PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlebenslink OP im PVP

ZiiimpLe
24-03-16, 02:02
Meiner Meinung nach sind die gesamten Link Fähigkeiten im PvP OP. Insbesondere der Überlebenslink. Es geht dabei nicht mehr um den Skill sondern einfach nur noch darum wer als erstes seine Linkfähigkeit aktiviert oder bei wem sie als erstes wieder verfügbar ist. Wenn man von 8 Leuten zum Beispiel verfolgt wird und man ist in einer 4er Gruppe dann ist man schon so gut wie tod (wenn sie sich nicht völlig dumm anstellen). Das finde ich zerstört ein bisschen das PvP. Was denkt ihr darüber ?

Comp4nyDE
24-03-16, 02:11
Kann ich nicht bestätigen

Arrrrrrrrrgh
24-03-16, 02:39
Da muss ich dem Host recht geben. Also es ist nunmal so, dass es nicht mehr auf seinen eigenen Skill und schon fast nicht mehr das Gear ankommt, sondern einfach nur darauf, wer Survival-Link besser timt.

Ich hab momentan so ziemlich das beste Gear, und mein Skill ist auch nicht schlecht (eigenlob jaja).
Normalerweise könnte ichs mit 2-3 Leuten aufnehmen, bzw würde es ein härterer Fight werden. Aber dann wird 3x hintereinander Survival-Link gezündet und man kämpft gegen 3 Typen, die 45 Sekunden nahezu unsterblich sind. Jeder der behauptet, dass der Skill im PVP nicht gamebreaking ist, der hat keine Ahnung. (sorry bro).

Gestern mit meinem Squad unterwegs gewesen und in der U-Bahn DZ03 nen erbitterten 4-5 Minuten fight gehabt. Das ging echt ab. Keiner hat Survival-Link rdy gehabt, weder wir, noch die Gegner.
WIr haben dann irgendwann verloren, weil einer von dennen den Skill rdy hatte und die uns einfach gestürmt haben. Super -.-

Da muss unbedingt was gemacht werden.

ZiiimpLe
24-03-16, 02:48
Argh hat das Problem genau auf den Punkt gebracht. Und leider ist es wirklich so.Gerade im High-end Gear Bereich ist es frustrierend wenn man genau weiß, man hätte diesen fight gewinnen können aber die Gegner den überlebenslink gezündet haben. Das ist einfach nur scheiße und gleichzeitig demotivierend. Wir waren heute zu 3 gegen 15 Leute kein Spaß! Und haben echt gut durchgehalten waren Manhuntet und hatten nur noch 80 Sekunden und schließlich wurden wir gekillt weil alle nacheinander überlebenslink aktiviert haben.

Rotten-Zombie
24-03-16, 03:12
Argh hat das Problem genau auf den Punkt gebracht. Und leider ist es wirklich so.Gerade im High-end Gear Bereich ist es frustrierend wenn man genau weiß, man hätte diesen fight gewinnen können aber die Gegner den überlebenslink gezündet haben. Das ist einfach nur scheiße und gleichzeitig demotivierend. Wir waren heute zu 3 gegen 15 Leute kein Spaß! Und haben echt gut durchgehalten waren Manhuntet und hatten nur noch 80 Sekunden und schließlich wurden wir gekillt weil alle nacheinander überlebenslink aktiviert haben.

Finde es weitaus lächerlicher wie die MPs overpowerd sind,

Vector/MP5 mit Crit und Headshot Talen + 12x 15x Scope mit Headshot Bonsu = Trolololol Zomfg rofl omfg,
wenn dann noch mit "Überlebenslink" ists nurnoch PATHETIC

MainSkill
24-03-16, 05:57
Meiner meinung nach sind die Links viel zu overpowered und habe nichts im PvP zu suchen als passive wären sie ja noch ok gewesen natürlich nicht so extrem aber so geht es überhaupt nicht das ist nur gecampe bis eine gruppe den skill rdy hat

o_Whatever_o
24-03-16, 06:48
Wie sagte hier jemand so schön "Im PvP gibt es KEINE Regel" ist natürlich Schwachsinn, aber nun gut, damit muss man Leben.

R.I.P-Henker
24-03-16, 09:41
Ka Überlebenslink kann Kämpfe entscheiden stimmt. Allerdings reagieren viele Leute finde ich falsch. Gestern im 1vs2 den Link gezündet und die 2 (sry dafür) Deppen standen einfach vor mir und haben weiter auf mich geschossen. Wer das macht ist selbst Schuld und das ein Überlebenslink nicht alles ist beweißt eine Situation paar Minuten später wo mich die selben Typen killen wollen weil ich se vorher zerlegt hab. Mein Link hatte Abklingzeit deren Link nicht.
Als ich den blauen Pulse gesehen hab bin ich Stumpf im Zick Zack und mit einer Hechtrolle nach der anderen durch die Gegend gejumpt und ständig die line of sight gebrochen bist der Link offline war ... dann hieß es ab hinter die Deckung, Medikit rein und die zwei zerlegen. Klar das klappt nicht immer und gute Spieler können einen trotzdem zerlegen, aber viele reagieren halt auch einfach falsch in meinen Augen.

Arandur87
24-03-16, 10:20
Keine Ahnung was ihr mit dem Link habt. 80% Damagereduce sind nett, keine Frage. Aber ob meine Sticky-Bomb den Spieler jetzt mit 500k oder 100k onehittet ist mir eigentlich egal^^

Ich sehe im PvP die ganze Zeit nur Leute rumrennen und ballern wie dumme. Division ist kein Shooter, sondern ein RPG. Keine Sau nutzt Brandmuni, kaum jemand schmeißt shock granads (echt selten!) und vor allem: kein Schwein nutzt Bufffood! Wenn ich mir nen Wasser reinhau habe ich dank viel electronics und entsprechend +heal auf dem Gear nen overheal von ~130k und meine Sticky bombs knallen wie oben beschrieben. Mein Mate stellt sich mit dem Schild vor mich und wir lachen alle "Survivallink regelt!"-Typen einfach aus^^

S1Lki
24-03-16, 10:22
Die Links geben schwächeren Spielern die Möglichkeit durch gutes benutzen gegen stärkere Spieler eine Chance zu haben.

Ausserdem machen sie es möglich gegen Gegner die in einer besseren Position (z.b Dach ) vorzugehen.

Allein deswegen sind sie taktisch wichtig.

Sehr stark geraten sind sie allerdings aber es benutzen auch viele Spieler die Skills im Falschen Moment oder einfach den Falschen skill, klar ist es nervig wenn man gegen jemanden stirbt der den skill aktiv hat und man selber nicht aber genau so oft ist es auch andersrum :p

Yatheria.
24-03-16, 10:38
Die Links geben schwächeren Spielern die Möglichkeit durch gutes benutzen gegen stärkere Spieler eine Chance zu haben.

