PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Gruppen Build [Empfehlung]

Vydar.
25-03-16, 10:19
Hallo zusammen,

ich möchte euch heute unseren Gruppebuild mal ein wenig näher bringen.
Dieser Build ist nützlich im PvP und PvE, ohne großartige umstellungen machen zu müssen.

Wir beginnen bei unserem

Tank:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tankc1l8yx2ai5.png

Fähigkeiten:

Ballistischer Schild (Mod -> Reaktive Zielsuche)
- Benutzt für das pushen von Feinden
- Lenkt feindfeuer auf den Tank
- Richtig eingesetzt deckt es Teamkameraden

Erste Hilfe (Mod -> Überdosis)
- Schnelle Erste Hilfe im Kampf

Link:

Überlebenslink
- Schneller Schutz

Aufgaben:

- Feindfeuer auf sich lenken
- Pushen
- Schwer Zugägnliche Verbündete an der Front wiederbeleben / retten

Bewaffnung
- M60 -> Unterdrückung, Dauerfeuer und Aufmerksamkeit
- M1911 -> Beilage zum Schild (Hoher Schadenswert)
- Vector.45 -> Schnelle Verteidigung im Nahkampf

Grenadier / DD

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ad1hu2ck0jrd.png

Fähigkeiten:

Haftgranate (Mod -> Monstergranate)
- Eröffnen des Kampfes
- Hoher Schaden durch hohe Elektroni (400-600k)
- Richtig eingesetzt nimmt es bis zu 5 Gegner aus dem Spiel

Link:

Taktik
- Erhöht Schaden bei pushs

Aufgaben:

- Feinde schnell bekämpfen
- Unterstützung beim Pushen
- Ausbrecher unter Beschuss nehmen (Flankierer)

Bewaffnung
- M8070 -> Verteidigung bei Nahkampf
- AK47 -> Allgemeiner Allround

Allround

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/allroundghjftasicu.png

Fähigkeiten:

Impulsgeber (Mod -> Taktischer Scanner)
- Identifizieren von Feinden
- Verstärken des Schadens (Wichtig für Tank)
- Flankierer finden

Haftgranate (Mod -> Blendeffekt)
- Verhindern von Skills (PvP)
- Gegner Lahmlegen
- Gegner Verwirren

Link:

Taktik
- Schaden beim Pushen

Aufgaben:

- Skills verhindern
- Feinde finden

Bewaffnung
- M44 -> Ausschalten aus Distanz (Hoher Schadenswert)
- Vector.45 -> Schnelle Verteidigung im Nahkampf

Stun / Medic

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stund8cpbxlf3a.png

Fähigkeiten:

Geschütz (Mod -> Taser)
- Aufhalten von Feinden

- Schützen des Tanks

Link:

Überlebenslink
- Erhohlungslink

Aufgaben:

- Tank decken
- Feinde beim rushen aufhalten

Bewaffnung
- AK74 (Guter Allround)
- Midaz (Schnelle Verteidigung im Nahkampf)

Talente sind frei wählbar, wir empfehlen allerdings einige gute Medic Talente bei JEDEM.

Viel Spaß werte Agenten!

PointerF21
25-03-16, 11:15
Da hab ich eine Frage zur Haftgranate:
Wie hoch muss der Elektronikwert sein um 400-600k Dmg zu machen?

Vydar.
25-03-16, 12:22
Da hab ich eine Frage zur Haftgranate:
Wie hoch muss der Elektronikwert sein um 400-600k Dmg zu machen?

Der Elektronik Wert ist bei ca. 3200. Mit dem Pulse zusammen tendiert der Schaden. Natürlich noch überall Haftgranate mit extra Schaden, Reichweite etc.

PointerF21
25-03-16, 13:01
Alles klar.
Noch eine Frage, dann hör ich auf (glaub ich):rolleyes:
Wie ist denn der Schusswaffen und Ausdauer Wert verteilt?

