PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inventar-Funktion -> Item-Lock / Gegenstände abschließen/verriegeln

Maledicus
25-03-16, 09:53
Hallo Division-Team, hallo Community,

eine Funktion die leider fehlt ist es, das man Gegenstände verriegeln kann, so daß sie nicht mehr verkauft und zerlegt werden können. Gerade weil es auch bei Händlern keinen Rückkauf von Gegenständen gibt wäre so eine Funktion absolut wünschenswert. Ich glaube niemand möchte ausversehen ein nicht angelegtes Highend Item verkaufen.

Bitte schnellstens implementieren @Entwickler-Team , danke :)

Beste Grüße.

sunshine73
26-03-16, 13:59
JA BITTE - hab mir auch durch einen blöden Zufall eine voll ausgestattete Liberator zerlegt, anstelle der eigentlich gewollten Shotgun :-(

Phaelync
29-03-16, 11:10
Man kann zwar Gegenstände als "Trash" markieren - was leider noch fehlt ist wirklich eine Funktion sie als "Favoriten" zu markieren / zu sperren.

definitiv dafür :)

EFFINSECSY
30-03-16, 13:54
Also wenn man die Augen im Kopf auch richtig verwendet, verkauft oder zerlegt man nicht mal eben zufällig etwas. Sowas passiert ausschließlich wenn man nicht richtig sehen kann. :D

chillshock
30-03-16, 13:58
Es wäre in der Tat ein nützliches "quality of life" feature. Notwendig nicht, aber definitiv nice-to-have.

EFFINSECSY
30-03-16, 14:08
Es wäre in der Tat ein nützliches "quality of life" feature. Notwendig nicht, aber definitiv nice-to-have.

Ich sehe schon das große Jammern, ohhh ich kann meine Favoriten nicht zerlegen/verkaufen/markieren.
Bleibt nur noch die Frage, kann man Favoriten markieren und einfach zerlegen/verkaufen? Oder soll noch ein Popup aufgehen, wo gefragt wird: "Möchten sie ihre markierten Favoriten zerlegen/verkaufen?"

Ubi-QuB3
30-03-16, 14:08
Wurde bereits weitergeleitet.

/Closed.

Viele Grüße,
QuB3