PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highend Ausrüstung verschwindet aus dem Inventar (Waffen/Rucksack)

GripLord69
22-03-16, 18:04
Hallo!
Seit gestern habe ich das Problem, dass direkt nach dem starten des Spiels mehrere highend Waffen und mein highend Rucksack nicht mehr im Inventar sind.
In den entsprechenden Slots, als auch bei den Schusswaffen-Stats, wird "nichts angelegt" angezeigt.
Gestern konnte ich nach mehreren Neustarts das Problem kurzzeitig beheben, es trat dann aber wieder auf als ich einer Gruppe beigetreten bin. Ich habe dann trotzdem weiter gespielt und anderes Equipment angelegt, dieses verändert aber nicht den geringen Schusswaffen wert. Dieser blieb immer auf einem fixen Wert!

Hier im Forum fand ich dann auch ein paar Beiträge und hoffte auf den Patch heute.
Um ca 12:30 Uhr funktionierte alles wieder wunderbar.
Jetzt, um 16:30 Uhr, ist das Problem wieder da. Dieses mal treten direkt nach dem log in starke Grafikfehler auf und dauern 1-2 Sekunden.
Im Inventar fehlen wieder mehrere highend Waffen und der highend Rucksack. Überall wird wieder "nichts angelegt" angezeigt, auch wieder bei den Schusswaffen Werten (SPS)!
Nach 10-15 Neustarts immer noch kein Erfolg!
(Heute verändern sich aber wenigstens die Schusswaffen Werte wenn ich andere Ausrüstung anlege...)
Nach dem Abmelden bekomme ich die Fehlermeldung MIKE (Ihr Konto ist vorübergehend nicht erreichbar...).
In der Charakter Auswahl wird mir, zumindest die eine vermisste Waffe, angezeigt.

Den Trick die Konsole 5 Minuten vom Netz zu nehmen habe ich auch schon ohne Erfolg ausprobiert...

BlackGentlem4n
22-03-16, 18:11
Hallo GripLord69,

wenn sich das Problem nicht klärt, eröffne mal bitte ein Ticket beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/)und schildere denen den Fehler.

GripLord69
22-03-16, 18:39
Ist zeitgleich geschehen...

Magicblopp
23-03-16, 21:00
hi, ich habe das gleiche problem. beim starten hatte ich 60/57 items ausgerüstet, waffen waren nicht angelegt und mindestens 4 hochwertige waffen sind einfach gelöscht worden.
wo hast du das gemeldet ? will mich gerne anschließen, so ein Fehler muss dringend behoben werden, das ist ein no go.

GripLord69
24-03-16, 10:24
Hallo GripLord69,

wenn sich das Problem nicht klärt, eröffne mal bitte ein Ticket beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/)und schildere denen den Fehler.

Den Link kannst du benutzen.

Gestern waren die Waffen wieder da. Der Rucksack wurde aber wieder nicht angezeigt (nichts angelegt), dafür hatte ich aber seine Statuswerte (Inventarplätze, Schusswaffenwerte, etc.).
Hielt leider nur eine Mission, danach war wieder alles weg und auch das anlegen eines anderen Rucksacks konnte meine Werte nicht mehr pushen.

WIEDER etwas später habe ich erneut einen anderen Rucksack gewählt, Schusswaffen/Ausdauer/Elektronik blieben erneut unverändert als hätte ich keinen angelegt, aber dafür haben sich meine SPS bei ALLEN (!!!) Waffen verdoppelt!!!
Hatte zB mit meiner Vector (Überlegen) 214,693 SPS bei 1845 Schusswaffen Punkten (12,8K pro Schuss)! ^^

Das war natürlich sehr spaßig! :)

Aber auch ich bin im Moment sehr "genervt" von der Situation (vorsichtig ausgedrückt)!

Mein Haupt-Char hat jetzt fast 5 Tage reine Spielzeit auf der Uhr und ist jetzt seit über 4 Tagen nicht mehr richtig spielbar!

Leider scheint das Problem noch so vereinzelnd vorzukommen, das man sich der Sache nicht wirklich annimmt.

Ich hoffe heute mal endlich auf eine Stellungnahme vom Support...

thirathos
24-03-16, 21:24
Guten Tag,

Ich spiele The Division auf der PS4.

Bei mir macht auch ein High-End Backpack Probleme. Als wir gestern im Lexington Event Center auf Challenging gespielt haben, bin ich rausgeflogen mit einem DELTA Fehlercode. Als ich wieder eingeloggt war hatten sich meine zwei Stamina High-End Backpacks verabschiedet. Stats waren weg, Inventar war bei 63/40. Habe dann nach der Mission einen neuen Stamina High-End Backpack gecraftet. Jetzt habe ich gerade Lincoln Tunnel auf Hard beendet und sehe das der auch weg ist :( Mein Inventar ist (noch) bei 60/63 und die Stats von dem Backpack (incl. Firearms mod) sind wohl noch vorhanden. Logout & Login hat nichts gebracht. Ich hoffe der taucht wieder auf...

