PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status und Werte(SPS,Schaden etz) falsch und verbugt _ Leveln sinnlos

DerUltrasoft
23-03-16, 17:57
Hi

Von 266 000 SPS auf 152 000 nur wegen ein\aus loggen! ! High End Ausrüstung wird nicht mehr mitgerechnet !Das RGB Rechensystem stimmt nicht,ist absolut VERBUGT!Kann das alles mit Screenshots belegen!!!Patch war Müll .So macht das ganze ja keinen Sinn da ich jetzt nicht nur wenig Lebenspunkte habe sondern auch SPS \ Waffenschaden schlecht!Für was dann stunden lang Farmen wenn das Rechensystem bugt.

Accountname: KingNoGOut
System :PS4

DerUltrasoft
25-03-16, 12:52
Heute schon wieder!!!Von über 178 000 SPS (Gestern) auf 160 000 SPS (heute beim Anmelden) !!!!Was soll das?Und wenn man Waffen aus dem DZ Lager holt macht es auch ein SPS down,im Inventar sind es dann auch andere Werte!

bstyler
25-03-16, 16:31
Hi, hab ein ähnliches Problem. Hatte vorher auch höhere Werte und nachdem ich mich erneut angemeldet habe sind die SPS Werte gesunken. Und jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich in den Pistolenslot reinklicke, um z.B. eine andere Pistole auszuwählen, ändert sich der SPS Wert auf einmal. Wenn ich denn mit den Richtungstasten nach oben drücke, um auf den Primärplatz oder Sekundärplatz gehe, ohne reinzuklicken, ist dieser auch erhöht. Wenn ich dann aber in den Slot klicke, sinkt der Wert auf einmal wieder.

Ist ziemlich nervig! Habe dazu auch ein Video gemacht.
Würde mich über eine Lösung bzw. Erklärung sehr freuen!

https://www.youtube.com/watch?v=J_jmK3C7GcU

@KingNoGOut ist das bei dir vielleicht auch so?

Accountname: bstyler
System: PS4

DerUltrasoft
25-03-16, 19:32
Hi

Ja das Problem habe ich auch noch dazu ,gut das du es sagst.Lg

DerUltrasoft
28-03-16, 12:55
Und schon wieder!

Gestern auf 273 000 SPS und heute 158 000 SPS !?!?!

Also mir reicht es langsam.
Mann soll mit Werten arbeiten die nicht stimmen...
Sollte sich das nicht ändern werde ich mein Geld und den Zeitschaden mit dem Anwalt einklagen.
Denn Ubisoft und der Rest kümmert es wohl nicht.
Ich bin nicht verpflichtet ein so Defektes Game zubehalten!
Ich bin da absolut nicht alleine wie ich merke und eine Sammelklage ist die logische Antwort.

C__H__O__S__E__N
28-03-16, 19:35
Und schon wieder!

Gestern auf 273 000 SPS und heute 158 000 SPS !?!?!

Also mir reicht es langsam.
Mann soll mit Werten arbeiten die nicht stimmen...
Sollte sich das nicht ändern werde ich mein Geld und den Zeitschaden mit dem Anwalt einklagen.
Denn Ubisoft und der Rest kümmert es wohl nicht.
Ich bin nicht verpflichtet ein so Defektes Game zubehalten!
Ich bin da absolut nicht alleine wie ich merke und eine Sammelklage ist die logische Antwort.

Halte mich dann bitte über den Verlauf der Klage (inc. Erstgespräch mit deinem Anwalt) auf dem Laufenden :-P