PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instanzen im HM mal offen und mal nicht

Betonrose3
25-03-16, 22:31
Hallo Community

Ich wollte heute ein paar mal durch die ein oder andere Instanz im HM Mode laufen, jedoch war es mir und der Gruppe nicht immer möglich. Queens Tunnel waren die Tore nach dem ersten Run z.b ständig verschlossen. Erst nach fünf oder mehr Versuchen funktionierte es schließlich wieder. Lexington Event Center genauso.

Jetzt könnte es natürlich sein, dass ein Cooldown auf den Instanzen liegt, allerdings habe ich nicht auf die Zeit geachtet.
Ohne groß darüber nachzudenken, fühlte es sich (heute Nachmittag) eher wie ein Bug an.
Ständig die Gruppe verlassen zu müssen und neu zu suchem oder sich aus und wieder einzuloggen, mit den einher gehenden Ladebildschirmen ist nach einer Weile sehr nervig.

Weiß jemand, ob es sich um einen Bug handelt oder tatsächlich ein Cooldown darauf liegt und falls letzteres der Fall sein sollte.....wie hoch ist dieser?

Zusätzlich hätte ich einen Verbeserungsvorschlag zu unterbreiten. Sofern es sich um einen Cooldown handelt, sollte es dem Spieler erst garnicht möglich sein, eine Sitzung für besagte Mission zu starten.

Ich hoffe jemand kann mir hierzu genauere Informationen geben und bedanke mich bereits im Vorfeld dafür.

Mfg

Betonrose

inf0900
25-03-16, 22:48
Das ist kein CD das ist ein Bug habe ich die letzten Tage recht oft erlebt

River_Tam_
25-03-16, 23:08
Hab ich auch ständig man sollte nen resetbutton einführen würde vieles einfacher machen....