PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unendlicher Ladevorgang / Herstellung High End Rucksack

Ubi-QuB3
23-03-16, 18:12
Seid gegrüßt, Agenten! :)

Wir sind uns bewusst, dass einige von euch mit einem Problem zu kämpfen haben was darin resultiert, dass euer Konto gesperrt ist.

Das wird in der Regel dadurch verursacht, dass ihr ein Highend-Rucksack hergestellt habt. Wir arbeiten derzeit daran das Problem zu lösen. Dabei handelt es sich derzeit um eine unserer Top-Prioritäten.

Um uns dabei zu helfen das Problem zu lösen, würden wir euch bitten auf diesen Thread die Antworten zu den unten aufgeführten Fragen zu posten.

Plattform:
Username auf der Plattform:
Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?:
Hast du ein Highend-Rucksack hergestellt?:
Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?:
War dein Inventar voll oder überfüllt (über Kapazität):
Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast:
Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen:

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für eure Kooperation.

UPDATE:

Vielen Dank für die zahlreichen Postings!

Update: Wir waren nun in der Lage die Ursache des Problems zu identifizieren. Ein Patch wurde bisher dafür noch nicht aufgespielt, es handelt sich dabei jedoch um unsere oberste Priorität in Sachen Fehlerbehebung und wir werden die Lösung des Problems so schnell wie möglich veröffentlichen.

Wir möchten euch in der Zwischenzeit darum bitten, keine Mods auf Items anzulegen, die ihr nicht nutzt.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und vor allem für eure Geduld!

Update 2: Wir werden einen Fix mit dem Update 1.1 am 12. April aufspielen, welcher Instanzen des Unendlicher Ladevorgang / Rucksack Problems beheben sollte. Da dieser Patch einen Client Patch benötigt, können wir diesen leider nicht zu einem früheren Zeitpunkt aufspielen. Wir danken euch für eure Geduld.

Mrfreshrage
24-03-16, 11:41
MrFreshRagr , kann jetzt seit 8-9 tagen nicht zocken , kann sein das ich eine Rucksack gemacht habe, ich glaub aber nicht. hatte keine Problem bis vor 8 tagen. Ging in eine Herausforderung, nach dem ich zu ende wahr schmierte das Game ab und seit her kann ich mich nicht mehr einloggen!!!!!¨ Aber ich denke das es JETZT sicher nochmals solange dauert :-)) (Witz)!!!!!

n0rthernlightss
24-03-16, 13:35
1: PC
2: n0rthernlightss
3: Seit heute früh 2:30
4: Ja mittels BP aus dem Vendor
5: Ja kurz bevor ich ausgeloggt habe sind Handschuhe; Holster und entsprechender Rucksack verschwunden ---> deswegen habe ich ausgeloggt
6: nein Inventar hatte gut 20 Slots platz gehabt da der Rucksack verschwunden ist kann es gut sein das es übervoll war
7: wollte die Daily (Lincoln Tunnel) starten dort habe ich gewerkt das mir Items fehlen, dann zurück zum Postamt dort habe ich gemerkt das mir Items fehlen , dann hab ich ausgeloggt
8: keine Fehlermeldung

Frenchstyle1984
24-03-16, 16:34
Hallo, mein Spiel startet seit Montag abend 21uhr auch nicht mehr auf der Ps4. Auf ein mal war ein gelber Rucksack weg den ich Tage zuvor hergestellt hatte, der Rucksack war aber nach ein paar min wieder da (Mein Inventar war nicht voll, und ja es ist Tage vorher eine gelbe AK aus dem Inventar verschwunden). Nach einem Neustart wegen dem bekannten Audiobug komme ich nicht mehr in das spiel! Wäre ja mal toll hier einen Support zu dem Problem zu bekommen! Bis jetzt hat mir niemand auf mein Problem geantwortet und ich muss mich auf das Gerede im Internet verlassen! Mein Psn Account Name lautet frenchstyle84!!! Bitte jetzt noch ein mal um hilfe!!!!! Langsam verliere ich echt die Lust auf dieses Spiel, wofür zahle ich 100€ für ein Spiel was ich Tage lang nicht nutzen kann....... Auf deutsch gesagt echt zum kotzen!!!!!!

Ach ja Fehlermeldungen bekomme ich keine, es geht beim Verbindingsaufbau einfach nicht weiter! Wo ich als letztes genau im Spiel gewesen bin kann ich nicht sagen!

superviza
24-03-16, 17:14
Plattform: xbox one
Username auf der Plattform: roxxsTaa
Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?: seit 19 märz
Hast du ein Highend-Rucksack hergestellt?: ja
Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?: ja mehrere mods waffen und der rucksack
War dein Inventar voll oder überfüllt (über Kapazität):ja
Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast: fehlende items ersetzt, und versucht neu einzuloggen. seit dem kahm ich nicht mehr rein
Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen:nein

anzumerken ist auch das ich schon 3 tickets geschrieben habe und noch rein gar nichts zurückgekommen ist. hab auch schon mehre post in den englischen foren gemacht. alles ohne antwort. sehr schlechte kommunikation ubisoft....es gibt mittlerweile so viele leute, die viel geld bezahlt haben, die nicht spielen können. seit WOCHEN. ohne eine wirkliche antwort oder stellungnahme geschweige denn hilfe von ubisoft oder dem support! keine eta für einen patch.... das ist schlicht und einfach abzockerei!

Frenchstyle1984
25-03-16, 19:53
Wäre super mal eine Reaktion zu bekommen!

AcepGameFreak
25-03-16, 21:27
1. PC
2. AcepGameFreak
3. ("Seit heute 01.00") Direkt gesperrt ist mein Konto aber nicht. Meinen Zweit Charakter kann ich weiterhin spielen. Beim erst Charakter hängt sich das spiel auf sobald ich die Save Zone verlasse.
4. Ja
6. Nein
7. Nein ca. 15 plätze wahren noch frei
8. In der nähe von Tortle bay das letzte Handy gesammelt.
9. Keine Fehlermeldungen.

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/ubisoftu39j4tr56w_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/ubisoftu39j4tr56w.png)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ubisoft2i6foh8qzs5.png (http://www.fotos-hochladen.net)

HEFTIGERigor
26-03-16, 09:41
1. HeftigerIgor
2. 1Std
3. nein nur einen Rucksack gefunden der etwas höherwertiger war
4.nein
5. inventar fast leer
6. blitzreise zu einem safe house
7. keine fehlermeldungen

Moskito-Bueffel
26-03-16, 11:34
Aufgrund von schwerwiegenden Fehlern ist es im Moment nicht spielbar.

Moisha75
26-03-16, 20:00
Plattform: XBOX ONE

Username auf der Plattform: Mo75Mo
Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?: seit 26.03.2016 ca 17:30 Uhr

Hast du ein Highend-Rucksack hergestellt?
Ja ganz am anfang!

Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?: Nein erst seit heute

War dein Inventar voll: ja nach dem ich den fehlende Rucksack mit einem anderen ersetzt habe!!!

Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast:
Ich stand vor der Strassenspeere DZ 02

Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen: Nein nur lade Bildschirm

Ich habe vor einiger Zeit einen High end rucksack erstellt... kurz danach aber wieder gelöscht! Heute habe ich das Spiel angemacht, mich normal eingeloggt, aufeinmal waren vier itmes die ausgerüstet waren weg. Somit habe ich sie ersetzt das spiel neu gestartet und bin jetzt dauerhaft im anmeldemodus. Meine frage wann wird das Problem behoben? Ich habe schon von spielern gelesen das sie schon 10 Tage nicht spielen können.. Ich möchte darauf hinweisen das ich mehr als 90 euro für ein funktionierendes Spiel bezahlt habe, und bin nicht dafür bekannt geduldig zu sein :)

MFG Mo75Mo

SarahSpiek
27-03-16, 12:25
Plattform: PS 4

Username auf der Plattform: Xx--x-RMS-x--xX

Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?: Seit ca. 7 / 8 Tagen

Hast du einen Highend Rucksack hergestellt: Ja

Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?:[/B] mein Rucksack wurde mir nicht mehr angezeigt

War dein Inventar voll oder überfüllt (über Kapazität): Nein

Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast: Highend Rucksack und Maske hergestellt

Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen: Nein

DUK I Shifty
27-03-16, 17:10
X-Box One
DUK I Shifty
25.03.2016
Ja,schon länger her Problem aber erst aufgetretten als n high end rucksack gedroppt ist
Gleich danach nach Blitzreise fehlte high end MG und der besagte Rucksack
Inventar war genug platz
täglichen auftrag kurz vor 1:00uhr angefangen und beendet ca kurz vor 2:00uhr danach rucksack angelegt,blitzreise ins Safehouse (was schon komisch geladen wurde) da fehlten paar sachen,zurückgereist abgemeldet und dann keine anmeldung mehr möglich
Keine fehlermeldung

Broncho666
28-03-16, 12:08
Plattform: PS4

Username: Broncho666

Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt: Seit dem 17.03.

Hast du einen Highend Rucksack hergestellt: ja

Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde: nein

War dein Inventar voll oder überfüllt: erst nicht, nachdem der Rucksack weg war schon

Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast: Highend Rucksack hergestellt, kurz danach einem Freund beigetreten

Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen: nein

Crow_11111
28-03-16, 13:04
Der Form und vollständigkeit wegen dann auch hier im Deutschen Forum:

Username auf der Plattform: Crow_11111
Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?: 27.03.16
Hast du ein Highend-Rucksack hergestellt?: Ja, damit begannen die Probleme vor etwa 5 Tagen
Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?: Ja, erst wurden gelbe Items nur noch random geladen, dann auch lila, dann gar nichts mehr. Seit tagen beim betreten des Spiels keinen Rucksack angelegt.