Arandur87
25-03-16, 15:36
Dann möchte ich als "Grenadier" der Gruppe mal eben ein paar Infos für neugirige nachreichen:

- Elektronikwert ist bei 3200, Fähigkeitsschaden allerdings bei 35.600 durch +Schaden auf dem Rucksack
- Waffendps mit der AK liegt bei 110k (Crit und Präzision, keine Feuerrate!). Talente sind "Sustained" (nicht aktiv, weil nur 1000 stamina!), "Competent" und "Talented". Also erhöter Waffenschaden nach Skilleinsatz und erhöter Skillschaden nach Waffenkills (die Kombination ist für durchgehen hohe DPS ideal!)
- Sekundärwaffe ist ne MP mit den Talenten "Deadly", "Dominant" und "Responsive". Also mehr critschaden, mehr Schaden bei nahen Gegnern und CD-Reduce der Skills bei Kills mit aktivem Signature-Skill

Spielablauf ist im Grunde Smart Cover stellen, in Deckung gehen, Bombe raus nach dem vom Supporter gepulsed wurde und dann reinhalten. Durch die Blendgranate des Allrounders trifft auch alles^^
Bei heftigen Gruppen und oder Bossen vorher noch nen Wasser rein (30% mehr Elite-Damage!)

Außerdem habe ich auf dem Gear zusätzlich noch 6% Elite und 8% Armordamage. Dazu dann 20% Sticky Bomb damage und 18% Explosionsradius.

PointerF21
25-03-16, 16:46
Danke dir.
Dann werd ich das mal so oder so ähnlich, ausprobieren.

UschiQT
27-03-16, 14:48
Is der Guide hier noch Aktuell oder gab es da mittlerweile nen Hotfix oder ähnliches?

Hain.eXe
29-03-16, 06:24
Also weiss nicht für was der guide da sein soll aber sinnvoll definitiv nicht XD

Der Healer MUSS unbedingt die Heilbox skillen damit die gruppe auch immun gegen status effekte wird etc also kp aber wenn ihr mit den verteilungen erfolgt habt/hattet würde mich das wundern

UschiQT
29-03-16, 09:58
Naja die Heilstation gegen die Negativ Satus Effekte braucht man bei der Kombination eig nicht. Feuer kann man ausweichen mit ein wenig persöhnlichem Movement, Blutung treten mmn. recht selten auf und wenn stört es mich nicht sonderlich und Blend bzw Tränengas kann man eig auch Easy ausweichen.
Zusätzlich spielen sie ja mit der Blend Haftgranate was das Agieren der Gegner verhindert, und bis der Blendeffekt ausläuft wurden die gegner mit der Haftgranate des Tech DDs weggebombt und gleichzeitig niedergeschossen.
Ansonsten gibt es ja noch den (Medic) der das Stun Turret stehe hat.
Alles in allem finde ich die Team zusammenstellung ganz geil. Ich baue mir als beispiel immoment auch so einen Tank wie hier beschrieben mit minimalen änderungen.

Dakot4z
29-03-16, 12:06
Meine Frage wäre bei einem Elektro wert von 3200 wie schaltet ihr da 4-5 Gegner sofort aus?, Der granaten schaden ist im Challange/dz05-06 so gering das es keinen kratzt.
Ich spiele mit 42000 Elektronik und mache mit der granate Keine Onehits in challange mode.
Dasievlt 600-800k dmg macht mit buffs was recht wenig ist.

Vydar.
30-03-16, 15:07
Also weiss nicht für was der guide da sein soll aber sinnvoll definitiv nicht XD

Der Healer MUSS unbedingt die Heilbox skillen damit die gruppe auch immun gegen status effekte wird etc also kp aber wenn ihr mit den verteilungen erfolgt habt/hattet würde mich das wundern

Wir haben alle den Effekt Reahbilitiert, weshalb diese Box nicht notwendig ist. Der Effekt heilt uns, wenn wir von einem Statuseffekt belegt sind.

Meine Frage wäre bei einem Elektro wert von 3200 wie schaltet ihr da 4-5 Gegner sofort aus?, Der granaten schaden ist im Challange/dz05-06 so gering das es keinen kratzt.
Ich spiele mit 42000 Elektronik und mache mit der granate Keine Onehits in challange mode.
Dasievlt 600-800k dmg macht mit buffs was recht wenig ist.