Nicht nur das das (wertvolle?) Ressourcen kostet, ich finde es auch ziemlich nervig (auch vorsichtig ausgedrückt). Die Session gestern war sowieso seltsam, abgesehen von dem Lag, den einer von uns vier dauernd wahrgenommen hat, konnte ein anderer z.B. seine Fertigkeiten zeitweise nicht nutzen und ich bin einmal hinter den Aufzug auf dem Dach geglitched und kam nicht mehr ins Level rein. Nach dem Logout bin ich im Safehouse gestartet und musste den ganzen weg zurück laufen. Auch nicht gerade toll...

Ich hoffe da tut sich zeitnah was..

lg
thirathos

BYTRUBOSS
25-03-16, 15:50
PS4: BYTRUBOSS - Pls Ubisoft fix it.

Bei mir auch das ist echt schade.
Ich habe mir die high end Vectes gemacht nachdem ich da spiel ausgemach habe und wieder online war ist es weg und der Speicherstand ist immer gleich.
Egal wie gerne ich das es spelen will bringt mir nichts den mein Fortschritt geht ja immer verloren.
Das ist eine schade jetzt warte ich einfach bis es wieder geht.

Gornackbay
26-03-16, 12:18
Servus zusammmen,

nachdem ich einen beitrag ins Forum gestellt habe das meine Farben verschwinden wurde mir schnell geholfen.
1 Tag später meine Higend Oumpgun ist immer noch nicht da und meine Farben sind wieder verschwunden, meine Mods muß ich immer wieder neu in die Ausrüstung stecken
und einige Sachen lassen sich nicht verkaufen oder zerkleinern mit der Aussage das meine Sachen verschwinden als b ich in der DZ bin.
Also Sachen weg ( Pumpgun), Plätze belegt da ich nichts zerstören kann, Farben weg, Mods verschwinden aus der Ausrüstung und müssen jedesmal neu eingebaut werden.

Kann mir jemand sagen ob man direkt ein Ticket an US schreiben kann mit seinen Problemen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gornackbay

Crow_11111
27-03-16, 19:02
bei mir auch. Zuerst verschwanden gecraftete Vektors, dann ein Rucksack und Beinschoner.
Mit der Zeit sind noch Beine und Masken ohne Ende dazugekommen sowie die von mir vorgestern gekaufte Parkhan, welche ich glatte 2 Stunden spielen konnte bis sie weg war.

Mittlerweile ist es so schlimm das 50% der gelben Items die ich aus der Challenge bekomme verschwinden und es hat auch schon mit Lila Waffen angefangen (mindesten 2 Schrotflinten sind verschwunden) Farben bekomme ich, kaufe ich und spätestens beim Serverwechsel ist alles weg.

Da vergeht einem langsam die Lust.

P.S.: anfangs waren es nur gecraftete Items, aber mittlerweile ist es völlig random was bleibt und was geht

Crow_11111
28-03-16, 12:18
ca 2 Stunden nach dem vorhergehenden Post ging es dann richtig los:

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr ins Spiel einloggen.
Er stellt einfach nur ewig die Verbindung her und kommt nicht mal in der Charakter Auswahl an. Auch kein Fehlercode.
Einfach toll am Ostermontag jetzt nicht zocken zu können

thirathos
29-03-16, 20:29
So... Update:

Nachdem zwischenzeitlich alle Backpacks wieder da waren, habe ich mich eben eingeloggt um zu sehen, dass nicht nur das High-End Backpack, sondern auch die High-End Maske und eine lila (!!!) Covert SRS fehlen. Jetzt mal im Ernst, so macht das ganze keinen Spass. Was bringt es mir wenn ich mich noch einloggen kann, und dann ist mein Equipment weg.
Ein Feedback von euch - Ubisoft - nach dem Motto "Fehler bekannt, wir arbeiten dran" ist sehr wahrscheinlich zu viel Verlangt. Immerhin haben wir das Spiel ja schon gekauft. :(

lg
thirathos

Edit: Habe mal den Support gefragt. Mal sehen ob/wann/in welchem Umfang da was kommt.

Edit2: Jetzt habe ich in die Slots neue Items ausgeruestet und gehofft ein Ein-/Ausloggen koennte helfen, jetzt komm ich gar nicht mehr rein :(

Mimir1945
30-03-16, 10:18
Ein Feedback von euch - Ubisoft - nach dem Motto "Fehler bekannt, wir arbeiten dran" ist sehr wahrscheinlich zu viel Verlangt.

Haste dich mal richtig im Forum umgesehen denn dann hättest du das gefunden. Dort wird auf das Problem eingegangen http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153664-Unendlicher-Ladevorgang-Herstellung-High-End-Rucksack-◄-Bitte-lesen

Gornackbay
30-03-16, 15:40
Servus zusammen,

gibt es eigentlich mal eine Stellungnahme ?
ich schreibe da meine Waffen und meine Farben wieder verschwunden sind.
Desweiteren kann ich nicht alle echos einsammel.

erbitte erneut Hilfe

Mimir1945
30-03-16, 16:57
2 oder 3 Echos kann man nicht einsammeln die bleiben auf der Karte sichtbar aber die 63 Echos bekommste trotzdem zusammen ...