PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] Fehlerhafte Stats

Gonzoman158
23-03-16, 17:26
Hallo,

Ich weiss, dass die Stats hin und wieder mal spinnen, aber es ist einfach zum verrückt werden.

Ich war gestern Abend in der DZ unterwegs, um mein neues Equipment zu testen und alles war wunderbar. Bin durch die Gegner in der DZ1 und DZ2 einfach so durchgepflügt.

Heute mittag sah das ganze auf einmal anders aus. Ich kassierte Schaden... nicht zu vergleichen mit gestern. Also überprüfte ich mein Equip. Komisch hierbei war, dass mir im Reiter der Waffen über 70k Lebenspunkte angezeigt wurden... dies entsprach auch dem Wert im oberen Balken. Ging ich jedoch bspw. nun auf meine Brust oder Handschuhe, dann sank diese Zahl auf einmal auf ca. 55-59k. Nach einem erneuten Relog wurden die Lebenspunkte wieder normal angezeigt und entsprachen dem Wert der Lebenspunkte in der Übersicht (oberer Balken).

Ich habe den Verdacht, dass es daran lag, warum ich auf einmal so viel Schaden gefressen habe. Die Lebenspunkte wurden nicht korrekt angezeigt und somit muss auch meine Lebensanzeige gesunken sein. Ich hab leider vergessen, dies in der Charakterübersicht zu überpüfen, aber irgendwo ist bei den Stats immer noch der Wurm drin.

Es nervt einfach langsam nur noch. Man versucht nen Equip aufzubauen und tagtäglich zeigen die Stats was anderes an.

Ich bin normalerweise eigentlich keiner, der sich schnell aufregt, aber wenn in einem "RPG" das Wichtigste, die Stats, nicht korrekt angezeigt werden, dann ist das einfach ne Katastrophe. Schlimmer wäre es dann nur, wenn diese Stats auch noch falsch übernommen werden und dadurch Nachteile entstehen.

Bitte bekommt das mal langsam in den Griff... es ist einfach nur noch nervraubend.