Ausserdem machen sie es möglich gegen Gegner die in einer besseren Position (z.b Dach ) vorzugehen.

Allein deswegen sind sie taktisch wichtig.

Sehr stark geraten sind sie allerdings aber es benutzen auch viele Spieler die Skills im Falschen Moment oder einfach den Falschen skill, klar ist es nervig wenn man gegen jemanden stirbt der den skill aktiv hat und man selber nicht aber genau so oft ist es auch andersrum :p

Stimmt so.

Kenji_Kasen
24-03-16, 10:46
So langsam kommt es mir vor das jede Fähigkeit die von mehr als 2 Spielern gleichzeitig aktiviert wird "Gamebreaking" wäre .... zumindest liest man jeden Tag nen neuen Thread mit einem dieser Vorwürfe..... ich finds langsam lächerlich.

Entweder hab ich nicht das glück das meine Gruppen "so gut zusammenarbeiten" oder keiner von den anderen liest hier im Forum rum ....

EFFINSECSY
24-03-16, 10:49
Schonmal ne EMP Granate in das Ding geworfen? :D

G45-DarkShadow
24-03-16, 11:09
[Beitrag wurde doppelt erstellt. Den hier bitte löschen]

G45-DarkShadow
24-03-16, 11:10
Neues Spielt altes Rumgeheule... OP hier, OP da...

Jeder hat die gleichen Möglichkeiten seinen Signature Skill (oder Fähigkeiten allgemein) zu nutzen, daher gleiche Chance für alle. Das die Dinger OP sind ist daher quatsch. Auch das Überlebenslink alleine OP ist, ist Schwachsinn.
Hatte gestern noch die Situation mehrfach. Schöner PvP Kampf, mein Gegenüber zündet Überlebenslink, ich setze ne Blendgranate, zünde Taktik Link und bring ihn zu Boden.

Es ist alles eine Sache der Taktik mit solchen Situationen umzugehen. Was ich aber oft sehe (und ein Fehler der Spieler ist), ist das die Spieler den Signature Skill bei der erst-besten Gelegenheit reinhauen. Selber Schuld, da die Dinger eine extrem lange Aufladezeit haben, die man einfach mit einberechnen muss.

Aber dieses Gequtsche von OP ist völlig danaben. Sry Leute, aber wer damit nicht umgehen kann und solche Probleme damit hat, sollte sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen ob er das richtige Spiel oder Genre zockt. Vielleicht wären Indi-Games oder Arkade-Games besser für euch geeignet. Das Spiel besteht eben nicht nur aus CoD-mäßigen Run-and-Gun, man muss seinen Kopf schon etwas mehr anstrengen. Und was viele auch zu vergessen scheinen:
The Divison ist ein Deckungsshooter. Man darf nicht nur, man sollte Deckungen nutzen. 95% der Spieler, die ich in der DZ rumrennen sehe, scheinen das Element selbst auf Stufe 30 noch nicht für sich entdeckt zu haben. Das man dann seinen Überlebenslink mal schneller genutzt / verbraucht hat ist dann kein Wunder und ein persönlicher Fehler des Spielers, nicht des Spiels / Systems.

Der einzige Punkt dem ich meine Unterstützung geben würde:
Die Signatur Skills sollten nicht stapelbar sein. Ob das aktuell der Fall ist, weiß ich nicht.

Winterwoorst
24-03-16, 11:19
Ich finde das auch überhaupt nicht OP. Wenn das so weiter geht dann gibt es bald überhaupt keine Talente mehr weil irgendwas OP ist was der andere gerade im cooldown hat.
Steht jedem frei den skill selbst zu wählen und bisher gibt es auf jeden skill eine entsprechende Gegenmaßnahmen auch wenn sie nur darin besteht eben in Deckung zu bleiben.
Hab auch festgestellt das viele das deckungssystem so gut wie garnicht benutzen. Mag mit entsprechendem gear gegen npc's auch nicht unbedingt nötig sein dafür im pvp um so mehr.

HuMmZ_21
24-03-16, 12:09
The Division ist ein Deckungsbasierter Taktik Shooter.. Wenn jemand den Link zündet... Schockt oder blendet ihn.. Brand Muni rein..zündet euren link und ab geht er.

Die Sachen sind nur deswegen "OP" weil die Leute es teilweise richtig einsetzen 😉

Yatheria.
24-03-16, 12:22
The Division ist ein Deckungsbasierter Taktik Shooter.. Wenn jemand den Link zündet... Schockt oder blendet ihn.. Brand Muni rein..zündet euren link und ab geht er.

Die Sachen sind nur deswegen "OP" weil die Leute es teilweise richtig einsetzen ��

Wahre Worte.

Trotzdem. Deckung wird im PvP eigentlich seltenst genutzt.

G45-DarkShadow
24-03-16, 13:41
Trotzdem. Deckung wird im PvP eigentlich seltenst genutzt.

Was das Problem des jeweiligen Spielers ist, nicht des Spielsystems ;)

ZiiimpLe
24-03-16, 14:21
Neues Spielt altes Rumgeheule... OP hier, OP da...

Jeder hat die gleichen Möglichkeiten seinen Signature Skill (oder Fähigkeiten allgemein) zu nutzen, daher gleiche Chance für alle. Das die Dinger OP sind ist daher quatsch. Auch das Überlebenslink alleine OP ist, ist Schwachsinn.
Hatte gestern noch die Situation mehrfach. Schöner PvP Kampf, mein Gegenüber zündet Überlebenslink, ich setze ne Blendgranate, zünde Taktik Link und bring ihn zu Boden.

Es ist alles eine Sache der Taktik mit solchen Situationen umzugehen. Was ich aber oft sehe (und ein Fehler der Spieler ist), ist das die Spieler den Signature Skill bei der erst-besten Gelegenheit reinhauen. Selber Schuld, da die Dinger eine extrem lange Aufladezeit haben, die man einfach mit einberechnen muss.

Aber dieses Gequtsche von OP ist völlig danaben. Sry Leute, aber wer damit nicht umgehen kann und solche Probleme damit hat, sollte sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen ob er das richtige Spiel oder Genre zockt. Vielleicht wären Indi-Games oder Arkade-Games besser für euch geeignet. Das Spiel besteht eben nicht nur aus CoD-mäßigen Run-and-Gun, man muss seinen Kopf schon etwas mehr anstrengen. Und was viele auch zu vergessen scheinen:
The Divison ist ein Deckungsshooter. Man darf nicht nur, man sollte Deckungen nutzen. 95% der Spieler, die ich in der DZ rumrennen sehe, scheinen das Element selbst auf Stufe 30 noch nicht für sich entdeckt zu haben. Das man dann seinen Überlebenslink mal schneller genutzt / verbraucht hat ist dann kein Wunder und ein persönlicher Fehler des Spielers, nicht des Spiels / Systems.