Der Schaden im Challenge haut diese nicht 1hit, aber holt FAST die komplette Rüstung runter. Durch das stunnen und tanken kann der Rest ganz einfach seinen Job erledigen.

Hain.eXe
30-03-16, 15:44
totaler schwachsinns guide sry XD ihr habt bei jeden von denen ein misch einteilung niemand von euren guide macht etwas ganz.

Nur weil ihr es schön ausschmückt ist das nicht gleich besser.

Im PvP ist dieser absolut nicht zu gebrauchen und im pve ist es für die aktuellen inis möglich aber sobald die das mal anpassen das es schwerer wird könnt ihr es auch vergessen damit.

PizzaFilip
30-03-16, 22:20
totaler schwachsinns guide sry XD ihr habt bei jeden von denen ein misch einteilung niemand von euren guide macht etwas ganz.

Im PvP ist dieser absolut nicht zu gebrauchen und im pve ist es für die aktuellen inis möglich aber sobald die das mal anpassen das es schwerer wird könnt ihr es auch vergessen damit.

Wow, alles schlecht reden und nicht mal erläutern was genau nicht gut ist....
Gib doch mal Beispiele wie du skillen würdest!?

Bloodeule
30-03-16, 23:06
Ansonsten gibt es ja noch den (Medic) der das Stun Turret stehe hat.

Spiel mal Konsulat mit Turret. Da wirst Du sehen, wie schnell das Turret vom Feind gehackt wurde. bzw weggeschossen wird.

Grenadier / DD

Fähigkeiten:

- Richtig eingesetzt nimmt es bis zu 5 Gegner aus dem Spiel

Das möchte ich sehen, das Du mit der Monstergranate auf Herausforderung bis zu 5 Gegner rausnimmst. Ich habe Elektro knapp 3400 bei 45k Fertigkeitenstärke und auf Hardcore lachen die Jungs über die Monstergranate. Habe 21% zusätzlich Haftschaden durch mein Equip.

Hain.eXe
30-03-16, 23:25
Tank : Befestigungsverbesserung , Schild (befestigung ist genauso stark wie die dmg ulti ;P) dieser geht natürlich auf ausdauer + fähigkeit

DDler gibt es zwei möglichkeiten entweder auf waffen schaden oder auf fähigkeitsschaden.

Der Waffen ddler benötigt nur den impuls und der zweite kann er sich aussuchen da die fähigkeiten nicht so effektiv bei ihm sind wird er auch diese nur zum dmg aufbessern verwenden zb heal + dmg buff. Der heal ist sinnlos aber der dmg buff ist richtig gut.

Fähigkeits ddler: Dieser muss unbedingt die Haftgranate skillen und den Flammenwerfer geschütz . (alternativ kann er auch noch die standart suchergeranate verwenden zusammen mit der haftgranate ziemlich mächtig und eigentlich nicht zu stoppen. Da dieser sogut wie kein CD hat dank dem Healer. EDIT: Ein fähigkeits ddler kann auch impuls skillen da so die anderen wesentlich mehr schaden machen werden.

Healer: Heal box + den sofort Heal dieser skillt natürlich vorallem auf CD reduktion da so seine teammates ebenfalls schneller die fähigkeiten rdy haben.

der healer geht vorallem auf fähigkeit und ausdauer damit seine heals effektiver werden

So und dann gibt es natürlich noch die Talente und die wege der einzelnen klassen die man beachten muss ( bonis von rüstungen/waffen, Talente von rüstungen/waffen, Mods etc)

allein durch diese werte der Kleidungsstücke kann man sich noch einmal Spezialisieren auf einem Gebiet.

Und die Ultimates muss man eigentlich folgend nehmen :

Im pvp: 3 deff ulti 1 dmg ulti (wobei man nur die dmg ulti mit nimmt wenn man high gear hat )

Im pve: 2 def 2 dmg

Eine ausführliche erklärung aller klassen würde mir aber zulange dauern XD daher einfach dieser kurze überblick

EDIT:

Komplett vergessen den Supporter. Dieser spielt max auf Ausdauer und fertigkeit benutzt natürlich nur die fähigkeiten für supports ( impuls, healbox, verbesserterbefestigung, befestigung etc) Seine main waffer ist das LMG und sein liebster und treuster freund die Spezial munition. DIeser kümmert sich dann nur das die gegner alle in Brand sind bzw macht mit der kompination impuls + explosions munition ordentlich schaden .

