PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die DZ Anpassung hat nichts verändert fürs PvP...

Lordhelmchen269
23-03-16, 17:20
Ich hab jetzt nach dem Patch mit Freunden viele viele Stunden in der DZ verbracht und Ep gefarmt für die DZ Ränge....

Um ehrlich zu sein was das PvP angeht ist nix anders geworden finde ich .....gut der Punkteverlusst passt jetzt ( bin n paarmal an npcs gestorben)
wodurch man auch mal mit etwas mehr Risiko spielen kann.das tut dem gameplay gut finde ich.

aber in all den Stunden waren rogues nie n Thema .... Die ganker waren so wie vorher in der dz1/2 an den Eingängen bzw. extraction Points - alles wie gehabt ....

Also meiner Meinung nach hat sich durch die Anpassung das PvP nicht belebt....

EFFINSECSY
23-03-16, 17:25
Liegt sehr wahrscheinlich daran, daß die Mehrzahl der Spieler einfach kein gesteigertes Interesse an PvP hat.
Es gibt hierfür etliche andere Spiele wo man seinen Killgelüsten ungehindert nachgehen kann.
Vielleicht nicht ganz den Sinn des Spieles verstanden?
Man kann aber muss keine anderen Spieler umlegen, schon gar nicht für Items die man an jeder Ecke findet.

TeddyNutz
23-03-16, 17:40
Ds ist es ja. Rogue gehen lohnt im Grunde nur, wenn man Leute abrippt, die grad erst DZ05-06 Gegner gelootet haben. Die Spieler in den unteren DZ´s haben meist eh nix Brauchbares dabei. Oder man ist nicht auf den Loot scharf sondern aufs Töten ansich...

Uranus888
23-03-16, 17:43
Ds ist es ja. Rogue gehen lohnt im Grunde nur, wenn man Leute abrippt, die grad erst DZ05-06 Gegner gelootet haben. Die Spieler in den unteren DZ´s haben meist eh nix Brauchbares dabei. Oder man ist nicht auf den Loot scharf sondern aufs Töten ansich...

Das stimmt so nicht ganz, sorry.

Denn man kann auch die low Items zum zerlegen benutzen um Mats zu bekommen. Besonders interessant, z.B. wenn man einen zweiten Char gerade angefangen hat und die Lagertruhe von allen Chars teilen und die Items zwischen den Chars transferieren kann.

EFFINSECSY
23-03-16, 17:49
Das stimmt so nicht ganz, sorry.

Denn man kann auch die low Items zum zerlegen benutzen um Mats zu bekommen. Besonders interessant, z.B. wenn man einen zweiten Char gerade angefangen hat und die Lagertruhe von allen Chars teilen und die Items zwischen den Chars transferieren kann.

Im Grunde hat Teddy aber recht. Im Normalfall findet man da nichts brauchbares.
Und Low Level Items....also mal ehrlich.....du brauchst nicht mal 5 Minuten um ein paar NPC's umzulegen um an das Zeug zu kommen. Dafür einen anderen Spieler umzulegen zeugt einfach nur von Habgier und Low Life.....ein anderes Wort außer 'Zensur' fällt mir dazu nicht ein.

Uranus888
23-03-16, 17:55
Tja, aber genau diese Situation habe ich heute 3x hintereinander innerhalb von 30 Minuten in der DZ1 erlebt. Und dies das erste mal so extrem in der DZ. Komischerweise war dies vor dem Patch nicht der Fall (mindestens nicht so idiotisch) - also mit freundlicher Unterstützung von Ubisoft.

Und das ist was ich versuche in einem anderen Thread zu schildern, aber anscheinend sieht man nur was man sehen will, also hat es keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Quaritch Miles
23-03-16, 18:43
Naja ich muss jetzt sagen das sich doch ein wenig was geändert hat , die Spieler trauen sich jetzt schon ein wenig mehr Rogue zu gehen aber gewaltige Unterschiede sind es jetzt nicht wirklich . Ich Spiele trotzdem nach wie vor gerne PvP in der DZ auch vor de, Patch , hatte schon schon richtig gute Drops bei Spielern gehabt Legendary da ist es einfach umso schöner wen er sein Zeugs sucht und sich ärgert ^^ . Die Loots werden eh meist alle Geschreedert :)

Ubi-QuB3
23-03-16, 20:05
Nutzt bitte den folgenden Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153669-Umfrage-Änderungen-der-Rogue-Mechanik)um die jüngsten Änderungen der Dark Zone Mechaniken zu diskutieren.

Vielen Dank.
QuB3