PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset funktioniert nur manchmal

Bratwurst1909
23-03-16, 09:28
Hallo,
Ich heiße Peter und bin schon ein älteres Semester und bin Neu hier.
Erstmal Danke und echt ein tolles Forum wenn man Hilfe braucht
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit meinem Freund in meine Gruppe einlade oder er mich in seine und reden will dann funktioniert das nicht. Wenn ich ihn in meine Gruppe einlade können wir uns während des Ladebildschirm noch unterhalten. Sobald er bei mir im Spiel ist, geht nichts mehr. Entweder er hört mich kurz oder ich ihn, manchmal geht es auch eine halbe Std dann wieder gar nicht. Das Headset ist richtig eingesteckt und funktioniert auch. Wir haben auch schon an den Reglern in den Einstellungen alles mögliche verändert nichts....
Wir haben beide NAT Typ 2 das habe ich schon kontrolliert bei anderen online Spielen Call of Duty usw...haben wir das Problem nicht. Woran liegt das könnt ihr mir weiter helfen. Vielen Dank

McMuffin_91
23-03-16, 13:09
Tach !

du versuchst also übers Spiel mit ihm zu quatschen ?
Probier es doch mal über eine Party & nicht übers Spiel, mach ich auch immer so. So funzt das sowieso besser wie ich finde.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

Bratwurst1909
23-03-16, 16:34
Danke, aber wie geht das mit einer Party? , wie gesagt zocke nur manchmal wenn mich meine Kinder nicht auf Trapp halten.
Aber vielen Dank für den Hinweiß .....

McMuffin_91
23-03-16, 20:43
Ist ganz simpel - du gehst quasi am Hauptbildschirm deiner PS4, im Reiter auf "Party" - dort kannst du dann eine Party erstellen und auch deine Freunde einladen. Dort ist dann auch die Soundqualität besser und stabiler !

mfg