War dein Inventar voll oder überfüllt (über Kapazität): Nicht das ich wüsste, aber schon gut gefüllt
Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast: Gruppe gejoined und abgemeldet um auf kleineren Char zu wechseln

@Ubi-QuB3 : Wäre es nicht möglich das der verbuggte Char deaktiviert wird bis das Problem gelöst ist, so das zumindest mit einem anderen Char bis dahin weitergespielt werden kann?

Ubi-QuB3
28-03-16, 14:10
Kleines Statusupdate:

Wir untersuchen weiterhin das Problem des Unendlichen Ladebildschirms, mit dem ihr zu kämpfen habt. Wir haben derzeit keine genauen Zeitangaben für die Lösung des Problems. Wir werden jedoch weitere Statusupdates geben, sofern weitere Informationen verfügbar sind.

Vielen Dank für eure Geduld in der Zwischenzeit.

Habt ihr bereits folgendes versucht:

1. Lasst euch von einem Freund in das Spiel einladen, wenn möglich vor Spielstart.
2. Wenn ihr dadurch ins Spiel kommen solltet, achtet darauf, dass euer Inventar nicht voll ist. (Schiebt testweise euer Inventar in den Stash)
3. Trennt die Verbindung und versucht euch alleine mit dem Spiel zu verbinden

Funktioniert das? Ein kurzes "Yay" oder "Nay" würde mir schon reichen.

Moskito-Bueffel
28-03-16, 16:15
Kleines Statusupdate:

Wir untersuchen weiterhin das Problem des Unendlichen Ladebildschirms, mit dem ihr zu kämpfen habt. Wir haben derzeit keine genauen Zeitangaben für die Lösung des Problems. Wir werden jedoch weitere Statusupdates geben, sofern weitere Informationen verfügbar sind.

Habt ihr bereits folgendes versucht:

1. Lasst euch von einem Freund in das Spiel einladen, wenn möglich vor Spielstart.
2. Wenn ihr dadurch ins Spiel kommen solltet, achtet darauf, dass euer Inventar nicht voll ist. (Schiebt testweise euer Inventar in den Stash)
3. Trennt die Verbindung und versucht euch alleine mit dem Spiel zu verbinden

Funktioniert das? Ein kurzes "Yay" oder "Nay" würde mir schon reichen.

Nein geht nicht.
Test auch im DZ bereich negativ.
Ladepunkt wird beim Mitspieler (Einlader) unterhalb der Map am HQ angezeigt.

Frenchstyle1984
28-03-16, 17:45
Nein es funktioniert auch auf diesem Weg nicht! Hoffe auf eine baldige Lösung des Problems!

Ubi-QuB3
28-03-16, 17:47
Danke euch beiden für die schnelle Rückmeldung.

Nein es funktioniert auch auf diesem Weg nicht! Hoffe auf eine baldige Lösung des Problems!
Wir halten dich und alle anderen auf dem Laufenden, sofern es was neues gibt. :)

T1llyMc
28-03-16, 20:14
Username auf der Plattform: TlllsiZ
Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?: 23.03
Hast du ein Highend-Rucksack hergestellt?: Ja
Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?: ja
Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast: Schnellreise in die Base.

Wenn man allerdings im Internet liest wie lange so mancher schon mit dem Problem zu kämpfen hat, stellt man sich so langsam die Frage, warum Ubisoft hier so spät reagiert! Es ist keine Seltenheit, dass nach Release nicht alles reibungslos funktioniert...Wäre ja auch nicht weiter schlimm. Doch hätte Ubisoft nicht versucht das Problem einfach Tod zu schweigen, wären heute mit Sicherheit nur die Hälfte der jetzigen Anzahl an Spielern betroffen! Zumal die Behebung des Problems nicht ,,eine" sondern ,,DIE" Hauptpriorität sein sollte!!!

ITaLion_PRincE
28-03-16, 22:49
Username auf der Plattform: ITaLion_PRincE
Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?: 28.03.2016 15uhr
Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?: Nein ausser der besagte Rucksack
War dein Inventar voll oder überfüllt (über Kapazität): Nein 46/60
Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast: Bevor ich mich mit meinem main ausgeloggt hab war ich in der Darkzone mit diesem und bevor ich mich dann wieder eingeloggt habe mit dem main habe ich meinen twink gespielt.
Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen: Nein, habe den besagten ewigen Verbindungsaufbau

el-zocko-
28-03-16, 23:34
An alle die probleme haben mit dem (schwarzen bildschirm) beim einloggen,ALT+Enter taste drücken,sorgt dafür das dass spiel im fenstermodus gestartet wird unabhängig davon ob ihr es ingame unter anzeige/video eingestellt habt oder nicht.sound/musik sind zu hören,Bildschirm bleibt schwarz. Die tastenkombi funzt und man kann spielen,im spiel angekommen selbe tastenkombi nochmals drücken und game switch wieder in full screen mode.

bLiizzZZ
29-03-16, 11:16
An alle die probleme haben mit dem (schwarzen bildschirm) beim einloggen,ALT+Enter taste drücken,sorgt dafür das dass spiel im fenstermodus gestartet wird unabhängig davon ob ihr es ingame unter anzeige/video eingestellt habt oder nicht.sound/musik sind zu hören,Bildschirm bleibt schwarz. Die tastenkombi funzt und man kann spielen,im spiel angekommen selbe tastenkombi nochmals drücken und game switch wieder in full screen mode.

Falsche Fehler mein Freund ;)
Deine Abhilfe hat hier nix mit dem besagtem Einloggfehler zu tun. Der Bug mit dem schwarzen Bildschirm ist schon seit Release drinne und bislang noch nicht behoben!!!!!!!:mad:

T1llyMc
29-03-16, 12:15
Danke Ubisoft, dass auch nach den wöchentlichen Serverwartungen nichts geht...wirklich ganz großes Kino!👍

ITaLion_PRincE
29-03-16, 13:15
Das kann wirklich nicht angehen, BEHEBT ENDLICH DIESEN FEHLER, einen kleinen Spielfehler hinnehmen ist eine Sache aber das Spiel unverschuldet komplett NICHT nutzen zu können ist eine absolute Unverschämtheit.
Was dem ganzen noch die Krone aufsetzt ist das im Prinzip überhaupt kein Informationsfluss herrscht in Bezug auf dieses Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheChiefOKC
29-03-16, 13:26
Server noch Down? Hoffe ja, hab angst das mich der Rucksack Bug jetzt auch getroffen hat. Fehlermeldung DELTA. War vorhin kurz Online im Broadway Warenhaus auf Schwer dann kam der kick^^

ITaLion_PRincE
29-03-16, 13:30
Nope Server sind nicht down und nope sollte nicht das Problem sein, wenn ja hättest du nen unendlichen Verbindungsaufbau ohne jegliche Fehlermeldung.

Medipack666
29-03-16, 13:32
Ich hab das nicht/noch nicht. Aber wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird, ist inakzeptabel.
Auch wenn es ein schwerwiegender Fehler ist, der nicht mal eben gefixt werden kann, die Leute hier mit so wenig Infos an der langen Leine zu halten, baut heftig Frust auf!!!

Ubi-QuB3
29-03-16, 13:33
Es gab erst gestern zum Thema ein Statusupdate.

Kleines Statusupdate:

Nutzt diesen Thread bitte nur wenn ihr die angefragten Informationen posten wollt oder ihr Fragen direkt zum Thema habt.
Alles andere resultiert nur in einen unübersichtlichen Thread.

T1llyMc
29-03-16, 13:56
Mittlerweile wäre es den Leuten glaube ich schon egal, würde Ubisoft den Charakter einfach komplett löschen!

TeddyNutz
29-03-16, 18:15
EDIT: Falscher Alarm...nach 56 Versuchen gehts nu wieder. PHEW! :)

Kaefermade
29-03-16, 20:05
Username auf der Plattform: Kaefermade
Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?: seit heute 19:30 Uhr
Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?: Ja, der gecraftete Rucksack war weg inkl meiner Damascus
War dein Inventar voll oder überfüllt (über Kapazität): nein
Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast: War zuvor in der DZ unterwegs
Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen: Nein, da ich nicht einmal zur Charakterauswahl komme und ich dauerhaft im Verbindungsaufbau Screen hänge.

Sanek1908
29-03-16, 21:32
Plattform:Ps4
Username auf der Plattform:sanek1908
Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?:Seit 28.03.16
Hast du ein Highend-Rucksack hergestellt?:ja
Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?:ja
War dein Inventar voll oder überfüllt (über Kapazität):nein
Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast:War in DZ
Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen:nein dauerhaft im Verbindungsaufbau

ITaLion_PRincE
30-03-16, 08:06
Es gab erst gestern zum Thema ein Statusupdate.

Nutzt diesen Thread bitte nur wenn ihr die angefragten Informationen posten wollt oder ihr Fragen direkt zum Thema habt.
Alles andere resultiert nur in einen unübersichtlichen Thread.

Nun wie sieht es denn jetzt aus mit den Informationen, es werden Täglich mehr Spieler die aus dem Spiel ausgeschlossen werden auf sämtlichen Plattformen, gibt es zwischenzeitlich etwas neues?

PB21
30-03-16, 15:21
Plattform: Ps4
Username auf der Plattform: Pat1986rick
Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?: 30.03.16
Hast du ein Highend-Rucksack hergestellt?: ja
Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?: Ja, Vector, Rucksack und Maske waren verschwunden.
War dein Inventar voll oder überfüllt (über Kapazität): Voll
Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast: In der Darkzone gestorben
Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen: Nein, dauerhafter Ladebildschirm nach Starten des Spiels!

Ubi-QuB3
30-03-16, 16:43

Wir waren nun in der Lage die Ursache des Problems zu identifizieren. Ein Patch wurde bisher dafür noch nicht aufgespielt, es handelt sich dabei jedoch um unsere oberste Priorität in Sachen Fehlerbehebung und wir werden die Lösung des Problems so schnell wie möglich veröffentlichen.

