PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Zone Endgame

Shalafi1983
22-03-16, 19:14
Hi,

ich habe eine Frage: findet das komplette Endgame in der Darkzone statt?
Ich habe gelesen, dass man Loot aus der Darkzone erst mit dem Hubschrauber rausfliegen muss und dabei von anderen Spielern angegriffen werden kann.

Da ich lieber PVE spielen würde, frage ich mich ob ich trotzdem nur in der Darkzone unterwegs bin, oder ob der PVE Content auch in anderen Zonen stattfindet.

Gruß

Uranus888
22-03-16, 19:18
Nein, die Main Story findet komplett außerhalb der DZ statt.

Die DZ (PvP Bereich) brauchst du wenn
- du Spass am PvP findest
- um den DZ LVL hoch zu puschen (geht nur in der DZ) um wiederum Items mit DZ Credits kaufen zu können
- anbgeblich um "die besseren Items" zu bekommen, was ich nicht unterschreiben kann denn man bekommt bessere Items mit Phoenix Credits die man effektiver mit Daily missis usw. erhalten kann als die paar die man in der DZ bekommt

Wetterhonk
22-03-16, 19:51
naja ... in der Dark Zone (Rank50 extra Händler) bekommt man halt die anderen Items die man so bei der Base nicht bekommt :3 also GS 31 Items Brust/holster/hände sowie paar Waffen&mods ... natürlich braucht man dafür dann aber auch PC :3

DejatzU
23-03-16, 09:22
Wie mein Vorredner schon sagte gibt es nur einen teil der Rezepte beim Händler in der Base . Die Restlichen Rezepte Stufe 31 und in jeder Ausführung Schuss / Ausdauer / Elektro kann man dann nur in der Darkzone in Saferooms kaufen .
Einerseits braucht man erst stufe 50 in der DZ und 2. bei den Rezepten braucht man statt den normalen Materialien noch Divison tech in Gelb jeweils 3 stk . also happy farming ;)

Du kannst wenn du nur pve machen möchtest die Herausforderungen machen dort hast du dann auch die Möglichkeit mit etwas glück gute lvl 31 High End Sachen zubekommen

G45-DarkShadow
23-03-16, 09:31
Naja kommt Leute. Nach 2 Wochen kann man das noch nicht so allgemein sagen. Das ist die Momentaufnahme..
Da sich das Angebot beim DZ Händler und beim Sonderhändler in der OP wöchentlich ändert, kann es gut sein, dass man auch ohne DZ früher oder später an alles ran kommt. Man muss halt nur etwas länger warten als andere Spieler, die beides machen (PvE & PvP).