PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Patch Neue Probleme

Soulkill88
22-03-16, 22:52
Hallo und zwar habe ich seit dem Patch Probleme im spiel die ich bis jetzt noch nicht fixen konnte.

1. Bei mir sind die Safehäuser plötlich alle unendeckt also eine blitzreise ist somit nicht mehr möglich genauso wie bei den hauptmissionen.
2. ich kann keine Telefonaufzeichnungen oder sonstige extras mehr aufheben, die crafting mats und kisten lassen sich normal öffnen wie vorher auch.
3. ich habe im Kampf keine schadensanzeige mehr also wie viel dmg ich mache.

Sind dieses Sachen schon bekannt und kennt jemand vlt ne lösung

Ubi-QuB3
22-03-16, 23:51
Hallo Soulkill88!

1. Das Problem ist uns bereits bekannt und wird derzeit untersucht.
2. und 3. Werde beides einmal weitergeben. / @All: Gibt es noch weitere User mit dem Problem? (Plattform bitte mit angeben)

Auf welcher Plattform spielst du, Soulkill88?

Viele Grüße,
QuB3

Soulkill88
23-03-16, 00:03
Auf dem Pc.

zu punkt eins das ist nicht das große Problem die einfach wieder zu endecken. Finde da 2 und 3 schon wichtiger besonders das mit den aurzeichnungen und so da man ja nicht 100 Prozent sonst erreichen kann.

Sunwatcher
23-03-16, 01:30
mit der schadensanzeige hatte ich vorhin auch im challengemodus
und eben in der dz einfach an einer treppe hängen geblieben , konnte mit nichtmehr bewegen nur die kamera , nichtmehr schiessen granaten etc. und ins menü kam ich auch nichtmehr.
musste das game über den ps4 homebutton beenden. sehr ärgerlich wenn man gerade guten loot dabei hatte.

LarsVeg4s
23-03-16, 12:33
punkt 1: ist mmn so gewollt. nach ablaufen aller straßensperren waren dann bei mir auch alle blitzreisen verfügbar.
punkt 3: prüfe mal deine einstellungen ob sich da was verändert hat denn bei mir betrifft es die privatsphäre einstellungen, welche sich nach jedem start des spiels resetten. war vor dem patch nicht so. wenn ich die auf privat stellte, waren sie nach einem neustart auch noch auf privat. seit dem patch verstellt es immer wieder zurück auf die standart einstellung. vielleicht trifft das bei dir ja auch zu, nur eben bei dir dann in bezug auf den angezeigten schaden.

plattform: PC

Halpthyr
23-03-16, 12:39
Ich gebe Lars recht mit seiner Vermutung, der Patch ist mit meinen persönlichen Einstellungen, Grafik etc Kettenkarussell gefahren...

xjamesx123
23-03-16, 12:49
@Ubisoft

Blitzreise zur DZ ist auch gesperrt, obwohl ich schon mehrmals nach dem Patch durch bin.

Kr1zy
23-03-16, 12:49
Massive Probleme mit Einsätzen(Challanger). Teilweise waren diese geschloßen. Egal ob in Gruppe oder Solo. Spielneustarten half nur bedingt.
Mit etwas Glück und 10 neuen Gruppensuchen ging es dann. Lincoln Tunnel war gestern quasi garnicht verfügbar.

CandyMan_8588
23-03-16, 13:11
Das Problem mit der Schadensanzeige kann ich definitiv bestätigen. Es kommt seit dem Patch zu teilweise richtigen Aussetzern wenn man Gegner bekämpft. Auffällig ist dies bei Waffen mit sehr hoher Kadenz. (PS4)

Bambelson
23-03-16, 18:49
Das Problem mit der Schadensanzeige war vor dem Patch da und ist nach dem Patch immernoch da.

Jedoch nicht permanent sondern nur Phasenweise. Mal sieht man seinen Schaden, dann mal nicht...
Platform ist PC.

CandyMan_8588
24-03-16, 14:16
Das empfinde ich zur Zeit als das größte Problem... Bin gestern in 10 Gruppen gegangen via Spielersuche, und bei 9 war der Eingangsbereich versperrt (Tür zu)