PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenmods und Waffen blancing...

Rotten-Zombie
24-03-16, 01:39
Howdy freunde :),

mir ist aufgefallen das manche Mitspieler in der DZ mit kulinarischen waffen equipment rumm laufen, naja genau gesagt eig die PVP Spieler.

Dabei viel mir ammeisten auf das 80% mit Vector + 15x Scope rummlaufen. Das 12x und 15x ist ja so großes Scope was man auf Jagtgewehren findet, sieht also auf ner Vector ziemlich lustig aus. Ich gehe davon aus das die meisten auf "Kopfschussschaden" gehen und dann nurnoch "Waffenfähigkeit" stacken um Spieler nurnoch durch unkontrolliertes Hüftfeuer im nahkampf zu zerlegen.

Also die hohen kritwerte von den MPs + die Talente und dem 15x Scope Headshot Boni = Overpowerd.
Wobei Overpowered hier die beste bzeichnung ist dazu eben auch total unbalanced. Auf entfernungen über 15 Meter ist das evtl. useless, aber um abtrünnige Agenten töten zu können muss man leider auch nah drann, ist ja nen Camp Simulator.
Scopes sollten je nach Waffenkategorie eingeteilt werden, das würde die unverhälltnismäßigkeit aufheben.

Rotten-Zombie
24-03-16, 05:08
So sehen 90% meiner pvp begegnungen aus :(
http://fs5.directupload.net/images/160324/ooae2xuk.jpg

Und das waren Amerikaner die mich und die anderen dann unbedingt beleidigen mussten, dazu kam das sie extrem rumm gelagt haben, also auf der stelle gelaufen und oder geportet sind. Und nein es liegt nicht an meiner leitung, ich habe ne 200MBIT leitung von Unitiymedia

G45-DarkShadow
24-03-16, 10:53
..., ich habe ne 200MBIT leitung von Unitiymedia

Liegt also nicht an deiner Leitung, sondern am Anbieter :D ;) :P

Ne, mal im Ernst. Ich hatte mich auch gewundert, das man ein 12x oder 15x Scope auf eine Vector setzen könnte. Gerade die Scopes mit Vergrößerungen jenseits der 4x sollten nur auf Präzisionsgewehren zugelssen werden.

Schätze bei den Games von Ubisoft allgemein die Nähe zur Realität, aber diese Kombi ist alles andere als realitätsnah.

EFFINSECSY
24-03-16, 10:55
Jeder der keinen Charakter hat nutzt diese Noob-Waffen...sehen einfach nur häßlich aus die Dinger.

Aber davon mal ab, jeder hat die gleichen Chancen....nä? :)

Lasst die Realität außen vor....in Real Life we don't respawn....gelle

Kenji_Kasen
24-03-16, 11:04
Was du da siehst is keine Sniper Optik a la 12x oder 15x sondern eine CQBSS-Zieloptik mit 8x vergrösserung, diese ist relativ gut auf Mittleredistanzen und hat meist Kopfschussschaden und Präzision drauf also genau das richtige für ihre verwendung.

Wobei mir persönlich die Optik nicht gefällt

G45-DarkShadow
24-03-16, 11:28
Was du da siehst is keine Sniper Optik a la 12x oder 15x sondern eine CQBSS-Zieloptik mit 8x vergrösserung, diese ist relativ gut auf Mittleredistanzen und hat meist Kopfschussschaden und Präzision drauf also genau das richtige für ihre verwendung.

Wobei mir persönlich die Optik nicht gefällt

Ich weiß - nutze die Optik selber auf meinem Sniper wenn ich auf mittlere Distanzen kämpfen muss. Deshalb habe ich die maximale Vergrößerung, die für SMGs zulässig sein sollte, auch auf 4x angegeben (ACOG 4x Visier). Alles darüber sollte Präzisionsgewehren / Scharfschützengewehren vorbehalten sein. ;)

btw.
Die Handhabung des CQBSS ist durch den roten Kreis wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür gibt das Visier einen kleinen Piep-Ton, wenn sich das Ziel im Trefferbereich befindet. Wenn du den Hinweis-Ton wahrnimmst und mit in dein Aiming einbeziehst, kann das Visier trotzdem noch einiges auf etwas größere Distanzen.

xjamesx123
24-03-16, 15:24
Viele spielen das CQBSS Visiert, aber keiner wird wohl den Scope nutzen, weil die Vector einfach kaum Range hat.
Also ich benutze das zumindestens nie, nur für die Präzi und den Headshop dmg.