Wir möchten euch nochmals für eure Unterstützung und vor allem für eure Geduld bedanken!

Viele Grüße,
QuB3

T1llyMc
30-03-16, 17:05
Das ist ja wirklich nett aber sorry, dass sagen die im englischen Forum schon seit zwei Tagen...Dort sind es übrigens schon über 1000 Leute auf über hundert Seiten! Ich habe hier auch überhaupt nicht vor den Moderator anzugehen, der für das Problem genau so wenig kann wie jeder andere! Glauben werde ich Ubisoft allerdings kein Wort mehr...vielleicht wird ja dieses Jahr EA endlich als schlechtester Publisher abgelöst! Wohl verdient wie ich finde!!👏👏 Go Ubi... go Ubi...!

EPIC-TrIcKStAR-
30-03-16, 17:11
Plattform:Ps4
Username auf der Plattform:Filip3_1990_
Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?:25.3.2016
Hast du ein Highend-Rucksack hergestellt?:ja
Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?:ja
War dein Inventar voll oder überfüllt (über Kapazität):erst nachdem der Rucksack weg war
Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast:Mission event Center gespielt
Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen: nein nur den Verbindungsaufbau

Sehe auch den Post von ubisoft wann kann man den dan mit nem Patch rechnen ???

EPIC-TrIcKStAR-
30-03-16, 19:45
...

Schiddler
30-03-16, 22:25
Username auf der Plattform: Schiddler13
Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?: seit heute 30.03.2016
Hast du ein Highend-Rucksack hergestellt?: ja habe ich
Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?: ja aber erst heute nach herstellen des highend rucksacks
War dein Inventar voll oder überfüllt (über Kapazität): nö, darum hab ich mir auch einen scheiss highend rucksack mit mehr kapazität gebaut !
Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast: hab mich kurz drüber gefreut das ich mir nen highend rucksack bauen konnte
Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen: nein

Klausb1978
31-03-16, 00:07
1. Ps4
2. klausb1978
3. 3 tage
4. Ja
5. Ja
6. Nachdem der rucksack weg war, überfüllt
7. Ich bin aus dem spiel geflogen, nicht ausgeloggt!
8. Keine fehlermeldung, dauerhafter ladebildschirm

AtomicDarkshado
31-03-16, 11:56
Username auf der Plattform: Atomicdarkshadow
Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?: 30.03.2016 ca. 21:30
Hast du ein Highend-Rucksack hergestellt?: Ja, aber erst nach Herstellung einer Highend Ausdauermod kam der Bug
Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?: nein
War dein Inventar voll oder überfüllt (über Kapazität): davor nicht, nachdem der Rucksack und einige Waffen weg waren schon
Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast: Highend Ausdauermod hergestellt, dann Blitzreise zum Einsatz. Nach der Blitzreise zu meinem Einsatztrupp waren einige Highend Items weg. Dann habe ich einen Neustart vom Spiel gemacht.
Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen: Nein, ich komme nicht über den Anmeldescreen hinaus.

ITaLion_PRincE
31-03-16, 16:22
Hier ne kleine Info aus einem anderem thread für die, die noch nicht vom Spiel ausgeschlossen wurden!

"In the meantime, we would like to advise you not to attach mods on items you are not using."
http://forums.ubi.com/showthread.php/1418016-Connectivity-Infinite-Loading-Crafting

Soll bedeuten das ihr alle mods stätig aus dem equip entfernen sollt das aktuell nicht getragen wird.

Für den Rest von uns hoffe ich das wir bald wieder Spielen können.

Hecki-
31-03-16, 16:46
Hier ne kleine Info aus einem anderem thread für die, die noch nicht vom Spiel ausgeschlossen wurden!

"In the meantime, we would like to advise you not to attach mods on items you are not using."
http://forums.ubi.com/showthread.php/1418016-Connectivity-Infinite-Loading-Crafting

Soll bedeuten das ihr alle mods stätig aus dem equip entfernen sollt das aktuell nicht getragen wird.

Für den Rest von uns hoffe ich das wir bald wieder Spielen können.

Steht bereits seit einigen Stunden als Update auch im Eingangspost des deutschen Threads, also hier:

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für eure Kooperation.

UPDATE:

Wir waren nun in der Lage die Ursache des Problems zu identifizieren. Ein Patch wurde bisher dafür noch nicht aufgespielt, es handelt sich dabei jedoch um unsere oberste Priorität in Sachen Fehlerbehebung und wir werden die Lösung des Problems so schnell wie möglich veröffentlichen.

Wir möchten euch nochmals für eure Unterstützung und vor allem für eure Geduld bedanken!

ITaLion_PRincE
31-03-16, 16:54
Ich wollte lediglich auf die Info mit den mods hinweisen von der ich in dem von dir zitiertem post nichts von lesen kann, bevor du also leute hier verbesserst, lese die posts bitte ordentlich durch. Danke!!!

EPIC-TrIcKStAR-
31-03-16, 17:12
Hab noch ne frage zu diesem bug im game ein Kumpel hat gesagt das bei ihm wenn er so durch die liste der Spieler geht dan steht da das ich Level 1 bin habt ihr das auch ??? Ich hoffe Jan das das mit dem Bug zu tun hat keine Lust von vorne anzufangen und weiß einer wann der Patch kommt wenn die den fehler endlich kennen ?

ITaLion_PRincE
31-03-16, 17:22
Das ist bei mir auch der Fall also gehe ich davon aus das es mit dem "bug" zu tun hat und wann das ganze gelöst wird weiss leider keiner aus der community!

EPIC-TrIcKStAR-
31-03-16, 18:52
Aso ja hoffentlich das das mit dem Bug zu tun und der Patch kommt vor den nächsten Wartungsarbeiten keine Lust noch länger zu warten ich will wieder duch Manhattan laufen xD

T1llyMc
31-03-16, 19:41
[Changelog] - 1. April, 2016 - Wartungsarbeiten
Here findet ihr eine Liste der implementierten Änderungen während der Wartungsarbeiten am 1. April 2016

Madison Field Hospital: Der Elitegegner, der erscheint wenn Hutch getötet wird, bevor er von seiner Position auf dem Dach herunterspringt, wird nun nicht länger zusätzlichen Loot fallen lassen, wenn er wiederholt getötet wird.
Missionen: Namenhafte NPC's, die außerhalb von Missionsgebieten getötet werden, werden nun keinen zusätzlichen Loot mehr fallen lassen, wenn sie wiederholt getötet werden.
Fehler behoben, welche es Gruppen ermöglicht hat das Limit der vier Mitglieder zu umgehen.

Ist das jetzt wirklich euer Ernst???? Soviel zu eurer TOP-PRIORITÄT!!! Es entwickelt sich immer mehr zur absoluten Lachnummer! Zumal der nette Moderator es wohl nicht für nötig hält den deutschen Spielern gegenüber zu erwähnen, dass es wohl zu empfehlen wäre, keine Mods auf nicht genutzten Waffen zu verwenden...Dies aber schon vor Stunden im englischen Forum getan hat.

EPIC-TrIcKStAR-
31-03-16, 19:51
[Changelog] - 1. April, 2016 - Wartungsarbeiten
Here findet ihr eine Liste der implementierten Änderungen während der Wartungsarbeiten am 1. April 2016

Madison Field Hospital: Der Elitegegner, der erscheint wenn Hutch getötet wird, bevor er von seiner Position auf dem Dach herunterspringt, wird nun nicht länger zusätzlichen Loot fallen lassen, wenn er wiederholt getötet wird.
Missionen: Namenhafte NPC's, die außerhalb von Missionsgebieten getötet werden, werden nun keinen zusätzlichen Loot mehr fallen lassen, wenn sie wiederholt getötet werden.
Fehler behoben, welche es Gruppen ermöglicht hat das Limit der vier Mitglieder zu umgehen.

Ist das jetzt wirklich euer Ernst???? Soviel zu eurer TOP-PRIORITÄT!!! Es entwickelt sich immer mehr zur absoluten Lachnummer! Zumal der nette Moderator es wohl nicht für nötig hält den deutschen Spielern gegenüber zu erwähnen, dass es wohl zu empfehlen wäre, keine Mods auf nicht genutzten Waffen zu verwenden...Dies aber schon vor Stunden im englischen Forum getan hat.

Hast du einen link dazu ich will irgendwie nicht glauben das die sich erst darum kümmern das ist doch wohl ein Witz

T1llyMc
31-03-16, 19:54
Klar! Schau einfach unter ,,changelog" indem dem Forum hier...

Hecki-
31-03-16, 19:56
Hast du einen link dazu ich will irgendwie nicht glauben das die sich erst darum kümmern das ist doch wohl ein Witz

Wartungsarbeiten - Freitag, 1. April (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154127-Wartungsarbeiten-Freitag-1-April?p=2392470#post2392470)
[Changelog] - 1. April, 2016 - Wartungsarbeiten (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154128-Changelog-1-April-2016-Wartungsarbeiten?p=2392516#post2392516)

EPIC-TrIcKStAR-
31-03-16, 19:57
Ja habs grad gefunden wollen die uns mit Absicht provozieren es gibt hier Leute die seit 1-2wochen nicht spielen können und dan sowas das ist doch nicht wahr wo bleiben die Informationen seitens von Ubisoft!!!!!!!!!

Hecki-
31-03-16, 20:30
Ja habs grad gefunden wollen die uns mit Absicht provozieren es gibt hier Leute die seit 1-2wochen nicht spielen können und dan sowas das ist doch nicht wahr wo bleiben die Informationen seitens von Ubisoft!!!!!!!!!

Hey, sie haben ja nur gesagt "oberste Priorität", und nicht "höchste Priorität" ;)
*duck*

TeddyNutz
31-03-16, 21:12
Der Rucksackbug ist halt ein Major-Problem und lässt sich wohl nicht ohne Weiteres fixen. Deswegen können trotzdem in der Zwischenzeit andere Bugs/Glitches beseitigt werden, was spricht dagegen?

