PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status springt und zeigt immer andere Werte an SPS fällt und steigt

StEvEnBrEiT
25-03-16, 00:26
Habe folgendes Problem: Bei mir sind die Statuswerte verbuggt. Der Waffenschaden springt immer von 176k auf 140k bei der Primärwaffe und von 130 auf 145k bei der Sekundärwaffe. (Wie alles Angefangen hatt): Habe kürzlich Handschuhe gekauft mit 560 Sturmgewehr schaden und 410 MP schaden am anfang waren die besser doch als ich sie 10 min lang getragen hatte fing alles an zu spinnen Stats wurden dauernd verändert wie oben beschrieben habe dan andere Handschuhe angezogen mit 370 Mp schaden die machten die Sekun därwaffe stärker als die mit 410 MP schaden was ich ziemlich verwunderlich fand. Habe danach das Spiel neu gestartet aber ohne Erfolg, kurz darauf habe den schaden ausprobiert bei beiden Schadenswerten war er gleich bei MP von 130k zu 145k und beim Sturmgewehr von 176k zu 140k . Hoffe ihr wisst etwas zu diesem Problem ich kenn mich null aus und weiß nicht was zu tun ist.