PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefahrgut pack....

Dakot4z
24-03-16, 14:12
So Tag zusammen,

Ich habe bereits 2 Tickets eröffnet wo mir immer die selbe leier Erzählt wird und mir einfach nicht Gehlfen wurde.
Ich habe Mir das Game auf MMOGA bestellt, Nur die Normale Edition Keine gold und ohne Season pass.

Ich habe aber Einen Beta code von Nvidia Promo bekommen für die closed beta, weil sie im internet noch codes verteilt hatten bei einer Action, Und auf The Division seite Steht ganz DEUTLICH "Dein Beta Code schaltet das Gefahrgut set frei", SO und wo ist meins nun? nicht da.
Dann habe ich mir auf MMOGA Extra nochmal einen "Gefahrgutset Code" Gekauft und egal welchen code ich eingebe es wird immer gesagt "Nicht Gültig"
Ob ich den gekauften benutze oder den von der Nvidia promo, ABer eigentlich sollte ich das set ja schon haben da ich closed beta gespielt habe und nen code besitze.
Dann wurde eine Kauf bestätigung des spiels verlang in meinem ticket was riesen schwachsinn ist, da ja mein beta code so oder so das set Aktivieren sollte..Egal Gesagt getan, Habe ein bild von MMMOGA Kaufbestätigung des spiel und des Dlc codes geschickt und ich bekomme das set immernoch nicht.

Ubisoft was ist da los?

Symorion
24-03-16, 15:48
Und der Thread hier hilft jetzt wie? Gedulde dich einfach und warte ab. Mehr als schreib den Support an wird dir hier auch keiner raten!

DC-5.Pain.
24-03-16, 15:55
Das Gefahrgut-Pack lässt sich nur freischalten auf Accounts die keine Beta gespielt haben.

Dakot4z
24-03-16, 16:05
Gedulden bringt auch nichts, da ich immer die selbe antwort bekomme die nichts sagend ist, und mich nur vermuten lässt das der support seinen standart text posted und mehr nicht.

Bloodeule
24-03-16, 16:12
Das Gefahrgut-Pack lässt sich nur freischalten auf Accounts die keine Beta gespielt haben.

Nein. Habe an beiden Beta teilgenommen und habe das Gefahrgut-Pack dennoch bekommen. Warum sollte man es auch nicht bekommen? Es ist Teil des Vorbesteller-Bonus. Das hat nicht mit Beta zu tun.

DC-5.Pain.
24-03-16, 16:52
Da ein Key erworben wurde und er kein Vorbestller ist...

Quelle MMOGA:

Nur einmal aktivierbar. Wenn sie eine beta key bereits aktiviert haben wird The Division - Hazmat Gear Set DLC nicht funktionieren.