Der einzige Punkt dem ich meine Unterstützung geben würde:
Die Signatur Skills sollten nicht stapelbar sein. Ob das aktuell der Fall ist, weiß ich nicht.

das stimmt so nicht das jeder die gleiche Chance hat. Bist du zum Beispiel Rouge so musst du dich gegen mehrere Leute wehren um zu überleben dabei muss man dann schon mal seine Ulti zünden. Somit sind irgendwann gezwungendermaßen alle Ultis verbraucht. So aber nicht von denen die euch Jagen oder gerade auf euch treffen. Wenn es immer wieder 4gegen4 wäre und alle ihre Ulti ready haben dann wäre es fair und nicht OP das stimmt. Allerdings ist dies so nicht denn sobald allein schon eine Gruppe eine Ulti mehr hat haben diese einen enormen Voreteil.

ZiiimpLe
24-03-16, 14:28

Die Sachen sind nur deswegen "OP" weil die Leute es teilweise richtig einsetzen ��

Da gebe ich dir recht, dass dies ein Taktikbasierter shooter ist. Und dabei sollte es auch bleiben. Wenn allerdings jemand sein Überlebenslink angemacht hat ist die einzige Möglichkeit wegrennen wenn er dich pusht. Das hat meiner Meinung nach NICHTS mit Taktik zu tun.

Dark-Cloud666
24-03-16, 14:40
Das problem ist das der Taktik-Link "nur" eine schadenstärkung von 50% was bedeutet das der Überlebens-Link die oberhand hatt. Ich währe dafür das der Taktik-Link auf 80% schadensteigerung erhöht wird. Dann hast du einen vernünftigen konter und somit währe das wieder ausbalanciert.

LuckyJax_13
24-03-16, 15:06
In der Situation Überlegens-Link vs. Taktik-Link mag das ein vernünftiger Konter sein...
Aber wenn der Taktik-Link alleine steht, wird der dann nicht fast zum "Ausschaltknopf" für den Gegner?

ZiiimpLe
24-03-16, 15:11
Das problem ist das der Taktik-Link "nur" eine schadenstärkung von 50% was bedeutet das der Überlebens-Link die oberhand hatt. Ich währe dafür das der Taktik-Link auf 80% schadensteigerung erhöht wird. Dann hast du einen vernünftigen konter und somit währe das wieder ausbalanciert.

Auch hier wieder ganz klar das Problem wer als erstes seine Ulti hat oder wieder aufgeladen hat gewinnt. Es geht mir ja nicht direkt um die Talente. Es geht halt einfach primär darum das eine Gruppe von 4 Leuten die gerade Rouge ist, alle Ultis schon rausgehauen hat, weil es gerade einen harten fight gab keinerlei Chance hat (EGAL WIE GUT DAS EQUIP IST) gegen eine Gruppe die ihre Ultis noch ready hat da diese ja nicht gejagt werden. In solch einer Situation hast du so gut wie keine Chance. Und die Leute die das nicht bestätigen die waren wahrscheinlich nicht einmal Manhuntet. Und das alles kann man auch mit noch so keiner guten Taktik ausgleichen außer ihr zählt wegrennen dazu denn das ist eure einzige Möglichkeit.

Gonzoman158
24-03-16, 15:15

...und was dazu führen würde, dass der Taktik-Link absolut OP wäre, da du eine ganze Gruppe, die du überraschend attackierst innerhalb von Sekunden auslöschen könntest. Somit wäre es keineswegs wieder ausbalanciert.

Die einzige Möglichkeit aus meiner Sicht wäre es, beide Links eher herunter zusetzen. Dies würde das PvP interessanter machen und die herausfordernden Instanzen anspruchsvoller. Überlebenslink auf vllt 40-50% und die Schadenssteigerung auf 25-30%. Die Werte der Links an sich sind in Verbindung mit der Wirkungszeit OP. Die Werte wären i.O. wenn die Wirkungszeit vllt 15 bis 20 Sekunden betragen würde. Aufgrund der Dauer sind sie aber zu "heftig". Bei kürzerer Dauer sollte dann aber auch eine niedrigere Abklingzeit vorhanden sein.

Hinzu kommt, dass das derzeitige "Highend"-Gear einen enormen Schaden austeilen kann, der derzeitig durch das Equip nur schwer absorbierbar ist. Aus meiner Sicht ist daher ebenfalls die Balance zwischen starken Waffen und einem guten Equip, das diesen Schaden absorbieren kann auch nicht gerade gegeben. Kämpfe zwischen Kontrahenten, mit dem gleichen Equip, sollten länger dauern. Derzeitig aber nicht vorhanden, da Waffen wie bspw. SMGs auf kurze Distanz einen so enormen Schaden raushauen, dass man in Sekunden umfällt.. man kann also gegen einen Schelm, der sich in 2m Entfernung entschliesst in den Roguestatus zu gehen, kaum entkommen. Und passendes Equip mit entsprechenden Rüstungswerten ist teilweise auch nur schwer zu finden. Oder anders ausgedrückt: Man müsste auf allen Teilen nen zusätzlichen Rüstungsbonus haben um dem Schaden auch nur annähernd entgegen zu wirken.

xjamesx123
24-03-16, 15:19
Die Links gehören nicht in den PvP, Ubisoft wird den vermutlich deaktivieren, auf Reddit sind sich auch alle einig.
In der DZ gehts eigentlich nur da drum, wer den Link als erstes aktiviert.
Hat man 4 stück nacheinander, macht man jedes Team platt.

ZiiimpLe
24-03-16, 15:44
Die Links gehören nicht in den PvP, Ubisoft wird den vermutlich deaktivieren, auf Reddit sind sich auch alle einig.

Ist leider auch die einzige Möglichkeit das PvP fair zu machen.

Gonzoman158
24-03-16, 15:45

Das wäre auch ne gute Idee... die Links im PvP zu deaktivieren.

G45-DarkShadow
24-03-16, 16:01
Sry, aber da bin ich definitiv dagegen, solange die DZ nicht nach Anzahl der Team-Mitglieder instanziert wird.
Ich bin ganz gerne mal alleine in der DZ unterwegs und wenn mich eine Gruppe von Abtrünnigen aufs Korn nehmen will, ist das mein OH-SHIT Button um zu entkommen.

Würde man den Signatur-Skill alle 2 Minuten einsetzen könne, würde ich die Beschwerden ja noch ansatzweise verstehen, aber da alle die gleichen Chancen haben und der Skill lange zum aufladen braucht, kann ich das "Rumgeheule" hier ehrlich nicht nachvollziehen.