Vydar.
31-03-16, 12:03

Der "Schwachsinn" funktioniert realtiv gut, da jeder auch mal schnell für einen anderen einspringen kann, bzw. einer alleine nicht KOMPLETT aufgeschmissen ist, wenn er alleine ist. Im PvP kann der Schild (90% der Fälle) Die Ultis der Gegner raus nehemen.

Zu 5 Leute raus nehmen -> Nicht 1hit, wie gesagt. Sie kriegen genug, damit der Rest sie in ein paar Sekunden weg hat.

Im Konsulat wechselt der Medic auf die Heilbox.

RaZ.eXe
01-04-16, 00:38
dann würde ich gerne mal austesten wie das aussieht euer 4er team gegen unser 4er team :D
dann zeigt mal wie ihr mit eurem setup spielt :p
würde ich zu gern sehen wie ihr nichts ganzes und nur halbes im team habt ;)
auf den grenadier bin ich besonders gespannt XD

Vydar.
01-04-16, 08:25
dann würde ich gerne mal austesten wie das aussieht euer 4er team gegen unser 4er team :D
dann zeigt mal wie ihr mit eurem setup spielt :p
würde ich zu gern sehen wie ihr nichts ganzes und nur halbes im team habt ;)
auf den grenadier bin ich besonders gespannt XD

Dafür können wir uns auch mal eben trennen, ohne das wir zerfetzt werden :p

Du musst es nicht nutzen, wenn du euer Build für besser hälst, dann ist das doch gut so.

Wie gesagt. Der Grenadier macht 600-700k. Bei Spielern reicht es in 90% für 1 Hit, bei den Challenge Bots reicht danach noch 1 Magazin, dann ist da auch Schluss.

Arandur87
01-04-16, 09:29
Dank Urlaub und Serverwartunf hab ich ja Zeit, etwas nachzutragen:

Ich habe momentan umgestellt, von Heilung auf Smart Cover. Die gibt noch mal 45% Damageboost und 60% Damagereduce + Heilung. Der Medic wird dadurch quasi überflüssig.
Durch Electronics und Skillhaste komme ich auf 20 sec aktive Dauer und 24 sec CD. Mit der AK nach einem Kill dann perma-Cover.

Gear ist auch wieder etwas optimiert, bin mitlerweile bei ~42k Skillpower, Stickbombs mit Pulse und der Cover + Wasser knallen mit 800k. Challengemode Gruppen sind also mit einer Bombe+Granate+Feuer vom Rest der Gruppe in ~2 Sec down.

Challenge modes werden quasi im Schlaf gefarmt. Lincoln tunnel und Lexington rennen wir in 10-15 Minuten durch, ohne dass jemand down geht. Selbst im Kraftwerk ist durch die CC+Burst-Combo alles inzwischen ein ziemlich großer Witz^^

An die Möchtegerns hier, die nur rummalbern: Gerne mal erläutern, wass "totale Kacke" ist, dann können wir sachlich drüber diskutieren ;)
Bislang habe ich in meinen 12 Jahren MMO aber noch nie mit "absoluten Kacke"-Leuten gespielt und alles effektiv geschafft. Das Setup funkioniert prima, sowohl im PvE, als auch PvP.

Neulich erst wieder in der DZ gegen ~10 Leute nen Spot verteidigt, war ne Morz Gaudi^^

Hain.eXe
01-04-16, 13:50
Ehmm habe ich schon erklärt.

Nur man macht keine Guides auf wo null sinn ergeben denen anfänger wahrscheinlich hoffnung geben aber wenn die diesen benutzen nur auf den sack bekommen oder ein dauer kick beim gruppen suchen.