EPIC-TrIcKStAR-
31-03-16, 21:31
Der Rucksackbug ist halt ein Major-Problem und lässt sich wohl nicht ohne Weiteres fixen. Deswegen können trotzdem in der Zwischenzeit andere Bugs/Glitches beseitigt werden, was spricht dagegen?

Sie könnten uns wenigsten mal Infos geben wies jetzt aussieht anstatt uns im dunkel tappen zu lassen

TeddyNutz
31-03-16, 23:46
Sie arbeiten dran, das wissen wir. Was willst du noch hören? Dass sie weiterhin dran arbeiten? Das macht es auch nicht besser.

T1llyMc
01-04-16, 00:27
Z.B ob es ein Client-seitiges Update oder ein Server-seitiger Fix wird! Ein Client-seitiges Update müsste von Sony verifiziert werden, was im normal Fall, zwischen 7-14 Tage dauert. Und ja...Das würde mich sogar stark interessieren!

n0rthernlightss
01-04-16, 10:00
Wir möchten euch nochmals für eure Unterstützung und vor allem für eure Geduld bedanken! Die Geduld hab ich schon 9 Tage bald haben, ist irgendwas als Ausgleich geplant oder wird man weiterhin wie ein rödiger Köter behandelt ?

Crow_11111
01-04-16, 10:12
Hey, sie haben ja nur gesagt "oberste Priorität", und nicht "höchste Priorität" ;)
*duck*
im letzten Live stream war die rede davon das es die first priority habe also sehr wohl die erste, geschrieben wurde allerdings von mayor priority, das ist schon weniger^^

Aber es ist trotzdem ein schlechter Aprilscherz und extrem schlechtes Krisenmanagement von Ubisoft ein fix für exploits herauszubringen und gleichzeitig zu dem Thema nichts zu sagen.

Wäre ja kein Problem wenn man einfach ein "sry, aber der fix ist noch in arbeit und kommt voraussichtlich nächste Woche" (oder ähnliches) mit dem Patch kommuniziert hätte.
Hat man aber nicht und so kommt man sich als User der nun bald eine Woche ausgeschlossen ist doch schon verarscht vor.

Langsam wäre ich auch mal an einem Vorschlag für einen ausgleich von Ubisoft interessiert.
Ich besitze den Season Pass und die versprochenen Vorteile dort kann ich derzeit nicht nutzen (so wie das ganze Game^^). Täglich gehen mir PC durch die lappen von dem Vorsprung den die restliche Welt sich in der Zwischenzeit aufbaut will ich gar nicht anfangen. Je länger wir nicht ins Game kommen, desto ärger wird der Rückstand den wir aufbauen und desto härter wird es sich in der darkzone behauten zu können.

Was wird Ubi dagegen unternehmen? Was bekomme ich für den Ausfall?
Wann wird kommuniziert wie lange der fix voraussichtlich noch dauert?

Wenn Ubisoft nicht etwas an seiner Kommunikation zu dem Thema ändert, dann wird nur noch mehr ärger und frust aufgebaut und Gamer haben ein langes Gedächtnis, wie ihr schon im Falle von dem Assassins Creed unity desaster und den katastrophalen Verkaufszahlen von AC Syndicate gesehen habt.

Also sprecht einfach mit uns und verhaltet euch wie IT Profis und nicht wie Schulhof Amateure

EPIC-TrIcKStAR-
01-04-16, 10:38
im letzten Live stream war die rede davon das es die first priority habe also sehr wohl die erste, geschrieben wurde allerdings von mayor priority, das ist schon weniger^^

Aber es ist trotzdem ein schlechter Aprilscherz und extrem schlechtes Krisenmanagement von Ubisoft ein fix für exploits herauszubringen und gleichzeitig zu dem Thema nichts zu sagen.

Wäre ja kein Problem wenn man einfach ein "sry, aber der fix ist noch in arbeit und kommt voraussichtlich nächste Woche" (oder ähnliches) mit dem Patch kommuniziert hätte.
Hat man aber nicht und so kommt man sich als User der nun bald eine Woche ausgeschlossen ist doch schon verarscht vor.

Langsam wäre ich auch mal an einem Vorschlag für einen ausgleich von Ubisoft interessiert.
Ich besitze den Season Pass und die versprochenen Vorteile dort kann ich derzeit nicht nutzen (so wie das ganze Game^^). Täglich gehen mir PC durch die lappen von dem Vorsprung den die restliche Welt sich in der Zwischenzeit aufbaut will ich gar nicht anfangen. Je länger wir nicht ins Game kommen, desto ärger wird der Rückstand den wir aufbauen und desto härter wird es sich in der darkzone behauten zu können.

Wenn Ubisoft nicht etwas an seiner Kommunikation zu dem Thema ändert, dann wird nur noch mehr ärger und frust aufgebaut und Gamer haben ein langes Gedächtnis, wie ihr schon im Falle von dem Assassins Creed unity desaster und den katastrophalen Verkaufszahlen von AC Syndicate gesehen habt.

Also sprecht einfach mit uns und verhaltet euch wie IT Profis und nicht wie Schulhof Amateure

Ich gebe dir zu 100% recht bei mir sind es jetzt 7 Tage und es gibt spieler da sind es mehr als 9 meine ganzen Freunde mit denen ich spiele haben mich im Level als auch an Ausrüstung abgehängt und das keine Stellungnahme von ubisoft kommt warum es so lange dauert ist schon ein Witz ich hoffe doch sehr das da irgendwas kommt den ich habe keine Lust mehr auf diese ständige warterei

On3mAnShOw
01-04-16, 10:40
Ich werde euch mal was verraten.....
Aber nicht weitersagen.....

Ihr bekommt nichts als Entschädigung.

Hecki-
01-04-16, 10:48

Ich kann es mir gut vorstellen, wie man sich als Ausgesperrter Spieler fühlt.
Man geht ins Forum und sieht einen Beitrag "Wartungsarbeiten 1. April" und darüber einen Beitrag "Changelog 1. April" und bekommt schon leuchtende Augen mit einem Hoffnungsschimmer, und alles, was man sieht, ist, dass sie Hornet fixen.
Da würde ich mich auch als ausgesperrter Spieler fragen, was das soll, und ob das nicht bis zum nächsten Patch hätte warten können.

Als Spieler, der allerdings ins Spiel kommt, sehe ich hingegen, dass man zeitnah auch an Exploits arbeitet und korrigiert, um so wenig Spieler wie möglich solche Vorteile zu verschaffen.

Was die Informationspolitik angeht, unterscheidet sie sich nicht von anderen Spielen.
Natürlich könnte Ubisoft ein Memo alle 2 Stunden rausbringen, dass man nach wie vor an einem Fix arbeite.
Allerdings hätte es dieselbe Aussage, als wenn sie nichts sagen würden, wenn nichts feststeht, weil die Community erfahrungsgemäß sich auf den Dingen festnagelt, siehe dem geplanten Anti-Cheat, der nicht mitgekommen ist.
Als Programmierer / Publisher würde ich da auch erstmal nichts sagen, bis es etwas Genaueres gibt.
In dem Punkt macht es Ubi richtig. Sie haben sich zuerst geäußert, dass das Problem bekannt ist. Dann haben sie einen Status gegeben, dass man das Problem wohl entdeckt habe.
Der nächste Schritt wird dann sein, dass ein Hotfix aufgespielt werden wird.

Ich weiß, es ist verdammt schwer, wenn man aus dem Spiel ausgeschlossen ist und Infos haben möchte. Am Liebsten hätte man einen Livestream des Programmiererbüros, um zu sehen, wie weit sie mit der Fehlersuche bzw einem Fix sind, um die Infos quasi direkt vor Ort und aus erster Hand zu erfahren.

Es gab bei mir mal einen ähnlichen Fall bei Fifa 16. Man hatte mir meinen Account gesperrt und mich wochenlang mit einer Begründung warten lassen, die es allerdings nur mit viel Genuschel gab. Angeblich hätte ich mit Münzen gehandelt, also gekauft/verkauft etc. obwohl ich wusste, dass dem nicht so ist.
Während der Support mich abfertigte und meinte, es wäre alles korrekt, und der Ban wird nicht zurück genommen, wusste ich nicht mal, was ich eigentlich getan haben sollte.
Jedenfalls habe ich mich an den letzten Strohhalm geklammert und eine Beschwerde (http://de.reclabox.com/beschwerde/108069-electronic-arts-koeln-fifa-16-fut-support-account-ban-seit-4-wochen-keine-reaktion) bei der Reclabox geschrieben, nachdem der Briefwechsel zwischen dem Support und mir absolut nichts brachte.
Eigentlich hatte ich meinen Account bei EA schon aufgegeben und auch nicht mehr damit gerechnet, als dann 6 Wochen später - kurz vor Weihnachten - sich ein EA-Mitarbeiter meldete und sagte, er habe sich den Fall nochmal angesehen und festgestellt, dass da tatsächlich nichts war.
Als Entschuldigung habe ich ein Spiel meiner Wahl (aus dem EA Store) dazu bekommen, und mein Account war wieder frei :)

Also, haltet durch, Jungs! Hoffentlich bekommt ihr ebenfalls einen fetten Bonus für die nicht-spielbare Zeit :)

T1llyMc
01-04-16, 11:54
Es gibt ganz einfach gewisse Punkte die mich tatsächlich ärgern! Wenn von ubi-Seite am Sonntag Lösungsvorschläge wie ,,lasst euch doch mal von einem Freund einladen " kommen, dann weiss man einfach genau, wieviel sich bis dahin mit dem Problem auseinander gesetzt wurde. Zumal das Problem zu diesem Zeitpunkt bei so machen schon über zehn Tage bestand. Und nein...Ich brauche keine Entschädigung, ich würde ganz einfach gerne wieder spielen!