Das Hauptproblem der Meisten hier sind entweder fehlendes taktisches Können, falsche Handhabung des Spiels (ist halt kein Run-and-Gun) oder das allgemeine Problem das manche nicht verlieren können. Wer ein Problem damit hat im PvP zu sterben bei gleichen Chancen für alle, der sollte halt kein PvP zocken. Und der taktische Horizont muss bei dem Spiel schon über die Grundtechnik von zielen, schiessen und Super zünden hinaus gehen.

ZiiimpLe
24-03-16, 16:34
Sry, aber da bin ich definitiv dagegen, solange die DZ nicht nach Anzahl der Team-Mitglieder instanziert wird.
Ich bin ganz gerne mal alleine in der DZ unterwegs und wenn mich eine Gruppe von Abtrünnigen aufs Korn nehmen will, ist das mein OH-SHIT Button um zu entkommen.

Würde man den Signatur-Skill alle 2 Minuten einsetzen könne, würde ich die Beschwerden ja noch ansatzweise verstehen, aber da alle die gleichen Chancen haben und der Skill lange zum aufladen braucht, kann ich das "Rumgeheule" hier ehrlich nicht nachvollziehen.

Das Hauptproblem der Meisten hier sind entweder fehlendes taktisches Können, falsche Handhabung des Spiels (ist halt kein Run-and-Gun) oder das allgemeine Problem das manche nicht verlieren können. Wer ein Problem damit hat im PvP zu sterben bei gleichen Chancen für alle, der sollte halt kein PvP zocken. Und der taktische Horizont muss bei dem Spiel schon über die Grundtechnik von zielen, schiessen und Super zünden hinaus gehen.

Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden.Es haben ebend nicht alle die gleiche Chance, die Leute die Rouge sind müssen die Fähigkeit öfter einsetzten aus diesem Grund haben sie somit nicht so oft ihre Ulti wie eine Gruppe die euch killen will. Desweiteren wirst du als Rouge öfter nicht nur von 4 Leuten gejagt sondern von 8 oder 10 somit haben diese viel öfter ihre Ulti. Das hat nichts mit Rumgeheule oder keinem Taktischen Verständnis zu tun hier geht es lediglich um ein faires PvP welches mit den Ultis schlicht weg nicht möglich ist.

Winterwoorst
24-03-16, 17:35
Finde das komisch das in diesem Bezug manche Leute von einem fairen pvp reden aber wenn es darum geht das man von hinten einfach von 4 Leuten umgenietet wird das wiederum fair sein soll!?
Ubisoft sollte das in keinem Fall rausnehmen

ZiiimpLe
24-03-16, 18:00
Finde das komisch das in diesem Bezug manche Leute von einem fairen pvp reden aber wenn es darum geht das man von hinten einfach von 4 Leuten umgenietet wird das wiederum fair sein soll!?
Ubisoft sollte das in keinem Fall rausnehmen

Die Darkzone ist ein PvP Bereich von hinten abgeschossen zu werden gehört damit auch leider dazu. Deshalb immer 2 mal nachdenken bevor man jemanden vertraut und auch mal nach hinten schauen . So ist das in einem PvP Bereich und das macht es finde ich auch aus da man immer achtsam sein muss.

Winterwoorst
24-03-16, 18:10
Die Darkzone ist ein PvP Bereich von hinten abgeschossen zu werden gehört damit auch leider dazu. Deshalb immer 2 mal nachdenken bevor man jemanden vertraut und auch mal nach hinten schauen . So ist das in einem PvP Bereich und das macht es finde ich auch aus da man immer achtsam sein muss.

Geht mir nicht darum das man von hinten weggehauen werden kann aber man kann im allgemeinen nicht von Fairness in der darkzone reden also warum sollte man den überlebenslink dann entfernen?
Die Spieler die davon reden das die Fähigkeit op ist können es wohl nur nicht ertragen das sie auch mal gekillt werden.
Als nächstes kommt dann noch das alle heal Skills abgeschaltet werden müssen weil irgendjemand den nicht ausgewählt hat und es ja unfair wäre wenn sein Gegner sich heilen kann oder wie?

Warp1O
24-03-16, 18:18
Naja ka aber so wie es atm is ist es Kindergarten Dz Trains rollen mit 4 bis 8 Spielern und Scannern durch die Dz bis niemand mehr lebt und die Zone in der
jeweiligen Instanz tod ist das kann es nicht sein. Ulti aus und Scanner finden nur npcs.

es hat einfach so gar nichts mit PVP und skill zu tun sich so nem Zug anzuschliessen und 2 Stunden lang im Dauer-Manhunt durch die DZ zu rollen.

PVP in dem Spiel sollte aus taktischen Gefächten bestehen oder nem Gank um Loot zu stehlen und sich dann den Nervenkitzel zu haben den Rogue Status wieder los zuwerden.

So wird PvP definitiv sterben,

ZiiimpLe
24-03-16, 18:30
Geht mir nicht darum das man von hinten weggehauen werden kann aber man kann im allgemeinen nicht von Fairness in der darkzone reden also warum sollte man den überlebenslink dann entfernen?
Die Spieler die davon reden das die Fähigkeit op ist können es wohl nur nicht ertragen das sie auch mal gekillt werden.
Als nächstes kommt dann noch das alle heal Skills abgeschaltet werden müssen weil irgendjemand den nicht ausgewählt hat und es ja unfair wäre wenn sein Gegner sich heilen kann oder wie?

Ich persönlich und auch mein Team können sehr wohl ertragen wenn wir sterben. Allerdings nur wenn man einen Taktischen Fehler gemacht hat oder die Gegner einfach besser sind. Dagegen hab ich nichts. Was ich allerdings nicht ertragen kann wenn ich sterbe und es nicht an mir lag sondern einfach an einer OP Ulti.

Winterwoorst
24-03-16, 18:43
Ich persönlich und auch mein Team können sehr wohl ertragen wenn wir sterben. Allerdings nur wenn man einen Taktischen Fehler gemacht hat oder die Gegner einfach besser sind. Dagegen hab ich nichts. Was ich allerdings nicht ertragen kann wenn ich sterbe und es nicht an mir lag sondern einfach an einer OP Ulti.

Und worin genau liegt der Fehler wenn du oder irgendjemand aus deinem Team den überlebenslink nicht ausgerüstet oder auf cd hat? Am Spiel selbst? Wohl eher nicht.
Wenn man den blauen Kreis sieht weiß man Bescheid und man hat zu handeln. Gegner stunnen das sie nicht rushen können oder eben halt einfach zurück ziehen, alles taktische Elemente und wenn man es nicht rechtzeitig schafft dann hat man halt ein taktischen Fehler gemacht ist doch Wurscht.

