PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagertrue erhöhen oder Waffenskins wie Kleidung behandeln

Idolmus-DE
24-03-16, 14:48
Ich werde bald meine Lagerbox voll haben. Aktuell sind ca. 11 Plätze frei.
Gern würde ich die Plätze nur für Ausrüstung nutzen.
Nutze den Platz aber leider hauptsächlich für Waffenskins.

Daher mein Vorschlag die Waffenskins so wie die Kleidung zu verwalten oder halt Lagerplätze dazu zu kaufen.

EFFINSECSY
24-03-16, 14:57
Alles ist limitiert, man muss auch nicht jeden Kram aufheben. Wozu auch? Für schlechte Zeiten?
Mehr Lagerplatz ist nicht notwendig, meiner Meinung nach.

G45-DarkShadow
24-03-16, 15:33
Bin ich definitiv dafür. Das die Skins als Sammelobjekte Inventarplätze verbrauchen ist genauso sinnfrei wie die Situation, dass man jeden Skin doppelt kaufen muss, den man auf zwei Waffen haben möchte.

Wetterhonk
24-03-16, 15:38
Alles ist limitiert, man muss auch nicht jeden Kram aufheben. Wozu auch? Für schlechte Zeiten?

Troll woanders rum ... es nervt

verschiedene Skillungen brauchen verschiedenes Gear ...

und erklärt mir mal warum mein Bag 64 plätze hat und die "große kiste" nur 40 :P

ist in meinen Bag ein Schwarzes Loch mit extra Stauraum^^? oder stapel ich zu blöd in der "großen Kiste" :3

mit der Zeit kommen die Entwickler noch selbst drauf das die da etwas steigern müssen ....

G45-DarkShadow
24-03-16, 15:50
Troll woanders rum ... es nervt

Die Ignore-Funktion macht das Leben leichter ;)

SargeDan_DEU
24-03-16, 16:22
Ein kleiner Workaround der sicherlich nicht Ideal ist:
Die Farben auf einem anderen Charakter im Rucksack parken. Mache ich derzeit. Dazu muss man nur mal den Anfang neu machen bis man aus Brooklyn raus ist.

Ich bin auch für eine größere Truhe. So 100 Plätze wären doch sicherlich nicht verkehrt.

Kenji_Kasen
24-03-16, 17:29
ich finde die 30 - 40 Plätze sind auch weit zu wenig alein schon dadurch dass man die Kiste für alle vier Chars nutzen soll .... hab auch mitlerweile 2 Chars die nur als Lager dienen....

maxx2504DE
24-03-16, 22:29

Ganz ehrlich ich würde dich am liebsten bei Ubisoft melden...weil du gegen Alles bist worüber sich die Leute einen Kopf machen. Du bist genauso ein Kunde den sich jede Firma wünscht...kauft alles und meckert nie. Gott sei dank haben die meisten Leute nicht so ein schmales Denken wie du ;)

Ich sag ja mindestens 80 Plätze auf der Bank. Zumal man schon 60 Plätze im Rucksack hat. Das ist irgendwie sinnlos...da kann man das Lager auch gleich weglassen ....

DerBorny
24-03-16, 22:34

Für dich Forentroll ergibt nichts Sinn, nichts ist notwendig - außer deiner Meinung.

Ganz ehrlich ich würde dich am liebsten bei Ubisoft melden...weil du gegen Alles bist worüber sich die Leute einen Kopf machen. Du bist genauso ein Kunde den sich jede Firma wünscht...kauft alles und meckert nie. Gott sei dank haben die meisten Leute nicht so ein schmales Denken wie du ;)

Ich sag ja mindestens 80 Plätze auf der Bank. Zumal man schon 60 Plätze im Rucksack hat. Das ist irgendwie sinnlos...da kann man das Lager auch gleich weglassen ....

100% recht, der Kerl nervt in ausnahmslos jedem Beitrag wo es um wirklich sinnvolle Vorschläge geht. Forentroll eben, er weiß es anscheinend selbst genau, will hier nur dauerhaft seine sinnlose Meinung raushauen, weil sie sonst wohl keinen interessiert im Leben.

LonewulfDiConis
25-03-16, 00:51
Also die Kiste muss vergrößert werden, es macht einfach kein Sinn das ich in meinem Rucksack fast 70 Sachen tragen kann aber in meiner Kiste nur 40? Und die DZ Kiste ist genau so ein schlechte Witz

Porter_Riggs
26-03-16, 04:40
Mir würde es für den Anfang echt reichen wenn die Skins der Waffe genau so behandelt werden würden wie die Anziehsachen. Langsam kommt das Lager an seine Grenzen und es sollte doch für mehr Nützlich sein als nur zum Skins bunkern ;)

KNTR-Widowmaker
26-03-16, 07:14
Stimme dem Leuten zu die ,die Kiste erweitern möchte gerne würde ich das aber mit einer Erweiterung der Bases machen z.b. neuer Tech Flügel -> Warenlager/Lager ect. Kosten 1000 Erhöht den Platz der Kiste um X.