ITaLion_PRincE
01-04-16, 12:12
Es wird entweder jeder eine Entschädigung bekommen oder keiner, es ist viel zu aufwändig das herauszufiltern wer von dem "bug" betroffen ist und wer nicht!
Schliesse mich T1llyMC an, ich will einfach wieder das spiel spielen können für das ich (und alle anderen) viel Geld gezahlt habe(n)!

Uranus888
01-04-16, 12:16
Ich verstehe, ehrlich, gesagt Ubisoft's Prioritätssetzung auch nicht. So ein gravierender Bug der Spieler aus dem Spiel wirft und sie, inzwischen, tage- und wochenlang hindert ins Spiel zu kommen muss sofort mit einem außer Planung Hotfix behoben werden und nicht "wird mit dem nächsten Patch in XY Wochen behoben". Das darf wirklich nicht passieren, egal wie umständlich die Korrekturen im Code dafür notwendig sind.
Und wenn man dafür alles andere unterbricht (beheben von Glitches, neuer Inhalt usw.) dann ist es auch so und sollte auch so sein denn alle diese Sachen sind im Vergleich ziemlich zweitrangig .

@Q
Ja ich weiß, ihr könnt gegen diese Entscheidungen nichts tun ;)

Crow_11111
01-04-16, 12:22
es geht gar nicht um eine Entschädigung es geht ums Prinzip.

Und nein wir brauchen keine standleitung zu den Entwicklern, aber WENN man schon Wartung durchführt oder einen Patch einspielt etc, dann erwarte ich das zu einem so ernsten Problem Stellung genommen wird und sein es quasi nur tröstende Worte.

Im englischen Forum kommen jetzt immer mehr kommentare das im gestriegen Livestream gesagt wurde das der Patch erst am 12 aufgespielt werde, da es ein cleintseitiger Patch sei und dies beim Sony, Microsoft etc lange vorlaufzeiten hätte.

Ds sind alles dinge die sollten kommunizoert werden. Wenn ich weiß was auf mich zukommt, dann ist man auch nicht entäuscht von falschen Hoffnungen (so wie eben wenn es wartungsarbeiten oder einen Patch etc gibt aber nichts passiert). Einige wenige Worte von Ubisoft dazu im Vorfeld und es käme gar kein Frust auf.

Es drängt sich langsam bei all den Indizien der verdacht auf das hier bewusst geschwiegen wird da man befürchtet das wenn man dem Konsumenten die Wahrheit sagt (nämlich das man Wochen von einer Lösung entfernt ist), ein großteil dieser sein Geld zurück verlangen wird.
Und soll ich euch mal was sagen, das wird auch passieren wenn ihr euch nicht dazu äußert ;)

Crow_11111
01-04-16, 12:30
Hier mal ein Link auf den thread im englischen Forum auf die Seite wo es darum geht das der 12.04 wohl schon als Tag für den Fix feststeht:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1418016-Connectivity-Infinite-Loading-Crafting/page140

ITaLion_PRincE
01-04-16, 13:33
Bekommen wir ein statement seitens der Moderation ob wir tatsächlich vor dem 12.April nicht mit einem fix rechnen können oder ist das an den Haaren herbei gezogen?

TeddyNutz
01-04-16, 13:44
Hier auch noch n Artikel dazu...2Tage alt. Wieso die Info nicht von den Mods hier mitgeteilt wird, ist mir auch schleierhaft.

http://www.thecountrycaller.com/83224-the-division-weekly-report-division-tech-changes-new-challenges-backpack-bug-fix/

EPIC-TrIcKStAR-
01-04-16, 14:04
Hier auch noch n Artikel dazu...2Tage alt. Wieso die Info nicht von den Mods hier mitgeteilt wird, ist mir auch schleierhaft.

http://www.thecountrycaller.com/83224-the-division-weekly-report-division-tech-changes-new-challenges-backpack-bug-fix/

In Kurzfassung auf Deutsch wegen dem Rucksack Bug ein Patch kommt bald.....

Gornackbay
01-04-16, 14:40
Username auf der Plattform: Gornackbay
Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?: Gestern Abend
Hast du ein Highend-Rucksack hergestellt?: JA
Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?: JA
War dein Inventar voll oder überfüllt (über Kapazität): Fast voll konnte die DZ sachen nicht zerlegen
Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast: DZ
Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen: es kommt nur der Ladebildschirm und der hört nicht auf

Vielen Dank für die Hilfe

T1llyMc
01-04-16, 15:46
Wäre es jetzt bitte mal möglich ein offizielleschönes Statement von einem der Moderatoren zu bekommen!??? Oder müssen erst alle ihre Profilbilder in sozialen Netzwerken durch einen Screenshot ihres Ladebildschirms ersetzten??? Evtl. Ist es Ubisoft ja noch nicht medienwirksam genug?

Kaefermade
01-04-16, 15:50
Wäre es jetzt bitte mal möglich ein offizielleschönes Statement von einem der Moderatoren zu bekommen!??? Oder müssen erst alle ihre Profilbilder in sozialen Netzwerken durch einen Screenshot ihres Ladebildschirms ersetzten??? Evtl. Ist es Ubisoft ja noch nicht medienwirksam genug?

Wäre dabei...
Echt traurig, was hier abgeht.

Crow_11111
01-04-16, 16:45
in Punkto medienwirksamkeit:
http://mein-mmo.de/the-division-rucksack-bug/

Wenigstens wird das ganze immer bekannter und auch wie legendär unfähig Ubisoft/ Massiv oder wer auch immer kommunikativ damit umgeht.
Wenn ihr eure Kommunikationspolitik nicht ganz schnell stark überarbeitet dann wird das hier für Ubisoft ein noch größere Marekting Debakel als damals mit AC Unity oder WatchDogs.

Bei dritten oder vierten mal wenn der Kunde verarscht worden ist merkt es auch der dümmste und lässt es künftig.
Ich mag eure Spiele, ich finde eure Marketing ansätzte genial und wenn es keine mega Probleme gibt, dann ist Ubi auch gut in der Kommunikation, aber das hier gerade ist echt:

-ohne Worte-

TeddyNutz
01-04-16, 16:49
Vielleicht lest ihr auch einfach mal den ersten Post vom Mod, dann erübrigt sich das überflüssige Gejammer nach ner neuen Info. ;)

ITaLion_PRincE
01-04-16, 17:03
Naja... es ist ja jetzt mehr oder weniger offiziel das der fix erst zum raid release kommt (12.April)!
Das ist RICHTIG bitter weil man komplett den Anschluss verliert und man einfach nichts dagegen machen kann.

Hecki-
01-04-16, 17:14
in Punkto medienwirksamkeit:
http://mein-mmo.de/the-division-rucksack-bug/

Wenigstens wird das ganze immer bekannter und auch wie legendär unfähig Ubisoft/ Massiv oder wer auch immer kommunikativ damit umgeht.
Wenn ihr eure Kommunikationspolitik nicht ganz schnell stark überarbeitet dann wird das hier für Ubisoft ein noch größere Marekting Debakel als damals mit AC Unity oder WatchDogs.

Bei dritten oder vierten mal wenn der Kunde verarscht worden ist merkt es auch der dümmste und lässt es künftig.
Ich mag eure Spiele, ich finde eure Marketing ansätzte genial und wenn es keine mega Probleme gibt, dann ist Ubi auch gut in der Kommunikation, aber das hier gerade ist echt:

-ohne Worte-

Was sollen sie denn noch sagen?
Der aktuelle Stand steht nun mal im Eingangspost des deutschen, sowie englischen Threads.
Sicher können die Mods diesen Absatz jetzt bei jedem, der nach Infos fragt, kopieren und neu einfügen, aber das ist sinnlos, außer, es freut euch, dass es "neue Infos" gibt.
Wenn dem so ist, dann übernehme ich gerne die Aufgabe:

"Wir haben den Fehler gefunden und arbeiten daran. Wann der Fix erscheint, wissen wir leider noch nicht. Sobald wir etwas Genaueres wissen, werden wir euch davon berichten."

CandyMan_8588
01-04-16, 17:23
Plattform:
Username auf der Plattform: candyman_8588

Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?: 01.04.2016, 16:20 Uhr

Hast du ein Highend-Rucksack hergestellt?: Nein

Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?: Nein

Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast: verschiedene Stats in der Operarionsbasis ausgewürfelt auf Rüstungsteile (nein, nicht den Rucksack)

Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen: Nein, habe Spielcrash beim auswürfeln erhalten und seitdem komme ich nur noch bis zur Charakterauswahl. Dort freezt das Spiel und ich kann nicht "Spiel fortsetzen" betätigen. Komme nur noch mit der PS Taste raus.

n0rthernlightss
01-04-16, 18:06
laut twitch stream wird es wohl erst am 12.04 gefixt mit dem patch da clientseitig

T1llyMc
01-04-16, 18:13
@ TeddyNutz

So redet genau jemand der nicht mit dem Problem zu kämpfen hat! Ich komme mittlerweile den neunten Tag nicht ins Spiel und wüsste sehr gerne ob ich noch zwei Wochen warten muss bis die Verifizierung seitens Sony durch ist!

TeddyNutz
01-04-16, 18:16
Da steht aber eindeutig, dass NICHT bekannt ist, ob der Fix vor dem 12ten kommt oder nicht. Also rechne einfach erstmal mit dem 12ten und gut is. Spiel halt solange was anderes und schau gelegentlich hier rein, auch wenn es nervt.

T1llyMc
01-04-16, 18:30
Also deine Antwort könnte auch von Ubi kommen...

