PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klarstellung der Item-Fähigkeiten

lneptiae
26-03-16, 12:17
Es wäre angebracht dass Fähigkeiten, Talente, Items etc. unmissverständlich erklären Was sie bewirken. Was bedeutet "erhöht die Schadensreduktion"? Erhöht es meine Rüstung? Meine Lebenspunkte? Meinen Elite-Widerstand? Oder alles zusammen? Was mich noch ziemlich ärgert ist zum Beispiel dieser Highend-Knieschoner der bei Kopfschüssen Credits verspricht. Wäre dagestanden dass es nur bei Kopfschuss-Kills(!) Credits gibt , hätte ich ihn nicht gekauft. Für eine Rückerstattung war der Händler nicht zu haben. Spass bei Seite. Was mich jetzt noch mehr stört ist der neue Holster den ich voller Enthusiasmus gekauft und ausgrüstet habe der verspricht mich pro gesprintetem Meter von Deckung zu Deckung um 2% meiner maximalen HP zu heilen. Nicht dass er einfach falsch beschrieben ist. Er funktioniert einfach nicht. Egal was ich ausprobiere , er heilt mich nicht. Solche kleinen Ungereimtheiten summieren sich und nehmen einem den Spielspass wenn man jeden Tag von etwas anderem enttäuscht wird.

niggo23
26-03-16, 14:21
Benutzt du denn die "Deckung zu Deckung" Mechanik oder rennst da einfach nur blöd hin mit shift?

LaineXO
26-03-16, 15:54
Funktionert evt. nur "infight"

lneptiae
26-03-16, 16:18
Benutzt du denn die "Deckung zu Deckung" Mechanik oder rennst da einfach nur blöd hin mit shift?

Haha , nein ich habe es mehrere Male probiert und auch im Kampf weil mir der Gedanke auch gekommen ist.

lneptiae
26-03-16, 16:20
Nur ums jetzt klarzustellen... die Deckung zu Deckung Methode ist die mit Space oder?

Ma.Bu
26-03-16, 17:29
Nur ums jetzt klarzustellen... die Deckung zu Deckung Methode ist die mit Space oder?

Gehe ich auch stark von aus. Habe mir den Holster auch gerade gekauft. Kam nur noch nicht zum ausprobieren, da server uns mitten in Challenge runtergeschmissen hat und ich jetzt keine Lust auf Warteschlange hab...

lneptiae
26-03-16, 18:09
Gehe ich auch stark von aus. Habe mir den Holster auch gerade gekauft. Kam nur noch nicht zum ausprobieren, da server uns mitten in Challenge runtergeschmissen hat und ich jetzt keine Lust auf Warteschlange hab...

Ich war drauf und dran meine Freunde anzurufen und ihnen zu sagen dass sie unbedingt den Holster kaufen müssen so toll wie der ist. War ja klar dass das zu schön wäre um wahr zu sein.

On3mAnShOw
26-03-16, 18:10
Habe Paar kollegen die haben den Holster, bei denen klappt es super.

niggo23
26-03-16, 18:52

Ja genau das meinte ich ;)

lneptiae
27-03-16, 13:39
Habe Paar kollegen die haben den Holster, bei denen klappt es super.

Na toll.

GAD-Mercynew
29-03-16, 13:20
Also bei mir funktioniert das Holster auch nicht.

Totaler Driss. Ärger mich darüber. Wäre schön, wenn jemand mehr Infos darüber hat.

Weiß einer evtl. die englische Beschreibung?

Gruß Mercy

Sir.Pommes
29-03-16, 15:12
was hab' ich mich gefreut als das Ding gestern bei einer Daily getropt ist. Nur um anschließend festzustellen, dass es tatsächlich nicht funktioniert. Der Wahnsinn ...

GAD-Mercynew
29-03-16, 15:53
Das Holster droppt auch? Bin jetzt überrascht.

