PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullet King? War gestern! - Neuer Exploit für fast PCs & Materialen

Comp4nyDE
25-03-16, 16:48
In Memory of "Bullet King", entschloss sich nun "Hutch", der Boss aus dem Madison Square Garden seinen Platz einzunehmen.

http://www.giga.de/spiele/the-division/news/the-division-neuer-exploit-fuer-epische-items-aufgetaucht/

Der Exploit lässt sich direkt in der ersten Mission finden. Im Madison Sqaure Garden auf der Stufe Schwer gilt es, sich bis auf das Dach des Gebäudes vorzukämpfen. Hier trefft ihr auf den Boss Hutch und seine Schergen. Um den Exploit auszulösen, müsst ihr aber letztere links liegenlassen und direkt zum Boss vorstürmen. Dadurch wird verhindert, dass er von der Empore nach unten springt.

Erledigt ihr ihn, während er oben steht, erscheint nach wenigen Sekunden ein Abbild von ihm ohne Namen. Erledigt auch diesen Kämpfer und schon bekommt ihr ein paar Credits und einige epische Gegenstände. Lasst ihr euch jetzt von den restlichen Feinden erledigen, geht der Ablauf von vorne los. Wer eine starke Gruppe dabei hat oder selbst einen starken Char hat, kann hier enorm viel Reibach machen.

Ubi-QuB3
25-03-16, 17:40
Hallo Comp4ny.PYRO! :)

Danke dir für den Hinweis. Ich habe es direkt ans Entwicklerteam weitergeleitet.

Grüße,
QuB3

Comp4nyDE
25-03-16, 17:48
Theoretisch geht es bei jedem Boss denke ich wo solch eine Spawn-Mechanik stattfindet.
Aber selbst wenn Hutch dann auch gefixt ist, wird es neue Bosse geben.

Gibt ja auch einen mit dem Glitchen durch ne Tür bei der Polizei Akademie.

Ubi-QuB3
25-03-16, 17:51
Theoretisch geht es bei jedem Boss denke ich wo solch eine Spawn-Mechanik stattfindet.
Aber selbst wenn Hutch dann auch gefixt ist, wird es neue Bosse geben.

Gibt ja auch einen mit dem Glitchen durch ne Tür bei der Polizei Akademie.

Der Glitch in der Polizeiakademie ist uns bereits bekannt.

Comp4nyDE
25-03-16, 17:54
Ah okay. Ja da sind jetzt gerade wohl 2 besondere dabei wenn man via Random-Gruppe dafür sucht in deren Gruppe zu kommen die das den ganzen Tag machen.

Lordhelmchen269
25-03-16, 18:30
Tja wenn man sonst nix mehr zu tun hat kommt man auf solche Ideen ....

wann wird das gefixt dass man die DZ Server nicht wechseln kann wie seine Unterhose ?
so kommt man aktuell auf ehrliche Art nicht mehr an Division Tek....

Ubi-QuB3
25-03-16, 18:33
Tja wenn man sonst nix mehr zu tun hat kommt man auf solche Ideen ....

wann wird das gefixt dass man die DZ Server nicht wechseln kann wie seine Unterhose ?
so kommt man aktuell auf ehrliche Art nicht mehr an Division Tek....

Beim Reconnect sollte mit ein bisschen Glück die Instanz gewechselt werden.

Lordhelmchen269
25-03-16, 18:50
Darum geht's ja das soll ja nicht passieren ....man rennt in der DZ die Kisten runde > reconnect > neuer Server Kisten wieder da in den meisten Fällen ...
und das macht nicht nurnein Spieler sondern weiß Gott wieviele ....

wie soll man da bei normalen Spielen ohne solche Tricks an Kisten kommen ? So gut wie unmöglich ....
der 2h Kisten Timer ist auch einfach nur **********

Ubi-QuB3
25-03-16, 18:52
Darum geht's ja das soll ja nicht passieren ....man rennt in der DZ die Kisten runde > reconnect > neuer Server Kisten wieder da in den meisten Fällen ...
und das macht nicht nurnein Spieler sondern weiß Gott wieviele ....

wie soll man da bei normalen Spielen ohne solche Tricks an Kisten kommen ? So gut wie unmöglich ....
der 2h Kisten Timer ist auch einfach nur **********

Ich werde den Vorschlag weitergeben das Zeitfenster anzupassen.

VanessaKallon
25-03-16, 22:51
Hallo Comp4ny.PYRO! :)

Danke dir für den Hinweis. Ich habe es direkt ans Entwicklerteam weitergeleitet.

Grüße,
QuB3

Glaube, das Entwicklerteam wird sich freuen, vorallem da diese Exploits schon mindestens seit der Closed-Beta bekannt sind ( Support-Ticket : 02871585 ) .
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150754-%28PC%29-Beliebig-viel-Beute-aus-PvE-Missionen

infaCt-
26-03-16, 00:38
Is doch schonwieder alt, das ganze kam bereits sofort nach dem Patch ^^
Wieder eine tolle Einnahmequelle für Mats :)

Lordhelmchen269
26-03-16, 07:12
Der letzte Schrei ist der Explot mit Lexington Challenge zu 8....

Dagegen ist der Madison exploit m Kindergeburtstag......

CandyMan_8588
26-03-16, 09:12
Is doch schonwieder alt, das ganze kam bereits sofort nach dem Patch ^^
Wieder eine tolle Einnahmequelle für Mats :)

Ich finde das im Sinne der Crafting Mats auch klasse. Jedoch muss das halt wieder selber wissen.