Hecki-
01-04-16, 19:20
@ TeddyNutz

So redet genau jemand der nicht mit dem Problem zu kämpfen hat! Ich komme mittlerweile den neunten Tag nicht ins Spiel und wüsste sehr gerne ob ich noch zwei Wochen warten muss bis die Verifizierung seitens Sony durch ist!

Ich habe von jemanden erfahren, dass jemand, der einen kennt, der einen anderen kennt, der dort mal gearbeitet hat und deswegen noch jemanden kennt, der auch mal dort gearbeitet hat, und deswegen auch jemanden kennt, der dort gearbeitet hat und somit jemanden kennt, der dort noch arbeitet, dass der Patch bestimmt noch kommen wird.
Ich hoffe, damit ist deine Frage ausreichend beantwortet.

...

Wenn Ubisoft weiß, dass sie zum Tag X fertig werden, dann sagen sie: Wir werden zum Tag X fertig.
Wenn sie sich aber nicht sicher sind, bis wann sie den Fix fertig haben werden, sagen sie gar nichts, weil sonst wieder 99% der Spieler sie darauf festnageln werden, und noch enttäuschter sind, wenn der Patch sich nochmal verschiebt.
Gehen wir also erstmal davon aus, dass du erstmal bis zum 12. nicht zocken kannst.
Ist zwar böse, aber derzeit einfach nicht änderbar.
Verfolge einfach täglich hier den Eingangspost, und wenn du ein Update liest, weißt du, ob es neue Informationen gibt.
Solltest du keine Informationen lesen, könnte es daran liegen, dass es keine gibt.

T1llyMc
01-04-16, 19:36
Und deine Aussage soll jetzt genau was bringen??? Im englischen Forum ist es jetzt übrigens offiziell...es kommt am 12.04! Nur hier macht keiner den Kopf auf!

ITaLion_PRincE
01-04-16, 19:36
Also hier der link zur offiziellen Bestätigung das es definitiv der 12.April wird!!! :mad:

post Nr. #1478

http://forums.ubi.com/showthread.php/1418016-Connectivity-Infinite-Loading-Crafting/page148

T1llyMc
01-04-16, 19:47
Und Hecki...es war ja sowas von klar das du nicht betroffen bist! Da stellt sich mir dann doch die Frage wieso du hier alles kommentierst?! Den Thread für die Bewerbung als Moderator findest du etwas weiter unten in der Übersicht👍

EPIC-TrIcKStAR-
01-04-16, 20:12
Naja wenn der Patch erst am 12 erscheint bin ich raus aus dem game kann sich wer anderes daran erfreuen kommt dan in ebay weil ich bis dahin drei Wochen aus den Spiel sein werde und keine lust solange zu warten finde es falsch wenn sie ein Patch haben mit Absicht zu warten wenn es stimmt das er erst am 12 erscheint

Hecki-
01-04-16, 20:40
Und Hecki...es war ja sowas von klar das du nicht betroffen bist! Da stellt sich mir dann doch die Frage wieso du hier alles kommentierst?! Den Thread für die Bewerbung als Moderator findest du etwas weiter unten in der Übersicht��

Auch wenn ich hier betroffen bin, würde es nichts ändern. Es ist dann halt, wie es ist, und ich würde dann täglich mal ins Forum schauen, ob es Neuigkeiten dazu gibt.
Falls du fragen solltest, woher ich wissen will, wie ich reagieren würde: Weil ich mal bei Fifa 16 über 6 Wochen grundlos gesperrt worden bin und dort bereits meine Geduld gezeigt habe.
Meine offizielle Beschwerde (http://de.reclabox.com/beschwerde/108069-electronic-arts-koeln-fifa-16-fut-support-account-ban-seit-4-wochen-keine-reaktion) darüber habe ich erst nach 4 Wochen verfasst.

QKopf1972
02-04-16, 01:49
Im us forum steht am 12. April mit dem Update 1.1 soll erst der fix erscheinen. Weitere 11 Tage warten. Ubisoft ist der grösste Witz.

Ubi-QuB3
02-04-16, 10:39
Wir haben den Ursprungsbeitrag um folgende Zeilen ergänzt.

"Wir werden einen Fix mit dem Update 1.1 am 12. April aufspielen, welcher Instanzen des Unendlicher Ladevorgang / Rucksack Problems beheben sollte. Da dieser Patch einen Client Patch benötigt, können wir diesen leider nicht zu einem früheren Zeitpunkt aufspielen. Wir danken euch für eure Geduld."

n0rthernlightss
02-04-16, 13:03
17 Tagen von 36 Tagen in denen ich einloggen konnte, das ist schon bemerkenswert ich glaub ihr hab da ein Rekord gebrochen, ist auch schön wir hier mehr oder weniger verwschwiegen wird warum dieser patch so spät aufgespielt wird, da dieser erst durch QA von Sony und Microsoft läuft und die benötigen 10-14 Tage

Hecki-
02-04-16, 15:18
Ouh, jetzt hat es mich auch getroffen -.- Total vergessen, die Dingens aus dem Rucksack zu entfernen.
Jetzt hab ich nen ewig langen Ladevorgang mit "Verbindungsaufbau". War glaube keine gute Idee, den Rucksack ins Lager zu packen ^^
Naja. 10 Tage mal Pause machen und wieder mal in Diablo 3 reinschnuppern ;)

*edit* Nach dem 3. Neuladen und einer Raucherpause hat er nun doch alles geladen ;)
Ohne Dampf eben keine Leistung ;)

ApoIIo-
02-04-16, 16:35
Update: Wir waren nun in der Lage die Ursache des Problems zu identifizieren. Ein Patch wurde bisher dafür noch nicht aufgespielt, es handelt sich dabei jedoch um unsere oberste Priorität in Sachen Fehlerbehebung und wir werden die Lösung des Problems so schnell wie möglich veröffentlichen.

Update 2: Wir werden einen Fix mit dem Update 1.1 am 12. April aufspielen, welcher Instanzen des Unendlicher Ladevorgang / Rucksack Problems beheben sollte. Da dieser Patch einen Client Patch benötigt, können wir diesen leider nicht zu einem früheren Zeitpunkt aufspielen. Wir danken euch für eure Geduld.

Was ist denn die Ursache des Problems? Ist evtl. wichtig für Leute die diesen Fehler noch nicht haben! Ich bin momentan Level 7 und bin glaub ich auch vom unendlichen Ladevorgang betroffen. Erst bin ich ewig in der Warteschlange, danach lädt das Spiel sehr lange und dann kommt eine Fehlermeldung. Das ist doch scheisse und dann noch solange auf eine Lösung warten. Kann es einfach nicht sein!!!

Ubi-QuB3
02-04-16, 16:40
Was ist denn die Ursache des Problems? Ist evtl. wichtig für Leute die diesen Fehler noch nicht haben! Ich bin momentan Level 7 und bin glaub ich auch vom unendlichen Ladevorgang betroffen. Erst bin ich ewig in der Warteschlange, danach lädt das Spiel sehr lange und dann kommt eine Fehlermeldung. Das ist doch scheisse und dann noch solange auf eine Lösung warten. Kann es einfach nicht sein!!!

Hallo Apollo.-!

Wir empfehlen derzeit keine Mods an Items anzulegen, die ihr nicht (mehr) benutzt. Ich habe meinen Ausgangspost dahingehend ergänzt.

Edelweiss-GER
03-04-16, 15:52
Ich bin selbst zwar nicht betroffen, aber habe auch Probleme mit Items die verschwinden.

Es ist ein Armutszeugnis von Ubisoft, dass man es nicht schnellstmöglich patchen wird. In den englischen Foren sind einige Spieler schon seit 3 Wochen ausgeschlossen. Die betroffenen Spieler können bis zum Update sich gar nicht richtig vorbeireiten, weil sie den Endgame-Content nicht richtig erreichen können.

Das bedeutet, dass einige Spieler erst wieder nach 5 Wochen spielen können. Da man pro Tag ca. 80 Phönix-Credis farmen kann, und auch in der DZ lvl 50 ein "muss" ist für die härteren Missionen im neuen Update. frage ich mich welche Entschädigung ist für die Spieler vorgesehen?

Achja, zum Thema Hecki Stafmann, das ist ja nicht wie bei Fifa wo man keinen Fortschritt verliert. Hier geht es darum, sich zu equippen für die kommenden Updates und den Content mit zu machen, weil jedes Monat ein neuer Content kommen soll. Das ist was ganz anderes, weil equip und ist hier der einzige Spielinhalt ab lvl 30.

EPIC-TrIcKStAR-
03-04-16, 16:51
Ich bin selbst zwar nicht betroffen, aber habe auch Probleme mit Items die verschwinden.

Es ist ein Armutszeugnis von Ubisoft, dass man es nicht schnellstmöglich patchen wird. In den englischen Foren sind einige Spieler schon seit 3 Wochen ausgeschlossen. Die betroffenen Spieler können bis zum Update sich gar nicht richtig vorbeireiten, weil sie den Endgame-Content nicht richtig erreichen können.

Das bedeutet, dass einige Spieler erst wieder nach 5 Wochen spielen können. Da man pro Tag ca. 80 Phönix-Credis farmen kann, und auch in der DZ lvl 50 ein "muss" ist für die härteren Missionen im neuen Update. frage ich mich welche Entschädigung ist für die Spieler vorgesehen?

Achja, zum Thema Hecki Stafmann, das ist ja nicht wie bei Fifa wo man keinen Fortschritt verliert. Hier geht es darum, sich zu equippen für die kommenden Updates und den Content mit zu machen, weil jedes Monat ein neuer Content kommen soll. Das ist was ganz anderes, weil equip und ist hier der einzige Spielinhalt ab lvl 30.