Momentan ist die Kiste von der Größe her eher

http://de3.vmstatic.com/keral-kleine-handtasche-frauen-schultertasche-messenger-bag-schwarz-358122885-0-150-36.jpg

und mein Rucksack

http://lagerkisten.com/typo3temp/pics/be3c09f15b.jpg

Grüße
Meryn

Idolmus-DE
27-03-16, 14:56
So und heute ist meine Kiste voll. Hab sogar die Mods zerlegt um den Platz zu haben.

LaineXO
27-03-16, 15:04
Dafür, bitte unbedingt DEUTLICH mehr Lagerplatz, sowohl für DZ als auch Lager!

Man sollte die Möglichkeit haben mehrere Gearsets zu storen/haben (Tank, DD, Support), als auch nicht immer nach ca. 3 mal extracten aus der DZ zum Zerlegen müssen.

Desweiteren absolutes sign dafür, dass Waffenfarben KEINEN Inventarplatz belegen, sowie für alle Chars zugänglich sein sollten. Mit steigende Anzahl an Farben die man besitzt wird das langsam zum Platzproblem.

PunkteStibitzer
27-03-16, 19:31
hallo :)

bei den waffen-skins würde ich mich auch für eine nicht zählung in der lagerkiste aussprechen, denn sie haben wie kleidungsstücke keinen nutzen bzw auch die gleiche icon-farbe.

noch einfacher wäre es, wenn man waffen-skins wie kleidunsstücke einordnet und man sie ohne limit tragen könnte.

Stoistodt
29-03-16, 10:06
Dafür, bitte unbedingt DEUTLICH mehr Lagerplatz, sowohl für DZ als auch Lager!

Man sollte die Möglichkeit haben mehrere Gearsets zu storen/haben (Tank, DD, Support), als auch nicht immer nach ca. 3 mal extracten aus der DZ zum Zerlegen müssen.

Desweiteren absolutes sign dafür, dass Waffenfarben KEINEN Inventarplatz belegen, sowie für alle Chars zugänglich sein sollten. Mit steigende Anzahl an Farben die man besitzt wird das langsam zum Platzproblem.

bin auch für!

hipsu55
29-03-16, 23:35
Egal wo man deine Kommentare liest, immer musst du das Gegenteil behaupten und bist nie um einen dummen Kommentar verlegen.
Hast du einfach nur langeweile oder zu viel Freizeit?

Keine Ahnung wieso solche Trolle wie du nicht gesperrt werden...

EFFINSECSY
30-03-16, 11:09
Egal wo man deine Kommentare liest, immer musst du das Gegenteil behaupten und bist nie um einen dummen Kommentar verlegen.
Hast du einfach nur langeweile oder zu viel Freizeit?

Keine Ahnung wieso solche Trolle wie du nicht gesperrt werden...

Weil andere Menschen einfach andere Meinungen haben und nicht immer JA sagen zu allem was hier als der 'Ultimative' Vorschlag gepostet wird.
Das Recht Meinungen zu äußern hat jeder, auch ich. Solange ich nicht gegen die Guidelines verstoße wird mich auch niemand sperren.
Meine Ausführungen sind logisch und berechtigt, und eben auch kritisch.......wenn man keine Kritik verträgt sollte man nicht in öffentlichen Foren schreiben.
Weiterhin behalte ich mir das Recht vor, etwaige Beleidigungen zu melden.
Cheers :)

dadas502
02-04-16, 05:16
Ja mehr Lagerplätze bzw aufrüstbar.
Waffenskins bitte so behandeln wie Kleidung :/

pb.Zardimooo
02-04-16, 09:16
ich stimme in beiden punkten zu, grössere truhe und waffenskins wirklich als skins behandeln und nicht als waffenmods.
zu der darkzone truhe, würde ich sagen entweder eine als schrottmarkieren-funktion oder eine direkt and die jtf verkaufen und statt nur geld evtl direkt ersatzteile oder vlt skins. Zuästzlich wäre ne echte rogue mechanik interessant, statt den loot zu zerlegen und an die jtf zu verticken, evtl mit anderen fraktionen handeln zum beispiel mit der lmb oder anderen gangstern, da man ja als rogue sowieso aus der division raus ist.