was an dem System nicht zu verstehen ist, keine Ahnung...

Was wollt ihr denn? Aus der DZ eine reine PvP-Zone machen? Dann wird wieder geheult, dass man keine Möglichkeiten hat an Gear zu kommen (obwohl dafür die Challenges ja der beste Weg sind, aber scheint ja keiner zu raffen außer mir und meinen 3 Harz IV-Freunden....).
Oder wollt ihr, dass die DZ eine reine PvE-Zone wird und es dann PvP-Gebiete gibt?

Ihr meckert nur dass alles kacke ist und macht keine Vorschläge. Typische Hipster-Generation Facebook irgendwie, alles ist kackeu und man weiß alles besser, wenn man dann nach Lösungen fragt, kommt nur heiße Luft.

Jaze..
27-03-16, 14:55
Du scheinst es auch nicht zu raffen wie mir dolcht
Es ist pvp anscheinend muss ich es doch auf türkisch schreiben spieler gegen spieler was kann man da nicht raffen.
ja EVE online da gibt es zonen richtig da kann man sich entscheiden hier gibt es leider nur die eine zone wo es mit entscheiden schwer wird.DZ oder DZ?
Ich glaube manche Leute haben wirklich nur 2 weiche brötchen zwischen den Ohren denn ......
die Frage was wollt ihr denn aus der DZ machen? Junge ich will daraus nichts machen ich will mehr Zonen eine für PvP eine für PvE und die DZ für die Penner die dann mit sich alleine Spielen koennen.
Nu muss es doch langsam Dämmern mein Gott
Nen Spiel für 60 Euro dan kann ich doch wohl mehr erwarten als eine DZ?!?!?!

Und wenn ich lese das Spieler vorsichtig spielen sollen? was ist los mit dir scan bum 4 man rutschen ueber dich drueber ja geil vorsichtig.
Abholzone für jeden ganker sichtbar ab vorsichtig verrecken heisst es dann.
Kommst du vom Planeten Down?

jetzt für den letzten Zurückgebliebenen

ICH WILL MICH ENTSCHEIDEN KÖNNEN!!!!111!!111
ach herrje

Quaritch Miles
27-03-16, 14:57
Ich mag PvE.
Ich mag PvP.

Wer sagt das PvP Fair sein muss? Ist EvE online Fair ? Arche Age ?WoW ? Aion ? Die Liste wird richtig lang werden , jeder wusste was die DZ ist und um was es geht oder nicht?
Vlt bist du auch einfach nur ein schlechter PvP Spieler weist nicht wan du was zündest oder Brandgeschosse oder explosiv benutzen musst oder dir fehlt wirklich der Movement um dein Charakter zu Steuern Heals richtig ein zusetzten oder selbst die Umgebung zu nutzen , du weist irgendwo wird gecampt dich reizt es dies zu jagen bist aber unterlegen 3 vs 1 , genau das sind doch die Herausforderungen die mich oder einige hier reizen , oder haste mal versucht zu überleben als Manhunt mit vollem Timer ?
Und ich kann es immer nochmal wiederholen das Spiel ist gerade mal 3 Wochen auf dem Markt lasst doch den Entwicklern mal Zeit .
Wie stellst du dir PvP vor ? Damit ich mit meiner Vector und du mit deiner selben Rüstung auf einander zulaufen und duellieren wie früher in der Renaissance Zeit?
Mal Überlegt deine Taktik anzupassen oder Euip ? Hast du dich mal genau informiert was du in der DZ bekommen kannst oder in den Challenge Missionen ? Alle Blaupausen mal gesehen und evtl dein Gear für dein Spielstil gefunden ?
Ja TD hat noch nicht die Bomben Auswahl an Content aber das Potenzial ist gegeben und für das PvP auch , woher willst ud wissen oder ihr was aus der DZ noch wird oder ob es mit einem addon noch größer wird oder eine neue DZ denn immerhin ist noch nicht ganz NEW YORK spielbar (siehe Map) .
Mein Geefühl sagt mir das TD noch was richtig gutes wird den die Grundideen sind da .
Also Bitte Bitte tut der Community hier einen gefallen und hört einfach auf tausende Posts über Mimimi zu machen Irgend wann nervt es , geh doch einfach und schreib was euch nicht passt direckt an Ubisoft ?oder hört einfach auf dieses Spiel zu spielen wenn ihr es ja s schlecht findet .

Arandur87
27-03-16, 15:00
Du scheinst es auch nicht zu raffen wie mir dolcht
Es ist pvp anscheinend muss ich es doch auf türkisch schreiben spieler gegen spieler was kann man da nicht raffen.
ja EVE online da gibt es zonen richtig da kann man sich entscheiden hier gibt es leider nur die eine zone wo es mit entscheiden schwer wird.DZ oder DZ?
Ich glaube manche Leute haben wirklich nur 2 weiche brötchen zwischen den Ohren denn ......
die Frage was wollt ihr denn aus der DZ machen? Junge ich will daraus nichts machen ich will mehr Zonen eine für PvP eine für PvE und die DZ für die Penner die dann mit sich alleine Spielen koennen.
Nu muss es doch langsam Dämmern mein Gott
Nen Spiel für 60 Euro dan kann ich doch wohl mehr erwarten als eine DZ?!?!?!

Und du scheinst außer Beleidigungen nichts in der Birne zu haben, nicht mal zwei weiche Brötchen! ES GIBT DIE BESCHISSENEN CHALLENGE MISSIONEN! DU MUSST NICHT IN DIE DZ FÜR GEAR!

Meine Herren....aber sorry, für die Challenge Modes brauchste ja 3 Harz IV Freunde und etwas Skill....tut mir leid...

Und wie schon oft erwähnt, das Spiel ist noch verdammt jung, es sind schon zich Sachen angekündigt, die noch kommen (unter anderem mehr Challenge Modes und Incursions für die PvEler!).

Aber hauptsache über die DZ aufregen, gibt ja sonst nix.

Vielleicht ist das Spiel auch einfach nix für dich? Repetative Tätigkeiten scheinen dich ja sehr aggressiv zu machen, vielleicht mal an die frische Luft oder nen Film schauen?

Jaze..
27-03-16, 15:12
Surroundet by Idiots

Ich gebs auf wers nicht kapieren will der soll es lassen

nuckLbOmz
27-03-16, 15:20
Und wenn ich lese das Spieler vorsichtig spielen sollen? was ist los mit dir scan bum 4 man rutschen ueber dich drueber ja geil vorsichtig.
Abholzone für jeden ganker sichtbar ab vorsichtig verrecken heisst es dann.
Kommst du vom Planeten Down?

- und im Real Life ist es natürlich anders - Du klatscht dann die 4 um die vor dir stehen ?
ist doch nochmal das 3 oder 4 Leute dich fertig machen.

- PvP = Player versus Player, wie dieses Player versus Player aussieht ist scheiß egal, es besagt nur das es möglich ist das andere Spieler gegeneinander spielen können.

Finds auch gut das hier Dayz Standalone in den Himmel gelobt wird von dem einen Typen hier der mit Betonung das "Early Access" erwähnt.. JUNGE CHECKST DU WAS ???? Seit 3 Jahren Early Access ????? Da passiert gar nix.. ab und zu Patchen se mal ne Kuh , oder nen Fahrrad rein. WOOOOOW

Diablo 3 ? Was gibt es denn da noch außer ständig das "Paragon" lvl zu erhöhen ?

hab jetzt bei Division ne Spielzeit von ca ~ 90 Stunden und es macht immernoch Spaß. - Und sowenig wie alle hier labern gibt es gar nicht zu machen ????

- Drohnen finden
- Telefonaufzeichnungen
- Sein Gear bis aufs kleinste genau anpassen (ich für meine zwecke kann jeden tag noch nen Stückchen mehr raus holen)
- DZ Lvln
- Echos Sammeln und und und

Was is denn der besondere Unterschied von anderen Spielen, sei es EGO-Shooter, MMORPG, Strategie oder sonstwas ?
Was macht man denn wenn man bei WoW sein max Lvl erreicht hat ? Sein Equip fertig hat ? man macht PvP..immer das gleiche.. PvP PvP PvP...Toll
Was macht man denn bei BF3/4 wenn man max lvl erreicht hat ?Wenn man alles Freigeschaltet hat ? man macht einfach nur Boom Boom Boom...Toll
Was macht man denn bei GTA 5? Story durch und dann ? Da ist in jedem Multiplayer Game irgendein dummes Script Kiddy unterwegs.

Was war denn als Arma III raus gekommen ist ?
Da gab es am Anfang 2 Missionen glaube ich zu Spielen und das als VOLLPREIS SPIEL...nach und nach wurde alles reingepatcht..und so wird es bei The Division auch sein.

