PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Zone Kisten können nicht geöffnet werden

memo2014201461
24-03-16, 18:27
Hallo ,

ich habe ein Problem, und zwar kann ich die Kisten, die ein dark zone schlüssel benötigen, nicht öffnen, obwohl ich dark zone achlüssel besitze.
Ich habe die Wahrzeichen gebiete mit einem freund gesaubert vom pve, doch bei uns beiden erhellen die kisten nicht, also können nciht geoffnet werden.
Die anzeige wie viel schlussel wir noch haben und wie viel schlüssel benotigt werden, um die kiste zu öffnen erscheint auch nicht.

Hag jemand das gleiche Problem? Ist das auch ein Bug?

Mfg

Kenji_Kasen
24-03-16, 18:39
kann daran liegen das sie schon geöffnet wurde.
Ist evtl. etwas verwirrend am Anfang da die Spawnzeit der NSCs geringer ist als die neue verfügbarkeit der DZ Kisten glaub s waren alle 2h einmal?

memo2014201461
24-03-16, 20:14
Hallo, danke für die antwort, och werds mal beobachten.

Ich habe aber noch andere probleme entdeckt, und zwar hab ich taglich jur 2 tageseinsatze statt 3 und wenn ich einen punkt markiere, erscheint dieser gelbe wegweiser (wie in den hauptmissionen) nciht, der mir dne kürzesten weg zeigt

Kenji_Kasen
24-03-16, 20:19
Manchmal kommt es vor das eine Mission 2 Daylies hat (war heute so) dann ist Herausfordernd und Schwer als Daylie gekennzeichnet achte mal drauf.

Zum Navi, das kann man auf der Map mit Tabulator (neben Q) aktivieren oder deaktivieren, solltest du was anderes meinen ... sag bescheid.