PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungen werden nicht übernommen

Krisolut
24-03-16, 01:41
Hallo,

hatte nun schon 3x das Phänomen, dass Verbesserungen nicht übernommen werden. Ich habe dadurch schon ~150 Phönix Credits verloren - der Support sagt mir "Da können wir nichts machen, aber Danke dass du den Fehler gemeldet hast - wir haben es weitergeleitet!".

Bei jedem anderen Spiel ist es möglich die Kosten zu refundieren, da man in den Logs erkennen kann dass etwas schief gelaufen ist.

Selbst bei Free2Play Titeln schaffen die Gamemaster es diese Fehler zu kompensieren. Da wird man doch bei einem Vollpreis-Titel erwarten können, dass man die Währung die man sich über Stunden farmen erarbeitet hat zurück zu bekommen, wenn diese durch einen Bug verschwindet.

Ernsthaft?

DArtagnan__
24-03-16, 09:20
Stimmt, hatte ich auch gestern und vorgestern. Die beiden einzigen Male, dass ich es überhaupt versucht habe.
Sollte wohl doch ein Ticket erstellen ...

R.I.P-Henker
24-03-16, 09:32
Das ist echt ärgerlich und kann euch da nachvollziehen.

Ich kann da nur den Tipp geben: IMMER vorm craften und rerollen einen Relog machen. Danach funktioniert es zumindest bei mir IMMER fehlerfrei und ich habe in den letzen Tagen ca. 500 PC zum umrollen ausgegeben und es hat halt immer geklappt.

DArtagnan__
24-03-16, 11:30
??? Relog? Umrollen? Hab ich was überlesen?

R.I.P-Henker
24-03-16, 14:27
Ka was du nicht verstehst. Es ging um die Verbesserungsstation wo man Stats auf Gegenständen umrollen bzw rerollen kann. Da kommt es häufiger dazu, dass die falschen Stats genommen werden bzw. das umändern des Attributes nicht klappt. Ich hab das mit einem relog/neustart des Spiels umgehen können zumindest kam es danach nicht wieder bei mir vor.

DArtagnan__
24-03-16, 15:29
Aha, relog nennt man also den Neustart :)
Sorry, aber ich muss nicht jeden Nischenbegriff kennen :D
Danke für die Erklärung. Hatte ich schon versucht. Das kannte ich vom Prozess her schon bzgl. der Stats. Aber nicht in Zusammenhang mit der Verbesserung.
Wie gesagt ist es auch an zwei unterschiedlichen Tagen passiert. Anders gesagt, es hat bis jetzt noch nicht funktioniert. Nur gekostet.

PS: in meinem Gewerbe heißt das übrigens relogin. ;)

DerBorny
24-03-16, 15:34
Aha, relog nennt man also den Neustart :)
Sorry, aber ich muss nicht jeden Nischenbegriff kennen :D
Danke für die Erklärung. Hatte ich schon versucht. Das kannte ich vom Prozess her schon bzgl. der Stats. Aber nicht in Zusammenhang mit der Verbesserung.
Wie gesagt ist es auch an zwei unterschiedlichen Tagen passiert. Anders gesagt, es hat bis jetzt noch nicht funktioniert. Nur gekostet.

PS: in meinem Gewerbe heißt das übrigens relogin. ;)

Sorry, ernsthaft? Relog ist wohl ganz bestimmt kein "Nischenbegriff" und sollte man schon kennen, wenn man Online spielt. Relog ist auch kein Neustart sondern einfach nur ein Logout/Login... in deinem gewerbe... #voteforfacepalmsmiley

DArtagnan__
24-03-16, 17:07
Was hast Du denn? Der Begriff "Neustart" kam nicht von mir. Und das Relog = Relogin heißt, habe ich wohl deutlich gemacht.
Ganz schön herablassend Du bist. Erfindet ruhig neue Worte, aber lebt damit, dass nicht alle damit einverstanden sind, wenn es schon eindeutige Worte dafür gibt. Relog kann nämlich auch für etwas ganz anders stehen. Aber das wäre jetzt eine Info aus "meinem Gewerbe" ;)

Gute Güte.