Jaze..
27-03-16, 15:25
Vor dem Patch hat so gut wie niemand hier pvp betrieben aber nun da die strafen sehr viel geringer sind da hauen alle rein.
was woilt ihr hier einem eigentlich erzählen?
Das ist genauso heuchlerisch wie das DZ system.
An den troll über mir... geh doch mal raus kastanien sammeln dann kommste wenigstens mal an die frische luft

ich weiss auch nicht was du mich mit DayZ volllaberst ich kenn das spiel nicht also muss uch auch nichts checken.
soweit ich weiss gehts hier um The Division.
Anscheinend kannst du sowenig uber das spiel sagen das du ständig mit vergleichen anderer spiele kommst

Quaritch Miles
27-03-16, 15:36
Vor dem Patch hat so gut wie niemand hier pvp betrieben aber nun da die strafen sehr viel geringer sind da hauen alle rein.
was woilt ihr hier einem eigentlich erzählen?
Das ist genauso heuchlerisch wie das DZ system.
An den troll über mir... geh doch mal raus kastanien sammeln dann kommste wenigstens mal an die frische luft

ich weiss auch nicht was du mich mit DayZ volllaberst ich kenn das spiel nicht also muss uch auch nichts checken.
soweit ich weiss gehts hier um The Division.
Anscheinend kannst du sowenig uber das spiel sagen das du ständig mit vergleichen anderer spiele kommst

Meine Vermutung trifft bei dir immer mehr zu , du bist einfach denke ich nur schlecht in dem Spiel 0 Plan 0 Peilung 0 PvP Erfahrung höchstens ein wenig WoW arena oder battlegounds :)

Jaze..
27-03-16, 15:39
tja wollte gerade mal sonne tolle instanzen quest machen nach 5 min durch den boden gefallen fällt mir nichts zu ein zu diesem muell

LaineXO
27-03-16, 15:40

Selten so ein Schwachsinn gelesen...

Den EndContent den WoW zu Release geliefert hat, war dem von The Division ja mal um längen vorraus. Alleine wieviele Inis es gab in denen man sich T0 farmen konnte/sollte bevor man sich überhaupt in die T1 (T2 Ony) begeben konnte ist mit 4x mickrigen CM´s überhaupt nicht vergleichbar.
Molten Core und Ony haben dann nochmal Content satt für Monate geliefert, mit zig verschiedenen Boss-Mechaniken die vor 10 Jahren schon komplexer waren und mehr Abwechslung bieten als Bosskämpfe (falls man sowas überhaupt "Boss" nennen können) in The Division heute im Jahre 2016.

Und wo wir schon beim Thema Raid sind, die hab ich in The Division noch nicht gesehen. Obwohl, oh wait... Man macht die Cm´s ja jetzt mit 8+ Spielern..
Eine Art PvP only Gebiet/Instanz (z.B nen Battleground) würde dem Spiel bestimmt auch nicht schaden.

Aber das "Alles" soll ja (zum Teil kostenpflichtig) nachgeliefert werden. Wir warten gespannt im (quasi nicht vorhandenen) Endcontent auf die kommenden Inhalte.
Denn das Gameplay und Setting macht an sich echt Laune und Lust auf mehr, also bitte auch MEHR drauß machen!

Jaze..
27-03-16, 15:43
Meine Vermutung trifft bei dir immer mehr zu , du bist einfach denke ich nur schlecht in dem Spiel 0 Plan 0 Peilung 0 PvP Erfahrung höchstens ein wenig WoW arena oder battlegounds :)

keine ahnung wie du darauf kommst aber ich lasse es denn ich sage es wie es ist du bist einfach dümmlich.
das ist keine beleidigung sondern eine tatsache
was ist daran schlimm wenn man gerne ein pvp gebioet haette und ein pve gebiet
und nu komm mir nicht wieder mit geht doch pve machen die besten sachen droppen in der dark zone sagt sogar der herrsteller.
aber man sieht tatsächlich das du etwas minderbemittelt bist auch wieder keine belei9digung denn wie kannst du sagen das ich 0 ahnung von den oben von dir beschriebenen bereichen keine ahnung habe
fanboy sein ist wie alkoholkrank,
die haben einfach immer recht.
vielleicht treffen wir uns mal und ich erkläre dir das denn mit schreiben scheint es nicht zu klappen.

Jaze..
27-03-16, 15:46
LaineXO das werden die leider nicht verstehen die kommen immer mit anderen spielen um die ecke weil es hier nichts zu sagen gibt
da sagen sie ja auchg dann nichts zu

oder warum in der DZ vor dem Patch sogut wie 0 PvP stattfand aber jetzt auf einmal
sagt auch keiner was zu von denen.
aber die die diese DZ toll finden und anderen dann sagen sie hätten null ahnung von irgendwas sind die die bei bossmechaniken die mehr sind als 5 lebensbalken wegballern die ersten die man wiederbeleben muss ^^
ich mach mal ne runde LOL das kostet nichts und bietet mehr als division brb

macht nen handyspiel auch oder ?!?!?

n0rthernlightss
27-03-16, 15:49
So wie ich das sehen und auch schon gepostet habe , spart man sich einfach anständige Gamedesigner die wissen was sie machen das fällt mir aber zusehens in der ganzen Branche auf, ich hab das gefüll das vor drei Monaten ein paar Programmierer abgezogen worden sind und sich dann ausspinnen sollten was reinkommt und hier liegt der Hase im Pfeffer begraben.
Dabei wäre es so leicht die Spielwelt sinnvoll zu befüllen.

PvE
1. Raid durch die Stadt von Safehouse zu Safehouse mit 3 Schwiriehgkeitsgraden (1-4) Spieler ala Diablo/PoE/Hellgate London (an den muss sich TD messen das will es sein) auf einer Route auf den dann random Packs mit Bosse spawnen die dann wieder Loot fallen lassen, theortisch ist dafür schon alles da müssen nur ein paar Spawnpunkte in der Datenbank einen anderen Wert zugewiesen bekommen .. das zwei Vorteile Abwechslung der Umgebung und das diese ja schöne Spielwelt kein toter Content ist. Man kann sogar hier noch variieren.
2. Crafting : persönlich bin ich dafür, dass man durch crafting die beste Ausrüstung erreicht, TD kann keines von beidem, entweder ist der loot das beste siehe Diablo/PoE oder crafting ist das beste sie Star Wars Galaxy/Neocron/EvE .. hier sieht man das es nicht wirklich durchdacht ist, abgeschaut aber nicht durchdacht.
3. Housing : einfach zu implementieren und bindet Spieler, man könnte sogar noch Vorteile biete, zb. 40 Stash bei einem Lootgame ist doch ein Witz oder ?

DZ:
Ist Katastrophal da stimmt es vorne und hinten nicht hier sieht man das dieses Konzept vorne und hinten nicht stimmt. Das ganze ist mehr oder weniger abgeschaut aus EvE oder vielleicht sogar noch Neocron ansich bin ich ja für sowas .. nur ist die DZ ein 0Sec für arme nicht mal das eher 0,1% von einem 0Sec.
So ich erklär dir jetzt auch warum ... bist du frisch 30 gehtst du in die DZ um Ausrüstung zu farmen (lila) im Dealfall und so wie es gezeigt wurde kappelt man sich vielleicht noch mit anderen Spielers wäre ja schön und gut geht nur leider nicht auf. Und jetzt der IST Status: Rogues sind in der Regel gelb equipped mit 200k FA Damage 80K life oder halt dementprechend Techdamage was dann Stickybomb heißt oder eben eine Vectorsalve, die TTK ist viel zu gering für ein Deckungsspiel (Deckung ist irrelevant atm), hinzukommt das Rogues meinst gleich zu 4 unterwegs sind. Das ganze führt dazu das die Frischen geschlachtet werden und das loot (lila) eh liegengelassen wird die Farmgruppen die etwas machen könntet sind meist eh in DZ0%/06 unterwegs und gehen den Rogues aus dem Weg gibt eh nix zu holen ist verschwendet Zeit und einzelen die zB. Division Tech farmen gehen den Rogues ebenfalls aus dem Weg a: mit Randoms keine Schnitte b: verschwendete Zeit.
Damit wäre wir beim nächsten Punkt gelbes Divison Tech (gDT) wenn mehr Spieler bzw. der Großteil es zum craften braucht geht bei den paar Boxen und dem 2 Stunden timer das Geschrei erst richtig los .