Es gibt etliche Beiträge wo von unfair geredet wird aber die DZ ist kein faires Gebiet oder ein üblicher Shooter Schauplatz. Das war auch von ubi bestimmt nicht geplant das FairPlay in allen Richtungen betrieben wird

ZiiimpLe
24-03-16, 18:46
Und worin genau liegt der Fehler wenn du oder irgendjemand aus deinem Team den überlebenslink nicht ausgerüstet oder auf cd hat? Am Spiel selbst? Wohl eher nicht.
Wenn man den blauen Kreis sieht weiß man Bescheid und man hat zu handeln. Gegner stunnen das sie nicht rushen können oder eben halt einfach zurück ziehen, alles taktische Elemente und wenn man es nicht rechtzeitig schafft dann hat man halt ein taktischen Fehler gemacht ist doch Wurscht.

Es gibt etliche Beiträge wo von unfair geredet wird aber die DZ ist kein faires Gebiet oder ein üblicher Shooter Schauplatz. Das war auch von ubi bestimmt nicht geplant das FairPlay in allen Richtungen betrieben wird

Aus deiner Argumentation her merke ich das du dir hier anscheinend nicht annähernd die gesamte Diskussion durchgelesen hast. Deseiteren warst du auch noch nicht so oft Rouge. Lese dir doch bitte mal die gesamte Diskussion durch dann wirst du auch auf dein Argument ein Gegenargument finden. Habe keine Lust mehr mich doppelt und dreifach zu wiederholen. Danke

Kenji_Kasen
24-03-16, 19:03
Im Grunde hat er aber recht

Du mokierst dich hier das ne Gruppe den Ulti Überlebenslink aktiviert und euch wegbombt.
Du sagst dann es is dir egal wenn IHR einen Taktischen fehler begeht ....

Das Fazit aus dem geschehenen ist doch das ihr das selbe tun könntet wie eure Gegner und auch alle 4 den Überlebenslink drinn habt, denn darin liegt offenbar euer Taktischer Fehler.

Und ja man weiß nie welche Fähigkeiten die Gegner ausgewählt haben und eine gesunde Mischung der drei vorhandenen sollte die bessere wahl sein aber das ist eben das was du bzw. alle nie wissen können: "Wie ist die Gegnerische Gruppe aufgestellt".

ZiiimpLe
24-03-16, 19:09
Im Grunde hat er aber recht

Du mokierst dich hier das ne Gruppe den Ulti Überlebenslink aktiviert und euch wegbombt.
Du sagst dann es is dir egal wenn IHR einen Taktischen fehler begeht ....

Das Fazit aus dem geschehenen ist doch das ihr das selbe tun könntet wie eure Gegner und auch alle 4 den Überlebenslink drinn habt, denn darin liegt offenbar euer Taktischer Fehler.

Und ja man weiß nie welche Fähigkeiten die Gegner ausgewählt haben und eine gesunde Mischung der drei vorhandenen sollte die bessere wahl sein aber das ist eben das was du bzw. alle nie wissen können: "Wie ist die Gegnerische Gruppe aufgestellt".

Darum geht es mir nicht. Natürlich wäre es fair wenn 4gegen4 herschen würde und alle ihre Ulti ready haben. Allerdings ist dies nicht der Fall. Denn wenn man von 8 Leuten als Rouge Gruppe gejagt wird hat man keine Chance denn diese haben 4 mal öfter diese Ulti. Und das sage ich jetzt auch schon zum 5 mal bitte lest euch doch mal was durch bevor ihr hier eure Meinung preisgebt meistens findet sich darauf schon eine Antwort in den post zuvor.

Winterwoorst
24-03-16, 19:10
Aus deiner Argumentation her merke ich das du dir hier anscheinend nicht annähernd die gesamte Diskussion durchgelesen hast. Deseiteren warst du auch noch nicht so oft Rouge. Lese dir doch bitte mal die gesamte Diskussion durch dann wirst du auch auf dein Argument ein Gegenargument finden. Habe keine Lust mehr mich doppelt und dreifach zu wiederholen. Danke

Auch wenn ich nicht annähernd die Intuition dazu habe Rouge zu gehen hat mir der Link das eine oder andere mal den hintern gerettet und es geht hier darum das ihr sagt ihr wollt ihn deaktiviert haben damit euch keiner mehr entkommen kann oder das Blatt in einem fight gewendet werden kann.

Du bist ja nur in einer Gruppe unterwegs wenn ich das so richtig verstehe?
Da sollten eh alle Links besetzt sein.
Den Rest siehe was kenji geschrieben hat.

ZiiimpLe
24-03-16, 19:14
Auch wenn ich nicht annähernd die Intuition dazu habe Rouge zu gehen hat mir der Link das eine oder andere mal den hintern gerettet und es geht hier darum das ihr sagt ihr wollt ihn deaktiviert haben damit euch keiner mehr entkommen kann oder das Blatt in einem fight gewendet werden kann.

Du bist ja nur in einer Gruppe unterwegs wenn ich das so richtig verstehe?
Da sollten eh alle Links besetzt sein.
Den Rest siehe was kenji geschrieben hat.

Verstehe ich vollkommen. Uns hat diese Ulti auch schon des öfteren den Arsch gerettet. Aber eigentlich zu unrecht wenn ich das mal so sagen darf. Denn meistens hatten dann die anderen keine Ulti mehr und sind dann gestorben obwohl sie uns fast hatten. Und somit kommen wir wieder zum Anfang des Post unzwar ist es nur davon abhängig wer im PvP gewinnt, wer seine Ulti noch hat.

Arrrrrrrrrgh
24-03-16, 19:22
Einfachste Lösung:

Der Skill heißt Survial-Link. Also soll er auch bitte so funktionieren.

80% Schadensreduzierung, dafür gleichzeitig 80% weniger Schaden machen!!!

Dann hat jeder was er will.

ZiiimpLe
24-03-16, 19:23
Einfachste Lösung:

das wäre eine Lösung!

Winterwoorst
24-03-16, 19:31
Einfachste Lösung:

Würde funktionieren da man einzig und allein überleben will.

Wobei ich aber noch eins dazu sagen muss, wenn 8 Spieler hinter euch her sind dann reichen auch 8 haftgranaten und oder seeker mines um euch mal ganz schnell wegzuhauen. Im Bezug darauf was du geschrieben hast das 8 Spieler den Link zünden und euch überrennen ;)

ZiiimpLe
24-03-16, 19:49
Würde funktionieren da man einzig und allein überleben will.

Wobei ich aber noch eins dazu sagen muss, wenn 8 Spieler hinter euch her sind dann reichen auch 8 haftgranaten und oder seeker mines um euch mal ganz schnell wegzuhauen. Im Bezug darauf was du geschrieben hast das 8 Spieler den Link zünden und euch überrennen ;)

Da unterschätzt du aber ganz stark unser Equipment (so eingebildet es auch klingen mag) wir haben es auch schon mal gegen 15 Leute geschafft wenn du perfektes high-end grad hast und gute Taktik besitzt reichen nicht nur ein paar Granaten.

