PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstart nicht möglich, weil Aktivierungsfenster aufgeht

Aernestad
24-03-16, 13:12
Hallo Ubisoft und/oder alle, die mein Problem teilen!
Ich habe das Spiel bei Steam gekauft, es auch bei Uplay mit Key aktiviert und dieser steht auch fix dort.
Bei jeglichen Start-Versuchen (egal, welche Plattform) wird immer von mir verlangt, das Spiel zu aktivieren, obwohl es das ja schon ist.
Ich komme nicht ins Spiel und habe schon über 4h mit Fehlersuche und Lösungsvorschlägen zugebracht. Nichts hilft :(:confused:
Vielleicht hat jemand noch Ideen, falls er mein Problem hier versteht :D
Liebe Grüße, Rere

P.S.: Ja, ich habe das Spiel, die Plattformen etc auch mal neu installiert und die Registry gelöscht... Nach Neu-Installation weiterhin das Gleiche :(

BlackGentlem4n
24-03-16, 13:17
Hallo Aernestad,

versuch bitte mal folgendes: Such dir in Steam den Key von The Division und fügt ihn in Uplay ein, das könnte dein Problem lösen.

Aernestad
24-03-16, 13:50
Danke, aber das habe ich unlängst getan :(

Bros_Seaky
24-03-16, 15:27
Hallo ruf am besten direkt beim Support an, schneller kannst du keine Hilfe bekommen:

Kostenpflichtige Kontaktmöglichkeiten:
Telefonisch erreichen Sie unsere Hotline Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 069 999915592
Österreich: 012 06091819
Schweiz: 0445111222

Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an. (Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).