Und sry aber die ausrede so kann jeder healen ist einfach nur nicht schlau. Es hat ein Sinn warum sich jeder Speziallisiert und eben deswegen gibt es die verteilungen dd,tank,supporter,healer.

naja XD aber egal angebot steht ja um mal das zu testen ;:P

Vydar.
01-04-16, 14:19
Ehmm habe ich schon erklärt.

Nur man macht keine Guides auf wo null sinn ergeben denen anfänger wahrscheinlich hoffnung geben aber wenn die diesen benutzen nur auf den sack bekommen oder ein dauer kick beim gruppen suchen.

Und sry aber die ausrede so kann jeder healen ist einfach nur nicht schlau. Es hat ein Sinn warum sich jeder Speziallisiert und eben deswegen gibt es die verteilungen dd,tank,supporter,healer.

naja XD aber egal angebot steht ja um mal das zu testen ;:P

Wenn es Duell Möglichkeiten gibt bin ich dabei :p

Arandur87
01-04-16, 14:27
Sensai, aktualisier bei Gelegenheit doch mal den ersten Post und mach aus unserm Allrounder nen Scharfschützen, ergänze bei mir was ich geschrieben hab und dann sind eventuell die Leute auch etwas zufriedener, die meinen es gibt nur einen Weg zum Ziel und das wäre ihrer ;)

Hain.eXe
01-04-16, 14:36
Aktuell meint ihr das ;P

Und sry aber wenn ich ein Guide mache dann wie ich erklärt habe richtig und nicht das Anfänger den nach machen und dann total abkacken. :=)

Aber ihr habt ja schon selbst geschrieben das es schlecht ist da keiner etwas richtig kann sondern jeder nur etwas halb ;)

Und wenn dann noch das kommt mit : da kann dann auch jemand alleine sein und muss nicht ständig bei der Gruppe sein sagt schon alles aus XD

T0nySteel
03-04-16, 09:49
K. Hainz ... du bist einfach ein absoluter Schwadlappen...
Die Jungs hat niemand gezwungen einen Build zu posten, daher finde ich sollte man Ihnen zumindest dankbar sein, dass Sie Ihre Erkenntnisse mit den anderen teilen.
Alleine die Tatsache dass es bei Dir nichtmal reicht einen verständlichen, sinnzusammenhängenden Post zu verfassen würde mich davon abschrecken einen DEINER Builds zu benutzen!

Ich gehe zwar nicht ganz mit euch was die Aufteilung in der Gruppe angeht, aber es sind einige nette Anregungen dabei. Danke dafür!
Und K. Hainz: so besserwissende obergeile PS Vita roXXorr wie dich treffen wir immer gerne in der DZ...easy mode!

R.I.P-Henker
07-04-16, 09:25
Also ich hab jetzt viel durchgelesen in dem Thema.
Erstma schön geschrieben, allerdings muss ich bei den Kritikern hier auch ein paar Leuten recht geben.

Erstmal zu mir ich hab einen "Allrounder" als Main. 210k Dmg (real, also nix dmg push, sondern cirt/critdmg etc.) 71k HP und 14k Dmg, Rüssi ist mit 65% am Cap(der Char ist mit dem aktuellen gear ziemlich am Ende des machbaren von den Werten) Main ist eine Vector, off ne M1A und die Vector crittet selfbuffed für 130-150k ... was so ziemlich alles im ChallengeMode wegschmelzt.

Habe jetzt einen Twink gemacht den ich gerne als Ingi spielen würde und in den letzen Tagen optimiert habe.
116k Dmg (nur um Cold Headed zu aktivieren), 45k HP und 42k Skill Power. Mit meiner Gruppe durch ein paar Challenge Modes gerrannt und musste leider feststellen, dass sich vom Dmg her ein Sprengmeister mit Stickybomb echt nicht lohnt. Ich kann mit der Caduceus die Sticky Bomb echt häufig nutzen allerdings ist der Dmg im vergleich zum reinen Waffen DD einfach zu gering.