Wie wurde es uns vorgestellt (was yatheria uns immer vorhält) das man sich durch die Stadt kämpft und dann ganz rein zufällig auf ein Gruppe trifft , die dann auch noch verfeindet ist. IST Status die DZ ist für solche Aktion viel zu kleine das so eine Immersion auftritt fakt ist man stolpert alle Nase lang über Player. Und da es kein Grund für PvP gibt wie oben beschrieben und circa 90% der Menschheit eher friedlich veranlagt sind kommt es dann zu oben genannten.

Wie könnte man es machen: komplett Manhatten wird eine DZ , Safehouse und PoI werden eroberbar und bieten Vorteile beim craften, Fraktionen einführen die wiederum BP geben und Kosmetics, hat gleich mehre Vorteile Storytechnisch und ein Grund andere Spieler anzugreifen. Dura-loss auf Items wenn man von Spieler getötet wird damit ein Grund hat weiter Items zufarmen. Allgemein den Schaden anpassen ich würd mal sagen Schaden von Spieler auf Spieler um 80% senken im gleichen zug, dass ein Spieler der nicht in Deckung ist und getroffen wird, Deckungsfeuer unterliegt die Laufgeschwindigkeit um 50% gesenkt wird (von Deckung zu Deckung bleibt 100%) damit der Deckungsfaktor wieder zum tragen kommt !
Anzahl der Spieler pro Instanz so Anpassen das es wie in der Vorschau hinhaut (für ganz Manhatten 50 vieleicht, das muss man sehen)

Soviele Möglichkeiten und alles ist im machbaren und selbst das in relativ kurzer Zeit, wenn ich dann aber lesen das BP noch nicht fertig sind unterstreicht das mein gefühl das vor 6 Monaten Programmierer abgezogen worden sind das Gamedesign zu machen.

UI
omg, wie oben gesagt, könnte so direkt vom Programmierer kommen nicht schön funktioniert aber, die Oberfläche ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Kommunikationsdesigners. Wie hier schon erwähnt wurde ESC gebashe, Mats sind nicht im Stack bearbeitbar (ich mein wir leben 2016) die Map war in der Vorschau wesentlich eleganter etc.

Backpack of Doom

mich betrifft es jetzt seit 4 Tagen andere seit 1 1/2 Woche, bei jeder anderen Firma würden die Alarmleuchten aufblinken bei Ubisoft/Massive scheinbar alles im grünen Bereich, wenn dir sowas in einer andere Branche passiert bist du einfach weg vom Fenster, wenn ich ein Produkt als Final ausliefere und dieses Produkt durch ein Herstellungsfehler funktionsuntüchtig ist und ich ein No communication Politik mit dem Kunden führe , ich glaub jeder kann sich ausmalen was das in anderen Branchen bedeuten würde und diese Moderatoren die dann mit einem Link auf einem Thread deuten und jedes Aufbegehren ganz lässig abschmettern und keinerlei Hilfe oder Information bieten würden woanders in der Kundenbetreuung schon längst gefeuert (vielleicht sollten die Mods mal ein Seminar für Deeskalation besuchen)

so genug gekotzt .. frohe Ostern

Quaritch Miles
27-03-16, 16:01
So wie ich das sehen und auch schon gepostet habe , spart man sich einfach anständige Gamedesigner die wissen was sie machen das fällt mir aber zusehens in der ganzen Branche auf, ich hab das gefüll das vor drei Monaten ein paar Programmierer abgezogen worden sind und sich dann ausspinnen sollten was reinkommt und hier liegt der Hase im Pfeffer begraben.
Dabei wäre es so leicht die Spielwelt sinnvoll zu befüllen.

PvE
1. Raid durch die Stadt von Safehouse zu Safehouse mit 3 Schwiriehgkeitsgraden (1-4) Spieler ala Diablo/PoE/Hellgate London (an den muss sich TD messen das will es sein) auf einer Route auf den dann random Packs mit Bosse spawnen die dann wieder Loot fallen lassen, theortisch ist dafür schon alles da müssen nur ein paar Spawnpunkte in der Datenbank einen anderen Wert zugewiesen bekommen .. das zwei Vorteile Abwechslung der Umgebung und das diese ja schöne Spielwelt kein toter Content ist. Man kann sogar hier noch variieren.
2. Crafting : persönlich bin ich dafür, dass man durch crafting die beste Ausrüstung erreicht, TD kann keines von beidem, entweder ist der loot das beste siehe Diablo/PoE oder crafting ist das beste sie Star Wars Galaxy/Neocron/EvE .. hier sieht man das es nicht wirklich durchdacht ist, abgeschaut aber nicht durchdacht.
3. Housing : einfach zu implementieren und bindet Spieler, man könnte sogar noch Vorteile biete, zb. 40 Stash bei einem Lootgame ist doch ein Witz oder ?

DZ:
Ist Katastrophal da stimmt es vorne und hinten nicht hier sieht man das dieses Konzept vorne und hinten nicht stimmt. Das ganze ist mehr oder weniger abgeschaut aus EvE oder vielleicht sogar noch Neocron ansich bin ich ja für sowas .. nur ist die DZ ein 0Sec für arme nicht mal das eher 0,1% von einem 0Sec.
So ich erklär dir jetzt auch warum ... bist du frisch 30 gehtst du in die DZ um Ausrüstung zu farmen (lila) im Dealfall und so wie es gezeigt wurde kappelt man sich vielleicht noch mit anderen Spielers wäre ja schön und gut geht nur leider nicht auf. Und jetzt der IST Status: Rogues sind in der Regel gelb equipped mit 200k FA Damage 80K life oder halt dementprechend Techdamage was dann Stickybomb heißt oder eben eine Vectorsalve, die TTK ist viel zu gering für ein Deckungsspiel (Deckung ist irrelevant atm), hinzukommt das Rogues meinst gleich zu 4 unterwegs sind. Das ganze führt dazu das die Frischen geschlachtet werden und das loot (lila) eh liegengelassen wird die Farmgruppen die etwas machen könntet sind meist eh in DZ0%/06 unterwegs und gehen den Rogues aus dem Weg gibt eh nix zu holen ist verschwendet Zeit und einzelen die zB. Division Tech farmen gehen den Rogues ebenfalls aus dem Weg a: mit Randoms keine Schnitte b: verschwendete Zeit.
Damit wäre wir beim nächsten Punkt gelbes Divison Tech (gDT) wenn mehr Spieler bzw. der Großteil es zum craften braucht geht bei den paar Boxen und dem 2 Stunden timer das Geschrei erst richtig los .

Wie wurde es uns vorgestellt (was yatheria uns immer vorhält) das man sich durch die Stadt kämpft und dann ganz rein zufällig auf ein Gruppe trifft , die dann auch noch verfeindet ist. IST Status die DZ ist für solche Aktion viel zu kleine das so eine Immersion auftritt fakt ist man stolpert alle Nase lang über Player. Und da es kein Grund für PvP gibt wie oben beschrieben und circa 90% der Menschheit eher friedlich veranlagt sind kommt es dann zu oben genannten.

Wie könnte man es machen: komplett Manhatten wird eine DZ , Safehouse und PoI werden eroberbar und bieten Vorteile beim craften, Fraktionen einführen die wiederum BP geben und Kosmetics, hat gleich mehre Vorteile Storytechnisch und ein Grund andere Spieler anzugreifen. Dura-loss auf Items wenn man von Spieler getötet wird damit ein Grund hat weiter Items zufarmen. Allgemein den Schaden anpassen ich würd mal sagen Schaden von Spieler auf Spieler um 80% senken im gleichen zug, dass ein Spieler der nicht in Deckung ist und getroffen wird, Deckungsfeuer unterliegt die Laufgeschwindigkeit um 50% gesenkt wird (von Deckung zu Deckung bleibt 100%) damit der Deckungsfaktor wieder zum tragen kommt !
Anzahl der Spieler pro Instanz so Anpassen das es wie in der Vorschau hinhaut (für ganz Manhatten 50 vieleicht, das muss man sehen)

Soviele Möglichkeiten und alles ist im machbaren und selbst das in relativ kurzer Zeit, wenn ich dann aber lesen das BP noch nicht fertig sind unterstreicht das mein gefühl das vor 6 Monaten Programmierer abgezogen worden sind das Gamedesign zu machen.

UI
omg, wie oben gesagt, könnte so direkt vom Programmierer kommen nicht schön funktioniert aber, die Oberfläche ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Kommunikationsdesigners. Wie hier schon erwähnt wurde ESC gebashe, Mats sind nicht im Stack bearbeitbar (ich mein wir leben 2016) die Map war in der Vorschau wesentlich eleganter etc.