Ja das finde ich auch persönlich sehr scheiße kann seit etwa zwei Wochen nicht spielen und jetzt noch mal 10 Tage warten. Ich kann jetzt schon sagen das es keine Entschädigung geben wird find das aber auch nicht schlimm mich kotzt nur die warterei an ich wäre eigentlich schon lange über Level 50 und die Ausrüstung die ich villeicht hätte finden können geht mir auch duch die lappen und wenn man ein gutes Team hat kann man am tag sogar 200 Phönix Credits bekommen wenn man nur den Tunnel oder event Center spielt das kotzt auch an das man die liegen lässt ich hatte mir gewünscht das sie das problem schneller gelöst hatten aber jetzt kann man nur hoffen das der Patch anschlägt und wir weiter spielen können

Eine Möglichkeit wäre villeicht die Raids die am 12 kommen um eine Woche zu verschieben das würde mir da schon reichen weil ich dan Level 50 wäre aber so kann ich garnicht mit den Leuten spielen und muss mich selbst erstmal hoch Leveln finde es schon sehr doof gelöst von ubisoft

Gornackbay
04-04-16, 08:20
Guten Morgen UBI,

da wir nun wissen das erst mit dem Patch alles gefixt wird, frage ich mich ob ihr euch mal Gedanken gemacht habt ob es eine Entschädigung gibt.

MFG

Frenchstyle1984
04-04-16, 13:15
Hallo, also am 12ten soll erst der Bug behoben werden! Wie ich schon erwähnt habe, kostete mich das spiel 100€, für ein Spiel was ich seit Wochen nicht spielen kann! Eine Entschädigung wäre echt mal angebracht! Ansonsten werde ich nie wieder ein Ubisoft Spiel kaufen!!! Wäre echt das letzte,wenn wir alle nicht entschädigt werden!

CK161067
05-04-16, 08:04
Plattform PS 4
Guten Tag an alle. Ich habe seit 2 Tagen es nicht mehr geschafft mich in Division anzumelden. Ich sehe nur den Ladebildschirm mit meiner ID darunter und das war es. Offensichtlich besteht das Problem nicht nur dem Rucksack, sondern auch in meinem Fall ( Referenz # 03154760), was ich auch unter der der Hotline telefonisch bestätigt bekommen habe. Zu einem fällt mir auf das das Ticket ,obwohl ich gestern telefonisch Rückfrage gehalten habe immer noch aktiv ist und keine schriftliche Antwort darauf erfolgt ist. Das lässt aus meiner Sicht die Professionalität dieser Hotline zu wünschen übrig. Folgender Fall ist mir passiert am Sonntagabend 03 04 2016 ca 22:30 in der Darkzone. Ich war an einem Hubschrauberlandeplatz und wollte meinen hart erkämpften gelben Loot abgeben. Wie so oft hat man dann mit Feinden zu kämpfen. Folglich versteckte ich mich hinter einem Container bekam aber da direkt eine Handgranate über, wo ich folglich eine Rollbewegung nach rechts machte. Das hatte die Folge das ich zwischen die Karte rollte und hier nicht mehr raus kam. Ich war was ich auch machte gefangen in der Karte. Ich dacht na gut ich starte das Game neu in der Hoffnung, dass ich im Safehaus in der Darkzone wieder neu erstellt werde. Die Folge darauf war, dass ich nur noch den Verbindungsversuch an der PS 4 sah mit meiner ID darunter und das wars. Ich sprach mit meinen Kollegen darüber der auf die Idee kam mir eine Einladung zu senden, obwohl ich ich im Verbindungsversuch war. Ich nahm dann die Einladung an und ich hörte, weil er den Fernseher laut hatte, das ich in seine Gruppe mit aufgenommen wurde. Mein Kollege sagte mir hey ich sehe Dich auf der Karte. Er lief zu meiner Position und siehe da an der gleichen Stelle zwischen der Karte am Container wurde ich wieder erstellt. Was aber bei mir die Folge hatte, dass ich bei mir zu Hause nur den Verbindungsversuch zu Division sehe und nicht mehr in das Spiel reinkomme. Bis ich auf diesen Fehler gekommen war habe ich meine PS 4 komplett resetet meine Firewall überprüft usw.. Ich bin hier Käufer einer Gold Edition und ich finde was hier uns als Kunde zu gemutet wird ist schon arg heftig. Ich habe mein Vertrag zu der Software erfüllt indem ich gute 100€ bezahlt habe. Auch habe ich den Vertrag erfüllt seitens PSN. Ich habe gute Lust mein Geld zurück zufordern. Meine Frage bitte ist hier: Habe ich heute bei dem reboot der Server um 09:00 eine Chance wieder in Division rein zukommen? Aber ich denke, dass ich hier auch keine Antwort von Ubisoft bekomme, denn wenn ich an die Hotline denke die auf mein Ticket schriftlich noch nicht geantwortet hat......ganz zu schweigen der Ablauf des Telefonates an der Hotline. Hier der Ablauf des Telefonat war, dass ich das Problem geschildert habe ich aber während des Erklärens unterbrochen wurde also nicht richtig zugehört wurde. Nachdem ich geäußert habe, dass man mir bitte zuhören soll ich in die Warteschleife gesetzt wurde, um zu fragen ob das Problem von mir mit dem Patch gelöst sei. Was mir dann nach meiner Meinung zu kurzen Nachfragezeit bestätigt wurde, dass sich das nach dem Patch am 12.April gelöst habe. Sagt mal ganz ehrlich für wie blöde haltet ihr eigentlich Eure Kunden? :-( Es kann nicht sein aus meiner Sicht meines Problems, dass ich nicht als User der immer wieder an der gleichen Stelle erstellt wird in der Darkzone von dem Server gekickt werden kann, sodas er wieder in der Operationbase erstellt wird.
Wofür wende ich mich an die Hotline? Das ich im Einzelfall geholfen bekomme und nicht auf das Abwarten eines Patch bzw. Update warten muss.
Ich hoffe das was hier geschrieben habe sich in Zukunft mit dem Umgang des Kunden und das im Einzelfall genau geprüft wird,ob man einem Kunden nicht direkt helfen kann.

Mit freundlichen Grüssen
Christian Kessler
Diplom Informatiker

EPIC-TrIcKStAR-
05-04-16, 09:13
Plattform PS 4
Guten Tag an alle. Ich habe seit 2 Tagen es nicht mehr geschafft mich in Division anzumelden. Ich sehe nur den Ladebildschirm mit meiner ID darunter und das war es. Offensichtlich besteht das Problem nicht nur dem Rucksack, sondern auch in meinem Fall ( Referenz # 03154760), was ich auch unter der der Hotline telefonisch bestätigt bekommen habe. Zu einem fällt mir auf das das Ticket ,obwohl ich gestern telefonisch Rückfrage gehalten habe immer noch aktiv ist und keine schriftliche Antwort darauf erfolgt ist. Das lässt aus meiner Sicht die Professionalität dieser Hotline zu wünschen übrig. Folgender Fall ist mir passiert am Sonntagabend 03 04 2016 ca 22:30 in der Darkzone. Ich war an einem Hubschrauberlandeplatz und wollte meinen hart erkämpften gelben Loot abgeben. Wie so oft hat man dann mit Feinden zu kämpfen. Folglich versteckte ich mich hinter einem Container bekam aber da direkt eine Handgranate über, wo ich folglich eine Rollbewegung nach rechts machte. Das hatte die Folge das ich zwischen die Karte rollte und hier nicht mehr raus kam. Ich war was ich auch machte gefangen in der Karte. Ich dacht na gut ich starte das Game neu in der Hoffnung, dass ich im Safehaus in der Darkzone wieder neu erstellt werde. Die Folge darauf war, dass ich nur noch den Verbindungsversuch an der PS 4 sah mit meiner ID darunter und das wars. Ich sprach mit meinen Kollegen darüber der auf die Idee kam mir eine Einladung zu senden, obwohl ich ich im Verbindungsversuch war. Ich nahm dann die Einladung an und ich hörte, weil er den Fernseher laut hatte, das ich in seine Gruppe mit aufgenommen wurde. Mein Kollege sagte mir hey ich sehe Dich auf der Karte. Er lief zu meiner Position und siehe da an der gleichen Stelle zwischen der Karte am Container wurde ich wieder erstellt. Was aber bei mir die Folge hatte, dass ich bei mir zu Hause nur den Verbindungsversuch zu Division sehe und nicht mehr in das Spiel reinkomme. Bis ich auf diesen Fehler gekommen war habe ich meine PS 4 komplett resetet meine Firewall überprüft usw.. Ich bin hier Käufer einer Gold Edition und ich finde was hier uns als Kunde zu gemutet wird ist schon arg heftig. Ich habe mein Vertrag zu der Software erfüllt indem ich gute 100€ bezahlt habe. Auch habe ich den Vertrag erfüllt seitens PSN. Ich habe gute Lust mein Geld zurück zufordern. Meine Frage bitte ist hier: Habe ich heute bei dem reboot der Server um 09:00 eine Chance wieder in Division rein zukommen? Aber ich denke, dass ich hier auch keine Antwort von Ubisoft bekomme, denn wenn ich an die Hotline denke die auf mein Ticket schriftlich noch nicht geantwortet hat......ganz zu schweigen der Ablauf des Telefonates an der Hotline. Hier der Ablauf des Telefonat war, dass ich das Problem geschildert habe ich aber während des Erklärens unterbrochen wurde also nicht richtig zugehört wurde. Nachdem ich geäußert habe, dass man mir bitte zuhören soll ich in die Warteschleife gesetzt wurde, um zu fragen ob das Problem von mir mit dem Patch gelöst sei. Was mir dann nach meiner Meinung zu kurzen Nachfragezeit bestätigt wurde, dass sich das nach dem Patch am 12.April gelöst habe. Sagt mal ganz ehrlich für wie blöde haltet ihr eigentlich Eure Kunden? :-(

