PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Item Sets erstellen / one click zum anlegen

Rovtier
23-03-16, 12:29
Besteht die Chance, das doch irgendwann recht hohe Item chaos im Rucksack bzw Lager etwas übersichtlicher zu gestalten?
Was denke ich sinnvoll wäre:
Items markieren zu können die man für einen bestimmten Built anlegen möchte. Oder noch besser eine Art 'Kleiderschrank', in dem man bestimmte Items zusammenlegen kann und diese per one click anlegt.
Das ganze sollte natürlich nur ausserhalb kämpfen möglich sein. Dark Zone auch nur in den Safehouses / Eingängen zur selbigen.
Würde auf jedenfall eine Linie in das Item geschwurbel reinbringen.

EFFINSECSY
23-03-16, 12:46
Bringt nur noch mehr Chaos in das UI. Nein Danke. Es ist gut so wie es ist.

Halpthyr
23-03-16, 15:13
Von welchem Chaos sprichst Du?

Hier wird nur eine Idee präsentiert im Rücksack oder Lager zb per Tastendruck/Zuweisung zu markieren und dann ebenso anzulegen oder auszutauschen.
Bei Skyrim geht das wunderbar und ein Chaos entsteht dadurch ganz sicherlich NICHT!

EFFINSECSY
23-03-16, 15:38
Von welchem Chaos sprichst Du?

Hier wird nur eine Idee präsentiert im Rücksack oder Lager zb per Tastendruck/Zuweisung zu markieren und dann ebenso anzulegen oder auszutauschen.
Bei Skyrim geht das wunderbar und ein Chaos entsteht dadurch ganz sicherlich NICHT!

Dann spiel doch Skyrim wenn dort alles besser ist.
Menüstruktur ist übersichtlich und funktionell, daran sollte nichts geändert werden.
Nur weil einige Leute zu bequem sind bedeutet das nicht das es eine prima Idee ist.
Zum Glück bin ich ja auch Teil der Community und bewerte das als nicht wichtig. :)

DerBorny
24-03-16, 01:39
Bringt nur noch mehr Chaos in das UI. Nein Danke. Es ist gut so wie es ist.

lol, was du für einen Unsinn von dir gibst... - das würde erhebliche Ordnung ins Inventar, ins Lager und in die Organisation der ganzen Sets reinbringen, und du jammerst dann wegen nem weiteren Menü? Wie kann man sich dann da hin stellen und sagen "nö, das is kacke will ich nich" ? :D Ergibt einfach absolut gar keinen Sinn. "Noch mehr Chaos" welches Chaos? Division hat eins der besten und intuitivsten Interfaces die man bis jetzt erleben konnte.. Bugs hin oder her...
Oh man... - Warum gibt's hier eigentlich kein facepalm smiley?

Zum Glück bist du nur wirklich nur ein Teil der Community und hast nix zu sagen...
Aber man siehts ja schon, Forentroll...

EFFINSECSY
24-03-16, 11:15
lol, was du für einen Unsinn von dir gibst... - das würde erhebliche Ordnung ins Inventar, ins Lager und in die Organisation der ganzen Sets reinbringen, und du jammerst dann wegen nem weiteren Menü? Wie kann man sich dann da hin stellen und sagen "nö, das is kacke will ich nich" ? :D Ergibt einfach absolut gar keinen Sinn. "Noch mehr Chaos" welches Chaos? Division hat eins der besten und intuitivsten Interfaces die man bis jetzt erleben konnte.. Bugs hin oder her...
Oh man... - Warum gibt's hier eigentlich kein facepalm smiley?

Zum Glück bist du nur wirklich nur ein Teil der Community und hast nix zu sagen...
Aber man siehts ja schon, Forentroll...

Wenn jemand das Recht hat zu sagen das ist soooo toll, haben andere (wie ich) das Recht zu sagen, Nein....das ist nutzlos.
Nur weil jemand zu bequem ist verschiedene logische Schritte abzuarbeiten muss gleich alles in One-Click umgeändert werden?
*facepalm*
In der Zeit vor Emoticons wurden bestimmte Gesten einfach geschrieben...aber das weist du wahrscheinlich nicht da es vor deiner Zeit war.

G_to_the_H
24-03-16, 11:19
So eine Funktion würde ich mir auch wünschen!

rookie_ew
01-04-16, 08:03
Ausrüstungs-/Buildsets wären der Knaller.
Immer dieses geklicke, wenn die Situation sich ändert.
Ein Build-Klick für Solo, einen für Heiler-Build, einen für Tank-Build.....
Das ist ein Muss!

one_of_one
01-04-16, 15:34
Wäre eine tolle Sache. Zusätzliche Komfortfunktionen sind immer gut.
Würde ich mir auch für die Klamotten wünschen. Das ist momentan einfach viel zu unübersichtlich und umständlich, sich dort durch hunderte von Kleidungsstücken zu wühlen.