Winterwoorst
24-03-16, 19:58
Da unterschätzt du aber ganz stark unser Equipment (so eingebildet es auch klingen mag) wir haben es auch schon mal gegen 15 Leute geschafft wenn du perfektes high-end grad hast und gute Taktik besitzt reichen nicht nur ein paar Granaten.

Okay Respekt dafür dann sollte es aber mit dem überlebenslink auch keine Probleme geben :)

Kenji_Kasen
24-03-16, 20:15
Aber da ist es doch schon wieder .....

Verstehe ich vollkommen. Uns hat diese Ulti auch schon des öfteren den Arsch gerettet. Aber eigentlich zu unrecht wenn ich das mal so sagen darf. Denn meistens hatten dann die anderen keine Ulti mehr und sind dann gestorben obwohl sie uns fast hatten. Und somit kommen wir wieder zum Anfang des Post unzwar ist es nur davon abhängig wer im PvP gewinnt, wer seine Ulti noch hat.

Du gibst doch einen Taktischen Fehler zu ob nun eurer Seits oder Ihrer Seits ... Wer ihn zu früh einsetzt hat den Taktischen Fehler getan ABER alle haben die selben möglichkeiten ergo muss auch keine änderung her.

Und nein man kann nichts tun wenn sich zwei Teams in der DZ zusammentun aber dagegen kann Massive auch nichts machen da die Gruppen immer noch nur 4 MAnn Teams sind was dann untereinander abgesprochen wird ... das ist sache der User.
Genau so gut könnten sich zwei Teams absprechen und letztlich hingehen wenn se 3h rum haben und kein bock mehr haben zzu Farmen die andere Gruppe umnieten ... dann is das gejammer auch groß Unfair Unfair ihr Schwe!ne ..... Das sind sachen die gehören leider in die PvP Bereiche von Spielen aber das sind die dinge der Spieler.

Das is genau so wenn ich auf nen DayZ Server geh und mich alle Jagen weil ich neu da bin und die anderen alle abgesprochen und in Teams organisiert.

ZiiimpLe
24-03-16, 21:39
Aber da ist es doch schon wieder .....

Du gibst doch einen Taktischen Fehler zu ob nun eurer Seits oder Ihrer Seits ... Wer ihn zu früh einsetzt hat den Taktischen Fehler getan ABER alle haben die selben möglichkeiten ergo muss auch keine änderung her.

Und nein man kann nichts tun wenn sich zwei Teams in der DZ zusammentun aber dagegen kann Massive auch nichts machen da die Gruppen immer noch nur 4 MAnn Teams sind was dann untereinander abgesprochen wird ... das ist sache der User.
Genau so gut könnten sich zwei Teams absprechen und letztlich hingehen wenn se 3h rum haben und kein bock mehr haben zzu Farmen die andere Gruppe umnieten ... dann is das gejammer auch groß Unfair Unfair ihr Schwe!ne ..... Das sind sachen die gehören leider in die PvP Bereiche von Spielen aber das sind die dinge der Spieler.

Das is genau so wenn ich auf nen DayZ Server geh und mich alle Jagen weil ich neu da bin und die anderen alle abgesprochen und in Teams organisiert.
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Nehmen wir mal an wir sind Rouge. Gegen 4 andere Leute die alle ihre ultis ready haben und wir auch. Wir gewinnen den fight da wir eine gute Taktik bewiesen haben müssten aber alle unsere ulti dafür einsetzten da die andere Gruppe diese ebenso eingesetzt hat. So jetzt rennen wir weiter als Rouge und um die Ecke steht die nächste Gruppe von Gegner die allerdings noch alle ihre ultis haben. Sie aktivieren sie und wir sind tot. Damit haben wir keinen taktischen Fehler begangen oder sonst was. Die andere Gruppe hatte ihre ulti und damit einen klaren Vorteil. Du siehst das die ganze Zeit so als würde man einmal in einen fight geraten und dann ist erstmal für die nächsten 10 Minute Ruhe. So ist das aber nicht.

Comp4nyDE
24-03-16, 23:22
Wozu irgendwelche Links benutzen wenn man sich mit CE einfach unendlich Leben ercheaten kann.
Gerade wieder so nen Kandidaten gehabt dem es nicht interessiert hat dass 3 Leute auf ihn ballern in unter 5 Meter Entfernung, er nur Lacht und dann uns 3 auf einen Schlag wegholt.

Dark Zone macht riiiiiiiiiiiiiiiiichtig viel Spaß momentan. WIrd ja richtig schlimm in letzter Zeit.

TeddyNutz
25-03-16, 14:28
CE? Ich kenne nur den Rehab-Glitch.

AlceonDays
25-03-16, 15:43
EMP-Granate gefällig?

infaCt-
25-03-16, 15:51
Einfach nach dem Zünden des CD's einen Global Cooldown für die anderen von 1 min setzen und das Problem ist gefixt...
Momentan bestimmet echt nur die Bereitschaft der Signature Skills über den Verlauf des Kampfes... am besten einfach raus damit :P

ZiiimpLe
25-03-16, 16:11
Einfach nach dem Zünden des CD's einen Global Cooldown für die anderen von 1 min setzen und das Problem ist gefixt...
Momentan bestimmet echt nur die Bereitschaft der Signature Skills über den Verlauf des Kampfes... am besten einfach raus damit :P

Sehe ich genau so. Am besten einfach raus damit denn sobald die Fertigkeit generft ist kommen die anderen 2 Fertigkeiten dann wieder und es geht von vorne los. Am einfachsten wäre es einfach in der gesamten DZ die Fertigkeiten raus zu nehmen.

KMA_Ironmeen
25-03-16, 16:42
Wozu irgendwelche Links benutzen wenn man sich mit CE einfach unendlich Leben ercheaten kann.
Gerade wieder so nen Kandidaten gehabt dem es nicht interessiert hat dass 3 Leute auf ihn ballern in unter 5 Meter Entfernung, er nur Lacht und dann uns 3 auf einen Schlag wegholt.

Dark Zone macht riiiiiiiiiiiiiiiiichtig viel Spaß momentan. WIrd ja richtig schlimm in letzter Zeit.

Das stimmt nicht ganz. Heute waren wir Manhunt, hatten gegen >18 Agenten gefightet und hatten es überlebt(nach 30 Minuten). Man sollte Rüstung immer auf 4500 haben, dann kann man auch 3-4 Leute locker tanken, wenn man Overheal noch als Bonus an hat bzw den Talent Rehabilated auf der Maske hat, ist es umso einfacher.