Zu deinem Problem kann ich dir nur sagen hier warten Leute schon zwei Wochen und länger und ich hoffe ich kann nächste Woche wieder ins Game ansonsten hat ubisoft einen Kunden weniger

n0rthernlightss
05-04-16, 21:02
3 x mal dürft ihr raten was nicht gefixt wird :D http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm%3A154-245851-16&ct=tcm%3A148-76770-32#BUGFIXES

On3mAnShOw
05-04-16, 22:18
And many more

Heistt also dann das man abwarten muss da es angeblich noch mehr fixes geben soll

Poky92
05-04-16, 23:12
Username auf der Plattform: Poky92 - Ps4
Wie lange ist dein Konto bereits gesperrt?: 2 Tage
Hast du ein Highend-Rucksack hergestellt?: Jap
Hattest du bereits Probleme mit fehlenden Gegenständen, bevor das Konto gesperrt wurde?: Indirekt,eher das meine SPS & Ausdauerleiste mega verbuggt war / ist & Highends sind auch schon aus der Tasche verschwunden..
Was war das letzte was du gemacht hast, bevor du dich ausgeloggt hast: Lincoln-Tunnel-Challange
Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen: Mike20250383

Muss ehrlich sagen : Ingame Bildschirm ---> Keine Warnung vor einem craftenden Rucksack ( Nun hüpfe ich hier rumj,suche die Ursache & wundere mich wieso das alles nicht richtig Public gemacht wird ?! )

Naja werde auch hier ebenfalls sagen : 90€ Bezahlt & kann abends keine 1-2 Stunden dran ?
Schreit ganz förmlichst nach schadensersatz, kann auch nicht in meinem Beruf zu einem Kunden gehen & sagen hier haben sie das Produkt xyz & danach 3-4 Wochen,wenn es defekt ist warten bis es reperiert wird.

n0rthernlightss
06-04-16, 10:41
Heistt also dann das man abwarten muss da es angeblich noch mehr fixes geben soll

das heist es stand drin wurde aber wieder raus genommen weil sie nicht wissen ob das Problem behoben werden kann

Ubi-QuB3
06-04-16, 11:15
das heist es stand drin wurde aber wieder raus genommen weil sie nicht wissen ob das Problem behoben werden kann

Steht nun wieder drin.

Gornackbay
06-04-16, 11:26
Steht nun wieder drin.

servus kannst du uns mal sagen ob sich ubi was ausdenkt um den geschädigten einen ersatz zu bieten?

JAY0382
08-04-16, 16:38
Seit Dienstag geht bei mir auch nichts mehr bin der einzige von meiner Liste der so dumm war seasonpass und den ganzen outfitkram im store zu kaufen und nun der der nicht zocken kann bravo.

EPIC-TrIcKStAR-
12-04-16, 12:08
Kann mir einer sagen obs wieder geht will wissen ob ich heute was zu tun hab wenn ich zuhause bin xD

n0rthernlightss
12-04-16, 12:43
^^ ich konnte wieder einloggen

division1974
12-04-16, 13:43
[B]Fuck hatte die letzten Tage als den Mist Delta 2000988 ,dann gestern gezockt einwandfrei ohne irgendein Problem locker 6 Stunden am Stück jo der Hammer ,heute Update aufgespielt und nun kommt 20001004 ??????????????????? was soll das nun wieder heißen
Wenn ich mich so durchlese du sollst am Router was verstellen und am Rechner was verstellen frage ich mich was soll das ,ich kaufe auch kein Auto und dann sagt der Händler jetzt musst du erst mal alles konfigurieren und wenn's dann nicht geht Fummel da mal rum verstell mal hier was ne echt
Oh Mann wie kompliziert ist das alles heute ne menge Asche bezahlt und nix funktioniert wie es soll das macht echt keinen Bock zum zocken und dann als Multi anpreisen HAHAHA .

Ubi-QuB3
12-04-16, 13:50
servus kannst du uns mal sagen ob sich ubi was ausdenkt um den geschädigten einen ersatz zu bieten?

Es wird eine Kompensation für betroffene User vom Unendlichen Ladebildschirm geben und auch für die fehlenden Täglichen Misisonen über das Wochenende.

Was und wann das genau sein wird werden wir zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.

UschiQT
12-04-16, 14:04
Und was ist mit den Leuten die seit kurz nach Releas das Problem mit den nicht fertig stellbaren flügeln haben, von wegen Rhodes und co. sind nicht da?.
Bekommen die auch ne entschädigung?
Es kann halt nicht sein nur weil die Entwickler es nicht hinbekommen so was zu fixen das dann leute wochen darunter leiden müssen das sie Spiel wichtige fähigkeiten nicht nutzen können?

lg.Uschi

EPIC-TrIcKStAR-
13-04-16, 08:27
Es wird eine Kompensation für betroffene User vom Unendlichen Ladebildschirm geben und auch für die fehlenden Täglichen Misisonen über das Wochenende.

Was und wann das genau sein wird werden wir zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.

Also erstmal bin ich froh das ich mich endlich wieder einloggen kann und nun meine Frage zur Entschädigung/Kompensation wie wollt ihr genau diese Spieler finden? Ich habe z.b. Nie den Support angeschrieben da man eine Antwort erst nach ein paar tagen meistens bekommt hab ich mich direkt hier im Forum erkundigt und auch ein Kommentar dazu geschrieben. Muss ich jetzt noch den Support anschreiben (würde mich über einen link freuen) oder wird das irgendwie anders gelöst?

S15_Rowdy
13-04-16, 18:33
Hallo, Leider ist es wohl nicht gelöst.
Ich habe gerade betroffenen Fehler:
Gestern vorm ausloggen bin ich etwas durch die Gegend gewandert.

Nun habe ich dauerhaft den Bildschirm das die Verbindung hergestellt wird.
Sound ist da.

zusätzlich war ich bis zum Update von dem Fehler "Schwarzer Bildschirm" betroffen wenn das evtl. irgendwie zusammen hängt.

Beim ersten mal kam noch der Delta Fehler nun nicht mehr.

Grüße

BlackGentlem4n
13-04-16, 18:36
Hallo S15-Rowdy,

spielst du auf Konsole oder PC? Hast du etwas Prägnantes getan, während deiner letzten Spielsitzung? Ist dieser Fehler jetzt bei jedem Versuch aufgetreten?

S15_Rowdy
13-04-16, 18:39
Der Fehler "Delta" nur beim ersten Versuch das Nicht anmelden bei jedem Versuch
PC
Getan habe ich wohl nichts Konkretes bis auf das ich außerhalb der Darkzone rum gelaufen bin.

Korrigiere: bin nach dem 6x versuch nun drin ;)

FlexxiMaster
20-04-16, 00:18
unbedingt diese Seite besuchen und online unterzeichnen!

#wirwollenunsergeldzurück

https://www.change.org/p/ubisoft-massive-the-division-geld-zur%C3%BCck-f%C3%BCr-unfertiges-spiel

T1llyMc
20-04-16, 04:13
500 PC's als Entschädigung für drei Wochen???? Nicht nur das diese Währung seit dem letzten Update ihren kompletten Wert verloren hat, es gibt zudem nichts mehr zu kaufen was man nicht längst schon hat! Mal davon abgesehen das dies in keinem Verhältniss zu drei Wochen Spielausschluss steht!!!! Wenn ihr euch bei Ubisoft/Massive schon keine Gedanken über eine angemessene oder wenigstens kreative Entschädigung machen wollt, dann lasst es lieber komplett bleiben! 500 PC's ist nichts weiter als eine Beleidigung die aussagt, wieviel euch die Spieler wert sind...aber vielleicht sollte man ja mal auf der gamescom vor dem ubisoft-stand die leute darüber informieren, was ubisoft für einen umgang mit ihren Kunden pflegt.

Draku_Desera
29-04-16, 09:10
500 PC's als Entschädigung für drei Wochen???? Nicht nur das diese Währung seit dem letzten Update ihren kompletten Wert verloren hat, es gibt zudem nichts mehr zu kaufen was man nicht längst schon hat! Mal davon abgesehen das dies in keinem Verhältniss zu drei Wochen Spielausschluss steht!!!! Wenn ihr euch bei Ubisoft/Massive schon keine Gedanken über eine angemessene oder wenigstens kreative Entschädigung machen wollt, dann lasst es lieber komplett bleiben! 500 PC's ist nichts weiter als eine Beleidigung die aussagt, wieviel euch die Spieler wert sind...aber vielleicht sollte man ja mal auf der gamescom vor dem ubisoft-stand die leute darüber informieren, was ubisoft für einen umgang mit ihren Kunden pflegt.

gab es da schon eine Entschädigung für?

Frenchstyle1984
08-05-16, 23:31
Hallo, wie sieht es denn mal endlich mit den 500pc aus? Ich hab bis heute nichts bekommen! Echt lächerlich, bin langsam echt verärgert! Ausserdem sind 500pc nicht mal angemessen für 3 Wochen Spielausfall! Hier noch ein mal mein psn Account Name :frenchstyle84!

River_Tam_
09-05-16, 17:08
kein rein kommen mehr eben ins Spiel hatte beim umloggen schon seit tagen ständig probleme mit fehler mike jetzt kommt ständig fehler delta was ist da los ?

S4nsker
09-05-16, 17:12
Bin auch eben aus dem Spiel geflogen,und komme jetzt seit ca 15min nicht mehr rein (Delta)

StrumpfhosenBoy
09-05-16, 17:18
gerade noch Mission gespielt jetzt DELTA Mitteillung, was jetzt los ? Server down

multisven
09-05-16, 17:25
hat sich schon irgendwas getan in sachen Fehlerbehebung

Cpt-Peach3s74
09-05-16, 17:25
1:PC
hat sich erledigt

Ubi-QuB3
09-05-16, 22:48
/Thread closed.

Grüße,
QuB3