PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filter Stufe 4 kann nicht erreicht werden!

DJ_Tommy_gk
22-03-16, 22:40
Hallo allerseits, ich hab da mal eine Frage zu einem großen Ärgernis!
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann...

habe 90% meiner Medizinstation ausgebaut und leider noch Filterstufe 3 (Apotheke fehlt noch)!
Um die nötigen Vorräte zu sammeln muss ich noch drei Nebenmissionen beenden - welche ich allerdings nicht beenden kann, da ich für diese bereits Filterstufe 4 benötige!
Habe alle Hauptmissionen abgeschlossen und nun weiß ich nicht, wie ich jemals Filter 4 bekommen könnte....

Falls jemand eine Lösung weiß....würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

LG

Zoraia_Moley
22-03-16, 22:45
Ich wüsste jetzt nicht ob das geht.
Jemand der bereits 30 ist und Filter 4 hat, könnte doch diese Quest mit dir machen (Du bist Leader), stehst quasi an dieser Zone und er schliesst die Quest für dich ab.
Er kann diese Quests bereits abgeschlossen haben, sollte auch so gehen.

Vielleicht geht das.

DJ_Tommy_gk
22-03-16, 22:45
Schon versucht! :(
Geht leider nicht :(

Zoraia_Moley
22-03-16, 22:47
Ouh na das ist jetzt wirklich doof.
Ich wüsste jetzt nicht ob dir der Support vielleicht eine Ausbaustufe zurückerstatten könnte und du die Apotheke nehmen kannst, damit es danach weitergehen kann.

Hoffe es findet sich eine Lösung.

DJ_Tommy_gk
22-03-16, 22:51
Ach so ein MIST!
Nochmal zocke ich das alles nicht durch!

EibeKubus244
23-03-16, 05:34
Bei mir war es so ähnlich habe aber in den letzten 2 Gebieten rechts oben noch 3 Geiselrettungen oder so gefunden und hab dann auch die letzte filterstufe freischalten können.

Nachdem ich alle Missionen und Sidequests hinter mir habe, habe ich je Flügel einen Überschuss von 200 je Ressource.

hoffe es hilft

MFG

G_to_the_H
23-03-16, 10:16
Ohje, des is ja richtig doof. Ich würd, wie ein Zorahnus schon gesagt hat, den Support anschreiben, ob se dir einen Flügelausbau "zurückgeben"
Aber schau, dass du keinen mit ner Filterstufe abgibst xD

EFFINSECSY
23-03-16, 11:20
Ich habe alles ausgebaut ohne irgendwelche zusätzlichen Filterstufen, nach dem Upgrades waren immer noch einige Nebenmissionen auf der Karte.
Komisch...

SW.Kosmo09
24-03-16, 17:57
bei mir das gleiche.... Ich hab nur noch 3 medic quests offen. Für alle 3 brauch ich filterstufe 4, und ich bin noch bei stufe 3.
Was ist bei dir rausgekomm? Haste den support angeschrieben?

Dark-Cloud666
25-03-16, 16:49
Ich glaub du bist gelinde gesagt "am Arsch". Vielleicht haste glück das dir ein GM vom support dir die benötigten Resourcen einfach hergibt damit du es abschließen kannst.

Rikas75
26-03-16, 12:30
Hallo zusammen,

gleiches Problem bei mir. Ich 'Grasdackel' habe zuerst die Kinderkrankenstation ausgebaut um ein weiteres Medi-Kit zu erhalten. ;)
Das rächt sich offensichtlich gerade. Die letzten 2-3 Missionen kann ich schlicht gar nicht machen, da ich die kontaminierten Bereiche nicht betreten kann, oder beim Versuch diese zu betreten kurzerhand Hops gehe. In jedem Fall fehlen mir 60 Medizin-Güter um den Ausbau zu machen ... :(

Ich deklariere das gleichermassen als Eigenverschulden wie auch als Bug ... der Spieler läuft hier unwissentlich in eine Sackgasse. :mad:
Die Filterstufen sollten auf jeden Fall mit dem Spielverlauf wachsen und erspielbar bleiben!

Was nun? Support-Ticket?
Von vorne fang ich ebenfalls nicht nochmal an ...

Gruß Marc aka Rikas

Lukin1971
26-03-16, 12:39
Ist aber eigentlich auch logisch, daß bei so einer Katastrophe mit kontaminierten Bereichen die Filtersysteme Priorität haben sollten. Rein von der Logik her. ;) Ich habe z.B. auch die höchste Filterstufe so ziemlich als vorletzte ? Stufe ausgebaut gehabt.

Rikas75
26-03-16, 14:24
Ist aber eigentlich auch logisch, daß bei so einer Katastrophe mit kontaminierten Bereichen die Filtersysteme Priorität haben sollten. Rein von der Logik her. ;) Ich habe z.B. auch die höchste Filterstufe so ziemlich als vorletzte ? Stufe ausgebaut gehabt.

Manche Ausbauten setzen einen anderen Ausbau als Vorrausetzung vor.
Ich nehm mein Beispiel-Fail: Erst wenn das Gefahrengut-Lager freigeschaltet wurde, kann die Kinderkrankenstation gausgebaut werden.
So sollte das mit den Filtern umsetzbar sein, oder Ubi müsste villeicht den letzten Filter für 200 Einheiten käuflich machen.

Rikas75
26-03-16, 21:47
Ich hab soeben noch eine Geiselrettung machen können, durch die ich die 60 fehlenden Güter bekam und nun FS4 habe.
Da hätte ich wohl doch erst gründlciher schauen sollen, zumal ich noch im vorletzten oder gar drittletzten Bezirk unterwegs bin und nicht alle Safehäuser/Karten frei habe.

Gruß Rikas

Medipack666
27-03-16, 02:15
Oh Mann, gut dass du Einsicht zeigst und nicht weiter draufhaust.
Ich kann verstehen, dass dir da die Schweißperlen auf der Stirn standen.
Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, aber durch dein "Problem" bin ich nun aufmerksam geworgen, auf den richtigen Ausbau zu achten.
Danke und weiter viel Spaß

Romek23
03-06-16, 12:04
Gibt es mittlerweile eine Lösung?! Stehe vor dem gleichen Problem... Die Medizin-Missionen die bei mir noch offen sind, kann ich nicht spielen, da mir die Filterstufe fehlt :(

skiania
03-06-16, 12:15
Hi ho,

Lauf noch mal ALLE Savehäuser ab und geh dort zu den Tafeln / Stadtplänen. Dir fehlt irgend wo etwas um dort weiter zu kommen.

Schau auch mal im Ersten Gebiet nach wo du nach der Bronx landest - Dort gibt es ebenfalls eine Tafel ( Die hatte ich damals auch nicht gesehen - bin blind zur Operationsbasis gelatscht)

Romek23
03-06-16, 13:08
Ok. Werde ich mal testen, danke erstmal.

y4izO
03-06-16, 13:40
Hatte das gleiche Problem, irgendwo versteckt sich noch ein Safehouse, welches du noch nicht besucht hast. Dort bekommst du Aufträge die auch ohne Filterstufe 4 zu machen sind.