Ich bin mit dem Charakter jetzt auf reinen dmg Support gegangen. Der Buff für die Gruppe durch meine Smart Cover bringt viel mehr als die Sticky mit Monstergranate.
Dazu switch ich den zweiten Skill je nach Situation.
In Situationen wo viele Gegner aus einer Tür etc. kommen geh ich auf Full CC und spamme die Blend Sticky.
Ansonsten Healstation oder den Heal.
Smart Cover ist aufgrund der stärke fix zumindest im rein Support Build.

Sehr beliebt bei der Grp ist allerdings auch der CC/Overheal spam mit dem 15% CD reduction beim ally heal was ich mit der Sticky Blendgranate kombiniere und dadurch Gegnergruppe die zusammen stehen so gut wie freezen kann.

Meine Erfahrung hat mir jedenfalls gezeigt, dass ein Skillpower DD aktuell zu wenig dmg fährt und reine Waffen DDs wesentlich mehr drücken.

Arandur87
07-04-16, 10:11
Also ich hab jetzt viel durchgelesen in dem Thema.
Erstma schön geschrieben, allerdings muss ich bei den Kritikern hier auch ein paar Leuten recht geben.

Erstmal zu mir ich hab einen "Allrounder" als Main. 210k Dmg (real, also nix dmg push, sondern cirt/critdmg etc.) 71k HP und 14k Dmg, Rüssi ist mit 65% am Cap(der Char ist mit dem aktuellen gear ziemlich am Ende des machbaren von den Werten) Main ist eine Vector, off ne M1A und die Vector crittet selfbuffed für 130-150k ... was so ziemlich alles im ChallengeMode wegschmelzt.

Habe jetzt einen Twink gemacht den ich gerne als Ingi spielen würde und in den letzen Tagen optimiert habe.
116k Dmg (nur um Cold Headed zu aktivieren), 45k HP und 42k Skill Power. Mit meiner Gruppe durch ein paar Challenge Modes gerrannt und musste leider feststellen, dass sich vom Dmg her ein Sprengmeister mit Stickybomb echt nicht lohnt. Ich kann mit der Caduceus die Sticky Bomb echt häufig nutzen allerdings ist der Dmg im vergleich zum reinen Waffen DD einfach zu gering.

Ich bin mit dem Charakter jetzt auf reinen dmg Support gegangen. Der Buff für die Gruppe durch meine Smart Cover bringt viel mehr als die Sticky mit Monstergranate.
Dazu switch ich den zweiten Skill je nach Situation.
In Situationen wo viele Gegner aus einer Tür etc. kommen geh ich auf Full CC und spamme die Blend Sticky.
Ansonsten Healstation oder den Heal.
Smart Cover ist aufgrund der stärke fix zumindest im rein Support Build.

Sehr beliebt bei der Grp ist allerdings auch der CC/Overheal spam mit dem 15% CD reduction beim ally heal was ich mit der Sticky Blendgranate kombiniere und dadurch Gegnergruppe die zusammen stehen so gut wie freezen kann.

Meine Erfahrung hat mir jedenfalls gezeigt, dass ein Skillpower DD aktuell zu wenig dmg fährt und reine Waffen DDs wesentlich mehr drücken.

Durchaus richtig, durch das 250k Cap auf die Sticky und die verhältnismäßig hohe CD ist ein reiner Elektronik-DD weitaus schwächer, als ein Scharfschütze. Allerdings habe ich wie von dir erwähnt auch immer die Möglichkeit, die Smart Cover mitzunehmen und meiner Gruppe so zu buffen (was ich auch tue).
Mit einer Combi aus ~110k DPS (~90k Kopftreffer) und der Sticky (~350-600k Schaden auf Gruppen, bei 5-6 Gegnern also schnell mal ~2-3 Mio DMG!) bin ich bei einzelnen Gruppen trotzdem relativ effektiv.
Für den CC haben wir einen andern dabei und ich nutze zusätzlich natürlich immer brav Spezial-Munition ;)

Mir macht die Spielweise mit der Bomb einfach Spaß und auch wenns effektiveres gibt, möchte ich in erster Linie erstmal Spaß haben :)

Ich hoffe natürlich, dass am Sticky-Bomb-Damage oder dem CD noch was getan wird, wäre jedenfalls wünschenswert um die Charaktervielfalt zu erhöhen!

