PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht mehr sterben beim wiederbeleben

drunkenmyno
23-03-16, 11:16
Hallo Leute,

bei mir ist seit dem Patch gestern ein komischer Fehler aufgetreten. Wir waren zu 4. im Herausforderungs modus (Warren Gate)
im Abschnitt wo man den Sprengstoff sichern muss. Als ich von den gegnern mit den granaten zu tode gebombt wurde, hat mich einer meiner teamkollegen,
wiederbeleben wollen , der grüne kreis war voll, wurde aber nicht wiederbelebt und konnte dann "unverwundbar" durch die gegend kriechen und die aggro von den Gegnern auf mich lenken das ganze ist ein paar mal passiert sobald dann ein checkpoint erreicht wurde stand ich dann auch wieder auf den beinen.

ist das bei jemand anderen auch schonmal aufgetreten ?

Yatheria.
23-03-16, 11:25
Hallo Leute,

bei mir ist seit dem Patch gestern ein komischer Fehler aufgetreten. Wir waren zu 4. im Herausforderungs modus (Warren Gate)
im Abschnitt wo man den Sprengstoff sichern muss. Als ich von den gegnern mit den granaten zu tode gebombt wurde, hat mich einer meiner teamkollegen,
wiederbeleben wollen , der grüne kreis war voll, wurde aber nicht wiederbelebt und konnte dann "unverwundbar" durch die gegend kriechen und die aggro von den Gegnern auf mich lenken das ganze ist ein paar mal passiert sobald dann ein checkpoint erreicht wurde stand ich dann auch wieder auf den beinen.

ist das bei jemand anderen auch schonmal aufgetreten ?

War auch vor dem Patch bereits so.

Teilweise kann dich ein anderer Kollege wieder beleben, teilweise erst wenn du ganz tot bist, teilweise kann es gar keiner und du musst auf den Checkpoint warten. Leider noch ein Problem.

Kenji_Kasen
23-03-16, 12:23
Als es mir gestern das erste mal passierte konnte ich dennoch die C Taste gedrückthalten um Aufzugeben ...... solllte das bei allen so sein kommt man da wenigstens jederzeit raus und muss nicht auf CPs warten.