PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme nicht die fixe Eigenschaft einer Blaupause

KingSSDynasty
23-03-16, 15:47
HY

Hab mir gestern beim Händler in der DZ06 eine Blaupause besorgt. Kleiner Laser Zieloptik mit Waffenschaden und einer random Eigenschaft. Carfte das gestern 2 mal und bekomme jedes mal nicht die Eigenschaft die Fest angezeigt wird, aslo den Waffenschaden. Letzte Woche kaufte ich die Blaupause eines Magazin mit Munitionsgröße als fixe Eigenschaft und die hab ich jedesmal bekommen. Hat sich was geändert oder was versteh ich grad nicht? Habs nicht öfter probiert, da man ja jedes mal 3 Division Tech verliert drum frage ich mal hier.

Der.Walli
01-04-16, 18:10
HY

Hab mir gestern beim Händler in der DZ06 eine Blaupause besorgt. Kleiner Laser Zieloptik mit Waffenschaden und einer random Eigenschaft. Carfte das gestern 2 mal und bekomme jedes mal nicht die Eigenschaft die Fest angezeigt wird, aslo den Waffenschaden. Letzte Woche kaufte ich die Blaupause eines Magazin mit Munitionsgröße als fixe Eigenschaft und die hab ich jedesmal bekommen. Hat sich was geändert oder was versteh ich grad nicht? Habs nicht öfter probiert, da man ja jedes mal 3 Division Tech verliert drum frage ich mal hier. Selbes Problem bei mir, gleiches Item !! Bin super genervt !!