PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Helix Glitches Themse

mushiflo21
25-03-16, 22:41
Hallo,
Ich habe AC Syndicate jetzt mit der Story und allen Aktivitäten durch und sammle momentan alle Truhen und andere Dinge.
Bei dem Gebiet "Themse" habe ich einige Schwierigkeiten mit den Helix Glitches. Ich habe mir auf der Karte alle Glitches markiert und nach der Reihe abgearbeitet. Ich finde keinen einzigen Glitch mehr aber es wird mir trotzdem angezeigt 21/23.

Ich habe noch in einer Ecke des Gebiets einen Helix Credit aber der zählt doch nicht als Glitch oder? Außerdem habe ich alles mögliche probiert diesen zu erreichen! Es ist einfach unmöglich!

Ich habe natürlich von jedem Gebiet die Karten für die Sammelobjekte gekauft. Kann das ein Spielfehler sein?

Schonmal danke für die Hilfe ^^

BlackGentlem4n
26-03-16, 00:46
Hallo mushiflo21,

bisher ist kein ähnliches Problem bekannt. Hast du es schon mal mit einem Walkthrough probiert? Eventuell findest du so die fehlenden Glitches. :)

mushiflo21
26-03-16, 16:05
Hab mir eine Karte aus dem Netz besorgt, mit allen Fundorten (23/23). Ich kann leider nicht sagen, ob die Gltiches nur nicht auf meiner Ingame Karte angezeigt werden oder ob der Zähler bei 21 irgendwie nicht weitergelaufen ist. Ich bin jeden Standpunkt nochmal abgegangen aber es gibt keine Gltiches mehr außer diesen unerreichbaren Helix Credit in der einen Ecke aber die zählen ja nicht.
Hab auch mal eine Überprüfung der Spieldateien gemacht und das Spiel neu installiert, hat aber nichts geholfen...

BIG-M0EP
29-03-16, 15:54
1) Was ist ein HELIX Kredit? Wen du diese gelben Glitches meinst, dann ist es so, wenn du ihn schon mal gesammelt hat,
zähl dieser nicht, ansonsten wenn er neu ist, dann logischerweise schon, gelb werden alle glitches nach ner Zeit zufällig markiert....

2) Glitsches Karten gibts nur für HELIX-Währung im UShop.
Dann werden dir alle angezeigt, diese kostet aber 1000 HELIX.

Für Normal-InGame-Credits kannst du keine Glitch Karte kaufen, du musst sie dann einzeln mit deiner Adler-Sicht erblicken.
Es ist emfehlenswert eine gute externe zu nutzen, und die Punkte abzulaufen mit Adler-Sicht...

PS: an die Mods darf man HELIX groß schreiben?
Hab mittlerweile Angst dass es als 'Caps' angesehen wird :-(