PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzungsfehler und weiter Kleinlichkeiten :)

FlyLemur
24-03-16, 14:45
Ich weiß nicht ob ich hier in der Richtigen Rubrik bin oder nicht ich schreibs mal hier hinein :)

So als erstes mal ein Hallo meinerseits :)

ICh spiele Division seit dem 07.03.2016 14:01 und habe seit dem Knapp über 7 Tage Spielzeit mit beiden Chars.(Playstation 4)

Mir sind ein paar sachen aufgefallen die ich gerne jemandem von Ubisoft mitteilen würde, keine Ahnung ob dieses Forum gelesen wird von Ubisoft.

1:) Deckungsverstärkung

Es steht beschrieben (auf Deutsch ) Das sich der verursachte Schaden meiner Verbündeten VERRINGERT wenn sie sich hinter einer von mir Verstärken Deckung Befinden!
'Habe das mit nem Kumpel ausprobiert, iwie sind wir auf das genau gegenteil gekommen ... Übersetzungsfehler von English auf Deutsch ??

2:) Verbesserungsstaion

Wenn ich ein Attribut umschmieden möchte auf einem item meiner Wahl, ist die Liste mit der Anziege was möglicherweiße bei der Umschidung heraus kommen könnte , viel zu klein gestaltet und man kann sie nicht scrollen ich glaube kaum das das so beabsichtigt war...

3:) Kritische Trefferschaden-Chance

bei Manchen Waffen habe ich ein Talent gelesen was die "Kritische Trefferschaden-Chance" erhöht..
Ich kenn nur +Kritische Treffer Chance oder +Kritischer Trefferschaden aber Kritische Trefferschade-Chance hab ich noch nie iwo gesehen.... Übersetzung ??

4:) Ungewollt eingesperrt

Dies ist mit sicherheit schon weit bekannt, manchmal kommt man durch einen Action Roll unter eine Stufe oder in einen Container hinein wo man dann selten bis gar nicht mehr heraus kommt ohne relogg.

Ich weiß nicht wie weit die von mir benannten Punkte schon bekannt sind, über eine Antwort würde ich mich trotzdem freuen :)

Ich hab mir zuhause eine Kleine Liste angelegt wo ich alle diese Erscheinungen notiert habe , da ich gerade im Büro bin fallen mir nur diese 4 gerade ien. Sobald ich zuhause bin lade ich noch die dazugehörigen Screenshots hoch und werde diese Liste um ein Paar Punkte ergänzen.