DejatzU
24-03-16, 16:04
Jeder der keinen Charakter hat nutzt diese Noob-Waffen...

Gut das Geschmäcker verschieden sind ;) find das Schuss verhalten gut , macht ordentlich dmg warum sollten andere Spieler nur weils dem einen oder anderen nicht passt was anderes spielen ? bzw eine waffe die möglicherweise weniger Schaden anrichtet ?

Komisches Denk verhalten habt ihr , wenn ubisoft sowas einfügt und Spieler nutzen diese als ihre Waffe liegt es natürlich an den Spielern ;) junge junge ...

EFFINSECSY
24-03-16, 18:08
Gut das Geschmäcker verschieden sind ;) find das Schuss verhalten gut , macht ordentlich dmg warum sollten andere Spieler nur weils dem einen oder anderen nicht passt was anderes spielen ? bzw eine waffe die möglicherweise weniger Schaden anrichtet ?

Komisches Denk verhalten habt ihr , wenn ubisoft sowas einfügt und Spieler nutzen diese als ihre Waffe liegt es natürlich an den Spielern ;) junge junge ...

Ich sag ja nicht das anderer Spieler andere Waffen nutzen sollen. Ich suche lieber die Challenge und nutze oft unterlegene Waffen....und bin trotzdem irgendwie besser.
Gibt in vielen Spielen, Waffen und Gadgets die i.d.R. nur von den 'Pro's' genutzt werden.....weil sie eben einfach kräftig sind und leichtes handling haben.
Jemand der sowas benutzt outed sich eben als Schwächling für mich. :)

inf0900
24-03-16, 19:37
Spiel mit einer primären lila m4 Polizei version (ohne Aufsätze rein 90k sps) ist ein heal in der Gruppe gehe ich auf voll damage und weniger Live (194k gesamtsdps) 45k Live
Ohne Heal oritentierten Spieler cirka 184k gesamt dps 60k Live, beide Waffentalente aktiv insgesamt 44% Headshoot Bonus (2x20% durch Scope und Bösartiges Waffentalent)

Aufsätze sind bei der m4 alle highend (jedoch noch nicht die besten Stats)

Vector gefällt mir nicht und DZ noch weniger hab das meiste alles in wiederholbaren Missionen gefarmt die Cheater in der DZ gehen mir auf den Sack hier und da gut um paar Items zum zerlegen um highend aufsätze zu craften aber für mehr ist die DZ nicht gut.

Was noch zu erwähnen wäre meine Highend Brust hat 3 Mod Slots ich glaube die ist beim Lexington Endboss gedroppt

DejatzU
24-03-16, 23:32
So sehen 90% meiner pvp begegnungen aus :(

Und das waren Amerikaner die mich und die anderen dann unbedingt beleidigen mussten, dazu kam das sie extrem rumm gelagt haben, also auf der stelle gelaufen und oder geportet sind. Und nein es liegt nicht an meiner leitung, ich habe ne 200MBIT leitung von Unitiymedia

Also ich seh 2. Spieler wahrscheinlich oder vielleicht noch einen 3-4 Spieler ... Das mit der Leitung sollte iegentlich egal sein liegt nicht an dir oder den anderen Spielern , Du wirst wahrscheinlich genau so gelaggt haben.

Schon drüber nachgedacht warum alle bzw fast alle großen MMOs Server in Regionen aufgestellt haben ;)

ich hab ne 150MB Down 50 Up Leitung soviel kommt in den USA an der West Küste an ohne das das über irgendwelche Game Server läuft die da noch einige Daten umwandeln.

http://www.speedtest.net/result/5195557002.png (http://www.speedtest.net/my-result/5195557002)