PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNAZEPTABEL! Mir feht von gestern auf heute equipment!

Br0nzo
26-03-16, 14:13
Hallo Community,

es ist etwas passiert, was nicht akzeptabel ist...

Folgende Sachen sind im meinem Inventar nicht mehr vorhanden:

-meine Lieblingsfarben für die Waffen
-mein Rücksack

Wie zum Teufel kann das passieren?
Ich habe das Spiel mehrmals neugestartet, die Sachen bleiben weg...

Interessant ist:

bevor ich auf den Button "Spiel Fortsetzen" gehe, kann ich meinen Charakter (rechts) betrachten. Dort scheint alles in Ordnung zu sein. Rücksack ist angezogen und die Waffe hat die richtige Farbe. Gehe ich in das Spiel rein, sind die Sachen nicht vorhanden, als ob die aus der Datenbank gelöscht worden sind oder jemand mein Inventar geplündert hat...

Ich hätte angenommen: Okay, ist ein Darstellungsfehler. Aber NEIN, sie sind nicht da und somit auch die Stats!!! Mein Inventar ist auf einmal überfüllt : 49/40.
Ich habe mir gestern extra Zeitgenommen, um die Stats anzupassen und der Rücksack war dabei mit Abstand das wichtigste Puzzlestück!!!

Meine Frage an Entwickler, Support und Insider:

- Was soll ich jetzt machen??? (Lasst euch etwas einfallen, denn ich will keine Antwort bekommen wie : "Einfach weiterspielen und auf gute Sachen verzichten")

Das Spiel war bis gestern zum Teil spielbar. Heute wurde mir nicht nur Equipment geraubt, sondern auch jegliche Lust am Spiel!!!

Lt.Freggel
26-03-16, 15:27
Guckst du hier - Fehler bekannt!

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152279-The-Division-Bekannte-Probleme?p=2380721&viewfull=1#post2380721

Und guckst du da

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153664-Verbindung-Unendlicher-Ladevorgang-Herstellung

Br0nzo
26-03-16, 17:02
Danke für die schnelle Antwort!

Beide Links sind hilfreich.

Br0nzo
27-03-16, 19:53
Hallo Community,

meine Sachen sind wieder da!!!

Folgendes musste ich machen:

Frustriert habe ich meine alte Sachen angezogen und bin in DZ gegangen, plötzlich gab es übelste Darstellungsbugs von meinem Charakter. Ausrüstung schwebte plötzlich in der Luft, Char war nicht mehr sichtbar, nur die Waffe in der Hand.

Spiel beendet und neu gestartet.

Bug ist weg und die Ausrüstung ist wieder da.

Br0nzo
27-03-16, 21:16
Bin gerade aus der DZ raus -> zum SafeHouse teleportiert -> Das Spiel beendet und neugestartet -> Fehler wieder da. Rücksack ist weg, die Farben ebenfalls.

Anderen Rücksack angezogen -> keine Veränderung
Farbe einer von den Waffen geweckselt -> keine Veränderung
Spiel neu gestartet-> immer noch nichts.

Veränderungen fangen an sobald ich einer Gruppe joine und in DZ gehe.
Farbe von einer Waffe komplett abgenommen und den übriggeblieben Rücksack angezogen. -> Ab jetzt verschwindet der Körper vom Char und die Ausrüstung schwebt in der Luft.

Spiel neugestartet -> Alles wieder da.

Ich hoffe, die Information hilft jemanden.
Muss testen was genau den Fehler verursacht. Vielleicht ist die Ausrüstung schuld.

Im Grunde will ich das Spiel beendet können, ohne den ganzen Mist jedes Mal durchmachen zu müssen...

Br0nzo
29-03-16, 20:21
Letzendlich musste ich den Rücksack abnehmen und den alten verwenden. Verwende jetzt auch andere Farben für meine Waffen, wobei ich eher die Schuld dem Rücksack gebe.

Was mir eingefallen ist, dass ich den Rücksack kurz bevor alles anfing bei der Verbesserungsstation editiert habe und kurz darauf in die DZ gegangen bin.

Habe gestern mehrere Sachen an der Verbesserungsstation verbessert, bin in PvE Zone geblieben und später in MainBase ausgeloggt. Nach der heutigen Anmeldung ist die gesamte Ausrüstung noch da.