Zum Thema Survival Link. Diese Spezialfähigkeit ist in der Tat zu stark und sollte irgendwie generft werden, gerade wenn über 10 Agenten hinter einen her sind und die Chokes pushen.

infaCt-
26-03-16, 20:30
Man stirbt echt nur noch wenn man auf Gegner trifft die Signature's ready haben und man selbst nicht mehr^^
In der Beta hat PVP um einiges mehr spaß gemacht da hier nicht dieser unbalanced CD shit drin war und es primär um das Gear und den persönlichen Skill des Spielers ankam....

mögliche/einfache Lösung für das Problem @Ubisoft:
(nur Darkzone)

- Global Cooldown nach dem zünden eines Signature Skills von 1 min für alle Spieler in der Gruppe (aber nur bei dem selben Signature Skill) um die extreme Uptime einer 4'er Gruppe von Survival Link zu unterbinden.

- Signature Skills nur für jeden Spieler persönlich funktionell machen.

- Signature Skills um 50% abschwächen.

- Signature Skills komplett in der Darkzone deaktivieren.

Es sollte aber definitiv nicht so bleiben wie es momentan ist.

Auni-Aut
27-03-16, 09:51
Welcher PvP modus im spiel?
Ich kenne nur Grindzone , genannt Darkzone?

Aber ihr habt schon recht, sollten wir ein vernünftiges PvP bekommen, müssen Ultimates raus genommen werden.
-80% Dmg reduction einfach zu krass .
Aja , versucht mal auf 45k Elektronik zu kommen, und dann schmeißt einen Spieler ne Haftbombe hin, so schnell kann der gar nicht Ulti zünden ist er tot ;)
Nachteil, Man grindet langsamer mit Elektronik build, und das Spiel besteht nur aus Grinden.

Kyuss1980
29-03-16, 12:10
hi,

keine Ahnung was ihr habt....mit explosiv/brand Munition fallen die um wie fliegen!

daEpicbob
29-03-16, 14:03
Hab nicht alles gelesen
Meine vorschläge wären

1.Der skill sollte max 5 sek halten das reicht eig um in deckung zu kommen

2.wenn man ihn zündet bekommt jeder der ihn bekommt nen debuff 30 -60 sek d.h man kann ihn nicht mehr nacheinander einsetzen.

3.wenn man den link aktiv hat macht man gegen spieler 80 % weniger schaden gegen npc bleibt es gleich

4.gegen spieler bekommt man nur eine 20% dmg reduktion gegen npc bleibt es gleich

Das spiel ist so undurchacht .. möcht echt wissen wer sich das ausgedacht hat , der hat def kein interesse am spiel lol 15 sek unsterblich und normalen schaden austeilen + geht auf die ganze grp ����

hi,

keine Ahnung was ihr habt....mit explosiv/brand Munition fallen die um wie fliegen!

joa .. wissen wohl nich das es food/talent+med/skills gibt die einen immun gegen feuer usw machen

:)

genau so wie keiner emp granaten nutzt aber naja

skill braucht trotzdem ne überarbeitung da es keinen skill geben darf der ein MUSS ist um anständig zu spielen

Chupa-Cabra
31-03-16, 14:08
Ja die Signature Skills sollten kein so starken Einfluss auf das PVP haben im PVE kann ja alles so bleiben..

EFFINSECSY
31-03-16, 15:02
hi,

Ich liebe die Munition :) - Schade das sie nur so kurz anhält.

Jaze..
31-03-16, 16:45
meiner meinung nach ist das ganze spiel mit seinem wannabe pvp der letzte scheiss
zuviele hacker
npc die dich quer ueber die map abballern mit einem schuss bei 80k life
man hätte dieses potenzial nicht in die finger von anfängern geben sollen dann waere das spiel sicher was geworden.
so wie es jetzt ist absoluter muell

SethVentris
31-03-16, 21:00
meiner meinung nach ist das ganze spiel mit seinem wannabe pvp der letzte scheiss
zuviele hacker
npc die dich quer ueber die map abballern mit einem schuss bei 80k life

mir gefällts nicht also ist es wannabe, ein andere ist besser also ist er ein hacker - und zuguterletzt verliert der gute mann auch noch die nerven gegen "cheatende npc"..

jetzt mal ernsthaft, was soll man mit solchen typen machen?
das ist doch realsatire oder?
versteckte kamera?

leider sind solche heinzis mittlerweile die mehrheit der spielerschaft...

TeddyNutz
31-03-16, 21:10
Nix drauf geben bzw. einfach ignorieren. Wir haben hier momentan zwei drei richtige Jammerlappen...hält sich also noch in Grenzen. :)

AllanG2014
01-04-16, 10:47

Dann war mein Taktischer Fehler wohl alleine in die DZ zu gehen. Ich wurde, ohne Loot dabei zu haben, von einem 4er Team von hinten abgeknallt. Das nenn ich auch OP. Vier gegen einen. Einen konnte ich killen, die anderen drei haben mich dann sofort runtergemacht. Leute die DZ ist gefährlich und unfair für beide Seiten. Wenn sich vier Leute dazu entscheiden Rough zu werden, dann lebt damit oder lasst es. Euer geflenne über OP Util's kann ich nicht mehr hören. Taktischer Fehler... am Ar***, euer taktischer Fehler ist mit 4 Mann auf einzelne Spieler zu gehen, egal ob die eine gelbe Tasche am Hintern hängen haben oder nicht. Und wenn diese dann ein Util zünden dass ihnen hilft und ihr sie nicht runterbringt und verliert, anfangen zu heulen und von OP zu reden ist ärmlcih.

Wie oft ich schon von 4er Rough Teams weggeputz wurde. In der Abholzone kurz vor anhängen der Tasche plötzlich weggeholzt. So ist das eben in der DZ. Ich beschwere mich nicht. Alles sollte so bleiben wie es ist. Redet nicht von OP Util's wenn ihr mit 4 Mann einen einzelnen Gamer von hinten abknallt. Der hat genauso wenig eine Chance gegen euch wie ihr gegen ein Utility.

Also ihr Rough Helden, schweigt Stille und halltet mal die Füße still. Dann klappt das auch mit der DZ.

Jaze..
01-04-16, 12:24
mir gefällts nicht also ist es wannabe, ein andere ist besser also ist er ein hacker - und zuguterletzt verliert der gute mann auch noch die nerven gegen "cheatende npc"..

jetzt mal ernsthaft, was soll man mit solchen typen machen?
das ist doch realsatire oder?
versteckte kamera?

leider sind solche heinzis mittlerweile die mehrheit der spielerschaft...