Backpack of Doom

mich betrifft es jetzt seit 4 Tagen andere seit 1 1/2 Woche, bei jeder anderen Firma würden die Alarmleuchten aufblinken bei Ubisoft/Massive scheinbar alles im grünen Bereich, wenn dir sowas in einer andere Branche passiert bist du einfach weg vom Fenster, wenn ich ein Produkt als Final ausliefere und dieses Produkt durch ein Herstellungsfehler funktionsuntüchtig ist und ich ein No communication Politik mit dem Kunden führe , ich glaub jeder kann sich ausmalen was das in anderen Branchen bedeuten würde und diese Moderatoren die dann mit einem Link auf einem Thread deuten und jedes Aufbegehren ganz lässig abschmettern und keinerlei Hilfe oder Information bieten würden woanders in der Kundenbetreuung schon längst gefeuert (vielleicht sollten die Mods mal ein Seminar für Deeskalation besuchen)

so genug gekotzt .. frohe Ostern

https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E

Jaze..
27-03-16, 16:10
Tja LoeweGebieter84 wenns mir nach geht würdeman dich aus diesem Forum bannen denn es kommt nichts ausser dünnschiss wenn du was von dir gibst hier was wiederum zeigt fanboy = dummboy.

n0rthernlightss gibt euch bespiele für eure vergleiche und was kommt dann ein dümmlicher mimi muppet.
Danke dafür lol

aber an deinem tollen kärtchen sieht man ja was du fürn typ bist

Mongo ist keine Frucht denk dran

nuckLbOmz
27-03-16, 16:10
@Jaze

Schonmal daran gedacht das es andere Ursachen haben könnte. ? Ich bin erst ein einziges mal durch den Boden gefallen das wars.. |-Unglaublich-| wie viel Pech du hast was deine Meinung hier im Thread natürlich Imens pushen muss.
Btw fällt dir ausser Beleidigungen wohl nichts ein wenn jemand eine andere Meinung hat die du nicht vertreten kannst.

@LaineXo

mag sein das da mehr Content war aber dafür bezahlt man ja auch 10?12? Euro im Monat.

n0rthernlightss
27-03-16, 16:11
https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E

ich muss mir hier echt bissige Kommentare verkneifen aber mit dieser Antwort zeigst du wessen Geistes Kind du bist, duhättest die Diskussion auch einfach mit Hitler beenden können.

nuckLbOmz
27-03-16, 16:15
ich muss mir hier echt bissige Kommentare verkneifen aber mit dieser Antwort zeigst du wessen Geistes Kind du bist, duhättest die Diskussion auch einfach mit Hitler beenden können.

im Übrigen ist es geplant Manhatten als DZ machen soweit ich Informiert bin...

Quaritch Miles
27-03-16, 16:18

Ja ich bin gerne innerlich noch ein Kind steh ich auch ganz offen und Ehrlich mit meinen 31 Jahren aber dafür gebe ich nicht den ganzen Tag Heul Threads ab und spamme nicht das ganzen forum voll weil es schon zig hunderte solcher schei..Posts gibt , ihr habt alle gewusst was in dem spiel kommt ihr konntet alle die open beta manche sogar closed spielen .
Das Spiel hat seine schwächen JA soll es auch aber nur dadurch kann es auch besser werden aber durch euren Müll den ihr ablässt weil ihr in der DZ aufs Maul bekommt ist lächerlich , informier dich mal genau über Euip Anpassungen /Skills und Fähigkeiten und Talente dann reden wir weiter .

n0rthernlightss
27-03-16, 16:26
im Übrigen ist es geplant Manhatten als DZ machen soweit ich Informiert bin...

geplant ist immer vieles das worauf es ankommt ist was umgesetzt wird und leider sind viele Spiele den Bach runtergegangen z.B Planetside 1/2 Sony saß damit auf einem quasi Monopol gerade bei 2 so viele Möglichkeiten soviel was schon da war (bei 1) was nicht umgesetzt wird oder Jahre später da wird lieber die hunderste Knifte und Skin rausgehauen anstatt mal auf das Gamedesign zu gucken und im Zuge dessen was Spieler motiviert. Die Entwickler hinterfragen auch nicht warum zB. EvE immernoch so ungemein populär ist und wir reden hier von einem Nischen Spiel

Jaze..
27-03-16, 16:28
das spiel muss ja irre spannend sein wenn du die ganze zeit hier schreibst
btw nen typ mit sonner grossen fresse du hast es bestimmt nicht leicht was ? oder biste nur im inet so haha woher kommt mir der gedanke WURST gerade

Uranus888
27-03-16, 16:29
Obwohl ich glaube dass ihr alle ein bisschen frische Lust braucht und dass der Thread - auf Grund der ständigen Beleidigungen - so oder so geschlossen wird, finde ich n0rthernlightss Denkanstoß durchaus sehr interessant, um nicht zu sagen die einzigen vernünftigen Informationen in all den 8 Seiten dieses Threads, im Gegensatz zu deinem (LoeweGebieter84) und auch von anderen oft hier in TD Foren ständige "Mimimi"-Antworten auf alles was euch nicht passt, was mir ehrlich gesagt, langsam auf den **** geht und genauso wenig zu einem Austausch von Meinungen, Informationen, usw. beitragen geschweige von Verbesserungen für TD.

Jaze..
27-03-16, 16:30
Ja ich bin gerne innerlich noch ein Kind steh ich auch ganz offen und Ehrlich mit meinen 31 Jahren aber dafür gebe ich nicht den ganzen Tag Heul Threads ab und spamme nicht das ganzen forum voll weil es schon zig hunderte solcher schei..Posts gibt , ihr habt alle gewusst was in dem spiel kommt ihr konntet alle die open beta manche sogar closed spielen .
Das Spiel hat seine schwächen JA soll es auch aber nur dadurch kann es auch besser werden aber durch euren Müll den ihr ablässt weil ihr in der DZ aufs Maul bekommt ist lächerlich , informier dich mal genau über Euip Anpassungen /Skills und Fähigkeiten und Talente dann reden wir weiter .

oh man der ist so bloed der typ da schafft man es kaum sich sachlich zu unterhalten
diese mutmassungen die der anstellt.. ich hab schon wieder hunger auf WURST

Quaritch Miles
27-03-16, 16:31
das spiel muss ja irre spannend sein wenn du die ganze zeit hier schreibst
btw nen typ mit sonner grossen fresse du hast es bestimmt nicht leicht was ? oder biste nur im inet so haha woher kommt mir der gedanke WURST gerade

willst du es rausfinden @Jaze..?

Vydar.
27-03-16, 16:32
Ich bin der Meinung wir fahren jetzt alle Mal hier runter. Jeder beleidigt hier jeden.

So. Ich und einige andere sind der Meinung die DZ passt so und der Content ist OK, und wir warten das mehr kommt.

Einige andere sind der Meinung es ist nicht so gut und es muss besser werden..

Jaze. Mit dir möchte ich mich mal gerne im TS unterhalten. Die Bug die du mir schilderst sind teilweise noch nicht bei mir vorgekommen. Vielleicht sehe ich ja klarer wenn wir mal zusammen spielen? Schick mir ne PN, dann bequatschen wir das gerne im TS (Das ist ernst gemeint, würde gerne mal mit dir durch die DZ laufen und schauen was dir nicht so passt).

Vielleicht sehe ich dann anders? Gerne auch andere :p

TS IP gebe ich euch sogar: 85.214.231.131:7654
Einfach bescheid geben

Jaze..
27-03-16, 16:37
Nun gut
Inspiriert von Uranus888 muss ich sagen das mich diese minderwertig qualitativen Fanboy Posts nen bischen runtergerissen haben und vom eigentlichen Punkt abgelekt haben.
Leider ist es ja die Absicht solchen auch bekannt unter Forentrolle solche Posts zu zerstören.
Deswegen denke ich ist dieser Thread leider auch zerstört.
Was allen anderen "normal" denkenden Spielern noch zu sagen bleibt ist ... Abwarten tee trinken und noch einen usw
Vielleicht wirds ja was ansonsten vielleicht sehen wir uns wieder bei Conan Exiles oder was anderem.

ps: @ LoeweGebieter84 hahaha danke für diese 2 min spass lol hahahahaha das waren die besten 2 min des Tages kisses

n0rthernlightss
27-03-16, 16:42
*edit* schon genug Flame hier, persönlich würde ich das Spiel gerne länger spiele aber das liegt seitens Massive/ubi, ich glaub die Entwickler von Massive sind in Kopenhagen/Christania versackt :D hier der Beweis https://picload.org/image/wwlaigw/tomclancysthedivision2016-3-10.jpg

