PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rogue EXP

ZiiimpLe
24-03-16, 22:02
Erstmal danke für die Überarbeitung an der Darkzone. Allerdings hätte ich einen meiner Meinung nach sehr guten Vorschlag, welcher das Rogoue System nochmals um einiges verbessern würde. Unzwar ist Rogue sein nicht immer das selbe. Einmal hat man sage ich mal 20 Leute getötet (bis der Timer abläuft) und das andere mal nur 8. Dennoch bekommt man die selbe Anzahl von EXP. Ich beziehe mich mit den Kills jetzt auf den Status Manhunt also dem höchsten. Diesen überlebt man manchmal ohne das man noch einen einzigen Kill machen musste und manchmal musste man gefühlt dafür den ganzen Server Killen. Ich finde es sollte pro Kill den man auf Manhunt tätigt nochmal 150EXP geben (jetzt nur ein Vorschlag). Was denkt ihr darüber ?

KMA_Ironmeen
25-03-16, 16:50
Erstmal danke für die Überarbeitung an der Darkzone. Allerdings hätte ich einen meiner Meinung nach sehr guten Vorschlag, welcher das Rogoue System nochmals um einiges verbessern würde. Unzwar ist Rogue sein nicht immer das selbe. Einmal hat man sage ich mal 20 Leute getötet (bis der Timer abläuft) und das andere mal nur 8. Dennoch bekommt man die selbe Anzahl von EXP. Ich beziehe mich mit den Kills jetzt auf den Status Manhunt also dem höchsten. Diesen überlebt man manchmal ohne das man noch einen einzigen Kill machen musste und manchmal musste man gefühlt dafür den ganzen Server Killen. Ich finde es sollte pro Kill den man auf Manhunt tätigt nochmal 150EXP geben (jetzt nur ein Vorschlag). Was denkt ihr darüber ?

Für die gut ausgerüsteten Spieler ist das ein guter Vorschlag, aber wir sollten auch die schwachen berücksichtigen, weil kriegen wir wirklich pro Kill 150 Exp, dann macht sich jeder Highend Spieler auf der Jagd nach Agenten und die Darkzone verwandelt sich in einer Arena und die NPCS wären dann komplett überflüssig.

Um das ganze besser zu machen, sollte man jeden Agenten, die von Rouges getötet wurden einen größeren EXP Verlust geben und die Spawnzeit erhöhen, damit sich die Rouges auch mal nach jedem Angriff erholen können.

Uranus888
26-03-16, 11:34
Dieses Thema wird eigentlich schon >>> hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153669-Änderungen-der-Rogue-Mechanik) <<< diskutiert und genau das Phänomen dass HE High LVL Amok laufen, in die low Zones gehen und wie bekloppt alle low LVL Spieler ohne Rücksicht umnieten - weil sie es können - :rolleyes: wird heftig kritisiert m.E. auch mit Recht.