R.I.P-Henker
07-04-16, 10:49
Durchaus richtig, durch das 250k Cap auf die Sticky und die verhältnismäßig hohe CD ist ein reiner Elektronik-DD weitaus schwächer, als ein Scharfschütze. Allerdings habe ich wie von dir erwähnt auch immer die Möglichkeit, die Smart Cover mitzunehmen und meiner Gruppe so zu buffen (was ich auch tue).
Mit einer Combi aus ~110k DPS (~90k Kopftreffer) und der Sticky (~350-600k Schaden auf Gruppen, bei 5-6 Gegnern also schnell mal ~2-3 Mio DMG!) bin ich bei einzelnen Gruppen trotzdem relativ effektiv.
Für den CC haben wir einen andern dabei und ich nutze zusätzlich natürlich immer brav Spezial-Munition ;)

Mir macht die Spielweise mit der Bomb einfach Spaß und auch wenns effektiveres gibt, möchte ich in erster Linie erstmal Spaß haben :)

Ich hoffe natürlich, dass am Sticky-Bomb-Damage oder dem CD noch was getan wird, wäre jedenfalls wünschenswert um die Charaktervielfalt zu erhöhen!

Spielst du mit Caduceus und aktiv Talent Cool Headed? Ich brauche ca. 1/2-1 Magazin und habe die Sticky Bomb wieder rdy.

Gerade in Hinsicht auf Falcon Lost werde ich meinen Build größtenteils auf CC und Dmg Support optimieren.
Hinter der Smart Cover und mit aktivem Pulse mache ich selbst mit den 116k dmg ordentlich schaden und kann durch die Caduceus Smart Cover permanent aufrecht erhalten und Gruppe extrem effektiv im CC halten. Ich freu mich immer extrem wenn ich nen Ingi mit Smart Cover Buff dabei habe, also mit meinem Main weil dann aus den 130-150k Crits ganz schnell 200-250k werden und das bei der Schussfrequenz der SMG.

Selbst mit der M1A mache ich trotz SMG Auslegung nur mit aktivem Puls 550k Kopfcrits. Konnte leider noch nicht sehen wo die Crits hingehen wenn ein Smart Cover Ingi dabei ist und Smart Cover + Pulse aktiv ist. Müsste dann eher Richtung 750-1000k gehen.

Arandur87
07-04-16, 11:00
Spielst du mit Caduceus und aktiv Talent Cool Headed? Ich brauche ca. 1/2-1 Magazin und habe die Sticky Bomb wieder rdy.

Gerade in Hinsicht auf Falcon Lost werde ich meinen Build größtenteils auf CC und Dmg Support optimieren.
Hinter der Smart Cover und mit aktivem Pulse mache ich selbst mit den 116k dmg ordentlich schaden und kann durch die Caduceus Smart Cover permanent aufrecht erhalten und Gruppe extrem effektiv im CC halten. Ich freu mich immer extrem wenn ich nen Ingi mit Smart Cover Buff dabei habe, also mit meinem Main weil dann aus den 130-150k Crits ganz schnell 200-250k werden und das bei der Schussfrequenz der SMG.

Selbst mit der M1A mache ich trotz SMG Auslegung nur mit aktivem Puls 550k Kopfcrits. Konnte leider noch nicht sehen wo die Crits hingehen wenn ein Smart Cover Ingi dabei ist und Smart Cover + Pulse aktiv ist. Müsste dann eher Richtung 750-1000k gehen.

Ich spiele mit ner AK, die Liberator gefällt mit vom Handling her nicht^^

Habe leider auch noch kein Cool headed in guter Combi mit 2 andern Talenten bekommen, die spielbar wären.

Momentan habe ich mehr Waffenschaden nach Skills, CD-Reduce nach Kills und Erhöten Skillschaden nach Kills. Finde ich auch ganz angenehm, da so mein Schusswaffenschaden nicht ganz leidet.

Zu deiner Frage mit dem Sniper: Unsere Glaskanone crittet mit Pulse und Cover mit über einer Million ;)