PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde der "befestigungs" exploit nicht gefixt?

Dark-Cloud666
22-03-16, 22:45
Falls ihr es nicht wisst der skill "Befestigung" stackt jedes mal sobald ein spieler diesen aktiviert. Zum Beispiel nehme ich eine vierer Gruppe und alle haben den skill befestigung drinne und jeder spieler aktiviert den zur selben zeit. Bei einer schadensminderung von ca. 40% pro spieler ergibt das eine schadensminderung von 160%. Dies wird vor allem ausgenutzt um Missionen auf challange mode so einfach zu gestalten das es schon fast ans Moorhuhn schießen rankommt. Du brauchst einfach nur draufzuhalten ohne irgend eine taktik zu verwenden.

Comp4nyDE
23-03-16, 00:36
Bei einer schadensminderung von ca. 40% pro spieler ergibt das eine schadensminderung von 160%.

Der Welt sollte nur als Theorie angesehen werden, den Real sind es weit aus höhere oder niedrigere Werte ja nachdem wie viel Fähigkeit ein Spieler hat. Ich alleine komme schon auf 54% Schadensreduktion. Dazu kommt noch +Schadensboost und Erholung der Fähigkeiten & Heilung je nach Befestigungs-Zusatzoption.

So kann man auf simpelsten Wege jede Herausforderung problemlos meistern.
Sollte das bis zur Veröffentlichung der Raids nicht behoben sein, hat Division ein weiteres Problem.

Excusor1704
23-03-16, 07:57
Hi,
also als Exploit würde ich das niemals bezeichnen. Ich selbst habe mit meinen Kumpels diese Taktik am Montag einmal ausprobiert. Wir waren zwar nur zu dritt, haben aber das Lexington Event Center auf herausfordernd ohne Probleme geschafft. Gestern probierten wir dasselbe nochmal - selbe Mission. Wieder haben wir relativ viel Schaden eingesteckt, jedoch als wir mit dem Aufzug aufs Dach fuhren, klappte die Taktik einfach nicht mehr. Die Buffs waren wie "verschwunden". Ein, zwei Granaten - alle instant tot. Vor der Patch konnten wir in allen Granaten einfach stehen bleiben und es kommen wie ihr wisst, sehr viele ;-) Wir haben das ganze noch ein paar mal ausprobiert, jedoch immer wieder mit dem selben Ergebniss. Wir waren uns nicht sicher ob das jetzt ein Bug war oder ob es gepatched wurde. Habt ihr es nach dem Patch in der Gruppe nochmals ausprobiert? In den Patchnotes steht nämlich nichts davon - was aber nicht heißt das nichts geändert wurde.

xjamesx123
23-03-16, 10:21
Ist es ein Exploit oder so gewollt? Das weiß noch keiner.

DerBorny
23-03-16, 10:53
Leute, es ist ein BUG! kein Exploit, kein Glitch, kein Hack, kein Cheat... einfach nur ein BUG!!! Wie die Leute hier mit dem Wort "exploit" um sich werfen und so völlig offensichtlich keine Ahnung haben was es überhaupt ist...

xjamesx123
23-03-16, 11:00
Wäre klasse wenn ein Community Manager Klarheit schafft, ob es nun wirklich ein Bug ist oder so gewollt ist.

EFFINSECSY
23-03-16, 11:18
Leute, es ist ein BUG! kein Exploit, kein Glitch, kein Hack, kein Cheat... einfach nur ein BUG!!! Wie die Leute hier mit dem Wort "exploit" um sich werfen und so völlig offensichtlich keine Ahnung haben was es überhaupt ist...

Es ist eine Frage der Definition.
Ein reproduzierbarer Bug wird zum Exploit.
Es wird ein Cheat wenn Spieler die Fehler in der Spielmechanik dazu ausnutzen um sich Vorteile zu verschaffen.
Im Grunde ist es alles das Gleiche, relativ gesehen.

Symorion
23-03-16, 11:38
Wäre klasse wenn ein Community Manager Klarheit schafft, ob es nun wirklich ein Bug ist oder so gewollt ist.

Da stimme ich dir zu. Wer sagt das das ganze nicht gewollt war/ist? Ich finde das auch nicht weiter schlimm, denn wem das ganze damit zu leicht wird muss es nicht nutzen. Ich persönlich bin froh das es so ist, denn damit werden die Challenge-Missionen gut machbar und ich muss mich nach Feierabend bei den Dailies nicht so stressen.

Uranus888
23-03-16, 12:31
Es wird ein Cheat wenn Spieler die Fehler in der Spielmechanik dazu ausnutzen um sich Vorteile zu verschaffen.

...sprich 90%+ der Spieler - auch die die in anderen Threads immer so laut gegen "cheaters" schreien, denn es ist schon erstaunlich wie präzise alle diese Menschen all die Exploits des Spiels, denen Positionen und Auswirkungen kennen, aber sie ausnutzen um Vorteile für sich selbst zu verschaffen haben sie natürlich nie...nein nein nein - alle absolute Fair Players :rolleyes:

Dark-Cloud666
23-03-16, 14:54
Ist es ein Exploit oder so gewollt? Das weiß noch keiner.
Schonmal dran gedacht was passiert wenn das in der Dark Zone angewandt wird um praktisch alles und jeden abzumetzeln? Wir reden hier von God mode wo fast kein schaden durch kommt. Das ist sogar stärker als der signatur skill vom Sicherheitsflügel. Ausserdem ist es der einzige skill der stackt (zumindest nach derzeitigen stand).

xjamesx123
23-03-16, 15:28
Der Scan stackt anscheinend auch..
Aber Krit Chance ist auf 60% gecappt.

Yatheria.
23-03-16, 15:56

Und Hacks wenn sich Spieler Zugriff auf Server verschaffen und Datenbankwerte ändern.

:p

Comp4nyDE
23-03-16, 16:08
Das traurige an Division ist leider, dass man sehr viel im Spiel verändern kann ohne dafür ein Bezahl-Tool kaufen zu müssen.

TeddyNutz
23-03-16, 16:49

DU scheinst keine Ahnung zu haben. Es ist ein Exploit. Wieso? Weil es eine reproduzierbare Mechanik im Spiel ist, die ausgenutzt werden kann, um sich zu krasse Vorteile zu verschaffen. Es ist auch kein Cheat, denn ein Cheat bedeutet immer, dass man etwas mutwillig manipuliert. Das Missbrauchen einer evtl. fehlerhaften Mechanik ist ein Exploit. Bleibt eben noch die Frage, ob es überhaupt ein Bug ist oder nicht. Das Stacken des Pulses ist nämlich mit Sicherheit genau so gewollt.

Uranus888
23-03-16, 17:19
Auf Grund der überdimensionierten Auswirkung wird vermutlich irgendwann geändert, wahrscheinlich gecapt.

Ich glaube nicht dass es gewollt ist, und ich glaube auch nicht dass es ein Bug, Exploit oder sonst noch was ist. Ich glaube einfach die Entwickler haben nicht an alle Konsequenzen gedacht.