Dachte das kaufbare Items nicht droppen

Sir.Pommes
29-03-16, 22:46
ich weiss nicht, ob es sich um genau genau das selbe Holster handelt wie beim Händler. Aber das gedropte Teil hat eben genau dieses Talent drauf, plus einem zusätzlichen Schadensbonus gegen Elitegegner und für die Suchermine

um so ärgerlicher, dass das Talent nicht zu funktionieren scheint :(

Mydgard6
30-03-16, 01:30
Afaik ist diese Heil-Fertigkeit auf dem Holster verbuggt, sie funktioniert nur manchmal und häufig auch gar nicht ;)

TeddyNutz
30-03-16, 01:53
Nebenbei gefragt: Was ist "exotischer" Schaden? :confused:

Zerebrat
30-03-16, 09:00
Wenn wir schon dabei sind, der Effekt auf dem Rucksack das Heilung auch meine Fähigkeiten heilt funktioniert nicht auf meinem Schild. Habe einen ganzen Tag dafür gefarmt und sehr viele Rucksäcke gecraftet bis Ich den Effekt hatte und dann funktioniert der einfach nicht. Da Ich in einer festen Gruppe Tank spiele wäre der Effekt genial gewesen...
Als Ich fest gestellt habe das der Effekt nicht so funktioniert wie es da steht habe Ich das Spiel mit Alt+F4 beendet und seitdem nicht mehr angemacht. Wird auch so bleiben. Einfach eine große Entäuschung. Bitte liebe Entwickler: Schaut euch mal Diablo 3 an, die wissen wie man motiviert. Aber 3 Tage Darkzone ohne ein einziges gelbes Item motiviert nicht -.-

Lt.Freggel
30-03-16, 10:43
Was bedeutet "erhöht die Schadensreduktion"? Erhöht es meine Rüstung? Meine Lebenspunkte? Meinen Elite-Widerstand? Oder alles zusammen?

So wie es da steht, es reduziert den Schaden, das geht nur über den Rüstungswert, ob dieser angezeigt wird in der Charaktereigenschaft oder nicht ist ja zu nächst auch nicht wichtig. Die Rechnung bleibt gleich.

Schaden minus Rüstung = Erlittener Schaden

Auch ein Boni wie 9% Schutz vor Elite wird nur in diese Rechnung einfließen. Schaden minus Rüstung minus 9% Schaden von Elite = Erlittener Schaden.

Was mich noch ziemlich ärgert ist zum Beispiel dieser Highend-Knieschoner der bei Kopfschüssen Credits verspricht. Wäre dagestanden dass es nur bei Kopfschuss-Kills(!) Credits gibt , hätte ich ihn nicht gekauft.

Das ist vermutlich nur ein Übersetzungsfehler, es gibt ein paar solche missverständliche Ausdrücke, auch bei anderen Talenten.

Spass bei Seite. Was mich jetzt noch mehr stört ist der neue Holster den ich voller Enthusiasmus gekauft und ausgrüstet habe der verspricht mich pro gesprintetem Meter von Deckung zu Deckung um 2% meiner maximalen HP zu heilen. Nicht dass er einfach falsch beschrieben ist. Er funktioniert einfach nicht. Egal was ich ausprobiere , er heilt mich nicht. Solche kleinen Ungereimtheiten summieren sich und nehmen einem den Spielspass wenn man jeden Tag von etwas anderem enttäuscht wird.

Die Frage ist ob der Holster z.B. über die einzelnen Gesundheitsbalken hinaus heilt oder nur die entsprechende Sektion. Es ist dann wegen der Selbstheilung schwer festzustellen ob der Holster funktioniert oder nicht. Allerdings solchen z.B. nach 10 Metern 20% Heilung der max. HP schon auffallen. Ich würde den Kopf jetzt nicht hängen lassen, meine Cadeceus hat gestern auch nicht ihr Talent aktiviert als ich Kopfschüsse verteilt habe. (5,5% Reduktion der Cool Down Zeit meiner Fertigkeiten)

JonnyMaybe
30-03-16, 18:23
Bitte liebe Entwickler: Schaut euch mal Diablo 3 an, die wissen wie man motiviert

Ist das so? Das Diablo 3 Forum ist überfüllt mit "keine Motivation mehr" Beiträgen.

mysteryx700
31-03-16, 07:03
Ist das so? Das Diablo 3 Forum ist überfüllt mit "keine Motivation mehr" Beiträgen.

Weils auch schon was länger draußen ist :D
Geht aber wohl eher ums crafting/drops. D3 ist stark vereinfacht worden was jenes angeht, und das fehlt Division grad. Nich so krass, aber das wär wie auf Reddit diskutiert wird ein Schritt in die richtige Richtung.