PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll man Craften, blicke nicht mehr durch ?!?!

Schlumpf.90
23-03-16, 22:30
Hallo Liebe Community

Ich bin seit heute Mittag DarkZone Rang 50 und habe mir natürlich alle Händler angesehen und die dazu gehörigen Blaupausen. Dabei habe ich festgestellt, das die Sachen aus der DarkZone die beim Händler entweder Phoenix Credits oder DarkZone Währung brauchen gleich gut oder sogar schlechter sind als die Blaupausen die man in der Mainbase beim seinem Speziallhändler kaufen kann. Dazu kommt noch das die Sachen aus der DarkZone zusätzlich Division - Tech brauch, also hat man mehr Aufwand und braucht mehr bzw. die Teureren mats kriegt dafür aber nur gleichwertiges oder sogar schlechteres Gear gecraftet als wenn man sich die Sachen vom Händler in der Mainbase baut.

Ist das ein Bug oder was sehe ich da nicht?!

Es kann ja nicht sein das man für mehr und teureren Aufwand weniger oder nur gleich viel bekommt.
Bin etwas Verwirrt, wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüsse Schlumpf

Hecki-
24-03-16, 00:36
Ich nutze die Blaupausen aus der DZ eigentlich nur zum Übergang, bis ich die besseren Mainbase-Blaupausen freischalten kann. Die sind definitiv besser.
Phoenix-Credits würde ich demnach nicht in DZ-Blaupausen stecken. Außer, du hast so viele, dass du keine Ahnung hast, wohin damit ;)

*edit* Oder gezielt investieren. 95% der Blaupausen aus DZ und Base decken sich ja. Es ist also schwierig, die perfekten Eigenschaften der Base.Blaupausen zu bekommen, weswegen du also auch gut mit DZ-BPs zurecht kommst.

Comp4nyDE
24-03-16, 00:43
Ubisoft hat schon bestätigt dass bewusst jeden Samstag keine neuen Blaupausen kommen.
Man arbeitet aber schon an neuen. Wurde mal kürzlich in ner News von mein-mmo gepostet.

Raffael1988
24-03-16, 01:07
Die Items für PC beim nördlichen DZ sind soweit ich das gesehen habe gleich gut wie die in der Basis.

Das Problem ist, dass sie Dev-Tech brauchen -.-

Krisolut
24-03-16, 01:53
Hä, spiele ich ein anderes Spiel?

Die SA-58 z.B. finde ich nicht in der MainBase.

Schusswaffen-Holster
Schusswaffen-Weste
Schusswaffen-Handschuhe
M44 (Sniper)

alles nur beim DZ Händler (Rang50) zu erhalten.