Jaze..
27-03-16, 16:51
Oha, dir ist aber schon klar mit deinen 31 Lenzen, das die Aussage "wessen Geistes Kind du bist" nicht mit dem Kind im Manne zu tun hat !
Und mein Post hat nichts mit einem Heul Post zu tun ich hab dort versucht zu erklären woran das Spiel schwächelt und das sind einfach mal Tatsachen und du tust gerade so als würde es mich es irgendwie tangieren wenn mich ein Rogue umbolzt, tut es nicht wenn ich allein bin weich ich aus, bin ich in einer Gruppe guck ich es mir vielleicht an da brauchste auch nicht mit eh mann ich bin der hammer theorycrafter guck dir erst die Skills an und dein equipment, aber das hab ich oben alles beschrieben .. du scheinst aber nicht in der Lage zu sein, es zu lesen oder zu verstehen.

vergiss es ich denke da kommt jede Hilfe zu spät siehste doch wie er mir droht mit willste es herrausfinden lol
ich lass es auch vielleicht geh ich mal zu dem ins ts und geb ihm meinen standpunkt so durch ist immer was besser als zu schreiben

ich holmir ne WURST bis nachher

Vydar.
27-03-16, 17:04
vergiss es ich denke da kommt jede Hilfe zu spät siehste doch wie er mir droht mit willste es herrausfinden lol
ich lass es auch vielleicht geh ich mal zu dem ins ts und geb ihm meinen standpunkt so durch ist immer was besser als zu schreiben

ich holmir ne WURST bis nachher

Kommt mir das nur so vor oder wird das hier langsam zu einem Kindergarten?

Jaze..
27-03-16, 17:06
kapierste das nun auch nicht? ich denke dann kann ich dir das auch nicht im Ts erklären da lassen wir das besser

Vydar.
27-03-16, 17:18
kapierste das nun auch nicht? ich denke dann kann ich dir das auch nicht im Ts erklären da lassen wir das besser

Schade, vielleicht hättest du mir das so besser darstellen können.

Lordhelmchen269
27-03-16, 17:18
Gegenseitige Beflegelungen helfen doch niemanden weiter... Es treffen so wie die DZ aktuell ist halt die verschiedensten Interessen aufeinander .....

Letzten Endes finde ich MUSS sich Division in eine Richtung entwickeln die eine möglichst große Playerbase binden kann .....sonst ist ein Game , egal welches ruck zuck weg vom Fenster und vergessen ...

Meine Persönliche Meinung aktuell :

PvE Gebiet ist total unbelebt wenn man alles gemacht hat langweilig.Kein Wiederspielwert was ich absolut bedaure und unendlich schade finde dass sie hier nicht mehr daraus gemacht haben.
Die 4 Challenges eintönig
DZ : PvP absolut aus der Balance .... Soll mich n Rogue bei ner extraction angreifen , gut aber aktuell ist man damit auch schon tot ... Keine Chance zu reagieren da Sticky Bomb brutal vom Schaden. Läuft grad die Animation zum aufhängen wars das ..... Das ist nur n Beispiel.....
Dazu kommen die Gank Squads oder Camper..... Letztens beim DZ 6 safehaus gehabt und nur durch Glück nix abbekommen weil sie grad n anderen Spieler bearbeitet haben und mich nicht bemerkt hatten.....
so stell ich mir das PvP nicht vor, ich will zumindest reagieren können, das ist aber aktuell in 95% der Fälle unmöglich ...
und das hat nix mit vorsichtig sein zu tun ...

Jaze..
27-03-16, 17:19
kompromisse mit kompromisslosen ich mach ne runde DZ

Jaze..
27-03-16, 17:23
Gegenseitige Beflegelungen helfen doch niemanden weiter... Es treffen so wie die DZ aktuell ist halt die verschiedensten Interessen aufeinander .....

Letzten Endes finde ich MUSS sich Division in eine Richtung entwickeln die eine möglichst große Playerbase binden kann .....sonst ist ein Game , egal welches ruck zuck weg vom Fenster und vergessen ...

Meine Persönliche Meinung aktuell :

PvE Gebiet ist total unbelebt wenn man alles gemacht hat langweilig.Kein Wiederspielwert was ich absolut bedaure und unendlich schade finde dass sie hier nicht mehr daraus gemacht haben.
Die 4 Challenges eintönig
DZ : PvP absolut aus der Balance .... Soll mich n Rogue bei ner extraction angreifen , gut aber aktuell ist man damit auch schon tot ... Keine Chance zu reagieren da Sticky Bomb brutal vom Schaden. Läuft grad die Animation zum aufhängen wars das ..... Das ist nur n Beispiel.....
Dazu kommen die Gank Squads oder Camper..... Letztens beim DZ 6 safehaus gehabt und nur durch Glück nix abbekommen weil sie grad n anderen Spieler bearbeitet haben und mich nicht bemerkt hatten.....
so stell ich mir das PvP nicht vor, ich will zumindest reagieren können, das ist aber aktuell in 95% der Fälle unmöglich ...
und das hat nix mit vorsichtig sein zu tun ...

Das finde ich auch man kann wirklich nicht reagieren man ist schnell tot wie ich vor einigen seiten mal gewschrieben habe auch meinen hier manche man soll doch dann den pve teil machen der eigentlich zum lvln gedacht ist.
ka was man da machen soll
ich stell mir pvp ala CTF oder Hostage Rescue oder nen Assault 10 vs 10 oder so aber diese DZ prinzip funktioniert so nicht erst recht nicht wenn es der einzige sich lohnende kontend ist

inf0900
27-03-16, 18:15
kompromisse mit kompromisslosen ich mach ne runde DZ

Gute idee DZ ist garnicht so schlecht wie alle sagen da kann man sogar wie in World of Warcraft seit geraumer Zeit teleportieren und schweben (nur ohne Mounts) :D :D da soll noch wer sagen TD ist kein Rollenspiel :P

LarsVeg4s
27-03-16, 18:20
schon das zweite mal, das ich hecki, mit dem was er schreibt, voll und ganz übereinstimme. seit dem ich lvl 30 erreicht habe, sage ich ähnliches, das spiel ist an vielen stellen richtig gut und an anderer stelle dafür aber wieder richtig schlecht mit viel frustpotential. the division hat somit richtig hohes poitential zur polarisierung, wie sich allein schon nur durch die reaktionen hier an diesem thema mehr wie beweisen lassen. sagt man aber nun ganz offen sein empfinden, seine meinung muss man damit rechnen, das viele nicht wertungsfrei und sachlich auf das gesagte reagieren sondern eher so, als hätte man sie persönlich beleidigt. wenn ich hier in diesem thema so manches geschriebene von so manchen schreiberlingen so lese, sofern das mit den ganzen copy&paste/quotes-malerei überhaupt noch klar ersichtlich ist, dann frage ich mich wo da der kleine funke logik bzw. vernunft und objektivität zu suchen ist. teilweise könnte man glaube, so mancher steht auf ubisofts gehaltsliste.

meine stimme für: #hatefanboy

gruß an hecki

Quaritch Miles
27-03-16, 19:50
Ja Jaze.. ich habe mich da auch mitreißen lassen :) aber ich denke daran sieht man wiviele leute das Spiel eigentlich Lieben .
Sry für den kleinen austicker.
Meine Verbesserungsvorschläge:

Legendary Items sollten ausschließlich nur in der DZ zu finden sein und auch PvP Gear sollte es auch geben (gute man kann sein euip verändern aber es ist immer noch kein richtiges PvP gear).

Für das PvP müsste ein RUF/STANDING system her und für Ruf sollte man eben an das richtig gute PvP gear ran kommen, man bekommt nur ruf PvP. Das Standing müsste so ähnlich sein wie z. B. in EvE online wen man Zuviel Rogue geht sagen wir mal -6 dan ist man dauerhaft sobald man die DZ betritt Rogue dieses Standing kann man aber wieder weg bekommen in dem man selbst Rogue jagt oder Mobs oder vlt durch eine Bezahlung das Standing wieder runter zu drücken.

Dailys müssten anspruchsvoller und abwechslungsreicher sein auch in der DZ müsste sowas vorhanden sein.

Eine Sache stört mich richtig und zwar legendär ist hier nicht legendär sondern was stink normales, legendär dürfte echt nur schwer zu bekommen sein oder durch viel mühe und lange Zeit.

Jaze..
27-03-16, 20:07
Das ist alles schon ganz vernünftig allerdings so bloed sich das nun wieder anhört

ich hab die dailies gemacht bin in der dark Zone rumgerannt und weiss nu nicht was ich da noch machen soll.
Hab mich mit nen paar leute da unterhallten die Smilies in autoscheiben und wände geballert haben.
Ich kann auch durchaus verstehen warum viele da nun Rogue werden ist halt mit der zeit nen bischen langweilig geworden.
Viele Bosse hab ich allerdings nicht gesehen war überfarmt bin dann mal raus aus der DZ und wieder rein war aber das selbe problem.
Nach ner gewissen zeit mit kaum items und leicht gefrustet dann ausgeloggt.
Spieler haben sich nicht bekämpft heute nur es ist einfach nichts los
Das Wahrzeichen in DZ 1 unten geht nicht
DZ 2 Tankstelle geht nicht
DZ 5 und 6 ist auch mau.

