PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sollen die 1000 Freundschaftsanfragen über Ubi

Halpthyr
23-03-16, 12:08
....ich bekomme täglich xxx Freundschaftsanfragen via ubi.

In den ersten Tagen habe ich mich noch gefreut, da diese hier von Leuten kamen mit denen ich tatsächlich gezockt habe.

Aber mittlerweile habe ich mehr als ich tatsächlich in Gruppen spielen könnte.

Weiß wer was es damit auf sich hat, oder hängt das mit dieser Beliebheitsskala zusammen, die manche so blind leveln wollen?

By the way....gibt es einen funktionierenden Ü-30 Clan? Ich such nämlich gerade einen!

LarsVeg4s
23-03-16, 12:18
einen clan kann und möchte ich dir nicht anbieten aber dafür eine art freie spieler gesellschaft, ohne zwang und ohne verpflichtungen. teamspeak ist vorhanden, hp und/oder forum brauchen wir nicht. so eine art zocker-stammtisch. wer lust hat kommt und wer keine hat, der bleibt. kannst mich ja mal anschreiben über uplay, dann können wir das ja anschließend in einem gespräch im ts vertiefen wenn du möchtest.

Halpthyr
23-03-16, 12:28
Thx Lars,

kann man vll ja schon heute Abend mal drüber schnacken und Stammtisch klingt immer gut.

LarsVeg4s
23-03-16, 12:45
habe dir mal ne anfrage gesendet. ts daten geb ich dir über den uplay-chat. bis heute abend.

Raffael1988
23-03-16, 13:13
....ich bekomme täglich xxx Freundschaftsanfragen via ubi.

In den ersten Tagen habe ich mich noch gefreut, da diese hier von Leuten kamen mit denen ich tatsächlich gezockt habe.

Aber mittlerweile habe ich mehr als ich tatsächlich in Gruppen spielen könnte.

Weiß wer was es damit auf sich hat, oder hängt das mit dieser Beliebheitsskala zusammen, die manche so blind leveln wollen?

By the way....gibt es einen funktionierenden Ü-30 Clan? Ich such nämlich gerade einen!

Moin,

sind das tatsächlich Anfragen oder nur "Vorschläge" Das Program bietet dir jedes "neue" Gruppenmitglied als potentiellen Freund an - praktisch einen Reiter "letzte Mitspieler" - sowas hat Diablo 3 auch. Wenn man viel RND Spielt äußerst nervig.

@LarsVeg4s
Ist das eine allgemeine Einladung? Sowas suche ich nämlich auch. Lockeres zusammenspielen ohne "Spielzeit 19:00 - 23:00, Pause 20:15 - 20:30"
Dann würd ich dich heut Abend mal adden

Halpthyr
23-03-16, 13:20
Das war nur ne Frage, kein Vorschlag irgendwas zu ändern.
Ich wußte nicht, das jeder neue gleich jedermanns Freund ist.

Aber danke für die Erklärung und kann man das bei ubi irgendwo ausknipsen, ausser den letzte Mitspieler-Reiter.
Da es hier ja `noch` kein Clan/System/Chat gibt wäre das ne Möglichkeit hier Freunde und Clan zu sortieren um sich leichter Einladen zu können ohne durch x Karteileichen zu scrollen.

LarsVeg4s
23-03-16, 13:21
Moin,

sind das tatsächlich Anfragen oder nur "Vorschläge" Das Program bietet dir jedes "neue" Gruppenmitglied als potentiellen Freund an - praktisch einen Reiter "letzte Mitspieler" - sowas hat Diablo 3 auch. Wenn man viel RND Spielt äußerst nervig.

@LarsVeg4s
Ist das eine allgemeine Einladung? Sowas suche ich nämlich auch. Lockeres zusammenspielen ohne "Spielzeit 19:00 - 23:00, Pause 20:15 - 20:30"
Dann würd ich dich heut Abend mal adden

wer sich hier angesprochen fühlt, ist herzlichst dazu eingeladen mich in die freundesliste von uplay aufzunehmen um dann anschließend ein kennenlerngespräch im ts zu führen.

Raffael1988
23-03-16, 13:53
Da es hier ja `noch` kein Clan/System/Chat gibt wäre das ne Möglichkeit hier Freunde und Clan zu sortieren um sich leichter Einladen zu können ohne durch x Karteileichen zu scrollen.

Wie es hier ist weiß ich leider nicht. Bei Diablo bleiben die Leute etwa 1 - 2 Wochen in der Liste bis sie automatisch entfernt werden. Was mich daran besonders nervt - auch Leute die nur 1min oder so in der Gruppe waren tauchen in dieser Liste auf. In der Theorie kein schlechtes System allerdings gibt es keine manuelle "entfernen" Funtkion - bzw. hab sie noch nicht gefunden ...

Uranus888
23-03-16, 14:09
Auch die sogenannten "Freundschaftsvorschläge" die aus den erwähnten Gründen entstehen kann man manuell sofort entfernen mit Rechts-Klick auf die Namen + "Entfernen"