PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unendlich Lebenspunkte - Dauer Heilung

nuckLbOmz
23-03-16, 22:44
Moin

hab grad mit 2 Kollegen gezockt (beide lvl 25 und ich lvl 30)..

Nun habe ich gemerkt das ich dauerhaft Lebenspunkte bekomme (Körper wurde ganze Zeit mit diesen Grünen Strichen und dem kleinen Kreuz für Medizin durchscannt als wenn man sich halt Heilt.)

ich stand also in mitten der lvl 26+ Gegner und wurde Kontinuierlich geheilt ohne das irgendjemand was Medic-mäßiges als Talent / Fähigkeit dabei hatte.

Ist das nun nen Bug oder so gewollt vom Spiel ? =)

Wir haben insgesamt 2 Missionen gespielt und es war die ganze Zeit da auch beim Teleportieren etc.

BlackGentlem4n
23-03-16, 22:58
Hallo sPnzz85,

ich würde ganz spontan sagen, dass das nicht gewollt ist. Sollte das Problem selbst nach einem Relog noch bestehen, meld dich doch bitte mal beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/). ;)

ZiiimpLe
24-03-16, 00:37
Es ist ein Bug das ist ein Talent von der Maske welches dich heilt wenn du einen statuseffekt gerade hast. Allerdings ist es sehr Buggy denn sobald der heilungsprozess einmal eingetreten ist hört es nicht mehr auf

n0rthernlightss
24-03-16, 02:36
^^ hab ich schon im feedback Forum als Bug gepostet hab aber nicht wirklich feedback bekommen, ist das Talent Rehabilitiert

ZiiimpLe
24-03-16, 02:38
ja ganz genau.

Vydar.
24-03-16, 10:34
Es ist ein Bug das ist ein Talent von der Maske welches dich heilt wenn du einen statuseffekt gerade hast. Allerdings ist es sehr Buggy denn sobald der heilungsprozess einmal eingetreten ist hört es nicht mehr auf

Habe es selbst, es hört allerdings auf. Nach ca. 10 Minuten.

Dark-Cloud666
24-03-16, 13:28
Ich geh dann mal von aus das mann den bug selber auslösen kann mit der blend mod auf der haftgranate. Schieß auf den boden, zünden und schon hast du einen statuseffekt auf dich selber drauf.

n0rthernlightss
24-03-16, 14:07
Habe es selbst, es hört allerdings auf. Nach ca. 10 Minuten.

nein er bleibt dauerhaft an bis man stirbt oder die Instanz wechselt

n0rthernlightss
24-03-16, 14:09
Ich geh dann mal von aus das mann den bug selber auslösen kann mit der blend mod auf der haftgranate. Schieß auf den boden, zünden und schon hast du einen statuseffekt auf dich selber drauf.

Geht mit allem möglichem was dir ein Statuseffekt gibt Granaten, Brände

Dark-Cloud666
24-03-16, 14:33
Habs grade getestet und mir ne maske gebastelt die den effekt hatt. Der effekt heist: "Rehabilitiert" und der heilt dich um 2% pro sekunde bei einen statuseffekt. Bei einen tank build könnte das gantz schnell sehr übel werden wo du mehr regen hast als der schaden der dir zugefügt wird.