PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionen Reseten

River_Tam_
22-03-16, 20:31
Ich dachte wenn man ne Mission reseten möchte stellt man einfach nur den schwierigkeitsgrad um und bup die Mission starte von neuem passiert bei mir aber nix kann man missionen anders irgendwie neu reseten ?

Weil sowas wie nen reset button oder so hab ich nicht gefunden....

Kenji_Kasen
22-03-16, 21:16
Versteh ich nicht?

normalerweise läufst du zur entsprechenden Mission und aktivierst dort das Menü da kann man dann die Mission Neustarten glaube Taste G oder einfach anklicken.
Oder du gehst auf die Map bewegst die Maus oder den Coursor auf die entsprechende Mission und drückst dort G.
Mit dem ändern der Schwierigkeit sollte eine Mission aber allgemein auch neugestartet werden da man sie vorher eh wiederaktivieren muss kommt es auf das selbe raus wie oben steht.

River_Tam_
22-03-16, 21:49
ja wie gesagt hat nicht funktioniert konnte den schwierigkeitsgrad umstellen so oft ich wollte.....die missi wurde einfach nicht resetet.

Oberst_Pommbaer
23-03-16, 03:52
Was Kenji erklärt hat zum Resetten ist korrekt. Sobald der Schwierigkeitsgrad nochmals ausgewählt wurde ist die Mission zurückgesetzt. Allerdings gibt es einen Bug auf den ich ebenfalls schon sehr oft gestoßen bin, dass sich die Mission nicht resettet trotz Auswahl des Schwierigkeitsgrads. Passiert bisher aber nur, wenn ich die Missionen in einer Gruppe erledigen will. Solo ist das nie passiert.

Da hilft nur eines: Gruppe auflösen und neu suchen. Alternativ das Spiel neu starten.

Es stellt sich die Frage unter welchen Umständen das passiert. Ich vermute, dass nicht alle Spieler vor der Gruppesuche die Mission resetten sondern sich erst zur Gruppensuche anmelden und beim Eintreffen am Missionsort versuchen die Mission zu starten. Ist nur eine Theorie. Ich würde aber mal empfehlen noch vor der Suche nach einer Gruppe die Mission zu resetten.

River_Tam_
23-03-16, 09:22
Auch das hatte ich schon versucht ich wollte mit nem kollegen zusammen lincoln tunnel machen habs erst im team versucht dannach alleine zu reseten beides hatte nicht geklappt, er hatte dann eingeladen da gings aber von meiner seite aus war nix zu machen.

Und ich hab das auch schon oft erlebt wenn man in gruppe eingeladen wird das die leute nicht reseten können vielleicht wäre da nen extra button für mission zurück setzen echt sinnvoll oder einfach mal den fehler ausbügeln, weil das ist schon recht nervig....

Nash.Bridges.
23-03-16, 12:30
Ich kann seit gestern Abend weder Lexington, noch Lincoln-Tunnel spielen. Zurücksetzen funktioniert nicht. Konsulat hat heute funktioniert, das wird aber denke ich nicht im Übermaß von den Spielern gefarmt.

River_Tam_
26-03-16, 00:16
Habs heut auch erst wieder in nem anderen Trhead gelesen das mit dem reseten der missionen ist wohl mehr ein Glückspiel wie alles andere.....da muss echt noch dran gearbeitet werden.

Betonrose3
26-03-16, 10:58
Is wirklich super nervig ständig ne neue Gruppe aufmachen zu müssen, nur um dann festzustellen, das es trotzdem nichts geholfen hat. Immer und immer wieder. Dann wird man noch ständig wieder in ein Safehouse geportet, was auch total unnötig ist. Hoffe, dass das schnell behoben wird.