PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Sprühdosen belegen keinen Lagerplatz

Bloodeule
26-03-16, 14:55
Aloha

Ich schaue jeden Tag ob es neue Sprühdosen gibt und sollte es welchen geben, kaufe ich mir diese immer 2x. Für die Haupt und die Nebenwaffe. Die Farben die ich nicht mehr verwende, landen in der Kiste und werden später mal wieder verwendet wenn man die Farbe wechseln möchte. Nun habe ich fast soviele Dosen angesammelt, das mein Lager fast Voll ist. Daher hier mein Vorschlag.

Vorschlag

Sprühdosen belegen keinen Inventarplatz in der Lagerkiste oder bekommen einen eigenen Platz in der Lagerkiste. So kann man sich weiterhin jede Sprühdose kaufen und auch sammeln. Es gibt hier viele Leute, die sowas immer Sammeln. Irgendwann ist die Kiste aber voll und man hat keiner Möglichkeit mehr, sich neue Sprühdosen zu kaufen.

Was haltet ihr davon? Hoffe UBI denkt drüber nach.

Kenji_Kasen
26-03-16, 15:53
Schon oft gewünscht derzeitige lösung ... mach vorerst nen 2. char und scpiel bis Manhatten diesen kannst du dann als "Lager"nutzen aber im grunde hast du recht Skins sind skins (eben sammelobjekte) und keine Items. Gegebenenfalls sollte man überlegen dass man nur einen Skin braucht denn man auf so viele Waffen anlegen kann wie man will.