Wisst ihr und genau das kann ich nicht verstehen es ist eh sowenig und dann geht die hälfte nicht davon.
dazu kommt dann das manchmal der boden nicht da ist und man einfach durchfällt
wenn sowas mal passiert ist das ja ok aber die DZ wahrzeichen gehen seid release nicht und durch den boden bin ich schon mehr als nen dutzend mal irgendwann reichts dann.

Ich sehe das irgendwie so als wenn da jemand mit den addons die so schnell kommen nach einigen monaten schon, noch schnell nen bischen geld abgreifen will und sich dann nem neuen projekt widmet.
denn nen mmo bzw rpg braucht nen bischen mehr pflege als es im mom der fall ist.

Hecki-
27-03-16, 21:43
Ubisoft arbeitet an einem Hotfix, mehr können sie nicht tun.

Wie ich bereits sagte:

Man bekommt das Gefühl, man hat einem Anfängerprogrammierer-Team diese top Grafikengine zur Verfügung gestellt, mit der sie zwar auch umgehen können, aber sonst keinerlei Erfahrungen besitzen.

Quaritch Miles
27-03-16, 22:30
Das ist alles schon ganz vernünftig allerdings so bloed sich das nun wieder anhört

ich hab die dailies gemacht bin in der dark Zone rumgerannt und weiss nu nicht was ich da noch machen soll.
Hab mich mit nen paar leute da unterhallten die Smilies in autoscheiben und wände geballert haben.
Ich kann auch durchaus verstehen warum viele da nun Rogue werden ist halt mit der zeit nen bischen langweilig geworden.
Viele Bosse hab ich allerdings nicht gesehen war überfarmt bin dann mal raus aus der DZ und wieder rein war aber das selbe problem.
Nach ner gewissen zeit mit kaum items und leicht gefrustet dann ausgeloggt.
Spieler haben sich nicht bekämpft heute nur es ist einfach nichts los
Das Wahrzeichen in DZ 1 unten geht nicht
DZ 2 Tankstelle geht nicht
DZ 5 und 6 ist auch mau.

Wisst ihr und genau das kann ich nicht verstehen es ist eh sowenig und dann geht die hälfte nicht davon.
dazu kommt dann das manchmal der boden nicht da ist und man einfach durchfällt
wenn sowas mal passiert ist das ja ok aber die DZ wahrzeichen gehen seid release nicht und durch den boden bin ich schon mehr als nen dutzend mal irgendwann reichts dann.

Ich sehe das irgendwie so als wenn da jemand mit den addons die so schnell kommen nach einigen monaten schon, noch schnell nen bischen geld abgreifen will und sich dann nem neuen projekt widmet.
denn nen mmo bzw rpg braucht nen bischen mehr pflege als es im mom der fall ist.

Auf welcher Plattform Spielst du ? ich denke mal PC Version .
Was genau meinst du die Wahrzeichen gehen nicht ?Spawn von gegner?

Also ich kann dir jetzt nur ein Tipp geben wie ich Spiele .
Ich gehe DZ 1 und laufe meine Route bis DZ 4 dabei mache ich fast immer 4-6 Bossen manchmal sogar mehr kommt auf Spawn Zeit , die Bosse in der DZ haben aber schon eine kleine Spawnzeit finde ich , bei der Route wo ich laufe kommt natürlich alles in frage auch pvp , nutze mal das syste maus und campe einen Boss du glaubst garnicht wie oft so ein schei.. Boss Legendär Dropt - Midas die MP hatte ich jetzt in den letzten 2 Tagen 7 mal Dropen sehen .Aber zu dem Routenlauf folgendes pro und contra !
Pro: Du levelst dein DZ Rang und bekommst DZ Währung + Unmengen an Items die du in der Base auseinander bauen kannst für besseres Euip (Grinding/Craften etc ).
Du bekommst bei jedem Boss PC Währung für gute Blaupausen und sogar die ein oder andere Divi Tech die du Später brauchst (es gibt auch Farmrouten für Divisions Tech).
Beobachte das verhalten an den Extractionpunkten von Spielern du wirst merken wer was gutes bei sich trägt und nicht :)
Geh mal die ganzen untergrunds Abfarmen , ist ganz nett und weiter oben in der DZ auch ganz Lustig wen sich spieler da bekämpfen und verstecken .
Oder mach doch wirklich mal einen auf Manhunt ^^ viel verlieren kannst jetzt eh nicht mehr seit dem Patch .
Optimiere dein Euip nach deinem spielstil pass es an lerne damit oder versuch was ganz neues .

Contra: Viel Zeit , viel Ggelaufe .

Alternativ : Versuch die Challenger alle zu Farmen ^^ ist mir auf dauer aber etwas langweilig .

LaineXO
27-03-16, 23:23
@LaineXo

mag sein das da mehr Content war aber dafür bezahlt man ja auch 10?12? Euro im Monat.

WoW hat grade mal 40€ gekostet+1x Freimonat, außerdem wurden Serverdowns oder andere technische Komplikationen mit freien Spieltagen kompensiert. Ein sehr feiner und längst nicht selbstverständlicher Zug seitens des Entwicklers. The Division kostet 60€+Season Pass für mehr Content nochmal 40€?! D.h du hattest von Anfang an (wodrum es hier ja geht) reichlich Content (fürs Geld - dein Vergleich) zur Verfügung. Naja lassen wir das, just my 2 Cent...

Es geht ja hier um Endcontent: Challengemodes+DZ (farming) und das dadurch ermöglichte Crafting für HighEndGear.
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, wie hier einige hier bemängeln, das Game, nicht mehr MMO ist, als es eigentlich ist und die Spielerzahlen pro DZ Instanz limitiert sind. Dadurch halten sich die Auswirkungen des vielen geglitsches (Bulletking, Hutch, Hornet etc.) in Grenzen. So hat der exploitete Itemstand vieler Spieler doch nur wenig Einfluss auf die (Instanziert-limitierte) Spielwelt.

Warum sich zig Leute (wie auch vielen Streams etc. zu sehen ist) den kaum vorhandenen Endcontent noch (kaputt) exploiten verstehe ich beim besten Willen nicht.

Ich kann nur hoffen, dass;
1. Vorhandene (gamebreaking) Bugs und Exploits, sowie technische Probleme schnellstmöglich behoben ODER wenigstens in irgendeiner Form für die Zeit bis zum fix disabelt werden (ging bei der Midas doch auch?!)
2. Zeitnah abwechslungsreicher, fordernder Content geliefert wird (sodass das Spiel für jeden was bietet - Viel- und WenigSpieler)

Jaze..
28-03-16, 13:25
@ LoeweGebieter84
Ich bin jetzt lvl 60 was bedeutet ich hab schon nen bischen zeit in der DZ verbracht und ich meine das zb die tankstelle keinen bossgegner hat sowie in DZ 2 beide wahrzeichen keine bosse haben die irgendwas droppen koennten.
Was das Crafting angeht ich hab nu 170k dps ausreichend krit + krit schaden.
Ich baue gerade nen Tank equip zusammen.
manhunt hab ich auch schon gemacht nur muss ich dir sagen das ich mich wie nen asi vorkomme wenn ich da irgendwelche typen abknalle... grundlos.
Challenges sind auch langweilig ja weil es keine mechaniken gibt sondern einfach immer mehr leben bei den gegnern.

@LaineXO
genau das was du im letzten absatz geschrieben hast befürchte ich wird nicht geschehen.
Die leute die nun schon ne woche nicht einloggen koennen was ist mit denen hat da mal wer was zu gesagt?
ich hab angst mir nen rucksack zu basteln lol das man dann nicht mehr einloggen kann
die informations politik lässt arg zu wünschen über.
Allerdings finde ich das diese exploiter sich nicht viel vorsprung holen koennen da Phönix credits auf 1000 limitiert ist und man sich ja nun auch nicht soviel davon holen kann oer machen was man nicht selber in nen paar tagen locker aufholen koennte.

Medipack666
28-03-16, 13:56
[QUOTE=LoeweGebieter84;2390755]
Ich gehe DZ 1 und laufe meine Route bis DZ 4 dabei mache ich fast immer 4-6 Bossen manchmal sogar mehr kommt auf Spawn Zeit , die Bosse in der DZ haben aber schon eine kleine Spawnzeit finde ich , bei der Route wo ich laufe kommt natürlich alles in frage auch pvp , nutze mal das syste maus und campe einen Boss du glaubst garnicht wie oft so ein schei.. Boss Legendär Dropt - Midas die MP hatte ich jetzt in den letzten 2 Tagen 7 mal Dropen sehen .Aber zu dem Routenlauf folgendes pro und contra !