Dan kann man von Glück reden das das hier nen forum ist ne manche "Heinzies" würden dir nen paar worte dazu sagen
ach weisste was nenn mich wie du willst

Ich hab Hunger auf WURST.. machs gut

nuckLbOmz
01-04-16, 12:38
@Jaze

Gibt es eigentlich irgendein Spiel was deinen Anforderungen genug tut? Ich dachte the division ist für dich das schlimmste Spiel überhaupt wenn man deinen ganzen gequirlten scheiss hier so liest. Da frage ich mich doch glatt wieso du überhaupt noch hier im Forum unterwegs bist. Scheinbar kommst du weder mit dem Spiel hier klar noch mit den Leuten die hier im Forum unterwegs sind.

daEpicbob
01-04-16, 12:46
Holy sh .. erm du bist ein sehr intelligenter mensch der es nicht rafft das es keine fähigkeit geben sollte in einem spiel die nur vorteile hat ohne einen nachteil zu bringen :)

80% schadens minderung bei npc .. i.O bei spielern nur 20 % wäre i.O

Nen grupöen cooldown von 1 min für alle ums stacken zu verhindern wäre auch i.O

80 % weniger schaden erleiden und dabei 50-75% weniger verursachen wäre auch ne lösung

Oder nur 5 sek mit ner combi von oben ?

Aber hey lieber weiter nen talent völlig op lassen ^^ weil es einem selber passt wie es ist .. garnich weiter denken jaja das sind se die super intelligentn menschen :)

Muss abgeschwächt oder geändert werden ...

Jaze..
01-04-16, 14:10
@Jaze

Gibt es eigentlich irgendein Spiel was deinen Anforderungen genug tut? Ich dachte the division ist für dich das schlimmste Spiel überhaupt wenn man deinen ganzen gequirlten scheiss hier so liest. Da frage ich mich doch glatt wieso du überhaupt noch hier im Forum unterwegs bist. Scheinbar kommst du weder mit dem Spiel hier klar noch mit den Leuten die hier im Forum unterwegs sind.

Scheisse ich dachte ich hätte dich vom Hals
Ich Kommentiere das nicht und Hoffe das du wieder von allein verschwindest.

nuckLbOmz
01-04-16, 16:16
Scheisse ich dachte ich hätte dich vom Hals
Ich Kommentiere das nicht und Hoffe das du wieder von allein verschwindest.

hast du bereits getan.

Wieso verschwindest du nicht eigentlich ? Ich meine du gehst nicht nur mir auf den Sack.

Ausser rummotzen und jedem versuchen deine Meinung wie schlecht das Spiel ja ist aufzuzwingen machst du ja eh nicht.

Dark-Cloud666
02-04-16, 20:47
Nachdem ich zum 100. mal abtrünnig gegangen war (mit absicht) muss ich sagen das die links zuviel gewicht im PVP haben. Sobald ich einen gegner sehe der den überlebenslink aktiviert hatt hab ich im grunde nur 2 optionen:
1. Ich zünde meinen überlebenslink
2. ich renne um mein leben und warte ab bis sein link vorrüber ist.
Die leute die denken das EMP was bringt irren sich aus den einzelnen grund da mann das einsetzen muss BEVOR der gegner irgend einen link benutzt. Es ist nicht nur das er 80% weniger schaden einsteckt sie bewegen sich auch deutlich schneller und oben drein sind sie immun gegen alle Statuseffekte (einschließlich EMP) Ich finde mitlerweile das alle links in der darkzone deaktiviert werden sollten denn dann würde PVP mehr spass machen und mann könnte tatsächlich taktisch spielen.

Wenn wir ehrlich sind läufts doch so ab im PVP:
du beziehst mit deiner gruppe deckung (egal ob abtrünnig oder nicht), dann kommt eine andere gruppe angerannt und benutzt ihren überlebens link um deine stellung zu überrennen. Wo ist die taktik daran einfach stumpf auf den gegner zu rennen und wild um sich zu ballern? In der Beta war das deultich interresanter aus den einfachen grund da wir keine Links hatten. Selbst wenn dann währe negatives feedback gekommen weil jeder depp seinen link benutzt.

TeddyNutz
02-04-16, 21:48
Ich hab schon öfter den Link benutzt und bin trotzdem gekillt worden. 80% klingt viel, sind jedoch keine Welt...stirbt man halt in 2Sekunden anstatt in einer. Jemand, der gut ausweichen kann, überlebt ohne Link dreimal so lange wie jemand mit Link, der es nicht kann. Und wenn du gut zielen kannst, kriegste den auch down...es sei denn, er hat extrem auf Life geskillt, aber dann überlebt er auch ohne Link.

striker890
03-04-16, 11:58
Nur der Überlebenslink ist etwas zu stark geraten. Das liegt einfach an der Mathematik. Der durchschnitts lvl 30er hat mind. 50% Schadensreduzierung. Da kommen ja die 80% oben drauf. Bleiben noch maximal 10% Schaden übrig... ABER: bei 40k SMG hits sind dass imernoch 4k Schaden! Halbes Magazin und der Spieler ist trotzdem tot.
ABER: die links sind nicht gut balanced. Schadenslink: 50% mehr Schaden ; Überlebenslink: 80% zusätliche Schadensreduzierung.
Überlebenslink sollte den Rüstungswert um 80% erhöhen, da dieser abnehmend skaliert, wäre die Schadensreduzierung dann bei effizienten 70-80%!

S1Lki
03-04-16, 19:41
Nur der Überlebenslink ist etwas zu stark geraten. Das liegt einfach an der Mathematik. Der durchschnitts lvl 30er hat mind. 50% Schadensreduzierung. Da kommen ja die 80% oben drauf. Bleiben noch maximal 10% Schaden übrig... ABER: bei 40k SMG hits sind dass imernoch 4k Schaden! Halbes Magazin und der Spieler ist trotzdem tot.
ABER: die links sind nicht gut balanced. Schadenslink: 50% mehr Schaden ; Überlebenslink: 80% zusätliche Schadensreduzierung.
Überlebenslink sollte den Rüstungswert um 80% erhöhen, da dieser abnehmend skaliert, wäre die Schadensreduzierung dann bei effizienten 70-80%!

Finde die individuellen Fähigkeiten gut, allerdings könnte der überlebenslink auf 50% generft werden.

Deine Rechnung ist vom Prinzip richtig aber die ambitionierten Spieler haben meist einen Rüstungswert von 60% bis zum 65% Cap.

Demnach kommen bei 65% nur 14K an pro Hit und davon nochmal 80% weniger mit Link.

Dazu kommt das man Infight sich bewegt also nicht alle Schüsse treffen, nicht alles Crits sind, die Optimale Reichweite nicht gegeben ist und man ja auch Gegenheilt.

Mit anderen Worten im Pvp zwischen Top Spieler herrscht bei überlebenslink eine Remis Situation.

Bei Gruppenfights kann man natürlich das Feuer auf einen Spieler fokussieren um ihn evtl trotz Link zu töten.