PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divisions-Techs aufwerten?

Oldmichl
26-03-16, 12:43
Hallo alle,
wollte fragen, ob etwas darüber bekannt ist, ob es irgendwann Blaupausen geben wird, damit man die grünen bzw. blauen zu gelben Techs aufwerten kann.
Danke,
Michl

CandyMan_8588
26-03-16, 12:58
Du kannst maximal mit Div Techs (blau, grün) andere Mats herstellen. Aber eine Aufwertung der Div Techs an sich, ist nicht möglich (LEIDER).

Schaumi_the_way
26-03-16, 13:27
Du kannst maximal mit Div Techs (blau, grün) andere Mats herstellen. Aber eine Aufwertung der Div Techs an sich, ist nicht möglich (LEIDER).

Naja, die Frage war ja, ob bekannt ist, dass sowas mal kommen wird. Und ich habe bisher auch noch nichts gehört oder gelesen.
Wäre aber auf jeden Fall ne gute Sache.
Alternativ bin ich auch allgemein für einen Währungshändler:

DivTec für Credits
DivTec für DarkZoneCredits
DivTec für PC

Credits/DarkZone Credits für PC

Das die Tauschverhältnisse angepasst sein müssen ist selbstredend, aber eine allgemeine Möglichkeit zum tauschen bzw. ein genereller Sinn für die Credits wäre mal angebracht.

Auch die Möglichkeit das Lager über diesen Weg auszubauen wäre eine Idee, da die Credits ja irgendwie recht sinnlos sind im Moment.

Grüße

Oldmichl
26-03-16, 15:28

Ist mir klar :)
Aber ich würde es für sehr sinnvoll finden, darum meine Frage.

Die von Schaumi aufgeführten Sachen wären auch eine extreme Verbesserung

Pupsgrotte
27-03-16, 10:50
Es wird Zeit das man die Div Tecs aufwerten kann. Die Kisten sind in der DZ völlig überfarmt, egal ob in DZ01 oder DZ06.

KNTR-Widowmaker
27-03-16, 11:16
Moin

Stimme dem Typ über mir zu

Grüße
Meryn