So wie du schreibst, läufst du deine Route alleine?
Hat man da überhaupt eine Chance?
Ich weiß, immer in der Gruppe, aber das ist noch nicht mein Ding.

Quaritch Miles
28-03-16, 14:32
[QUOTE=LoeweGebieter84;2390755]

So wie du schreibst, läufst du deine Route alleine?
Hat man da überhaupt eine Chance?
Ich weiß, immer in der Gruppe, aber das ist noch nicht mein Ding.

@Medipack666 Hi ja ich laufe meistens alleine meine Route , klar haste eine Chance ich weiß zwar jetzt nicht dein Euip Status aber als ich frische 30 geworden bin habe ich mit kleinen Routen in der DZ 1 und DZ 2 angefangen jetzt habe ich aber Schon mein Euip Fertig 184 k dps mit 68 K Life und Elektronik (Fähigkeitsstärke) habe ich nur soweit gemacht für meine Waffenbonis , zum Farmen würde ich dir die Vector ACP 45 Emphelen mit den Bonis Krit und 3 % Life Leach pro Kritischer Treffer und als Fähigkeiten habe ich Heilung +Impulsscanner und Master Überlebenslink .Schau mal bei Google und YT nach den Farmrouten .Viel Spaß wen du noch fragen hast adde mich hier oder PN .

Jaze..
28-03-16, 15:27
und wieder nen hacker juhu ballert durch alles durch rennt durch wände das macht spass

LaineXO
28-03-16, 15:35
Allerdings finde ich das diese exploiter sich nicht viel vorsprung holen koennen da Phönix credits auf 1000 limitiert ist und man sich ja nun auch nicht soviel davon holen kann oer machen was man nicht selber in nen paar tagen locker aufholen koennte.

Die PhoenixCredits sind bei dem aktuellen Exploitusing wohl eher 2t-3t rangig. Davon dürften man als gepflegter Exploiter spätestens seit dem Bulletking genug haben (JK).
Es geht hier primär um die Kombination an HighEnd Equip und Craftingmats die du bekommst.

Denn wie kommst du an das beste 31ger Gear? Richtig hast du 1 mal den BluePrint für PC gekauft geht es ums zigfache Crafting auf den "perfekten" StatRoll. Da jedes Item, bzw. jeder ItemSlot mehrere Variablen hat musst du eben sehr oft Craften um vorherig genanntes zu erreichen. Dies gilt für Waffen als auch für Rüstung, sowie Mods.
Der limitierende Faktor wird daher für viele (HighEnd) Spieler die Anzahl der verfügbaren CraftingMats sein.
Dass es durch diese Exploits möglich ist, MASSIV mehr CraftMats als anderswo (intended) zu farmen liegt wohl auf der Hand (DZ Extractionmechanik etc.)

Gut... Crafting Mats mal bei Seite. Wie ja bekannt, ändern sich die Blueprints d.h die Auswahl an Items nicht, INSBESONDERE Waffen ist damit eingeschränkt.
Es gibt als nur 1x Möglichkeit an HighEnd 31er Waffen zu kommen, für die es keine BluePrints gibt. Diese Droppen (random) von LvL 31 og LvL 32 Bossen, primär in der DZ und in ChallengeModes. Jene Waffen sind wohl DER Hauptgrund warum selbst gut equipte Leute diesen Exploit zur Genüge grinden. Um ein Beispiel zu geben: Die wohl beste Sniper IG M1A und sicherlich auch andere...

Es gibt also momentan nur 1x limitierenden Faktor für jene Spieler. Jeder der ein wenig mit "Endcontent" des Spiels vertraut ist weiss was gemeint ist.

Legendary DivisionTech. Diese kann man nach dem aktuellen (Wissens)Stand nicht hard exploiten (mal abgesehen vom ID Change - was ich nicht unbedingt als Exploit kategorsieren würde).
Dieses DivisionTech ist für ALLE DZ 31er BluePrints erforderlich.

Selbst wenn die aktuell bekannten Exploits zeitnah gefixed werden gibt es also folgende Problematikken:
1. Die Spieler die jetzt die letzten Tage, haben öfter/mehr CM EndBoss Loot bekommen, als ein Spieler der die Mechinaik nicht genutzt hat (wahrscheinlich) je bekommen wird.
Mag für Machen Spieler egal sein, nach dem Motto "betrifft mich oder mein Spielerlebnis ja nicht"... lassen wir mal dahingestellt...
2. Es gibt jetzt nur noch 1ne (primäre) Ressource die es zu farmen gibt und gilt: Gelbes DivisionTech. Wo müssen eben jene Spieler hin um es zu bekommen --> DZ
Die Konsekvenzen aus Punkt 2 werden (denken ich) die Tage noch deutlicher werden. Spekulativ: Spätestens hier werden auch jene Spieler denen es "egal" ist auch betroffen sein

Quaritch Miles
28-03-16, 16:03
Die PhoenixCredits sind bei dem aktuellen Exploitusing wohl eher 2t-3t rangig. Davon dürften man als gepflegter Exploiter spätestens seit dem Bulletking genug haben (JK).
Es geht hier primär um die Kombination an HighEnd Equip und Craftingmats die du bekommst.

Denn wie kommst du an das beste 31ger Gear? Richtig hast du 1 mal den BluePrint für PC gekauft geht es ums zigfache Crafting auf den "perfekten" StatRoll. Da jedes Item, bzw. jeder ItemSlot mehrere Variablen hat musst du eben sehr oft Craften um vorherig genanntes zu erreichen. Dies gilt für Waffen als auch für Rüstung, sowie Mods.
Der limitierende Faktor wird daher für viele (HighEnd) Spieler die Anzahl der verfügbaren CraftingMats sein.
Dass es durch diese Exploits möglich ist, MASSIV mehr CraftMats als anderswo (intended) zu farmen liegt wohl auf der Hand (DZ Extractionmechanik etc.)

Gut... Crafting Mats mal bei Seite. Wie ja bekannt, ändern sich die Blueprints d.h die Auswahl an Items nicht, INSBESONDERE Waffen ist damit eingeschränkt.
Es gibt als nur 1x Möglichkeit an HighEnd 31er Waffen zu kommen, für die es keine BluePrints gibt. Diese Droppen (random) von LvL 31 og LvL 32 Bossen, primär in der DZ und in ChallengeModes. Jene Waffen sind wohl DER Hauptgrund warum selbst gut equipte Leute diesen Exploit zur Genüge grinden. Um ein Beispiel zu geben: Die wohl beste Sniper IG M1A und sicherlich auch andere...

Es gibt also momentan nur 1x limitierenden Faktor für jene Spieler. Jeder der ein wenig mit "Endcontent" des Spiels vertraut ist weiss was gemeint ist.

Legendary DivisionTech. Diese kann man nach dem aktuellen (Wissens)Stand nicht hard exploiten (mal abgesehen vom ID Change - was ich nicht unbedingt als Exploit kategorsieren würde).
Dieses DivisionTech ist für ALLE DZ 31er BluePrints erforderlich.

Selbst wenn die aktuell bekannten Exploits zeitnah gefixed werden gibt es also folgende Problematikken:
1. Die Spieler die jetzt die letzten Tage, haben öfter/mehr CM EndBoss Loot bekommen, als ein Spieler der die Mechinaik nicht genutzt hat (wahrscheinlich) je bekommen wird.
Mag für Machen Spieler egal sein, nach dem Motto "betrifft mich oder mein Spielerlebnis ja nicht"... lassen wir mal dahingestellt...
2. Es gibt jetzt nur noch 1ne (primäre) Ressource die es zu farmen gibt und gilt: Gelbes DivisionTech. Wo müssen eben jene Spieler hin um es zu bekommen --> DZ
Die Konsekvenzen aus Punkt 2 werden (denken ich) die Tage noch deutlicher werden. Spekulativ: Spätestens hier werden auch jene Spieler denen es "egal" ist auch betroffen sein

Also ich hasse die Leute die Exploit betreiben auch wen es ein Fehler der Entwickler war , ich hoffe und das zutiefst das man auch diese Spieler bestraft ich kenne mich zwar jetzt nicht mit AGB´s Gesetzten etc aus aber aus hören sagen kann ein Spieler dafür sogar den kompletten Account gebannt werden , war doch bei WoW auch mal der Fall ist zwar schon Jahre her wo eine gewisse Gilde einen Exploit genutzt hat und die komplette Gilde mit den Spielern die daran beteiligt waren alle Perma Bann bekommen haben , gut ist eine andere Geschichte . Können überhaupt die Entwicklern sehen wer da Exploit betreibt ? würde mich mal interessieren oder gibt es ein Statement von Ubisoft schon zu der Sache ?
Gruß

inf0900
28-03-16, 16:08

Und das kapieren 99 % der Fanboys hier nicht die wollen die Rosa Brille nicht absetzen wenn die Entwickler hier nicht extremst schnell die Bremse ziehen ist sense im Gelände jeder der Cheatet bzw Exploits nutzt ist in Zukunft weit weit vor dem normalen Spieler erklär das mal einer Rosa Brille die checkt das nie ^^

diana6134
28-03-16, 17:57
An die Moderatoren: Offizielle Rückmeldung / Stellungnahme zu den Hacks, Cheats und Exploits und der weiteren Vorgehensweise?

