PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundlegende Fragen zum Spiel

iTolga_DE
23-03-16, 02:59
Hallo Leute,

The Division ist zur Zeit mein absolutes Favoritengame und ich liebe es, dieses geniale Apiel zu Spielen.

Allerdings verstehe ich manche Dinge noch nicht so genau.

Wenn ich das Spiel joine, sehe ich im Chatfenster ständig Leute schreiben.
Wo befinden sich denn diese Spieler überhaupt? Ich habe immer das Gefühl, alleine im Spiel zu sein. Es sei denn, ich gehe bei einer Mission auf "Spielersuche". Haben wir die Mission beendet, sehe ich sie auch anschließend in Manhattan herumlaufen. Bin ich anfangs wirklich allein auf dem Server?

Was hat es mit den Commands auf sich? Im Chat sehe ich desöfteren Befehle von anderen Spielern wie "/fps" .....
Wenn ich sie eintippe, passiert jedoch nichts.

Ich vermisse ein offizielles Online-Handbuch zum Spiel, das grundlegende Dinge erklärt.

Vielen Dank für Eire Hilfe!

Beste Grüße,
Tolga

Comp4nyDE
23-03-16, 03:36
Jeder Spieler hat quasi seine eigene "Instanz", quasi seine eigene PvE-Welt sozusagen.
So sieht man bei manchen Spielern mehr Fortschritt / veränderungen als bei einem selber. Dann gibt es Gebäude wie zb. die Basis die wiederum obwohl in einer Instanz eines Spielers bist, wiederum deinen Fortschritt hat. Ich hoffe du kannst mir soweit folgen?

Allerdings sind quasi alle Instanzen dennoch irgendwie miteinander verbunden um darin Instanz übergreifend miteinander zu schreiben.
Die Safehouses sind zb. wiederum gemeinsame Orte wo man dann doch auf andere Spieler treffen kann. Sobald man die Tür zum Safehouse aber verlässt, ist man wieder in seiner eigenen Instanz.

Bezüglich der Befehle war ich selber lange verwirrt da diese auch bei mir nicht funktioniert haben. /fps scheint aber ein Befehl zu sein der nur in der Englischen Sprachversion zu funktionieren scheint.

Das sind die Befehle die aktuell bekannt sind:

/w (Spieler-ID)
Privater Chat mit einem bestimmten Spieler.

/p, /g oder /group
Ihr wechselt in den Gruppen-Chat und könnt mit euren Teammitgliedern chatten.

/1
Ihr wechselt in den öffentlichen Chat.

/s
Ihr könnt mit Spielern in eurer näheren Umgebung chatten.

iTolga_DE
23-03-16, 05:51
Ich danke Dir vielmals, Comp4ny.PYRO!

Das hilft mir schon mal weiter.

Schade, dass es kein Handbuch zu dem Spiel gibt :(

ANTHRAX-XM666
23-03-16, 06:36
Ein Handbuch wäre allerdings von Vorteil!
Man bekommt zwar oftmals eine Einblendung zu verschiedenen Sachen, die mit Bilder erklärt sind, aber das ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein!