PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn der Controller versagt

EFFINSECSY
24-03-16, 11:37
Controller war voll geladen, hatte bisher nie Probleme damit.
Dann passiert sowas...gleich 3x LOL

http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/15970520

RocketChef78
24-03-16, 12:06
Deshalb spiele ich generell am PC mit Maus und Tastatur. Leben kann so einfach sein :)

Uranus888
24-03-16, 12:38
Nimm es als besondere Herausforderung bei Division :-)

DArtagnan__
24-03-16, 13:10
Und ich hab grad drüber nachgedacht, ob ich einen Controller anstelle der Tastatur nehmen soll, weil ich immer wieder und im ungünstigsten Moment auf die falschen Tasten haue. :D

EFFINSECSY
24-03-16, 13:11
Deshalb spiele ich generell am PC mit Maus und Tastatur. Leben kann so einfach sein :)

Während ich schön auf meinem superbequemen Sofa liege, denke ich wie du halbverkrampft auf deinem Stuhl vor dem PC sitzt ;)

Arandur87
24-03-16, 13:18
Während ich schön auf meinem superbequemen Sofa liege, denke ich wie du halbverkrampft auf deinem Stuhl vor dem PC sitzt ;)

Und wärend ich in meinem super bequemen Gaming Chefsessel sitze, denke ich dran, wie präzise ich mit der Maus sticky bombs an feindliche Agenten in der DZ pappe, die sich hinter Deckungen verschanzen und frage mich, wie ätzend es sein muss mit einem klobigen Pinöppel auf nem Plastik-Teil nen shooterbasiertes RPG zu spielen^^

BlackGentlem4n
24-03-16, 13:24
Auch wenn ich das fröhliche Beisammensein nur ungern unterbreche, würde ich spontan sagen, dass hier kein TD-Fehler vorliegt. Daher: *Schloss hol* :D