BlackGentlem4n
28-03-16, 18:15
An die Moderatoren: Offizielle Rückmeldung / Stellungnahme zu den Hacks, Cheats und Exploits und der weiteren Vorgehensweise?

Nichts Offizielles bisher, aber soweit ich weiß, wird bereits daran gearbeitet, vor allem die Exploits haben aktuell große Prio. :)

Medipack666
28-03-16, 18:30
@LoeweGebieter84

Vielen Dank.
Bin noch in den "Kinderschuhen", gerade Level 20 und vor dem Patch DZ LV4. bei erst 45 STD. als Rookie.
Dann level ich mal PVE auf 30 und melde mich bei dir.

Quaritch Miles
28-03-16, 18:32
Nichts Offizielles bisher, aber soweit ich weiß, wird bereits daran gearbeitet, vor allem die Exploits haben aktuell große Prio. :)

und wie schaut es aus mit Bestrafung ? Also Spieler die sich jetzt da Fette Beute gemacht haben um Vorteile zu verschaffen ? In anderen Games wird auch schwer gebannt wie sieht es hier aus ?

@LoeweGebieter84

Vielen Dank.
Bin noch in den "Kinderschuhen", gerade Level 20 und vor dem Patch DZ LV4. bei erst 45 STD. als Rookie.
Dann level ich mal PVE auf 30 und melde mich bei dir.

Gerne

BlackGentlem4n
28-03-16, 18:33
und wie schaut es aus mit Bestrafung ? Also Spieler die sich jetzt da Fette Beute gemacht haben um Vorteile zu verschaffen ? In anderen Games wird auch schwer gebannt wie sieht es hier aus ?

Dazu weiß ich leider wirklich gar nichts. Weitere Informationen würden wahrscheinlich erst mit dem Fix der besagten Probleme kommen, denk ich mir.

LaineXO
28-03-16, 18:39
Hier relativ aktuell aus dem englischsprachigen Forum:

Natchai_Ubisoft

Community Manager Ubisoft

Whether a decision will be made to punish those who have consistently abused exploits is at the full discretion of the dev team, and is not subject to a community poll.
As of right now, no decision has been made.

Dort werden übrigens zur Zeit massenweise Threads geclosed, da der Frust über die aktuelle Spielsituation anscheinend überhand nimmt und dies auch entsprechend in den Foren zum Ausdruck gebracht wird.

Daher kann man nur an die Community appelieren weiter konstruktiv kristisch zu bleiben.

n0rthernlightss
28-03-16, 20:57

Und wie siehts aus mit dem Login BUG, ???!!!! seit 6 Tagen kann ich nicht mehr einloggen !

Lordhelmchen269
28-03-16, 21:52
Also ich glaub nicht dass hier groß (permanent)gebannt wird.... wären am Ende nicht mehr viele Spieler übrig ...

- Bullet King (gefixt , keine Konsequenzen )
- Polizei (mobile Cover)
- Madison
- Konsulat ( sicher der schlimmste da auch Challenge)
- Lincoln Tunnel ( ähnlich Polizei + Konsulat , auch als Challenge)
- 20 Mann in Mission exploit
- Maske mit Dauer heal exploit
- DZ unter die Map glitchen um Verfolger abzuhängen
- stellen in der DZ bei denen blitzreise geht oder man zu einem safehaus geportet wird ( ohne map Glitch )
- Glitch mit der mobile Cover generell ...
- Server wechseln um DZ Kisten zu Farmen ( kein echter Glitch aber für alle anderen elendig )
- mittels Smart Cover und Taktik Schild an stellen selbst durch Wände glitchen

Massen an Cheatern aufm PC... / soweit ich gelesen habe werden Spieler nur temporär gebannt

hab ich was vergessen ?

nachzulesen im englischen Forum oder Reddit, über dies glitchen / exploits bin ich gestolpert

dann kommt noch der schwerwiegende Rucksack Bug
steht man auf erhöhten Deckungen glitchen man ab und an in den Boden
man kann Mitspieler ungewollt zwischen Gegenstände drücken und diese stecken dann fest
wenn zufällig 2 Leute die gleiche Deckung nutzen kann es zum feststecken kommen eines der Spieler...
falsche Anzeige der Werte ....

auserdem der Bug dass items aus der Kiste ab und an gelöscht werden wenn diese mit einem Char ohne die Ausbaustufe geöffnet wird
und diese items dann für immer weg sind .

Halpthyr
04-04-16, 14:35
...nochmals, die Maske kann man sich sogar bei einem Händler für wenige unnütze Credits kaufen wenn man zum craften zu faul ist.
Dieser Vorteil ist also für alle zu haben und der Vorteil somit dahin.

Lukin1971
04-04-16, 15:12

mit LVL 50 ist der Dz-Level gemeint. Momentan ist normaler Lvl-Cap bei 30. Die Gegner sind nur Teils aus Gründen der Herausforderung 32, droppen aber 30er Goodies. Die Lvl. 50 Sachen sind reine Blaupausen die man in Safehouses kaufen und dann craften kann.

Lukin1971
04-04-16, 15:16
In 2 Stunden hast du 3 komplette kisten im Lager voll.
Du solltest überlegen ob du richtig spielst :P
Solltest dir mal eine vernünftige Route zu legen, oder du hast noch nicht ganz die Item's + Skills verstanden.
Für dich wird das spiel vielleicht noch spannend bleiben, denn anscheinend fehlt dir noch das "wissen" über die gamemechanik.

Außerdem lasse ich blau mittlerweile liegen. Bringt 0,0. Unter Lila macht es keinen Sinn. Willst Du Dir das Lager mit dem Zeug zumüllen was 0 Wert hat ? Einfach nur gutes Zeug grinden. Regelmäßig aus der DZ raus. Kontrollieren was man davon selbst gebrauchen kann. Den Rest versilbern damit die Truhe immer genügend Luft hat für Neuzugänge. Das ist mein Rezept. Aber blaue Ware ist 08/15 und bringt 0,0 etwas.

pb.Zardimooo
05-04-16, 07:57
...nochmals, die Maske kann man sich sogar bei einem Händler für wenige unnütze Credits kaufen wenn man zum craften zu faul ist.
Dieser Vorteil ist also für alle zu haben und der Vorteil somit dahin.
stell dir mal vor man trägt so eine maske, weiss nichts über den bug und wird bestraft...

aber zum thema exploits, diese werden gerade duch den lotto-faktor attraktiv. Die arbeit und die zeit die man ins crafting steckt, steht in keinem fairem verhältnis. Wenn man beim craften gezielter arbeiten könnte, wären die exploits bei weitem unattraktiver.

Halpthyr
05-04-16, 09:15
...da diese Maske seitens Herstteller sogar bei einem von Ihm gescripteten NPC_Verkäufer erhältlich ist, glaube ich kaum das hier Strafen zu erwarten sind.
Das wäre mehr als lächerlich und im Endeffekt müssten Sie sich dann selber Sperren, da hier den Kunden keine Schuld trifft, den das zu fixen wäre sogar einem Praktikanten, wenn nicht gar, der berühmten Putzfrau, möglich.

Den hier wird ja nicht gezielt seitens Kunden etwas hergestellt, sondern vom Hersteller selbst zur Verfügung gestellt. Es ist ja nicht so das ich hier einen Fehler wie den Schildglitsch nutze um zu betrügen, sondern ganz legal etwas für erspielte Währung kaufe, das mir der Hersteller zur Verfügung stellt.

..und da Ubi nach dem viertelstündigen WildWest-Bug in der Dz nicht mal bereit war, 15min Rollback zu machen und hier etliche ihren Rang hochgeballert haben...wird es außer einer Meldung, das das gefixt ist, nichts weiter zu erwarten geben.