PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 2 Tagen laaaags.....

Toni__Maroni
25-03-16, 02:18
Eins vorweg!
Antworten wie: "Neu einlogen", "PS neustarten", Router neu starten" könnt ihr euch sparen.
Alle anderen Spiele, wie Destiny lagen nicht! Nur Division lagt und das seit 2 Tagen, also Problem liegt an euch.

Kurz ne vermutung

Hatte schon mal massive lags nach dem ich einer fremden Gruppe beigetreten bin. Diese lags wollten auch nicht mehr aufhören.
Ich habe die PS ausgeschaltet und bis zum nächsten Abend nicht mehr gespielt. Lags waren weg.
Jetzt wieder dasselbe, fremden Leuten beitreten und lags haben, nur diesmal halten die lags seit 2 Tagen an.
Ich habe die vermutung das ich jetzt einfach auf Server in China oder weis Gott wo verbinde, weil ich durch die Gruppem suche warscheindlich auf irgend welche Server auf der anderen Seite der Welt verbunden habe. Der Gruppenleader hatte irgend welche hHeroglyphen im Namen daher die Vermutung.

Link zu einem Videos zum beweis
https://www.youtube.com/watch?v=_UgQMkN5Glk

Ihr solltet mal was gegen die ganzen Bugs und Lags machen anstat solchen blödsinn machen wie Darkzone ändern und Bullet King fixen, solche sachen könnt ihr machen wen das Spiel mal richtig läuft.

KeeganGhosts
26-03-16, 20:37
Bei mir kommt es sehr oft vor, dass ich in Herausforderungen in eine Gruppe gut abgehe und wir einen in die Mangel nehmen und dann auf einmal alle stehenbleiben und wenn ich schiesse dann nicht passiert! Nervt schon zur Zeit mit den ganzen Problemen!

inf0900
26-03-16, 20:40
Bei mir kommt es sehr oft vor, dass ich in Herausforderungen in eine Gruppe gut abgehe und wir einen in die Mangel nehmen und dann auf einmal alle stehenbleiben und wenn ich schiesse dann nicht passiert! Nervt schon zur Zeit mit den ganzen Problemen!

Das hat ich gestern auch 2-3 x stand 30 sekunden da so als wenn ich nen DC hätte als sich wieder was bewegte war ich tot.

KeeganGhosts
26-03-16, 20:42
Genau nach ca. 30 sek. war ich wieder da ... aber noch am leben und es ging da weiter wo das Spiel unterbrochen wurde.

Sunwatcher
28-03-16, 02:36
muss auch ständig mit amis , japaner , chinesen und koreaner spielen !!!

REGION LOCK , JETZT !!!!!!!!!

KeeganGhosts
29-03-16, 09:51
Die meisten Leute bei mir reden nicht einmal. Aber wenn dann auf Englisch. Hab meistens Amerikaner, die im Hintergrund noch schön fett die Mukke aufgedreht haben und zocken. Ich hab einmal einen Deutschen im Team gehabt bei den Tagesaufgaben: Someone German? Ja! o0 Geil endlich mal einer mit dem man nicht im gebrochenen Englisch reden muss.