PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Echos lassen sich nicht sammeln

DC-5.Pain.
23-03-16, 21:07
Hallo,

hab Probleme nachfolgende Echos zu sammeln.

Hells Kittchen: Judy Walters Part 4
Garment District: Michael Dufrane Part 3

Quest sind abgeschlossen und die beiden Echos fehlen mir in der Sammlung.

Gruß
Marcus...:mad:

Twitch_DJ_Michii
23-03-16, 22:59
Such noch mal ordentlich, ich hab ALLE gefunden, mir werden zwar noch 2 Echos auf der Map angezeigt, aber hab trotzdem 100%.

DC-5.Pain.
23-03-16, 23:07
Such noch mal ordentlich, ich hab ALLE gefunden, mir werden zwar noch 2 Echos auf der Map angezeigt, aber hab trotzdem 100%.

Bei mir funktioniert es leider nicht, schaue fast jeden Tag dort wo die sein sollen, das Erste ist einfach nicht da und das Zweite gibt keine Möglichkeit es zu sammeln.

Wetterhonk
23-03-16, 23:09
Manche Echo´s sind halt buggy bei Spieler ... sollten aber mit glück gefixt sein mit den Patch der Donnerstag kommt ...

Uranus888
23-03-16, 23:29
Ja, du bist nicht allein, wie z.B. >> hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152518-Bug-ECHO-Michael-Dufrane-Part-1) << und >> hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153245-Echo-Bug-Judy-Walters-Teil-2) << schon berichtet.

Schaumi_the_way
24-03-16, 00:45
Ich habe das gleiche Problem! Außerdem lässt sich das letzte Telefon und der letzte Überlebensratgeber nicht finden. Sind wohl bekannte Bugs. Evtl. haben wir ja Glück und diese werden morgen mitgefixt :)

ANTHRAX-XM666
24-03-16, 06:29
Hatte auch erst Probleme, aber habe dann richtig gesucht!
Ein Echo wird bei mir noch angezeigt, aber eingesammelt hatte ich es wohl schon!
Im Garment District ist ganz oben an der DZ Grenze noch eins zu finden, wenn man in die Map richtig einzoomt!
Konnte im Flatiron District ein Telefon nicht finden und habe es dann beim reinzoomen direkt neben dem Safehouse auf dem Dach gefunden!
Irgendwo im Times Square glaube ich gab es dann noch eins, was in einer Subway Station lag und auch nur durch maximales reinzoomen gefunden werden konnte!

NBRC_FOX
24-03-16, 08:27
Hey,

hatte auch gedacht ich brauche diese zwei Echos, braucht ihr aber gar nicht. Der Trick, die anderen Sachen zu finden ist in der Map den Filter nur auf Items zu setzen, dann werden euch auch die fehlenden Intel-Items angezeigt.

Schaumi_the_way
24-03-16, 11:06
Hey,

hatte auch gedacht ich brauche diese zwei Echos, braucht ihr aber gar nicht. Der Trick, die anderen Sachen zu finden ist in der Map den Filter nur auf Items zu setzen, dann werden euch auch die fehlenden Intel-Items angezeigt.

Das hat mir jetzt bei dem letzten Telefon und Überlebensratgeber geholfen, danke :)

Aber meine beiden fehlenden Echos sind weitehin verbuggt, da es nicht das Problem ist diese zu finden, sondern ich diese bereits aktiviert und gesammelt habe, aber diese eben nicht gezählt wurden. Wenn ich nun nochmal an die Stelle gehe lassen sie sich nicht mal mehr aktivieren. Müssten zwei Echos sein die im Zuge einer Nebenmission freigeschaltet werden sollten.

Judy Walters Nr. 4
Noble Team Nr. 1

MFG

NBRC_FOX
24-03-16, 13:49
Die beiden werden mir aber auch noch auf der Karte angezeigt, habe trotzdem 63 gesammelt. Klingt irgendwie merkwürdig ;-)

DC-5.Pain.
24-03-16, 15:39
Es geht hier nicht um anzeigen oder nicht, es fehlen die Echo's in der Sammlung und ich bekomme keine Möglichkeit das nachzuholen. Ich weiss wo das Echo sein muss.

Nach dem heutigen Patch ließ sich das von Michael Dufrane beenden und das Judy Walters leider immer noch nicht, also soll Ubisoft/Massive das fixen.